Hack Der Sims 2 Hackthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen :hallo:

Gibt es eigentlich einen Hack, mit dem auch die Kleinkinder das Spielzeug aus den Kisten benutzen können? Bei mir können da nur die Kinder dran..

Wäre für hilfreich sehr dankbar

Meine können das. Wir meinen doch beide sie selben Kisten, oder? Die von Maxis (mit den Pferdchen, Autos und Raumschiffen)?
 
leider nicht funktioniert!!

danke vielmals für die schnelle antwort,

leider haben die beiden versionen nicht funktioniert,habe aber doch noch das teleskop gefunden wo männer sich entführen lassen können,auch bei mts.

und mein sim ist schwanger...*freu
 
Zuletzt bearbeitet:
danke vielmals für die schnelle antwort,

leider haben die beiden versionen nicht funktioniert,habe aber doch noch das teleskop gefunden wo männer sich entführen lassen können,auch bei mts.

und mein sim ist schwanger...*freu

könntest du dann bitte den Link posten, dann kann ich das auch im ersten Post mit in die Liste aufneh,en.
 
Mit der Flower of Age, die im ersten Post verlinkt ist, kannst du die Lebenszeit verändern.
 
Wie bekomme ich neue Zauberbücher?

Hallöchen,
ich suche dringend einen Hack mit dem eine meiner Zaubererfamilien neue Zauberbücher bekommen kann. Die Familie hat ihre Zauberbücher zurücklassen müssen, als sie überstürzt aus einem kaputten Grundstück ausziehen musste. Leider können die Oberhexen auf den Magiegrundstücken meine Zauberer nicht leiden (sie sind von meínen Zauberern aus der Nachbarschaft verzaubert worden), und nun weigern sie sich ihnen etwas zu verkaufen. Daher nun also: Hack gesucht. Wer kennt etwas, das mir helfen könnte?
Margritli
 
Hallo zusammen :hallo:

Gibt es eigentlich einen Hack, mit dem auch die Kleinkinder das Spielzeug aus den Kisten benutzen können? Bei mir können da nur die Kinder dran..

Wäre für hilfreich sehr dankbar

Meines Wissens können das Kleinkinder benutzen, die schon Laufen können. Sonst kommen sie ja schlecht ran.
 
Hallöchen,
ich suche dringend einen Hack mit dem eine meiner Zaubererfamilien neue Zauberbücher bekommen kann. Die Familie hat ihre Zauberbücher zurücklassen müssen, als sie überstürzt aus einem kaputten Grundstück ausziehen musste. Leider können die Oberhexen auf den Magiegrundstücken meine Zauberer nicht leiden (sie sind von meínen Zauberern aus der Nachbarschaft verzaubert worden), und nun weigern sie sich ihnen etwas zu verkaufen. Daher nun also: Hack gesucht. Wer kennt etwas, das mir helfen könnte?
Margritli

Als Alternative für Zauberbücher:
http://nene.modthesims2.com/download.php?t=299923

Oder einfacher, wieder mit den Oberhexen vertragen ;)
 
Hallo zusammen :hallo:

Gibt es eigentlich einen Hack, mit dem auch die Kleinkinder das Spielzeug aus den Kisten benutzen können? Bei mir können da nur die Kinder dran..

Wäre für hilfreich sehr dankbar

Kleinkinder können das, sobald sie laufen gelernt haben :)
 
ich bin auf der suche nach einem bestimmten hack! es gibt doch einen, der es ermöglicht, mehr als 8 sims pro familie zu erstellen... nur find ich den nirgends... kann mir da jmd. weiterhelfen?!
 
Einen solchen Hack kenne ich nicht. Es gibt nur einen Hack, der dir erlaubt, mehr als 8 Sims auf einem Grundstück zu haben.... Den müsstest du im ersten Post finden (zb LolFullOfSims und so weiter...)
 
Mehr Sims auf einem Grundstück geht auch einfacher ohne Hack.

Einfach ein paar Einträge in der userStartup.cheat einfügen

uintProp maxTotalSims 30
uintProp maxTotalHumans 20
uintProp maxTotalPets 10
intProp MaxNumOfVisitingSims 20

Die Zahlen sind nur Beispiele.
Wobei folgendes beachtet werden sollte: TotalPets + TotalHumans = maxTotalSims
MaxNumOfVisitingSims bezieht sich auf die maximale Besucheranzahl bei einer Party z.B.
 
So, denn hoff ich einfach mal das ich nicht im falschen Thread gelandet bin :ohoh:

Bin auf der Suche nach einem Hack, der es ermoeglicht das junge Erwachsene, also die lieben Collegegaenger sich ein Haustier anschaffen koennen. :D

Gibt's sowas ueberhaupt? Die Suchfunktion kackt bei mir jedes mal ab. *hust* :rolleyes:

Lg
nii
 
Hallo zusammen

Ich bin auf der Suche nach einem Hack/Gegenstand, der es mir ermöglicht, bei Sims direkt im Spiel die Augenfarbe zu ändern. Gibt es sowas?

Vielen Dank schon mal im Voraus
 
Hallo zusammen

Ich bin auf der Suche nach einem Hack/Gegenstand, der es mir ermöglicht, bei Sims direkt im Spiel die Augenfarbe zu ändern. Gibt es sowas?

Vielen Dank schon mal im Voraus


Ich glaube, mit dem InSim oder dem Clóthing-Dings von ChristianLove geht das - allerdings ist die Änderung dann nicht genetisch.
 
Ich glaube, mit dem InSim oder dem Clóthing-Dings von ChristianLove geht das - allerdings ist die Änderung dann nicht genetisch.

Das mit dem genetisch ist nicht so schlimm. Wo gibt es das Teil von ChristianLove denn? Ich komme irgendwie nicht auf die Seite vom InSim drauf :confused:
 
@TreeHill23
Das gibts bei MTS2:

christianlov
ClothingRack oder so ähnlich
 
Accelerate heißt beschleunigen. Heißt, dass deine Schwangere schneller durch die einzelnen Phasen 'durchläuft'.
Supend heißt dort soviel wie pausieren. Die Schwangerschaft bleibt bestehen, schreitet aber nicht voran. Du kannst das aber dann auch wieder rückgängig machen.
Im übrigen gibts auch ne deutsche Version, leider ist aber bei InSIMenator.net grad die Hölle lös und man kommt kaum auf die Seite, geschweige denn zum Downloaden.
 
Hallo. :)
Ich habe mir eben diesen Hack runtergeladen: http://nene.modthesims2.com/download.php?t=187229

Leider ist mein Englisch nicht das Beste, ich hab nicht genau verstanden, wie dieser Hack funktioniert. Wäre jemand vielleicht so lieb und könnte es mir erklären?
Ich habe es so verstanden, dass ich irgendetwas im Lampenmodus kaufen muss und dann auf den Himmel klicken muss???
 
Gibt es einen Hack oder einen Cheat, mit dem man die Laune eines Sims hoch bzw. runter schieben kann?

boolprop testingcheatsenabled true

in der Nachbarschaft eingeben, nicht erst im Haushalt.
 
Hallo. :)
Ich habe mir eben diesen Hack runtergeladen: http://nene.modthesims2.com/download.php?t=187229

Leider ist mein Englisch nicht das Beste, ich hab nicht genau verstanden, wie dieser Hack funktioniert. Wäre jemand vielleicht so lieb und könnte es mir erklären?
Ich habe es so verstanden, dass ich irgendetwas im Lampenmodus kaufen muss und dann auf den Himmel klicken muss???

..also...
MTS2 schrieb:
You have to have move_objects on to place the "sky" outside your house,
once you've placed the sky click on it, Choose Weather, and any month to activate it.

Cheat move_objects on eingeben.
Den Himmel im Kaufmodus (bei den Lampen) kaufen und außerhalb des Hauses platzieren.
Dann auf den Himmel klicken und das Wetter (weather) und einen Monat (month) einstellen.

Hab den Hack nicht, also nur die Übersetzung, keine eigene Erfahrung.
 
Bin jetzt in der Liste gerade nicht so fündig geworden.

Es gibt ja einige Interaktionen, die man nicht anwählen kann, sondern automatisch von den Sims ausgeführt werden (z.B. aus dem Fenster sehen, am Treppengeländer rutschen). Gibt es einen Hack, der es ermöglicht, diese Interaktionen selber aufzurufen?
 
du kannst damit direkt die Bedürfnisse "hochziehen" ohne irgendein Objekt oder ähnliches. Einfach die grünen/roten Bedürfnisbalken von einem Sim mit gedrückter Maustaste "ziehen". Funktioniert aber nur wenn du den Cheat schon vorher in der Nachbarschaft eingegeben hast. Gibst du ihn erst auf den Grundstück ein, gehts nicht.
 
Hallo Breena,
hast Du diesen Wetter- oder Wolken-Hack von MTS schon getestet?
Ich verstehe leider auch nicht so gut englisch, aber mich würde es echt interessieren, was es mit diesem Hack auf sich hat.
Weiss nicht ob ich das richtig verstanden habe, aber ich habe irgendwie in dem Text gelesen, daß man den Hack nicht mehr rückgängig machen kann ???
Mich würde vor allen Dingen auch interssieren, ob er sich mit anderen Hacks verträgt.
 
Hallo!

Ich hab mal eine Frage.

Es ist so, dass ich mir von simlogical den BOTTOMLESS FEEDING BOTTLE Hack heruntergeladen habe.

In der beschreibung dazu steht:This is buyable baby's feeding bottle that is to be found under Childcare|All. Not only does it stay full at all times, but it also checks for and deletes any normal bottles that have been allowed to lie around and get spoilt.


Grob übersetzt habe ich das so verstanden, dass man das Fläschchen (das immer voll ist und andere herumliegende Flaschen löscht) im Kaufmodus beim Kinderzeug findet.


Allerdings ist bei mir nirgends (auch in keiner anderen Kategorie) das Fläschchen zu finden. Auch in der Liste der Downloads die Einfluss auf das Spiel nehmen, ist dieser Hack nicht angezeigt, obwohl ich ihn, wie einen anderen Hack von derselben Seite (der funktioniert) in meinen Downloadordner kopiert habe, wie sonst auch.


Ich habe seit kurzem einen neuen PC und daher von den ganzen Erweiterungspacks nur Nigthlife und Seasons installiert. Allerdings steht da eigentlich, dass es damit Kompatibel ist (wobei ich nicht weis, was das no globals bedeuten soll).


Meine Frage also: Hat jemand anderes ähnliche Probleme mit dem Hack bzw. weiß, was bei mir das Problem ist und kann mir vielleicht auch eine Lösung vorschlagen?


Danke schonmal für die Antworten.
 
Also das mit den Globals hat was mit der Programmierseite des Spiels zu tun (und mit deinem Problem nichts :)) Heißt nur, dass es mit anderen Hacks weniger wahrscheinlich in Konflikt kommt.

Hast du wirklich bei den Kindersachen auf 'Alles' geklickt? (Also dieses Kringel?) Ich hab mit dem Hack keine Probleme gehabt, als ich ihn drin hatte.
 
Also das mit den Globals hat was mit der Programmierseite des Spiels zu tun (und mit deinem Problem nichts :)) Heißt nur, dass es mit anderen Hacks weniger wahrscheinlich in Konflikt kommt.

Hast du wirklich bei den Kindersachen auf 'Alles' geklickt? (Also dieses Kringel?) Ich hab mit dem Hack keine Probleme gehabt, als ich ihn drin hatte.

Ah, danke für die Erklärung.

Ich war mir ganz sicher, hab aber trotzdem noch einmal nachgeguckt und bin mir jetzt hunderprozentig sicher, dass das Fläschchen nirgendwo ist. (Hab extra zwei mal durch die Kindersachen gestöbert bei 'Alles')

Das einzige was ich mir jetzt vorstellen kann, ist das, dass sich der Hack nicht mit dem Verträgt, wo die Kleinkinder sich selbst weitgehend über Wasser halten können (das mit den Möbeln).
 
Naja, du kannst ja mal ne Testnachbarschaft aufmachen wo du vorher alle deine Downloads bis auf den einen rausnimmst. (Wie sich das jetzt auf deine anderen Nachbarschaften auswirkt, weiß ich nicht). Wenn du dort dann mal nachsiehst und die Flasche immernoch nicht da ist, würde ich mir das Packege nochmal runterladen und neu entpacken. Ist manchmal komisch. Wenns dann nicht funktioniert, hab ich auch keine Ahnung, woran es liegen könnte.
 
Gibt es einen Hack, der dafür sorgt, dass die Kunden sich nicht so schnell beschweren? Im Beitrag zu den Big Brother Sims steht zwar ein Link, allerdings gibt es da den Hack auf der Seite anscheinend nicht mehr.
Alternativ vielleicht irgendeine Möglichkeit den Status des Geschäfts zu erhöhen?
 
Sind Kinder als Zauberer möglich?

Hallo,
weiß jemand, ob es einen Hack gibt, mit dem auch Kinder schon zu Zauberern oder Hexen werden können? Ich fände das ganz lustig.:lol:
 
Naja, du kannst ja mal ne Testnachbarschaft aufmachen wo du vorher alle deine Downloads bis auf den einen rausnimmst. (Wie sich das jetzt auf deine anderen Nachbarschaften auswirkt, weiß ich nicht). Wenn du dort dann mal nachsiehst und die Flasche immernoch nicht da ist, würde ich mir das Packege nochmal runterladen und neu entpacken. Ist manchmal komisch. Wenns dann nicht funktioniert, hab ich auch keine Ahnung, woran es liegen könnte.

Das ist wohl die beste Lösung.
Danke für den Tipp. :hallo:
 
@dieLexi

Genau danach habe ich gestern auch gesucht :D
Irgendwo im BB-Thread ist ein Link geposted, der ins Simbology Forum führt. Dort musst du allerdings registriert sein sein, sonst kommst du nicht hin. Dort ist der Hack hochgeladen worden
 
Hey,

ich weiß ja nicht ob ich in diesem Thema richtig mit meiner Frage bin aber ich suche ein Tool, womit es mir möglich ist vorhandene und heruntergeladene Gegenstände in Sims zu verwalten also das ich sie in eine andere Kategorie einordnen kann oder den Preis ändern kann ich hatte dieses Tool schonmal weiß aber nicht mehr wie es heißt :naja:

Ich bräuchte es unbedingt ist schon extrem schlecht wenn man eine Dusche unter Küchengeräte für nur 140§ findet:naja:
 
Weiß jemand einen Hack, mit dem die Sims kein Tai Chi mehr machen? Der angegebene auf der ersten Seite geht nicht mehr. Versuche schon seit Tagen die Seite zu erreichen, aber geht nicht.
Wär echt dankbar.
 
Weiß jemand einen Hack, mit dem die Sims kein Tai Chi mehr machen? Der angegebene auf der ersten Seite geht nicht mehr. Versuche schon seit Tagen die Seite zu erreichen, aber geht nicht.
Wär echt dankbar.

Hallo
ja so einen Hack gibt es, der nennt sich antivacationactions und ist hier zu finden: >>klick mich<<

Auszug aus der rtfm.txt
FEATURES:
Sims, particularly locals, will resist performing inappropriate vacation-related actions:
Tai Chi will not be performed outside of Far East unless appropriately dressed.
Tai Chi will not be performed in other vacation neighborhoods.
No Slap/Hula Dancing by locals in other vacation neighborhoods.
No autonomous Sea Chanties in other vacation neighborhoods.
 
Hey,

ich weiß ja nicht ob ich in diesem Thema richtig mit meiner Frage bin aber ich suche ein Tool, womit es mir möglich ist vorhandene und heruntergeladene Gegenstände in Sims zu verwalten also das ich sie in eine andere Kategorie einordnen kann oder den Preis ändern kann ich hatte dieses Tool schonmal weiß aber nicht mehr wie es heißt :naja:

Ich bräuchte es unbedingt ist schon extrem schlecht wenn man eine Dusche unter Küchengeräte für nur 140§ findet:naja:

Meinst du den Categorizer?

http://www.simwardrobe.com/
Sims 2 -> Programs
 
hallöle, ich such auch einmal ein hack

mir geht das zonenleuchten auf die nerven und ich weiss es gibt ein hack dagegen.
bei Carrigon war ich schon und hab ihn auch getestet, also bei mir geht er leider nicht, gibt es noch eine andere seite wo es einer gemacht hat?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten