Alles rund um's Handy

c3320.jpg


das hab ich seit weihnachten (lg C3320)...bin ganz zufrieden damit.vorher hatte ich von mai 2003 bis dez 2005 das nokia 3410,was auch nicht schlecht war,aber..naja,ich wollte auch mal so'n modernes teil %) :lol:
 
http://www.simforum.de/showthread.php?t=121836

hey leute...
also ich weiß nich,ihr habt sicher schon in der viva und mtv werbung gesehen,dass die da son "paket" anbieten wo man soviel sms im monat schreiben kann wie man will für 2,99€ im Monat...also ich bin am überlegen ob ich mir das hole,aber wollte vorher nochmal fragen,ob das jemand hat und es jeamnd getestet hat und wie zufrieden er damit ist...also wär nett wenn ihr hier ma so eure meinung dazu posten würdet


Ich habe Deinen Post mal rüberkopiert. Spocky
 
tscha.....ich bin ein armes,armes Kind. Meine Eltern verbieten mir, mir ein Handy zu kaufen und eins schenken zu lassen^^. Und wenn ich sie frage: WARUM?? Sagen sie entweder:
1) man braucht einfach kein Handy.Das ist überflüssig.
2) wenn ich bekommen würde, würde ich nach einiger Zeit immer das allerneuste und allerteuerste haben wollen.
3) Wenn mal was ist, könne ich immer noch das von meiner Mutter,der mein Vater eins gegen ihren Willen^^ von Tschibo:naja: gekauft hat.
4) Ich würde den ganzen Tag nur Sms verschicken........

Das gleiche wie bei einem eigenen Computer. Nur dass da noch der Punkt dazukommt, dass ich drei Schwestern habe, die dann alle auch einen Computer haben wollten:naja:

Hach, das ict zum verzweifeln:heul:
 
Hi!

Also...da ich mit Freude ein Sony-Ericsson W810i *hüpf*erwarte und mir leider vor kurzem mein ipod putt gangen ist :schnief: wollt ich die von euch, die ein Handy zum Musik hören haben mal fragen ob man dann überhaupt noch nen Mp3-Player braucht?!Ich mein, es wär schon praktisch wenn man nicht immer beides mit rumtragen müsste aber ich hab halt Schiss dass der Akku dann überhaupt nichts aushält wenn ich auch noch Musik hör.
Danke schonmal...

Gruß Blubby
 
Ich habe seit gestern ein neues Handy mit MP3 Player. Ausprobiert habe ich ihn noch nicht, da ich selbst einen IPot habe. Ich vermute aber das die Handys locker mithalten können, was die Batterie betrifft:)

Mein neues Handy ist ein Samsung zum aufschieben.... leider weiß ich nicht genau welches:confused: Bin noch etwas verwirrt, so viele tolle Funktionen, Klitzer und Leuchtesachen:D
Ein Kabel damit ich das Handy an den Fernseher anschliessen kann kam auch mit. Wozu muß ich mein Handy an den Fernseher anschliessen?:confused:
 
ich hab auch mal eine frage zu handys:
weiß jemand von euch ob es ein klapphandy gibt, bei dem mann dem klapptenton (also beim auf- und zumachen) einen runtergeladenen klingelton zuweisen kann?
ich hab schon mal ein bißchen rumgefragt, aber ich bin mir nicht sicher was die kompetenz derjenigen angeht;)
@blubby
mein sohn nimmt sein handy auch als MP3-player her. ich denke, er ist ganz zufrieden damit.
 
Ähhhhhh beim Motorola E550

kann man da auf das zweite Display was anderes als T-Moblie drauf machen

bitte schnell um antwort

sims-gamer:hallo:
 
Blubby111 schrieb:
Hi!

Also...da ich mit Freude ein Sony-Ericsson W810i *hüpf*erwarte und mir leider vor kurzem mein ipod putt gangen ist :schnief: wollt ich die von euch, die ein Handy zum Musik hören haben mal fragen ob man dann überhaupt noch nen Mp3-Player braucht?!Ich mein, es wär schon praktisch wenn man nicht immer beides mit rumtragen müsste aber ich hab halt Schiss dass der Akku dann überhaupt nichts aushält wenn ich auch noch Musik hör.
Danke schonmal...

Gruß Blubby
Ich halte nichts vom Musik hören mit dem Handy. Mein Handy hat auch einen integrierten MP3-Player, aber genutzt habe ich ihn nie. Erstens muss man sich erstmal 'ne vernünftige Speicherkarte dazu kaufen, was Geld kostet und außerdem ist nicht jedes Handy beliebig aufzurüsten. Zweitens finde ich die Klangqualität nicht gut. Drittens ist jedenfalls bei mir der Akku durchs Musik hören sehr schnell leer.
 
Sims2fan2 schrieb:
tscha.....ich bin ein armes,armes Kind. Meine Eltern verbieten mir, mir ein Handy zu kaufen und eins schenken zu lassen^^. Und wenn ich sie frage: WARUM?? Sagen sie entweder:
1) man braucht einfach kein Handy.Das ist überflüssig.
2) wenn ich bekommen würde, würde ich nach einiger Zeit immer das allerneuste und allerteuerste haben wollen.
3) Wenn mal was ist, könne ich immer noch das von meiner Mutter,der mein Vater eins gegen ihren Willen^^ von Tschibo:naja: gekauft hat.
4) Ich würde den ganzen Tag nur Sms verschicken........

Das gleiche wie bei einem eigenen Computer. Nur dass da noch der Punkt dazukommt, dass ich drei Schwestern habe, die dann alle auch einen Computer haben wollten:naja:

Hach, das ict zum verzweifeln:heul:


hör auf zu heulen :naja: ... mit 12 jahren brauch man meiner meinung auch noch kein handy...find das schon echt unverschämt was die kinder von heute alles haben wollen :eek: ... wer soll das denn alles bezahlen???vielleicht verdienen deine eltern einfach nicht so viel um dir den wunsch zu erfüllen, vorallem weil du ja noch geschwister hast, die dann sicherlich auch eins haben wollen würden...denk mal darüber nach.
 
varda80 schrieb:
hör auf zu heulen :naja: ... mit 12 jahren brauch man meiner meinung auch noch kein handy...find das schon echt unverschämt was die kinder von heute alles haben wollen :eek: ... wer soll das denn alles bezahlen???vielleicht verdienen deine eltern einfach nicht so viel um dir den wunsch zu erfüllen, vorallem weil du ja noch geschwister hast, die dann sicherlich auch eins haben wollen würden...denk mal darüber nach.
Ich finde, ein Handy kann nie schaden. Wie oft stand ich in dem Alter irgendwo rum, weil ein Bus nicht fuhr. Dann hab ich meine Eltern angerufen und sie haben mich abgeholt. Genauso kann man sich mit dem Handy melden, wenn man mal etwas später kommt. Hätte man keins, würden die Eltern sich unnötig Sorgen machen. Solange es nicht immer das neueste Modell sein soll und dazu eine Prepaid-Karte, finde ich ein Handy auch in dem Alter sehr sinnvoll. Wirklich was kosten tun einfache Handys ja nicht mehr. Die kriegt man für 50 € inkl. Startguthaben und das dürfte einer 12-Jährigen reichen.
 
varda80 schrieb:
hör auf zu heulen :naja: ... mit 12 jahren brauch man meiner meinung auch noch kein handy...find das schon echt unverschämt was die kinder von heute alles haben wollen :eek: ... wer soll das denn alles bezahlen???vielleicht verdienen deine eltern einfach nicht so viel um dir den wunsch zu erfüllen, vorallem weil du ja noch geschwister hast, die dann sicherlich auch eins haben wollen würden...denk mal darüber nach.

Also so schlimm ist es doch nicht!!

Mein Motorola E550 war nicht wirklich teuer.

Und ich habe eine Medion-Mobile sim karte wo sms und 1minute telefonieren nur 15 cent kostet.

Unverschämt finde ich das nicht!!

Und wenn man das mal zusammenrechnetv ist es nicht wirklich teuer:hallo:
 
BoehsesSvenja schrieb:
Wie oft stand ich in dem Alter irgendwo rum, weil ein Bus nicht fuhr. Dann hab ich meine Eltern angerufen und sie haben mich abgeholt. Genauso kann man sich mit dem Handy melden, wenn man mal etwas später kommt. Hätte man keins, würden die Eltern sich unnötig Sorgen machen. Solange es nicht immer das neueste Modell sein soll und dazu eine Prepaid-Karte, finde ich ein Handy auch in dem Alter sehr sinnvoll. Wirklich was kosten tun einfache Handys ja nicht mehr. Die kriegt man für 50 € inkl. Startguthaben und das dürfte einer 12-Jährigen reichen.

ich glaub viele können sich einfach nicht mehr vorstellen wie es ist oder war ohne handy...wenn ich rumstand und den bus verpasst hab, hab ich den nächsten genommen oder bin mit U- , oder S- bahn gefahren oder gar gelaufen .OO. meinen eltern wär mal echt was eingefallen für mich den chaufeur zu spielen.aber gut wenn man ländlich wohnt ist man wohl auf den service angewiesen...obwohl man könnt ja auch fahrad fahren...genauso ist es mit dem melden wenn man zu spät kommt...wie haben wir es denn früher gemacht...??? wir sind zu spät gekommen und haben ein anschiss bekommen oder wir haben ne telefonzelle geentert und angerufen.
das ein handy heutzutage nicht mehr viel koste ist richtig. aber selbst 50 euro sind für manche familien echt viel geld. und du glaubst doch nicht das sich das kind nur mt der 10€ prepaid karte im monat zufrieden gibt... da kommt dann noch taschengeld dazu und das und jenes dann noch ein mp3 player, ein pc, spiele, game boy und so weiter...mal ehrlich ... ich würd meinem kind nicht einfach so solche luxusgüter in den arsch schieben und schon gar nicht mit 12 jahren...wenn sie alt genug sind können sie einen kleinen nebenjob machen und sehen wieviel geld wert ist und sich dann wünsche erfüllen oder zumindest einen beitrag dazu leisten.
 
varda80 schrieb:
ich glaub viele können sich einfach nicht mehr vorstellen wie es ist oder war ohne handy...wenn ich rumstand und den bus verpasst hab, hab ich den nächsten genommen oder bin mit U- , oder S- bahn gefahren oder gar gelaufen .OO. meinen eltern wär mal echt was eingefallen für mich den chaufeur zu spielen.aber gut wenn man ländlich wohnt ist man wohl auf den service angewiesen...obwohl man könnt ja auch fahrad fahren...genauso ist es mit dem melden wenn man zu spät kommt...wie haben wir es denn früher gemacht...??? wir sind zu spät gekommen und haben ein anschiss bekommen oder wir haben ne telefonzelle geentert und angerufen.
das ein handy heutzutage nicht mehr viel koste ist richtig. aber selbst 50 euro sind für manche familien echt viel geld. und du glaubst doch nicht das sich das kind nur mt der 10€ prepaid karte im monat zufrieden gibt... da kommt dann noch taschengeld dazu und das und jenes dann noch ein mp3 player, ein pc, spiele, game boy und so weiter...mal ehrlich ... ich würd meinem kind nicht einfach so solche luxusgüter in den arsch schieben und schon gar nicht mit 12 jahren...wenn sie alt genug sind können sie einen kleinen nebenjob machen und sehen wieviel geld wert ist und sich dann wünsche erfüllen oder zumindest einen beitrag dazu leisten.

Du kannst ja mal einige Tage herkommen und dir die Busverbindungen angucken. Wenn man einen Bus verpasst, wartet man dummerweise 3 Stunden. Öfter fahren die nämlich leider nicht. Und 20 km wollte ich nie laufen oder mit dem Fahrrad fahren.

Für die Kinder ist es leicht: Einfach mal Anschiss bekommen und damit hat sich die Sache. Ich möchte aber als Elternteil nicht besorgt Zuhause sitzen. Man sieht ja, was heutzutage alles passiert. Da ist es mir doch wesentlich lieber, wenn mein Kind kurz anruft. Die Telefonzellen wurden hier übrigens systematisch abgebaut und nie ersetzt. Es hat sich wohl einfach nicht gelohnt.

Ich sehe das ganze andersrum: Ein Handy ist durchaus sinnvoll. Bei einem MP3-Player bin ich mir da nicht so sicher. Am Handy würde ich jedenfalls nicht sparen.
 
varda80 schrieb:
hör auf zu heulen :naja: ... mit 12 jahren brauch man meiner meinung auch noch kein handy...find das schon echt unverschämt was die kinder von heute alles haben wollen :eek: ... wer soll das denn alles bezahlen???vielleicht verdienen deine eltern einfach nicht so viel um dir den wunsch zu erfüllen, vorallem weil du ja noch geschwister hast, die dann sicherlich auch eins haben wollen würden...denk mal darüber nach.

Naja mit 14 brauch ich ein handy?
normal nö trotztem hab ich eins weil alle eins haben das verstehen die älteren leute nit.
Wenn du keins hast biste sowas wie eine niete in der schule.
Naja falls es dich beruhigt ich hab für mein handy 2 monate als aushilfe gearbeitet hab zu meinen eltern gesagt ich kauf mir das handy hab dafür 200€ hingeblettert.
Meine aufladekarte kauf ich mir auch selber.


zu sims-gamer frage:

Ja kannst du aber dafür brauchst ein datenkabel.
Nachteil ist sobald du was an der software änderst (dazu gehört auch das T-mobil teil auf dem ausendisplay) verlierst deine Garantie.


Ps: wer reschtschreibfehler findet kann die ruhig behalten
 
Also ich werde ein neues Handy kaufen weil ich Geburstag habe werde ich Geld grigen und dann Kaufen Mein 1. Handy hatt mein Onkel geschenkt [ da ware ich 12 Jahre alt ] Weil merin Handy nicht mehr will grige ich ein neues Bezahle ich auch selbst :eek::eek:
 
Loop schrieb:
Mein Natel ist das Sony Ericsson K750i. Das Natel finde ich Super! Allerdings könnte das Design etwas schöner sein, aber wie man doch so schön sagt; Das Innere zählt!:D

Ich hatte auch ein Soney Ericsson k750i :heul: .. bis es geklaut wurde.. das ding ist Hamma.. ich war echt begeistert davon.. naja.. aba ich fand schlecht aussehn tut das ding ja nicht ^^...

Ich vermisse mein Handy :argh:

Grüßle VIVIL
 
Mein neues Handy, SAMSUNG SGH-X800, nervt mich dermaßen gerade...
Jetzt hab ich schon diese dämliche Software installiert, da funktioniert das mitgelieferte Datenkabel nicht, was soll ich da denn machen?
WEder der Gerätemanager noch die Problembehandlung sagen mir irgendwas, weil das "Gerät ist betriebsbereit" dumm nur, dass ich keine Möglichkeit habe darauf zuzugreifen und irgendwas darauf zu speichern... Boah das nervt mich so ><
Hat einer von euch eine Idee? :(
 
geh doch mal in den laden wo du es her hast und schilder den das probem. vielleicht funktioniert ja was nicht so wie es soll und muss eingeschickt werden.
 
catboy schrieb:
Naja mit 14 brauch ich ein handy?
normal nö trotztem hab ich eins weil alle eins haben das verstehen die älteren leute nit.
Wenn du keins hast biste sowas wie eine niete in der schule.
Naja falls es dich beruhigt ich hab für mein handy 2 monate als aushilfe gearbeitet hab zu meinen eltern gesagt ich kauf mir das handy hab dafür 200€ hingeblettert.
Meine aufladekarte kauf ich mir auch selber.


zu sims-gamer frage:

Ja kannst du aber dafür brauchst ein datenkabel.
Nachteil ist sobald du was an der software änderst (dazu gehört auch das T-mobil teil auf dem ausendisplay) verlierst deine Garantie.


Ps: wer reschtschreibfehler findet kann die ruhig behalten

Dankeschön!!!!!!! (muss mehr als ein wort haben sonst spam!!!)(-:-.-~.~
 
MaxisSpieler schrieb:
Weiß jemand wievil das Motorola V3i mit o2 LOOP kostet Danke :hallo:
Mit Prepaid-Karte oder mit Vertrag? Bei Ebay kostet das Handy alleine um die 250 €, also im Laden wohl noch etwas mehr.

Mein Freund hatte das Handy übrigens und es war totaler Mist. Zum Glück hat er es dann verloren. *g*
 
V3i is besser.
Bessere Kamera, das neue telefon buch is im V3i und speichererweiterrung
 
Also... ich möchte mir bald dieses Handy kaufen: (Sony Ericsson Z520i)
SonyEricssonZ520i.jpg


Das ist so ungefähr das einzigste in meiner preisklasse (bis 200€) was mit gefällt...
Naja, ich wollt nur fragen wie ihr dieses handy findet, bzw ob es empfelenswert ist oder nicht. Und was es darüber zu wissen gibt %)
 
Ich hab mir grad mal die seite hier durchgelesen... und da muss ich auch mal meinen senf zu der sache mit-12-schon-ein-handy geben:


Also, als ich 12 (...achne, ich glaub ich war erst 11 o.Ô) war, fand ich das mit den Handys total übertrieben. Ich fand man brauch mit 11 jahren noch kein handy... Denn wie oft passiert schon ein notfall? Naja... mit 12 hatte ich dann mein 1. handy (dieses uralte von nokia [klick]). Ich habs von ner Freundin bekommen, die schon mit 11 n handy hatte. Und eigentlich wollte ichs dann eher haben weil grade der totale handy-wahn in unsere klasse war (das lustige war das die alle nur diese uralten nokias hatten :rolleyes:). Naja, wie auch immer, ich könnt heute nicht mehr ohne leben. Mich ruft zwar nie einer an (ist meiner familie zuteuer) aber ich schreib (schon fast zu)oft sms...
Mit 12 ein handy find ich mittlerweile ok. Und es muss ja nun wirklich nicht das aller neuste sein... ich hab mich 1 jahr lang mit dem uralt-nokia zufrieden gegeben, dann hab ich das alte von meine schwester bekommen (klick). Und in einem monat ca. kauf ich mir zum ersten mal ein handy selbst...
Schlusswort: Ansonsten schließe ich mich voll und ganz der meinung von BoehsesSvenja an
 
Hallo ^^

Ich habe ein Farbhandy (Nokia) und habe mir die Videos auf meinem PC geschickt per Bluetooth. Das ist aber ein anderes Format und das wird im Windows Media Player nicht unterstützt.
Habt ihr eine Ahnung wie ich die Videos dennoch abspielen kann?
Umgekehrt ist es das Selbe wenn ich Viedeos auf mein Handy schicke... :(
Ich hoffe auf eure Antworten...

LG Rachel
 
Rachel schrieb:
Hallo ^^

Ich habe ein Farbhandy (Nokia) und habe mir die Videos auf meinem PC geschickt per Bluetooth. Das ist aber ein anderes Format und das wird im Windows Media Player nicht unterstützt.
Habt ihr eine Ahnung wie ich die Videos dennoch abspielen kann?
Umgekehrt ist es das Selbe wenn ich Viedeos auf mein Handy schicke... :(
Ich hoffe auf eure Antworten...

LG Rachel

Also welches model has du?
welchen media player aus welcher reihe mein ich der anz neue ist der 10
welches betriebssystem hast du?:hallo:
 
lad dir den media playerrunter *klick*

Um videos auf deinem 6230 zu gucken musst die videos in das .3gp format umwandeln
 
Hi,
ich hab das Samsung-SGH E330 und möchte mir auf Sms.at ein Spiel runterladen.
Leider kann ich mich nicht entscheiden, welches =)

Ich überlege, ob ich mir "Ice Age²-Arctic Slide" oder "Hunt for Honey" runterladen soll. Welches würdet ihr nehmen?

Sims² finde ich im Moment nicht, kann es sein, dass das auf diesem Handy gar nicht funzt?
[Edit] Ok, ich hab jetzt angegeben, dass ich das Motorola V300 hab, da ist das Spiel gefunden worden - es geht auf meinem nicht. Also, Hunt for Huney oder IceAge²?
 
Zuletzt bearbeitet:
hmmm werd mir da ni wieder ein spiel kaufen ^^
hab 12 eur. bezahlt 5 fürs spiel und 7 fürs downloaden weil erstmal 100 mal bestätigen muss das das haben willst
 
catboy schrieb:
Nur I-tap ;-)
is das gleiche nur anderer name

ITAP ist nicht das gleiche wie T9. T9 ist nach einer anderen Struktur aufgebaut und für jemanden der T9 gewöhnt ist, eher ärgerlich und umständlich. Ich konnte lange Zeit mit meinem alten V525 keine SMS schnell tippen, weil mir ITAP nur sinnlose Wörter gegeben hatte. Es war auch überhaupt nicht lernfähig. T9 ist einfacher. Bin froh,dass SE das auch hat.
 
@ Catboy
Ist egal, ich hab mir jetzt IceAge runtergeladen :)
Hattest du das Spiel auch von Sms.at? Ich hab nur 5 € bezahlt. Die haben mir eine Sms geschickt, dann musste ich dem "Link" ins Internet folgen und schwups hatte ich das Spiel schon..
 
Ich kann mich nicht ganz entscheiden zwischen den beiden Handys: Sony Ericsson Z520i oder Samsung SGH-E530

Für welches würdet ihr euch entscheiden? Das Sony Ericsson hat den Vorteil das es 70 € preiswerter ist, aber das Samsung gefällt mir vom Design besser... :confused:
 
Also ich nehme mal an, wenn da auf der Verpackung 65.536 Farben steht, dann sind es auch so viele o_O
 
Ann92 schrieb:
Ich kann mich nicht ganz entscheiden zwischen den beiden Handys: Sony Ericsson Z520i oder Samsung SGH-E530

Für welches würdet ihr euch entscheiden? Das Sony Ericsson hat den Vorteil das es 70 € preiswerter ist, aber das Samsung gefällt mir vom Design besser... :confused:


70€ sind 70€...aber wenn es dir sooo viel besser gefällt...

mir persönlich gefällt das sony ericsson besser :)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten