*FS* Die Affäre (Kurzstory)

Hey ich wollte mal fragen wann es den weiter geht,ich fand die Story so gut das ich es nicht mehr abwarten kann....sry.
Ich hoffe es geht bald weiter.
Ciao Ciao17
 
BOAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH! ist ja geil!

...bin jaber voll enttäuscht, ich hatte auf der zeiten seite dieses threads den 2. teil erwartet... oh man >.<
 
@Ciao17 und Aripoo und alle anderen
Tut mir Leid, dass ich euch etwas länger warten lasse. Wie gesagt, habe ich die Story verlängert und noch 2 Extra-Teile dazwischengeschoben.
Ich hab auch schon letzten Wochenende angefangen Bilder zu schießen, aber ich brauche viel mehr Kulisse, als ich erst angenommen hatte und musste auch einige zusätzliche Personen erstellen. Von Montag bis Mittwoch war ich dann nicht da und dann isses auch noch so furchtbar heiß, dass ich nur noch nachts was mache. Aber ich bin dran und ich bemühe mich, aber wie schon am Anfang gesagt, brauche ich immer lange für die Bilder. Bitte habt ein bisschen Geduld mit mir, ich werde euch auch auf keinen Fall hängen lassen!

Lieben Gruß
Fedora
 
Zuletzt bearbeitet:
coole story echt der hammer!

Wie macht man eigentlich dass sie zusammen in der Dusche stehen?
 
Mit move_objects on. :)

Erst eine anderen Sim unter die Dusche stellen und die beiden die drunter sollen in eine günstige Posen stellen (meine hatten sie umarmt). Dann mit move_objects on den anderen Sim aus der Dusche nehmen und die beiden drunterstellen. (mit Nacktklamotten)

Im Übrigen bin ich grad bisl gestresst, aber ich denke an die Story und es wird eine Fortsetzung geben. Werde sie wohl in etwas kleinere Häppchen teilen, damit ihr schonmal weiterlesen könnt. :)
 
Also der Anfang war ja schon einmal .... sehr heiß:D

Ist mal was anderes...die Idee meine ich...

Bitte benachrichtige mich auch sobald es weitergeht

Danke :hallo:
 
mach mal weiter ich will nicht noch 100 jahre warten :D im ernst....

Kannst du mich benachrihcttigen?
 
Deine Story ist echt gut und ich würde mich freuen wenn es bald weiter ginge und nicht nochmal 100 jahre :D

LG MissS

Auch und kannst du mich büüüde benachrichtigen ?
 
Hallöchen,

ich benachrichtige euch gern alle und freu mich über so viel Interesse - Danke! Und JA! - es wird auch weitergehen. Ich hatte ja schon einiges vorbereitet und der Text ist komplett fertig.
ABER wie weiter oben geschrieben, bekomme ich mein Spiel im Moment nicht hin, es stürzt immer nach ein paar Minuten ab und ich finde nicht die Ursache.
Mir bleibt jetzt nur noch den Arbeistspeicher zu testen, aber das kann ich nicht so schnell machen - brauche ja erstmal einen Leihspeicher dazu...

Es tut mir total Leid, dass ihr so lange warten müsst und ich verspreche, dass ich auf jeden Fall weitermache, weil ich abgebrochene Storys selbst doof finde. Ich kann aber in der jetzigen Situation überhaupt keine Terminversprechungen machen.... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
oh das ist blöd... tut mir leid für dich!! (und natürlich uns :D xD)
ich warte einfach geduldig weiter :) *schleim*:D
 
Hallo,

da ich inzwischen auch mit meiner Kurzfassung bei einem Storywettbewerbe Erfolge erzielen konnte und ich leider nicht denke, dass die eigentlich geplante gestreckte Version in nächster Zeit Entstehungschancen hat, werde ich euch nun doch die ursprüngliche Version (mit einigen kleinen Textveränderungen) präsentieren und hoffe, dass ihr euch trotz des langen Wartens noch darauf/darüber freut. - Werde den zweiten - und damit letzten Teil der Story gleich jetzt online stellen und dann auch die benachrichtigen, die das wollten.

Viele liebe Grüße
Fedora
 
Zuletzt bearbeitet:
Bild09.jpg


Nur Sekunden später hatte Farah ihre Klamotten geschnappt und war in Pauls Schlafzimmer verschwunden. Vorsichtig sah sie aus dem Fenster und sah…


Bild10.jpg


… Sandys Auto! Und da hörte sie auch schon ihre Stimme aus der Küche nebenan. So schnell sie konnte zog Farah sich an. Und nun? Sollte sie versuchen zu verschwinden? Oder besser warten? Aber was wenn Sandy sie hier sah – in Pauls Schlafzimmer! Sie schaute noch einmal aus dem Fenster – das war ihre Chance zu verschwinden


Bild11.jpg


Sie öffnete das Fenster, kletterte über den Rahmen und sprang nach draußen. Nun musste sie nur noch ungesehen am Küchenfenster vorbeikommen…


Bild12.jpg


„Okay…“, sagte sie zu sich selbst „ … einfach gehen und nicht drüber nachdenken.“ Vorsichtig schlich sie sich am Küchenfenster vorbei – und hatte Glück! Eine Minute später war sie vom Grundstück verschwunden…


Bild13.jpg


Einsam saß sie später zu Hause an ihrem Schreibtisch und schrieb einen Brief an Paul. Sie schrieb ihm immer lange Briefe wenn sie nicht bei ihm sein konnte – Briefe in denen sie ihre Gefühle beschrieb - Briefe voller versteckter Hinweise über ihre Träume und Wünsche. Obwohl sie wusste, dass es nicht ewig so weitergehen konnte, wusste sie auch nicht, wie sie die Sache beenden sollte, nicht einmal, ob sie sie überhaupt beenden wollte.


Bild14.jpg


Am Abend ging Farah zu einer Party, um den Kopf von den ganzen drückenden Gedanken freizumachen – wenigstens für eine Weile. Doch als sie dort allein stand und die anderen beobachtete wurde sie nur noch trauriger.


Bild15.jpg


Doch auf einmal lag eine Hand auf ihrer Schulter. Sie erschrak, drehte sich um und…


Bild16.jpg


… war plötzlich ganz aufgeregt, ohne sagen zu können, wieso.
Irgendwo in ihrem Kopf sah sie Paul, der ihr so viel gegeben hatte, dem sie oft so nah war und der doch immer unerreichbar fern sein würde.
Und dann sah sie wieder in die dunklen Augen vor sich und beschloss, dass dies der richtige Zeitpunkt war, um einen neuen Weg zu beschreiten, einen auf dem sie vielleicht die Chance hatte, echte Liebe zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wusste erst mal gar nicht welche Story gemeint war und dachte die Benachrichtugn wäre vll. nur ausversehen zu mir in den Briefkasten gekommen, aber zum Glück hab ich dan doch noch vorbeigeschaut. Also, schöne Story. Nur vll. waren die zwei Teile etwas sehr lange auseinander. Also 9 Montae?!?!? Naja, trotzdem schön das du den zwieten Teil noch gemacht hast. Würde mich freuen wenn du noch ein paar Kurzstories machen würdest.
 
Eieiei... da musste ich erst nochmal den Rest lesen, weil ich gar nicht mehr im Thema war. *g*
Gute Fortsetzung! Wer ist denn der Typ in der Disco?

Danke! Der Typ? Na, das findet die liebe Farah hoffentlich noch raus, wer das ist. Er lässt auf jeden Fall ihr Herz höher schlagen. ;)

@Quiessel
Ja, es war seeeehr lang - ich weiß. Ich hatte schrecklich viel zu tun und dann ja lange Probleme mit dem Spiel und ich wollte eigentlich ja unbedingt noch einen Teil einfügen, aber ich dachte mir jetzt, lieber so, als gar kein Ende. Tut mir wirklich Leid, dass ihr so lange warten musstet.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Fedora: Mein Gott, bist du gut *staun*
Ich fand die FS einfach nur super.
Kurzgeschichten les ich mir sowieso ganz gerne durch, aber die war wirklich... unglaublich
 
Hallo Fedora!

Schade, dass es echt nur so kurz war.
Ich finde das Ende passt irgendwie. Besser sie hat jemand neues gefunden, als wenn sie mehr oder weniger unglücklich mit dem anderen zusammen ist und sich dauernd verstecken muss.:)

Liebe Grüße
Töpfchen:hallo:
 
Wow super geschrieben...doch leider sehr,sehr kurz.
*traurig bin*
Tolle Bilder,du solltest echt mal ne lange story schreiben:-)!
Ciao Ciao17
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten