}--Lady Lara´s Skins--{

Schreck lass nach!!

WAAS ist denn das?!?!?!?!? :eek:

OHJE!.jpg
 
hihi, das kenne ich...
da hast wohl die größe falsch genommen..:D
hast du die textur auf 200% vergrößert?
wenn es 300% kann es so eussehen...was hast du als vorschau prog?
simshow? ich weiß nicht, wei das da ist...
ich benutze simpose, bei dem prog gibt es keine probleme mit der 200% textur, aber mit der 300% textur sieht es genauso aus..;)
 
hey, moooooooooooooooment.....
niiiemals aufgeben..meine devise...:D
hm du hast die vorschau mit simpose gemacht, richtig?
schick mir ma die fertige textur.
will ma schaun ;)
müsste eigentlich klappen...also bei diamond scheint es geklappt zu haben...hmhmhmhmh...merkwürdig.....

schick mir einfach ma, ich geh der sache nach...dat muss klappen ;)
J.K.Anders@web.de
 
Oder die Textur wurde mit dem falschen faktor, also nicht 1, vergrößert (fragt mich jetzt net warum). Kannst mal die absolute pixelgröße checken, wenn die net 256x256 ist, dann einfach mit dem jeweiligen Programm ausbessern. Hatte ich auch mal bei Photoshop, als mein PSP noch net auf der festplatte war, der head sah aus, also echt.... gruselstory :scream:.

Verlasst euch net auf die prozentzahlen, leute. immer schauen, wei viel pixel das sind ;)

PS: hab das tut auch mal ausprobiert, hier:

2girls.jpg

ok, die gesichtsausdrücke sind net sooo super; die münder hab ich beides mal von Puppen :)

*mussjetztlos* Ciao!
 
so, ich hab auch ma wieder n head gemacht...
hab mal n scheitel versucht.....
gar nisch einfach...
aber übung macht den meister.:D
hab da auch noch ne frage...bei den vorschaubildern ist immer son komischer weißer rand, ich weiß leider nicht, wie ich den wegbekomme...blue, summs, wisst ihr rat? eure vorschaubilder sind immer klasse und perfekt, ohne jeden fehler...
oder peachy? Diamond? Hilfe.....
naja, hier erstma der head...los: Meckert!!!:D
ladyblackgrey.jpg
 
Wie Peachy, ich mache das mit dem Zauberstab und dann kopiere ich das Bild auf eine neue Seite mit meiner Farbe und mache einen Schatten .
Allerdings bearbeite ich die fertigen Skins mit Photoimpact.

Habs leider erst jetzt gelesen. Sorry
Summse
 
Oh sorry süße ich habe deinen purzeltag verpasst.
*ganztraurigist*

Ich wünsche dir trotzdem alles liebe zum Geburtstag und bleib so wie du bist.

*dichmalfesteumarmt*

Summse
Hoffe bist mir net böse
 
Hallo du...deine Skins sind einfach nur toll,da kann ich gar nicht mithalten,ich frage mich,wie du sowas hinkriegst :rolleyes:.
Deine Köpfe sind soooo toll!
 
Hallo -.-
Meintest du jetzt mich mit Madonna :D?
Woher hast du denn die Vorlagen?Ist das eigentlich erlaubt,Vorlagen zu nehmen?
 
oops...sry!!!!:lol: :lol: :lol:
hihi, ich hab grad n thread von ihr gelesne und dann hab ich madonna geschriben..ich meint dich natürlich!
;)

mit vorlagen meine ich bilder von schönen gesichtern. warum sollte das nicht erlaubt sein? ich nehem models und füge ihre gesichtskörperteile ein;). oder meintest du, dass ich von anderen sims seiten die heads nehme?
nein, das mach ich nicht. aber ich schau mir schonmal heads an, wie die so gemacht sind, und was da so für tricks sind.., auf meiner hp ist auch ein tutorial.:D
 
Ahsooo...jetzt wo ich dein Tutorial sehen(sehr schön gemacht!) leuchtet mir das ganze ein...ich find' es echt toll,was du so drauf hast,dabei bist du gerademal so alt wie ich :)
 
HI du!

man war ich lange nicht mehr hier! deine skins sind echt geilo, was man so alles verpasst wenn man mal ne weile nicht hier im simsforum ist!

hab mir dein tutorial durchgelesen, echt geniale tipps...bei mir war es nämlich imer eher zufall ob die augen was geworden sind...ne frage *gg* kanst du ein lippen tutorial dazu setzen???

nochmal meeegafettes lob! kannst ja auch mal in meinem neuen kinthread vorbeischauen....ist nur noch ziemlich leer!
 
Nochmal ein großes Lob, deine Heads sind wie immer superschön. :eek:

Eine Frage hätte ich noch:
Ich hab dir ja die Headtextur geschickt, und du hast mir die richtige Größe eingestellt.Was für eine Größe ist das denn? 265 x 265 ?
 
soh, wir sind ma heut aufm fischmarkt ich schmeiß noch n head hinterher ;) so, der passt noch inne tüte rein :D
titanic.jpg

ja, sie hat einen schlafzimmerblick. der ist auch beabsichtigt, da dies ein titanic auftragshead ist. sollte ein wenig hochnäsig dreinschauen..
kennt ihr noch zufällig gute meshes? so titanic zeit? ich such schon wie verrückt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Genial!!! Genial!! Genial!!

Hallo LadyLaraCroft,

habe es endlich mal geschafft, mich in dein Thread zu verewigen ;-) Ich muss sagen, der Tripp hat sich gelohnt. Ich bin ja sowas von begeistert, du glaubst gar nicht wie, so sehr haben mich deine Heads beeindruckt. Ich kann nur sagen, GENIAL!!!:eek:

Werde mir Sicherheit mal öfter reinschauen

Lieben Gruss

Beatrice
 
noch länger hier im forum und ich lauf rum wie ne tomate...ich werd schon wieder rot. merke das richtig wie es im gesicht kribbelt..
vielen vielen dank beatrice! und auch vielen dank nihasa!

woah, echt, ihr schreibt immer so liebe sachen und ich weiß gar nicht, wie ich mich bei euch bedanken kann! echt wahnsinn!
vielen dank!!!!!!!!!!!!!

:hallo: ;) :D

ps: oops! schon 10te seite.
 
*ggg*
danke für das lob !:D ;)
naja, ausser (wie schon auf der vorseite genannt) die seiten der modelargenturen bei vogue kannst ja auh ma bei berühmten cosmetic firmen vorbeischauen...zb loreal oder manhatten oder jade! da gibs auch gute bilder abzustauben.
was ich auch empfehlen kann ist die seite von agnes b. cosmetik..hab leider den link nich hier.

moment *such*

www.ccb-paris.com
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten