Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

ich hab jetzt kurzen prozess gemacht und Daniel nachdem er alles gelernt hatte schon nach 12 tagen zum kind altern lassen ( wie ich weiter oben schon erzählt hab, hab ich i.m. echt keine lust auf ein kk:ohoh: )


32876593gu.jpg

32876594il.jpg

:hallo:
 
Da ich inzwischen 18 Haushalte bei meinen Neulings habe (alles Nachkommen meiner Gründersims, Adam und Eva Neuling), wird es langsam zu viel, von jedem Haushalt zu berichten (Geburt, Alterung usw.), darum werde ich jetzt nur noch vom aktiv gespielten Haushalt berichten, wenn es da was neues gibt.

Der aktiv gespielte Haushalt besteht zur Zeit aus 5 Sims. Mein geliebter Jasper Neuling mit seiner Ehefrau Kiara, den drei jüngsten Kindern. Teenagerin Hope, Kind Jeremy (der mal den Haushalt weiterführen wird) und Nachzüglerin Kleinkind Rosie.

Das werde ich wohl auch bei meinen anderen Familien wie z.B. den von Blutsteins und den Strauds, und die weniger wichtigen Familien die ich hin und wieder mal spiele und ab und zu da auch drüber berichte, so machen.
Sonst komme ich ja vor lauter neues aus allen Haushalten zu berichten, gar nicht mehr zum spielen.:rolleyes:;)
 
Bei meinen Greens gibt es wieder ein paar Veränderungen. Alexander Bradford ist gestorben und seine Frau Eva Green wurde zur Seniorin. Sie hat mittlerweile auch das Ende des Lebensbalkens erreicht und ich rechne eigentlich bei jedem Einloggen damit, dass das ihr letzter Tag ist. :schnief:

Eva Green
Perfektionistin, Insider, Fröhlich
(Seniorin)

uc


Der Sohn der beiden, James Green (G5), ist zum jungen Erwachsenen geworden und nun in der Geheimagenten-Karriere tätig. Er und seine Freundin, Katherine Colvin, sind so niedlich zusammen!

James Green
Gesellig, Spinner, Insider
(Junger Erwachsener)

uc


uc


Amanda Green und ihr Bruder Christian sind jetzt beide Teenager. Amanda ist bereits bei 15 Freunden und hat bald das "Freund der Welt"-Bestreben abgeschlossen.

uc


Amanda Green
Gesellig, Romantisch
(Teenager)

uc


Christian Green
Genie, Gesellig
(Teenager)

uc


Ich bin im Moment sehr gespannt, wie sich die Greens in den nächsten Generationen entwickeln werden! :)
 
Hallo


Update Familie von Blutstein

Nach langer Zeit, ist mal wieder meine geliebte Vampirfamilie den von Blutsteins, dran. Von allen meinen verschiedenen Spielständen, bin ich bei meiner Vampirfamilie am weitesten gekommen, momentan die 6. Generation. ist bei mir schon sehr viel, meistens komme ich nie über die 2.-3. Generation hinaus, dann habe ich wieder eine Idee für eine neue Familie. Aber meine von Blutsteins werde ich nicht aufgeben, auch wenn ich zwischendurch andere Familien (Spielstände) spiele. Da hänge ich viel zu sehr dran, an meiner Vampirfamilie um die irgendwann aufzugeben.

Maximilian wurde zum Jungen Erwachsenen.

Name: Maximilian von Blutstein
Eltern: Raven und Arabelle von Blutstein (geb. Neuling)
Großeltern: Artemis und Leonie von Blutstein (geb. Leseratte)
Ur-Großeltern: Balthazar und Luna von Blutstein (geb. Mondgesicht)
Merkmale: Selbstsicher, Hundefreund, Kreativ



Aber jetzt spiele ich mit dem Ur-Enkel Maximilian weiter. Der ist nun als Junger Erwachsener ausgezogen, weggezogen von Forgotten Hollow nach San Myshuno. Habe dort auf dem Grundstück "Haus des alten Seebären" (oder so ähnlich) ein Häuschen hingestellt, dort wird mein Maximilian nun künftig wohnen.

Das ist jetzt mein aktiv gespielter Haushalt.
 
  • Danke
Reaktionen: yuna001
Update Familie Gründer


Mein Gründersim, Adam wurde zum reifen Erwachsenen.

Name: Adam Gründer
Ehefrau: Alfa Gründer (geb. Sixam)
Kinder: Begonia, Bendix
Merkmale: Genie, Selbstsicher, Liebt die Natur


Alfa wurde zur reifen Erwachsenen.

Name: Alfa Gründer (geb. Sixam)
Ehemann: Adam Gründer
Kinder: Begonia, Bendix
Okkult: Alien
Merkmal: Genie, Perfektionistin, Geek



Hier ein Bild von ihrer Tarnung.



Tochter Begonia wurde zum Teenager.

Name: Begonia Gründer
Eltern: Adam und Alfa Gründer (geb. Sixam)
Geschwister: Bendix
Merkmale: Genie, Liebt die Natur


Söhnchen Bendix wurde zum süßen Kleinkind.

Name: Bendix Gründer
Eltern: Adam und Alfa Gründer (geb. Sixam)
Geschwister: Begonia
Merkmal: Unabhängig
 
Ohhh Imani, deine Tanja Tjarks finde ich ja super :love::love: Wow, wenn sie mir auf der Straße entgegen kommen würde, wäre ich wohl hin und weg! Ein absoluter Traum!

@Lila Unfug, leihst du deine Sims auch aus? Ich finde James Green auch super schnuckelig und ich glaube ich hätte eine potentielle Partnerin für ihn... Bailee (siehe unten) ist zwar noch ein KK aber ich müsste eh mal wieder ein bisschen "frisches Blut" in die Familie Bringen.

Ich bin tatsächlich mal wieder ein bisschen zum Spielen gekommen, wobei ich mich Hauptsächlich auf Darion konzentriert habe und bei dn KK's Reece und Regan nur das nötigste gemacht habe... Schließe mich dr da gerade an Birksche, KK's sind irgendwie sehr anstrengend... vor Allem mit Hund!

Ich müsste btw mal schauen, ob ich euch auch ein Update meiner Vampirfamilie zukommen lasse... Denn Elijah der Ur-Ur-Uropa von Bailee geistert immer noch durch die Landschaft und mogelt sich als Freund in die Familien mit rein :D
____________________________________________________________
Vorgeschichte: http://www.simforum.de/showpost.php?p=4819859&postcount=1727
___________________________________________________________

Soo, fangen wir also mit Darion an. Er ist der kleine Bruder von Leigh und war schon von Anfang an ein bisschen für sich. Er ließt gerne und ist sowohl Hunde als auch Katzenmensch. Daher ist er auch der erste Sim, mit dem ich eine Tierklinik habe! Das geld der Vorherigen Generationen (und dem unglaublichen Vermögen von seinem Schwager Neil) haben das möglich gemacht.
oaopsm.png

Das ist die Streunerin Bea, die er adoptiert hat Katerchen Bubbles war gar nicht so begeistert, aber er arrangiert sich damit. Alle zusammen leben sie in einem süßen Cottage, weiles die Merkmale Hunde und Katzenhangout hat. Jaaa, Darion mag Tiere einfach deutlich lieber!
2guz053.png


Der Einzige, der ihn besuchen, aber nicht einziehen darf, ist sein Freund (dessen Namen ich gerade vergessen habe :D). Die Beiden sind als Teens dank dem MC Wohoo mal zusammen in der... Naja, ihr wisst schon und jetzt sind sie tatsächlich ein Pärchen und waren auch schon im Urlaub! Bild folgt noch!


Dann letztlich die Alterungen und Neuzugänge bei Neil und Leigh Gavins:

Regan und Reece sind zu Kindern geworden, immer noch ganz klar Zwillinge (Irgendwie habe ich total viele Brillenträger in dieser Kindergeneration!)
15hctv.png

2nlqg7.png


Und sie haben ein spontanes Geschwisterchen bekommen, die Neil und Leigh wohl mit dem MC haben zustande kommen lassen, denn ich bin aus allen Wolken gefallen, als ich von Darion zurück zu dieser Familie gewechselt bin!
Naja, darf ich vorstellen Bailee Gavins!
sdfv5x.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei den Greens gab es in der letzten Woche wieder einge Veränderungen. Bedauerlicherweise sind Jonathan Green und seine Schwester Eva Green (G4) nach einem langen und erfüllten Leben gestorben. - Genau so wie Gizmo, der Familienhund. :zitter: Ich befürchte, die Frau von Jonathan, Carolin Wagner, wird ebenfalls nicht mehr lange leben, sie ist mittlerweile schon 112 Tage alt.

Carolin Wagner
Gesellig, Geek, Genie
(Senior)

uc


Der Sohn der beiden, James Green, hat natürlich seine Freundin Katherine Colvin geheiratet. - Sagte ich schon, wie süß ich die beiden finde? :D Deswegen jetzt auch eine kleine Screenshot-Flut! Man möge es mir nachsehen. :)

uc


uc


uc


uc


Carolin Wagner
Bücherwurm, Faul, Perfektionistin
(Junge Erwachsene)

uc


Katherine und James haben inzwischen auch eine kleine Tochter, Judith, die ein echter Engel ist! Mal gucken, ob das als Kind so bleibt ... :D Ich habe nur absolut keine Ahnung, wo sie die grünen Augen herhat. - Für mich ist es übrigens absolutes Neuland, eine Familie so lange zu spielen. In sämtlichen Sims-Teilen vorher war das Spiel in der Regel in der dritten Generation zu verbuggt, als dass ich damit noch hätte weiterspielen können. - Noch ein Grund, warum ich von Sims 4 so begeistert bin. :)

Judith Green
Engelsgleich
(Kleinkind)

uc


Die letzten Änderungen in der Familie sind die Geburtstage von Christian und seiner Schwester Amanda Green gewesen. Beide sind jetzt junge Erwachsene - und noch ledig. =)

Amanda Green
Gesellig, Romantisch, Musikliebhaberin
(Junge Erwachsene)

uc


Christian Green
Genie, Gesellig, Musikliebhaber
(Junger Erwachsener)

uc
 
Oh man, bei euch ist mal wieder so viel passiert. Und so viele schöne Sims. :) :love: Vor allem Birksches Daniel hat es mir angetan. Ich bin gespannt, wie er als Teen und Erwachsener aussehen wird.

Bei mir ist natürlich auch mal wieder einiges passiert. Vor allem in den letzten Tagen, da ich wieder etwas gespielt habe, um mich auf Jahreszeiten vorzubereiten. Da ich die Lebensdauer aber dank MCC etwas verlängert habe, dürften die nächsten Änderungen nicht mehr ganz so schnell vonstattengehen.

Jordan ist nach wie vor Erwachsener, geht aber langsam auf das Seniorenalter zu. Zudem ist er etwas mopsig geworden. Irgendwie steht es ihm aber. Er ist nach wie vor ein ganz Süßer und ist bei der Architektenkarriere bereits auf Level 9. Vor der Rente schafft er es hoffentlich noch auf Level 10. Danielle habe ich jetzt mal nicht im Gepäck, bei der hat sich aber fast nichts getan. Die sieht immer noch frisch und jung aus und klettert die Karriereleiter eher langsam hoch.




Dafür hat sich die kleine Mina umso rasanter entwickelt. Hier ist sie mal als Teen und als JE - und sie gefällt mir ausgesprochen gut. Hier setzen sich bereits seit mehren Generationen die Gesichtszüge des Ahnen Johnaton (18. Generation) durch.
Ansonsten kann ich über Mina gerade nur noch sagen, dass sie kreativ, Katzenfreundin und Waage ist. Zudem hat sie gute Manieren, ist mitfühlend, verantwortungsbewusst und besitzt unkontrollierte Manieren. Eine wilde und spannende Mischung, die mir sicher noch viel Freude bereiten wird. :lol:
Sie ist selbständige Malerin und bei der Kreativität bereits auf Level 6. Ansonsten ist sie recht fit, spielt sehr gut Gitarre, schreibt und kocht gerne und mischt auch sonst überall mit. Ach ja: Das da am Kinn ist kein Pickel, sondern ein Grübchen. Das hat sie von Mama Danielle geerbt. Ich wusste bisher nichtmal, dass es sowas gibt. :eek:




Hier sind mal die kleine Mina und ihr Kindheitsfreund Max. Die zwei waren wirklich sehr dick. Allerdings starb Max, kurz nachdem Mina ein Teen wurde. Seitdem versteht sie sich mit den Katzen Luna und Casper sehr gut.


Was ist sonst noch so passiert?


Joshuas Tochter Alma wurde zum Teen. Ihre Werte habe ich jetzt allerdings nicht dabei...



Zudem hat sich auch bei Bruder Connor Nachwuchs eingestellt. Mit der festen Freundin, allerdings nicht ehelich. Daher heißt die Kleine auch Annabella Fulton.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo


So Wetter ist da, und Familie von Neuem angefangen.

Bis jetzt besteht der Haushalt nur aus Gründersim August von Neuem, der im Frühling nach Willow Creek gezogen ist.

Name: August von Neuem
Altersstufe: Junger Erwachsener
Familienstand: ledig
Beruf: Business
Momentane Jahreszeit: Frühling
Merkmale: Kreativ, Fröhlich, Selbstsicher


 
  • Danke
Reaktionen: yuna001
Hallo


Mein August hat geheiratet, Summer Season heißt die Gute. Sie hat nun den Job Gärtnerin bekommen. Schwanger ist sie auch schon geworden.

Name: Summer von Neuem (geb. Season)
Altersstufe: Junge Erwachsene
Familienstand: verheiratet mit August
Beruf: Gärtnerin
Momentane Jahreszeit: Sommer
Merkmale: Fröhlich, Liebt die Natur, Gut


 
  • Danke
Reaktionen: yuna001
Hallo


Das erste Kind, Töchterchen Sunshine wurde geboren. Geboren im Sommer, mitten im Sommerfest meiner von Neuem's und einer Hitzewelle.

Name: Sunshine von Neuem
Altersstufe: Baby
Momentane Jahreszeit: Sommer





Hier noch ein paar süße Bilder von Baby Sunshine, die sich so gar nicht auf den heißen Tag im Sommer zu freuen scheint.;)






 
  • Danke
Reaktionen: yuna001
@Stubenhocker: Summer sieht ja goldig aus. Diese Augen. :love:


Bei mir ist auch ne Menge passiert. Jordan und Danielle wurden beide zu Senioren. Da geht sie hin, meine 22. Generation. Hier sind einmal Bilder von den beiden im Herbst (hihi, passend zum neuen Addon) ihres Lebens - und nochmal eines von Danielle als reife Erwachsene.:lol:



Mina hat sich hingegen bereits verlobt und ist, wie man unschwer erkennen kann, in freudigen Erwartungen. Dank risky wohoo eher als erwartet.

Highlight für mich war der hässliche Schneemann im Hintergrund, den die beiden Glücklichen zuvor gemeinsam gebaut haben. :lol:

Und hier ist mal der Gute, der mit Mina die Linie fortführen wird. Jacob Frye (als JE und Erwachsener), den ich mir als Assasins Creed-Fan ins Game geholt habe. Er kam mit seinen Eltern und seiner Schwester als Toddler ins Spiel. Er ist Scorpion, Bro und selbstbewusst, ist allerdings etwas älter als Mina, weshalb er jetzt schon erwachsen ist. Die zwei kennen sich aber bereits seit der Kindheit, da ihre Eltern befreundet waren, und sind einfach nur goldig zusammen. Trotzdem konnte ich nicht anders. Natürlich arbeitet er wie der Rest seiner Sippe als Assasine.




Mina ist übrigens selbstständig als Malerin (Level 8). Allerdings ist sie auch erfolgreiche Floristin (Level 5) und Gärtnerin (Level 4). Ich bin jetzt mal sehr gespannt, was die zwei so gentechnisch zustandebringen.

Natürlich ging es auch im Rest der (ungespielten) Linie weiter. Joshua ist ebenfalls Senior, Alma wurde zur JE, Annabella (die ich einfach mal kurz in Anna umbenannt habe, weil ich den Namen echt schlimm fand) ist nun ein Kind und Connor hat noch einen Sohn namens Ramin in die Welt gesetzt. Mal wieder unehelich, aber mit der festen Freundin, weshalb auch der Kleine Fulton heißt.






Bei Anna und Ramin bin ich wirklich mal gespannt, wie sie so als Teens und später aussehen werden. Connors Liebste Aliyah hat etwas "anspruchsvolle" Gesichtszüge. :lol: Alma gefällt mir nach wie vor sehr gut. Sie ist übrigens total eng mit Jordan befreundet, seitdem die zwei sich beim Tierarzt getroffen haben. Und Mina mag sie auch schon sehr gerne. Ich werde mal versuchen, die zwei Mädels dicke Freundinnen werden zu lassen.
 
Hallo


@yuna: Der Ramin ist ja süß.:love:
Ich bin schon so gespannt, wie meine kleine Sunshine als Kleinkind aussieht (obwohl man da ja noch nicht richtig erkennen kann, nach wem sie wohl kommt). Ich hoffe ja mal sie kommt nach der Mama, aber Papa wäre auch ok.:nick:
 
Hallo


Meine kleine Sunshine wurde zum Kleinkind. Sie ist wirklich ein kleiner Sonnenschein.

Name: Sunshine von Neuem
Altersstufe: Kleinkind
Eltern: August und Summer von Neuem (geb. Season)
Momentane Jahreszeit: Sommer
Merkmale: Unabhängig
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: yuna001
@Stubenhocker: Wie ich schon drüben im Jahreszeiten Post gesagt habe, ist Sunshine einfach nur goldig. :love: Sie scheint nach der Mama zu kommen, aber bei den Sims weiß man bis zum Teen ja nie.

Meine 24. Generation wurde gerade auch geboren. Die kleine Lydia. Allerdings kann man hier noch nicht recht sehen, nach wem sie kommt.


Kurz vorher haben Mina und Jacob dann noch geheiratet. Mitten im Winter und in einem Schneesturm, was wirklich etwas urig war. Denn die Gäste mussten raus, wenn sie aufs Klo wollten und waren demnach nur am bibbern. Ich hatte überlegt bis zum Frühling zu warten, mich aber dann doch dagegen entschieden. Der Schneesturm überraschte mich allerdings erst, als ich in Newcrest ankam. Zuhause in Willow Creek war es kalt aber ruhig.

Im Hintergrund sehen wir die Eltern der Braut. Die anderen Gäste saßen alle auf der anderen Seite des Ganges. Deshalb sieht es da so leer aus. :lol:

 
So, da ich gerade nahezu das ganze WE nutze, um zu spielen, gehts auch schon weiter. Und zwar ist Lydia zum KK geworden - und sie ist einfach nur hübsch geworden. Ich glaube so süß fand ich bisher noch kein anderes KK in meiner Sippe. :love:

Ich bin jetzt mal sehr gespannt, wie sie als Kind aussehen wird. Zudem hat sie noch ein Brüderchen bekommen: Emmett. Hier habe ich jetzt aber mal keine Bilder, weil er aussieht wie jedes andre Baby auch.


Außerdem sind Ramin und Anna ebenfalls älter geworden.
 
Mir gefällt Anna, tolle Augenform!
 
  • Danke
Reaktionen: yuna001
Hallo


Mein kleiner Sonnenschein, Sunshine von Neuem wurde zum Kind. Ich glaube wirklich sie kommt nach der Mama, bis auf die helle Hautfarbe, die hat sie vom Papa.

Name: Sunshine von Neuem
Altersstufe: Kind
Eltern: August und Summer von Neuem (geb. Season)
Beruf: Grundschule
Außerschulische Aktivität: Pfadfinderin
Momentane Jahreszeit: Herbst
Merkmale: Fröhlich
 
  • Danke
Reaktionen: yuna001 und Birksche
Dann möchte ich meine Hauptfamilie auch einmal richtig vorstellen! :)


Angefangen mit Odette und J (Huntington III) Reichmann, die ja vor Kurzem verstorben sind. Gespielt hatte ich sie seit 2016 musste mich aber endlich doch mal trennen.
j_und_odette_by_anasasiel-dced2ks.png
j_und_odette_die_letzten_tage_by_anasasiel-dced2lg.png


Die Zwei haben drei Kinder:
--------------------------------------------------------------------
1. Orwen Kibo mit ihrem Mann Akira Kibo, mittlerweile sind die Beiden auch Senioren.


akira_und_orwen_kibo_by_anasasiel-dcfdkg0.png
orwen_kibo_by_anasasiel-dcfdkfq.png
akira_kibo_by_anasasiel-dcfdkez.png


Die zwei haben vier Kinder bekommen in Form von zwei mal Zwillinge (Von links nach rechts: Riah Phillis - Verheiratet, Kiro Kibo - Wurde zum Vampir und dann Mirco und Florian Kibo)
riah_phillis_by_anasasiel-dcfdit8.png
kiro_kibo_by_anasasiel-dcfditm.png
mirco_kibo_by_anasasiel-dcfditu.png
florian_kibo_by_anasasiel-dcfdiu5.png


--------------------------------------------------------------------
2. Faleon Reichmann, der sich Cassandra (Grusel) Reichmann geschnappt hat.

faleon_reichmann_by_anasasiel-dcfdj67.png
cassandra_reichmann_by_anasasiel-dcfdj6c.png


Die beiden haben drei Kinder bekommen. (Von links nach rechts: Dania Bjergsen - Sie hat eine Frau aus der Bjergsenfamilie geheiratet und mit ihr eine Adoptivtochter, Machella Reichmann und Kevin Reichmann)


dania_bjergsen_by_anasasiel-dcfdj6k.png
machella_reichmann_by_anasasiel-dcfdj6u.png
kevin_reichmann_by_anasasiel-dcfdj6z.png


Hier die Adoptivtochter von Dania, sie trägt den Namen Christina Bjergsen:
christina_bjergsen_by_anasasiel-dcfdj7h.png


--------------------------------------------------------------------
3. Anawel Amarigo, die mit Stich Amarigo (Ein Sim den ich erstellt habe) verheiratet ist.

anawel_amarigo_by_anasasiel-dcfdjjp.png
stich_amarigo_by_anasasiel-dcfdjjy.png


Die Zwei haben zwei Kinder. Von links nach rechts: Einmal Drogo Amarigo der mit Celina Amarigo verheiratet ist. Sie ist die uneheliche, menschliche Tochter von Lilith Vatore und hat auch noch vom gleichen Vater einen menschlichen Bruder. Drogo und Celina haben derzeit eine Tochter mit dem Namen Carolina.

drogo_und_celina_amarigo_by_anasasiel-dcfdjkb.png
carolina_amarigo_by_anasasiel-dcfdjkw.png


Und einmal von links nach rechts Monika Schwarz die den hübschen Johnny Schwarz geheiratet hat. Die zwei haben auch vorgestern Nachwuchs bekommen: Die Zwillinge Aurora und Felicitias und bilden meinen Hauptstrang, den ich umfassend weiter spiele.

monika_schwarz_by_anasasiel-dcfdjlf.png
johnny_schwarz_by_anasasiel-dcfdjlr.png
aurora_und_fecilitas_schwarz_by_anasasiel-dcfdjl5.png



--------------------------------------------------------------------
Liebe Grüße! :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo


Meine kleine Sunshine hat ein süßes Schwesterchen bekommen. Im Herbst einen Tag vor dem Erntedankfest wurde die kleine Dahlia von Neuem geboren.

Name: Dahlia von Neuem
Alterstufe: Baby
Eltern: August und Summer von Neuem (geb. Season)
Geschwister: Sunshine (Kind)
Momentane Jahreszeit: Herbst




 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: yuna001
Hallo


Meine kleine Dahlia von Neuem wurde zum süßen Kleinkind.

Name: Dahlia von Neuem
Altersstufe: Kleinkind
Eltern: August und Summer von Neuem (geb. Season)
Geschwister: Sunshine, Harvest
Merkmal: Unabhängig
Momentane Jahreszeit: Herbst




Meine beiden süßen Mädchen, Sunshine und Dahlia haben noch ein Brüderchen bekommen. Gezeugt am Erntedankfest (meine Sims hatten schon alle ihre Traditionen erfüllt). Die Eltern hatten also beide ihren freien Tag und da dachte ich mir so, warum nicht nochmals versuchen ein Brüderchen für die beiden Mädchen zu bekommen? Die große Tochter war in ihrem Zimmer mit ihren Maltisch beschäftigt, die kleine Maus lag zufrieden in ihrer Wiege (hatte noch 1 Tag bis zur Alterung). Bevor die Eltern also vor dem Fernseher sitzen und in die Glotze starren, sollten sie mal was produktives tun. =);)

Wenn es wieder ein süßes Mädchen geworden wäre, hätte ich das wahrscheinlich dabei belassen und nicht noch ein Versuch gestartet um einen Jungen zu bekommen. Mit dem MC hätte ich da zwar nachhelfen können, aber ich wollte nehmen was kommt, egal ob Junge oder Mädchen sind alle gleich willkommen. Der Name kann ja trotzdem weitergegeben werden, indem die Mädchen bei der Heirat ihren Namen behalten und der Ehemann eben den Nachnamen der Frau annimmt (ist ja bei Sims 4 kein Problem).
Wird aber jetzt bestimmt stressig, vor allem wenn der Kleine auch zum Kleinkind wird (ist nur 2 Tage jünger als Dahlia). Dann habe ich zwei süße Kleinkinder im Haus.

Hier ist also das jüngste Mitglied meiner Familie, Harvest von Neuem.

Name: Harvest von Neuem
Altersstufe: Baby
Eltern: August und Summer von Neuem (geb. Season)
Geschwister: Sunshine, Dahlia
Momentane Jahreszeit: Winter




 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir gab es auch noch ein paar wenige Geburtstage, Hofhzeiten und Geburten.

Unter anderem wurde Felicia Bellini zum Teenager. Sie wird die Challengeziele der nächsten Generation in Angriff nehmen. Sie muss das Bestreben Serienromantikerin erfüllen, und mind. 3 Kinder von unterschiedlichen Sims bekommen. :ohoh:
Mal sehen wie ich dies dann problemlos in den Stammbaum einfügen soll. :lol:

33085719qo.jpeg


Hier findet ihr die restlichen Updates.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sul Sul

Ich hab auch mal wieder was zu berichten (wird länger *duck*), denn mein absoluter Sonnenschein Rebecca Dubois – Le Chien ist heute zum Kind gealtert! Es ist mir nicht leicht gefallen, weil sie einfach das süsseste Kleinkind ist / war (hatte nur 2 lol) dass ich bisher hatte!



Mama und Papa hatten sich ja getrennt, weil Mama fremdgegangen ist und ein Baby von Don bekommen hat. Becca lebt seither bei ihrem Papa Joaquin, er ist alleinerziehender und es klappt ganz gut, davon mal abgesehen dass er immer pleite ist und tagsüber als Komiker arbeitet und jede nach als DJ auflegen muss, weil teures Beachhouse und noch zwei Hunde die alle 3 Tage zum TA müssen.

Das ist letztens passiert.

Heute wurde Geburtstag gefeiert und weil es mich in den Fingern gejuckt hat, hab ich nebst Mama Estelle, noch Joaquins neue Flamme Morgan und Mamas neuen Lover Paulo eingeladen. Mama ist natürlich mit Beccas Halbschwesterchen Rahel gekommen (übrigens haben Morgan und Paoulo auch eine Liebesbeziehung miteinander, hab ich erst später herausgefunden).



v.l.n.r. Halbschwester Rahel, Jo, Stell, Paulo und Mo (Candy Beer wuselte auch noch irgendwo herum. Tante Jules musste leider arbeiten).

Sorry für vielen Bilder, aber sie ist sooo hübsch und ich liebe ihren Ausdruck, ich finde sie hat was „Lausbubisches“. Ich glaube mit ihr wird es noch ganz lustig werden :lalala:.









"Ich bin doch ganz brav!"

Ich hab sie extra ein wenig „Jungenhaft“ angezogen, weil alleinerziehender Papa und keine Ahnung von Mädchenmode und so ;). Sie hat das Merkmal Musikliebhaberin bekommen, wie ihr Papa, zu dem die Beziehung übrigens ganz innig ist:



für sie ist er natürlich ein Held und ein Vorbild

Zu Mama ist die Beziehung nicht so innig, weil Stell die Familie ja verlassen hat :schnief:



"Trotzdem bekommst du ein Geschenk!"

So dann hat mir das Spiel dazwischengefunkt. Ich dachte ja eigentlich die beiden hassen sich. Aber sie haben sich ganz gut unterhalten und gelacht etc.





(Paulo is not amused :lol:)

Und dann ist das passiert:



:eek: Ok nur ein Begrüssungskuss aber wtf?! Ich schwöre ich hab da nichts gemacht!

Und die Morgan?



auch not amused :lol:

Und eigentlich hatte ich geplant gehabt, dass Becca ihre Halbschwerster hassen soll. Aber dann ist das passiert:



Und mir ging einfach das Herz auf.

Manchmal ist es auch einfach schön, das Spiel entscheiden zu lassen. Wer weiss was jetzt aus Stell und Jo wird. Vielleicht kommen sie wieder zusammen (und ich kann doch iiiiiiiirgendwann in den Hochzetisthread posten!!!! :love:)

Es war eine gelungene Fete, alle hatten Spass bis auf die beiden:



:glory:

So und weil ich Becca so abgöttisch liebe, gibt's nochmal zwei Pics von ihr:





Sie hat doch eindeutig den Schalck im Nacken, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, manchmal macht das Spiel die schönsten Momente. Als meine Simzwillinge Eden und Celeste zu Kleinkindern wurden, war Eden ja alles andere als begeistert davon, eine Schwester zu haben.
Als dann später Angelina geboren wurde, war Eden ganz anders zu ihr. Immer war sie die erste an der Wiege, wenn ihre kleine Schwester geweint hat. Sie konnte sich als Kind natürlich nicht um die Kleine kümmern, aber sie war trotzdem immer sofort da.
Irgendwann war Angelina dann ein Kleinkind und hatte einen Alptraum. Statt zu ihren Eltern zu laufen, ist sie erstmal in Edens Zimmer. Celeste kam dann auch noch dazu. Leider ist es den beiden nicht gelungen, ihre süße Schwester zu trösten, sodass dann doch Mama ranmusste, aber es war einfach zu niedlich.:love:
Und nein, ich habe da nichts dran gedreht. Das Spiel hat das ganz von alleine so gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Birksche
Wunderschöne Sims habt ihr da. :love: Ich komme morgen hoffentlich auch endlich mal wieder zum Spielen. Nach drei Tagen, die mir nach dem Addon wie eine Ewigkeit vorkommen. :lol:

@Stubenhocker: Die Kiddies scheinen dme ersten Eindruck nach alle stark nach der Mama zu kommen. Mir gefällt Sunshine zwar immer noch am besten, Dahlia udn Harvest sind aber auch wirklich knuffig. Kommen da noch mehr? Bins sehr gespant, wie es bei dir weitergeht.

@Imani: Ich hatte mal zwei ähnliche Durchläufe: Einmal hatte eine Simse 6 oder 7 verschiedene Kinder von zwei oder drei unterschiedlichen Vätern. Das war Stress pur, aber auch mal was anderes. :lol: Ein anderes Mal war es ein Sim, der drei Kinder mit drei Frauen hatte. Das war der beste Durchlauf meines Lebens, weil er so entspannt war. So oder so hätte ich da aber auch mal wieder Lust drauf. Naja, ich wünsche dir auf jeden Fall viel Freude.
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
@Stubenhocker: Die Kiddies scheinen dme ersten Eindruck nach alle stark nach der Mama zu kommen. Mir gefällt Sunshine zwar immer noch am besten, Dahlia udn Harvest sind aber auch wirklich knuffig. Kommen da noch mehr? Bins sehr gespant, wie es bei dir weitergeht.


Hallo


Das werden wohl alle sein, in der zweiten Generation. Aber man kann ja nie wissen, was die Sims so treiben wenn ich mal nicht hinschaue.:lol: Denn im MC habe ich mit 1% Wahrscheinlichkeit eingestellt, das sie mit normalen Techtelmechtel schwanger werden könnten. Jedenfalls von mir aus wird die Summer wohl kein Baby mehr bekommen. Habe alles was sich Sim gewünscht hat, zwei süße Mädchen und den langersehnten "Stammhalter" (von Papa August gewünscht). Soll ja Jemand seinen Betrieb mal übernehmen (ist in der Business Karriere, und in meiner Geschichte gehört ihm der Betrieb wo er arbeitet und sein Nachwuchs wird die Wirtschaft weiterführen.).


Auf den ersten Blick sieht der kleine Harvest zwar genauso aus, wie seine Schwestern, also wie die Mama. Aber als ich im CAS auf die Augen von den beiden Kleinkindern geklickt habe, haben beide da eine andere Augenform. Also wird (hoffentlich) eines der beiden Kleinen nach dem Papa kommen (meine Vermutung, der Harvest kommt nach Papa?). Sonst hätten die doch bestimmt im CAS die gleiche Augenform, oder (als ich auf die Augen geklickt habe)?
Die sehen glaube ich deshalb auf den ersten Blick so gleich aus, weil sie alle diese, süßen dicken Bäckchen (zum reinkneifen;)) von der Mama haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach langem Spiel ich die 100 Baby Challenge weiter und hoffe das ich weitgehenst von Bugs verschont bleibe (einer der Gründe warum ich so lange nicht weiter gespielt hab, war z.B. der gelöschte Stammbaumbug. Hoffe der ist Behoben, will meinen Stammbaum nicht verlieren)

Aber egal nun gehts weiter und die Drillinge die ich hier schon mal vorgestellt habe sind nun zu Kindern herangewachsen

v.l.n.r. Sven, Tim und Lukas....... Der Vater ist Don Lothario
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr erinnert euch vielleicht an meinen Baby-Boom.
Das Ergebnis davon wurde nun in einem Rutsch zu Teenagern.

Eine der frisch gebackenen Teens ist Julia Green. Irgendwie erinnert sie mich ein bisschen an die Sims von Stubi :D
Finde es toll, dass meine Sims inzwischen so unterschiedlich sind. :love:
Hier findet ihr die restlichen Teens. :)

33110883aw.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo


Mein Gründersim, August von Neuem wurde zum reifen Erwachsenen.

Name: August von Neuem
Altersstufe: Erwachsener
Familienstand: verheiratet
Ehefrau: Summer von Neuem (geb. Season)
Kinder: Sunshine, Dahlia, Harvest
Beruf: Business (Management)
Momentane Jahreszeit: Winter (Tag 4 von 7)


Meine Familie hat am vorletzten Tag im Winter, Weihnachten gefeiert. Ein Tag später, am letzten Wintertag wurde Silvester gefeiert.
Heute ist Frühlingsanfang, und meine jüngste Tochter Pummelchen Dahlia wurde zum Kind.

Name: Dahlia von Neuem
Altersstufe: Kind
Eltern: August und Summer von Neuem (geb. Season)
Geschwister: Sunshine, Harvest
Momentane Jahreszeit: Frühling (Tag 1 von 7)
Merkmal: Genie


Mein kleiner Sonnenschein (immer noch mein Liebling) Sunshine wurde zum Teenager. Wie die Zeit doch vergeht, gestern noch ein süßes Kleinkind und heute schon ein Teenager.

Name: Sunshine von Neuem
Altersstufe: Teenager
Eltern: August und Summer von Neuem (geb. Season)
Geschwister: Dahlia, Harvest
Momentane Jahreszeit: Frühling (Tag 3 von 7)
Merkmal: Fröhlich, Gut


Mein Nesthäckchen Harvest, wurde zum Kind.

Name: Harvest von Neuem
Altersstufe: Kind
Eltern: August und Summer von Neuem (geb. Season)
Geschwister: Sunshine, Dahlia
Momentane Jahreszeit: Frühling (Tag 3 von 7)
Merkmal: Selbstsicher


Ich hatte recht mit meiner Vermutung, Harvest hat die Augen von Papa. Er sieht also eher wie der Papa aus, nur das runde, süße Gesicht und die Hautfarbe hat er von der Mama.

Summer, Ehefrau von August von Neuem und Mutter von Sunshine, Dahlia und Harvest, wurde zur reifen Erwachsenen.
 
  • Danke
Reaktionen: yuna001 und Birksche
Nellie aus meiner 100 Baby Challegen hat mit Santa ihr 13. und vielleicht auch letztes Kind gezeugt. (Hat nur noch 10 Tage bis sie Senior wird und der älteste Teen wird erst in 9 Tagen junger Erwachsener) Sprich die (noch) kleine Josephine wird für die 2. Generation zuständig sein, dachte ja zuerst Betty wird es, weil ja nach ihr nur noch Jungs kamen, aber jetzt ist ja Josephine das jüngste Mädchen. Aber sooooo süß

 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir gab es wieder jede Menge Neues. Ich weiss auch nicht, finde derzeit mit den Einstellungen im MC nicht wirklich die goldene Mitte. Entweder gibt es keinen Nachwuchs, oder die Population explodiert regelrecht. :rolleyes:

Da ich ja Nachkommen sehen will, habe ich nun Zweiteres.
Das heisst jedemenge KKs. :D (und einige Babys, die ich dann später vorstelle)

Aber es gab noch andere Alterungen. Zum Beispiel Alexa Da Silva :love:
33128131lt.jpeg


Hier findet ihr die restlichen Neuerungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Stubenhocker: Es ist also tatsächlich, wie du vermutet hast. Harvest kommt scheinbar nach dem Papa. So allein von den aktuellen Bildern her, scheint aber auch Dahlia einiges von ihm zu haben.

Bei mir ist auch wieder recht viel passiert. Erst einmal sind Danielle und Jordan als reife Senioren verschieden - und somit an Altersschwäche. Hier sind die beiden noch einmal, während ihrer letzten Tage zusammen.


Danielle hat Jordan um 5 Tage überlebt. Zudem sind aktuell bis auf Connor auch alle Senioren meiner Sippe über den simlischen Jordan (passendes Wortspiel :lol:) gegangen.

Leider hat es aber nicht nur die zwei dahingerafft, sondern auch Mina. Die wurde nämlich als Erwachsenen vom Blitz getroffen. :ohoh: Es ging alles recht schnell, weshalb ich auch keine Bilder habe. Habe es erst gemerkt, als sie alle rausliefen, um zu weinen.

Flehen brachte nix und da ich wirklich nur im Ausnahmefall neu lade, ist Jacob nun alleinerziehend. Gerade mal als Erwachsener. Mal schauen, ob das so bleiben wird. Glücklicherweise war ich mit der Familienplanung schon so weit durch und habe mit Lydia und Emmett zwei Stammhalter. Die zwei gedeihen nach wie vor prächtig.


Lydia ist zum Teen geworden, kurz bevor ihre Mutter strarb. Sie ist jetzt nicht nur kreativ, sondern auch vom Sternzeichen her Krebs. Sie malt und schreibt sehr gerne.


Emmett ist zum Kind geworden und fröhlich. Zudem ist er ein musterhaftes Kleinkind gewesen und sehr kreativ. Er macht sich aber übergreifend sehr gut und hat alle kindlichen Fähigkeiten bereits mindestens halbvoll.
 
Hallo


@yuna: Meine Große, mein Sonnenschein (immer noch, wird es auch immer für mich bleiben), Sunshine da ja jetzt Teenager ist, hat aber auch was vom Papa, was ich bei ihr als Kind "noch" nicht gesehen habe, den Mund hat sie eindeutig vom Papa. Bei meiner Dahlia sehe ich jetzt aber nichts, was auf den Papa hindeuten könnte? Was meinst du, was hat sie denn vom Papa, vielleicht siehst du ja mehr als ich?

Als du das geschrieben hast, das dein Sim an Blitzschlag gestorben ist, habe ich einen gewaltigen Schreck bekommen. So schnell kann ein Sim also am Blitz sterben, oweh, oweh, gar nicht gut.:zitter:

Da werde ich jetzt wohl gut auf meine lieben Sims aufpassen müssen, die sollen noch nicht sterben, dafür sind sie noch zu jung. Also bei Gewitter, nichts da mit rausgehen, da wird dringeblieben.=)
 
Bei meiner Dahlia sehe ich jetzt aber nichts, was auf den Papa hindeuten könnte? Was meinst du, was hat sie denn vom Papa, vielleicht siehst du ja mehr als ich?

Als du das geschrieben hast, das dein Sim an Blitzschlag gestorben ist, habe ich einen gewaltigen Schreck bekommen. So schnell kann ein Sim also am Blitz sterben, oweh, oweh, gar nicht gut.:zitter:

Da werde ich jetzt wohl gut auf meine lieben Sims aufpassen müssen, die sollen noch nicht sterben, dafür sind sie noch zu jung. Also bei Gewitter, nichts da mit rausgehen, da wird dringeblieben.=)


Puh, könnte ich nicht einmal genau sagen. Ich denke am ehesten ist es die Augenpartie. Könnte mich aber auch irren. Das ist nur via Bild so schlecht zu sagen.


Ja, das geht anscheinend tatsächlich so schnell. Sie wurde meines Wissens auch nicht mehrmals getroffen. Wie gesagt, ich hab es erst gemerkt, als sie alle rausrannten und ich diese Meldung bekam, dass sie vom Blitz getroffen wurde und von uns geht. Kp, warum sie draußen unterwegs war. Sie war aber Sturmjägerin und hat sich am Gewitter nicht mehr gestört. Normalerweise wollen die bei dem Wetter ja gar nicht raus. Vielleicht also deshalb...


Edit: Sehe gerade, dass da in dieser Meldung steht, dass sie "einmal zu oft" vom Blitz getroffen wurde. Vielleicht wurde sie also auch mehrmals getroffen. Was aber keinen Sinn machen würde, da sie normal aussah, als sie da am Boden lag. Vielleicht war das aber auch vorher am Tag und ich habe das echt nicht mitbekommen. Sie war auf jeden Fall vorher in der Wanne. Vielleicht hat sie sich den Dreck also runtergewaschen und ist direkt wieder raus oder so. Vielleicht war es auch ein Bug. Keine Ahnung...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Ich gucke immer sehr gerne in diesen Thread, weil ich es total interessant finde zu sehen wie die Sims sich so entwickeln.

Und damit ihr auch so sehen könnt wie meine Bonnys sich so machen, habe ich beschlossen euch hier nicht nur Bilder von den Challenge Kindern zu zeigen, sondern auch vonden Nachfahren der ungespielten Linien der Familie. Könnte also irgendwann recht viel werden. Schließlich spiele ich die 100 Baby Challenge. :lol:

Den Anfang machen aber Oanas Kinder und ihre Nachfahren.


Phoebe Bonny, verheiratet mit Dominic Bonny.






Sie haben einen Sohn bekommen, Theodor Bonny, der momentan Teenager ist





Quentin Bonny ist mit Chloe Kennedy liiert.





Sie haben ebenfalls einen Sohn im Teenageralter namens Kane





Sam Bonny hat Aria Mills geheiratet.





Ihr gemeinsamer Sohn Anthony ist mittlerweile Teenager




Tory Bonny hat Dexter Matti geheiratet. Da er erheblich älter war als sie, ist er leider schon verschieden...





Die beiden haben eine Tochter namens Myra, die momentan noch Kind ist




Uriel lebt notgedrungen mit der Mutter seines Sohnes Ira Joyson zusammen.





Besagter Sohn heißt Patrick und ist noch ein Kind.





Valentina Bonny hat Leon Kingsley geheiratet.





Sie haben eine kleine Tochter namens Heather bekommen.





Und dann hätten wir da noch Wanda, die jüngste Tochter von Oana, und somit die neue Matriarchin.
Sie wird die Challenge fortsetzen als Kind Nummer 22.





Wer nun die Geschichte erfahren möchte, kann ja mal bei meiner Story Bonnys Babys vorbeischauen :hallo:
 
Soweit ich weiß muss ein Sim zweimal innerhalb einer Stunde vom Blitz getroffen werden, damit er stirbt. Er bekommt beim ersten Blitz auch ein passendes Moodlet. Ich vermute sie hat sich den ersten Stromschlag grade runtergewaschen.
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Mir geht es auch so wie Yvaine, ich beobachte die Entwicklungen hier auch sehr gerne. :D

Und weil ich weiss, dass sie insgeheim eine grosse Fangemeinde haben, wollte ich die Frage beantworten:

Was wurde aus den Strauds

Ich habe mich also etwas umgeschaut. Wobei ich wohl nicht alle gefunden habe, da mir nachher noch ein Sim mit einer verdächtigen Nase begegnet ist. :lol:
Hier also ein kleiner Auszug aus dem Gruselkabinett.

33130511ir.jpeg


33130512ii.jpeg


33130513ur.jpeg


33130514kh.jpeg


33130515zb.jpeg


33130516qa.jpeg


33130517lp.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Drillinge sind zu Teens herangewachsen ich find ja sie haben absolut keine Ähnlichkeit mit Don da kommt viel mehr Nellie zum Vorschein.

Sven
Sven.png


Tim
Tim.png


Lukas
Lukas.png



Und ich finde Lukas und Tim sehen sich sehr sehr ähnlich. Da waren dann wohl bei den Drillingen Eineiige Zwillinge :lol:
 
Ohh, ich finde eure Sims alle echt toll!

Habt ihr super schön gemacht!

Wenn ich Zeit finde, spiele ich auch nochmal die Tage an den Generationen weiter, bisher habe ich mich noch nicht so recht getraut, weil ich den Spielstand nicht vor lauter Bugs verlieren wollte!
 
Amy, gibt es eigentlich einige deiner Sims auch in der Galerie?
Für meine Dynastie kann ich immer frisches Blut gebrauchen. :lol:

Von Yvaine hol ich mir auch noch ein paar...
..und wenn sonst noch wer was im Angebot hat, immer nur her damit. :D
 
Amy, gibt es eigentlich einige deiner Sims auch in der Galerie?
Für meine Dynastie kann ich immer frisches Blut gebrauchen. :lol:

Von Yvaine hol ich mir auch noch ein paar...
..und wenn sonst noch wer was im Angebot hat, immer nur her damit. :D

Alle jungen Erwachsenen die bereits ausgezogen sind gibt es in der Galerie (es gibt sie auch als Familie also einmal Nellie mit ihren ersten 6 Kindern und dann nochmal mit den Kindern 7-13) bzw. es gibt alle Sims die ich hier im Forum irgendwann mal, irgendwo gezeigt habe in der Galerie :lol: einfach #amyd dann findest mein Profil oder über die ID realamyd
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten