Ricas Skins

Aleshanee

Member
Registriert
März 2004
Ort
Nangilima
Geschlecht
w

Hallo Ihr lieben Bastler,

nachdem ich schon eine Weile Eure schönen Skins bewundert habe, hat mich nun auch das Bastelfieber erwischt :)

Es würde mich sehr interessieren,was Ihr von meinen (fast) ersten Versuchen haltet.

Diese Dame hier heißt Melody :

melody.gif


Der Headmesh ist von Fionn.

Das hier ist Nele :

nele.gif


Auch ein Mesh von Fionn

Eigentlich wollte ich keine Kleidung machen (hab mich nicht rangetraut),
aber dann fand ich doch, daß Melody was zum Anziehen braucht, das hier ist mein erstes Kleid:

melodykleid.gif


Dieser Mesh ist von Salvatore.

Feedback ist in jeder Form erwünscht %)

Liebe Grüße,
Rica
 
Rica schrieb:
Hallo Ihr lieben Bastler,

nachdem ich schon eine Weile Eure schönen Skins bewundert habe, hat mich nun auch das Bastelfieber erwischt :)

Es würde mich sehr interessieren,was Ihr von meinen (fast) ersten Versuchen haltet.

Diese Dame hier heißt Melody :

melody.gif


Der Headmesh ist von Fionn.

Das hier ist Nele :

nele.gif


Auch ein Mesh von Fionn

Eigentlich wollte ich keine Kleidung machen (hab mich nicht rangetraut),
aber dann fand ich doch, daß Melody was zum Anziehen braucht, das hier ist mein erstes Kleid:

melodykleid.gif


Dieser Mesh ist von Salvatore.

Feedback ist in jeder Form erwünscht %)

Liebe Grüße,
Rica

:) hallo rica, beide mädchen sind ganz süss, vor allem gefällt mir melody, abr auch das kleid hast du super hingekriegt, die beiden jungen damen würden gut in mein spiel passen.
roxelane:ciao: :ciao:
 
:hallo: Hallo Rica,


schön jetzt auch Skins und Heads von dir begutachten zu können;) . Willkommen unter den Erstellern!!!

Der Head "Melody" ist superschön geworden........so richtig traumhaft romatisch, die Dame. Nele schaut mir ein bißchen zu grimmig, ist aber ansonsten sehr gut gelungen. Das Kleid ist perfekt abgestimmt auf Melody, gute Arbeit!!!

Lieben Gruss

Beatrice
 
:eek: BOOOOOOOOOAAAH!!! :eek:
deine skins sehn ja hamma genial aus :)
mir fehlen echt die worte *g*
duuuu.... kannst du mir melody zu schicken? *fleh* *bettel*
die is ja ein trauumm.. und das kleid erst *haben will* *haben will* :lalala:
 
Danke für Dein Lob, Roxelane, das baut auf :)

@ Beatrice :

Jaaaa, die Nele schaut etwas arrogant, aber glaub mir, die wollte das nicht anders :lol: Vielen Dank auch für die nette Kritik !

@ JeyJey :
Brauchst mich nicht anzubetteln =) ich schick' Dir Melody gerne, wenn Du mir Deine Mailaddy in einer PN schreibst. Und auch Dir ein herzliches Dankeschön ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nihasa schrieb:
Die Sachen gefallen mir. Melodie ist auch mein Favorit mit ihrem hübschen Kleid. Kann gar nicht glauben, dass es wirklich deine ersten Skins sind. :eek:

Danke Nihasa.... und das von Dir *rotwerd*
Du machst ja wundervolle Kleider.

Eigentlich sind das auch nicht meine allerersten Heads, sondern Nr 4 und 5.
(Der erste was schauerlich)
Beim Kleid hat mir der Mesh sehr geholfen :lol:
 
So, hier ist noch eine Lady, bevor ich endgültig Osterpause mache %)

Ich habe sie Cat genannt (wegen ihrer Augen)

cathead.gif


und wie Ihr sehen könnt, hat sie einen recht eigenwilligen Haarstyle.....

catkleid.gif


Headmesh Fionn
Bodymesh Jerome

Feedback in jeder Form erwünscht :)

Fröhliche Ostern !
 
Hey Rica! Dein neuer Head da gefallen mir die Haare net so( Die Haarfarbe) und die Kleidung irgendwie auch net!

Aber bei deinem ersten Skin+Head, da gefällt mir das super!
 
:hallo: huhu Rica...

deine Heads gefallen mir richtig gut.
Sie sind dir klasse gelungen und die lila Haarfarbe ist der Hit.;)
Das kleid ist superschön...:eek:

Freue mich schon auf die nächsten skins von dir...

Liebe grüsse
Tanja:hallo:
 
Huhu Rica:hallo:


also......(wie ein professor guck:D ).....der neue Head ist fantastisch geworden, allerdings (musste ich auch über mich ergehen lassen), die Augen solltest du an den Konturen (Schminke etc...) ein kleines bißchen weichzeichnen, so das der Übergang zur Haut ein bißchen weicher ist und echter wirkt. So wirken die Augen wie aufgeklebt. Teste es mal, hat bei mir auch ein wenig gedauert, bis ich das Fingerspitzengefühl dafür entwickelt habe. Die Haare sind super, die kannst du auf jeden Fall so lassen, auch die Farbe=) . Das Kleid ist dir von der Idee her sehr gut gelungen, allerdings für meinen Geschmack ein wenig zu lila, aber das ist Geschmackssache. Der Strumpfhose fehlen noch ein paar Schattierungen:)

LG:hallo:

Beatrice
 
Erstmal Danke an Lissysim und Snoopy für Eure Kommentare :)

@ Professor Beatrice :

Mit den Augen hast Du natürlich recht.... allerdings gefallen sie mir aber auch gerade so deutlich....vielleicht sollte ich mich mal mit Objekten auseinandersetzen, eine Statue clonen und die Dame als Schaufensterpuppe benutzen :D
Eigentlich hat die Strumpfhose ja Schattierungen (dünne Farbebene über ne nudebase), aber das kommt in so klein wie im Spiel ja nicht rüber. Muß ich halt noch üben.
Und die Farbe....hihi...es ist bald Ostern, bin im Farbenwahn %)

Lieben Dank für die konstruktive Kritik !
 
HallO Rica, deine Skins gefallen mir ganz gut. Außer der mit der Strumpfhose aber das liegt am Geschmack :) Dein Kleid, wow! Das finde ich total schön und die Schattierungen sind dir auch gut gelungen. Ich freue mich schon auf deine Nächsten Skins :)
 
hallo

rica, das gesicht ist sehr schön, mit den augen ist eine geschmackssache, gerade zu diesem gesicht, so ein bisschen vamp, passen sie sehr gut, allerdings weiß man nicht, wie sie im spiel kommt, das solltest du vorher testen, bevor du änderst. zu deiner frage betreffs pelzimitat, 100 %, ich habe selbst zwei katzen, da kommt ein echter pelz überhaupt infrage.
tschüss
roxelane
 
he, deine heads und skins hauen mich um! melody sieht so schön aus, ich bin bei heads oft sehr kritisch, aber da bekommst du ne eins!
cat finde ich auch schön, die würde gut zu einer gruselgeschichte passen wegen ihrer magischen augen!
 
Wahnsinn was du alles fabrizierst!
So gut bin ich jetzt nach meinem zwnazigsten Skin oder so noch nicht! :eek:
Ich hoffe wir sehen mehr von dir!
 
*aus der Versenkung auftauch*

:hallo:
Erst mal ganz lieben Dank für Eure netten Kommentare :)

Bin nicht viel zum Skinnen gekommen in letzter Zeit, immerhin habe ich neue Heads gemacht.

sab.gif


Headmesh von Daniela (Simskins)

Neulich hatte ich Besuch von einer "simsunkundigen" Freundin, die hat mich beim Spielen erwischt....und sie sprach : Soso, Du spielst in Deinem Alter also immer noch mit Barbies, nur jetzt auf dem Computer..... hm, da ist was dran.
Also habe ich eine Barbie gebastelt (am passenden pinken Outfit brech ich mir noch mal die Finger, deswegen hier nur der Kopf) :

barbie.gif


Headmesh Fionn

Und einen aus dem Auftragsthread :

gilmore.gif


Feedback in jeder Form erwünscht ;)

Rica
 
Rica schrieb:
Und einen aus dem Auftragsthread :

gilmore.gif


Feedback in jeder Form erwünscht ;)

Rica
Wow! Nur finde ich es über dem Mund zu dunkel, kann es sein das du nur eine Gesichtshälfte genommen hast =) ? Nein, mir gefällt der Head sonst total gut.
 
ArialBlack schrieb:
Wow! Nur finde ich es über dem Mund zu dunkel, kann es sein das du nur eine Gesichtshälfte genommen hast =) ? Nein, mir gefällt der Head sonst total gut.

Danke für Deine konstruktive Kritik Arial, Du hast scharfe Augen ;)
Habs mir zu Herzen genommen und den Skin verbessert.


gilm2.gif
 
was ich so gesehen habe, gefällt mir recht gut...........so gut war ich an anfang nicht!
 
Rica schrieb:
Danke für Deine konstruktive Kritik Arial, Du hast scharfe Augen ;)
Habs mir zu Herzen genommen und den Skin verbessert.


gilm2.gif
Ja, so sieht er besser aus :D Aber ich habe eine Frage, warum hast du nicht die etwas hellere Gesichtshälfte genommen?? :confused:
 
ArialBlack schrieb:
Ja, so sieht er besser aus :D Aber ich habe eine Frage, warum hast du nicht die etwas hellere Gesichtshälfte genommen?? :confused:

Das hab' ich bei den Augen ja gemacht ;)
Allerdings scheinen die Grübchen für diese Dame sehr typisch zu sein (jedenfalls nach dem Bildmaterial im Netz zu urteilen), deswegen ist der Mund aus der dunkleren Gesichtshälfte entnommen, da kommen besagte Grübchen einfach besser zur Geltung.

@ Valerius : Danke für den netten Kommentar :)
 
Rica schrieb:
Das hab' ich bei den Augen ja gemacht ;)
Allerdings scheinen die Grübchen für diese Dame sehr typisch zu sein (jedenfalls nach dem Bildmaterial im Netz zu urteilen), deswegen ist der Mund aus der dunkleren Gesichtshälfte entnommen, da kommen besagte Grübchen einfach besser zur Geltung.

@ Valerius : Danke für den netten Kommentar :)
Aso, alles klar.
 
:hallo: .... das finde ich sehr gut, dass du versuchst, die charakteristika der leute

herauszuarbeiten...
das ist recht schwierig und jeder hat ja dann auch noch so seine eigenen vorstellungen, wie sein star auszusehen hat...

mir gefallen deine heads sehr gut...
sie haben plastische gesichter und sehen auch nicht geklont aus,
sondern jeder anders...
wirklich gut, grosses lob...:hallo:
 
:) Chriko, Danke für dein Lob, hoffentlich steigt mir das jetzt nicht zu Kopf %)

So , es ist spät. Gute Nacht.....


vampi2.gif


Headmesh Fionn
 
Hallo Rica,


dein Auftragsskin ist dir supergut gelungen und die gruselige Dame sieht zum Fürchten aus, auch sehr gut gemacht. Schön, wie du dich gesteigert hast. Wieder ein Thread in den man gerne reinschaut und sich auf neue Krationen freut:D

Lieben Gruss

Beatrice

PS: Hoffe, deinem Kurzen gehts gut?
 
Wow:eek: deine vampirdame ist ja echt grusselig...

Gefällt mir sehr gut...die augenproportionen sind dir so gut gelungen das sie echt dämonisch aussieht.
Mache blos schnell weiter so´...;)

Liebe grüsse
Tanja:hallo:
 
du machst sehr schöne köpfe , mein favorit ist die mit den bläulichen haaren.:hallo:
 
Rica schrieb:
:) Chriko, Danke für dein Lob, hoffentlich steigt mir das jetzt nicht zu Kopf %)

So , es ist spät. Gute Nacht.....


vampi2.gif


Headmesh Fionn

ein bildhübscher vampir und ich sehe, sie hat messer und gabel dabei, hui, wahrscheinlich völlig ausgehungert.
:lol: :lol: :lol: gruß roxi
 
roxelane schrieb:
ein bildhübscher vampir und ich sehe, sie hat messer und gabel dabei, hui, wahrscheinlich völlig ausgehungert.
:lol: :lol: :lol: gruß roxi

Ja, genau Roxi, Du bist dran Schuld =)
Ich lag nämlich unterm Tisch als ich Deinen Kommentar gelesen habe %)

@ Lissy + Taroo : Danke für Eure netten Worte :hallo:

@ Beatrice : Lieben Dank, auch für die Nachfrage, meinem Kurzen geht es gut, der macht gerade den Kindergarten unsicher ;) . Und Deinem ?

Falls ich heute Abend Zeit finde, mach ich mal den Rest der Vampirfamilie.

Rica
 
Hallo Rica:hallo:


macht doch nichts, schliesslich muss sich dein Kurzer ja irgendwo austoben....hauptsache er macht bei dir nichts unsicher:D . Meiner hat seit Dienstag Ringelröteln.....passt ja wieder sehr gut, stressige Tage, viel Arbeit und ein krankes Kind zuhause:argh: . Naja, ich denke in zwei Tagen dürfte die Sache überstanden sein und dann kehrt wieder ein bißchen Ruhe ein:D

Freue mich schon auf den Rest der gruselfamilie.

Lieben Gruss

Beatrice
 
:hallo: ... oha, noch ne vampirin für meinen kinobesuch heut nacht... =)

deine hier sieht allerdings mehr wie eine barbievampirin aus... :lol:
also wird sie wohl ned gefährlich sein... :cool:
 
chriko schrieb:
:hallo: ... oha, noch ne vampirin für meinen kinobesuch heut nacht... =)

deine hier sieht allerdings mehr wie eine barbievampirin aus... :lol:
also wird sie wohl ned gefährlich sein... :cool:

Ganz im Gegenteil, Chriko.... Mattell ist supergefährlich..... es verleitet kleine Mädchen dazu, sich mit rosa Plastiksachen zu umgeben die nur für teures Geld zu haben sind..... sozugagen Finanzvampirismus.....

Und wehe Du mimmst meine Vampirella mit zu Van Helsing !
Die bleibt schön im Grüftchen, denn der Herr hat eine unfeine Art mit Wesen ihrer Art umzugehen !

@ Beatrice : Der Rest der Familie ist in Arbeit, aber ob ich jemals einen geigneten Jungenkopfmesh finden werde..... :argh:

@ Roxi : Recht hast Du !

Liebe Grüße

Rica
 
:ohoh: ich hoffe, Chriko ist schon im Kino.....
schließlich will ich ja nicht, daß der olle Van Helsing auf die Lütte losgeht....

vgrav.gif


Headmeshes Fionn / Texturen von mir
Mama Bodymesh Salvatore / Textur von Lissysim (in Pale verwandelt mit Erlaubnis :) )
Tochter Bodymesh SimsSisters / Textur von mir (ich weiß, Klamotten liegen mir eben nicht so....)
 
:cool: ... nein, ich geh erst mitternacht.... wie es sich gehört... =)

*sichmalauchdiekleinenochmopst*... schnuckeliges kindchen =)
 
Lissysim schrieb:
Wow....die sind ja soooo süss die beiden:eek:
Klasse gemacht Rica...gefällt mir sehr gut.
Mutter und Kind mit Biss=)

Liebe grüsse
Tanja:hallo:

Danke Tanja, auch dafür, daß ich Dein Kleid benutzen durfte :)

@ chriko : wirstdudichwohlinskinomachenundkeinekinderklauen ..... ich glaube, Du mußt nen Omnibus organisieren, oder sollen alle hinter Dir herflattern :cool: =)
 
Rica schrieb:
@ chriko : wirstdudichwohlinskinomachenundkeinekinderklauen ..... ich glaube, Du mußt nen Omnibus organisieren, oder sollen alle hinter Dir herflattern :cool: =)
=) .... ich pack sie in meine manteltaschen... die sind ja klein, guck doch ins spiel... =)

... wenn ich aus dem kino komme, werd ich erst mal nen vampirmesh machen... :cool: :p
 
Tja, ich wußte ja, daß meine Vampire gefährlich sind.....
den Van Helsing ham se jedenfalls gebissen.... :cool:

itsvan.gif


Headmesh Fionn

Danke für Eure netten Kommentare !

@ chriko : Vampirmesh ? Ich warte =)
 
Die ganzen Vampire sind ja toll!
Die sehen voll schaurig aus und ihre Haut glänzt so schön! ;)
 
:eek: Wow, deine Skins sind echt super:eek:
Ich wünschte ich könnte das auch so toll:heul:. Ich muss immer jemanden anbetteln, wenn ich nen neuen skin brauche:lol:. Und da sind wir auch schon beim Thema: kannst du mir Cat vielleicht schicken:confused: Ich bin zur zeit (eigentlich schon langer) voll im Mystery/Fantasy Wahn und in meine Nachbarschaft würde sie sicher gut passen.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde Melody auch total schön,das Kleid paßt super zu Ihr.
Aber Deine anderen Head und Skins sind auch nett,nur stehe ich nicht auf Vampire.Trotzdem sehr schöne Gesichter
Schüssi Guderun
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieben Dank ihr drei :hallo:

Mann, beim Bodyshop sind die bmps aber riesig *washabendiesichdabeigedacht*

Mußte trotzdem mal spielen .... die Augen sind doch sonst alle gleich.

Katzenaugen.gif
 
Wow, ich will auch!! Dazu brauche ich aber DirectX 9.0 und das will absolut nicht gedownloaded werden, hmh.. mal schauen..

Nein, sieht klasse aus, nur ich finde das die Augen zu gelb sind.. sonst aber schöön!
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten