Die Sims 4: Zeit für Freunde - 2. AddOn

Danke. :) Fühl mich hier nicht mehr so wohl, deswegen bin ich stiller. Bis zu dem Moment, wo ich einfach nur explodiere. Siehe oben. :naja:

Ich gelobe Besserung - auch wenn ich bis zu Sims 5 wahrscheinlich nicht viel zu sagen haben werde. ;)

Wie du magst.
Hin und wieder einen deiner Posts zu lesen, ist auch schon sehr erfrischend! :lalala:
 
Ich hoffe nur, dass diese "Privatinsel" nicht wieder ein geheimes Grundstück ist. :(

Im Moment gefällt mir eigentlich nur der abgewandelte Pool und vielleicht noch die Ruine, die Welt ist soweit ganz nett, wobei ich den Hintergrund zum Davonlaufen finde, aber ansonsten reizt mich da gar nix.
 
Viel Wirbel um wenig, und dafür 40,--.

Da stimme ich Dir zu 100% zu.:up:

Ich hätte in meiner kompletten Sims-Zeit - und das schon seit Sims1 - nie gedacht das ich mal so enttäuscht bin :polter: wie im Moment gerade. :zitter:

Ich glaube Sims 4 wird erstmal in die Schublade gepackt und ich werde mich wieder Sims 2 zu wenden. Oder vielleicht sogar Sims 3.
 
Irgendwie bin ich vom großen Ganzen enttäuscht, weil es so wenig greifbar ist, aber viele Kleinigkeiten begeistern mich eigentlich schon.

ich weis genau, was du meinst, frage mich aber, ob das 40 Euro wert ist...
 
Und der deutsche Name der neuen Stadt gefällt mir überhaupt nicht.
Windenburg..klingt irgendwie so sperrig, lieber wäre mir "Windelburg" gewesen :lol:

Im Original ist der Name der gleiche wie im deutschen...

Lyndsay Pearson hat vorhin auf Twitter geschrieben, das es in den nächsten Wochen noch mehr Infos geben wird.
 
ging ja wirklich in Richtung Party ohne Ende, im wahrsten Sinne des Wortes...........ich habs geahnt. Naja, aber die Welt gefällt mir. Und Bierkrüge, Kicker....so richtig deutsch. Fehlen nur Schweinshaxen mit Sauerkraut als Rezept und Lederhosen/Dirndl.



Das ist nicht deutsch, das ist bayrisch! Aber für die Amerikaner ist bayrisch eben deutsch. Viele davon glauben tatsächlich, hier würden die Leute immer in Lederhosen und Dirndl rumlaufen und schuhplattlern. Mich erinnert die Umgebung eher an die typische Apres-Ski-Partymeile mit Komasaufen und Schlagermusik.


Ob ich die Erweiterung kaufen werde hängt davon ab, was außer Party noch dabei ist. Bisher haben wir ja so gut wie keine Informationen, was diese Erweiterung mitbringt. Wobei mir das Schwimmen im See und die Umkleidekabine schon gut gefallen.


Ich kann mir durchaus vorstellen, dass diese Erweiterung tatsächlich als reine Party-Erweiterung geplant war. Das dann wegen der großen und oft geäußerten Abneigung gegen Party-Erweiterungen, die vermutlich auf die viel zu vielen Party-Erweiterungen von Sims 3 zurückzuführen ist, noch andere Inhalte hinzugefügt wurden. Was auch der Grund für die Heimlichtuerei sein könnte. Man wusste einfach selbst noch nicht, was man schon zeigen konnte. Deshalb lasse ich mich mal überraschen, was noch an Informationen kommt. Wenn diese Erweiterung erst im November kommen soll, ist ja noch viel Zeit für die Kaufentscheidung.
 
  • Danke
Reaktionen: Vany89
Windenburg..klingt irgendwie so sperrig, lieber wäre mir "Windelburg" gewesen :lol:

Mir auch und dann viele kleine Toddlers die mit Ihren Sims-Eltern die Parks unsicher machen :lol:

Frau darf doch noch träumen :love::glory:
 
  • Danke
Reaktionen: Tigerkatze
Im offiziellen Forum hat übrigens nun jemand herausbekommen, dass Windenburg bereits für Olympus erstellt wurde.

Gefühlt haben sie also nicht einmal so wirklich viel Zeit und Geld in das EP gesteckt. Nur das umgemodelt, was schon da ist. Wofür auch das Thema spräche. In einem Multiplayer hätte man den Partykram sicher gebraucht.
 
Gefühlt haben sie also nicht einmal so wirklich viel Zeit und Geld in das EP gesteckt. Nur das umgemodelt, was schon da ist.

Und genauso wirkt es auch, finde ich. Einfallslos halt und ziemlich lieblos. Dass die Sims an der Bar statt mit Cocktailshakern auch mit Kaffeetassen jonglieren können, ist ja nun keine wirkliche Neuerung.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Swjosdotschka
Das mit den sozialen Gruppen hätte ja auch super für einen Multiplayer gepasst.

Wobei ich das, je nach Ausarbeitung, auch jetzt noch gut finde.
 
@Birksche:

Erkunde die wunderschöne neue Welt Windenburg! Lerne die malerischen Nachbarschaften wie die bezaubernde traditionelle Dorfgemeinde, den quirligen Hauptplatz, das ultra-moderne Geschäftsviertel und die exklusive Privatinsel kennen.

Quelle: http://www.thesims.com/de_DE/store/expansion-packs/get-together


Zumindest für alle Mittelalter/Fantasy-Spieler ist der Fachwerk Hintergrund nun echt wesentlich angenehmer. Ich sehe da in letzter Zeit so viel CC in diese Richtung, dass ich mir vorstellen kann, dass einige gerade sehr zufrieden sein könnten.
Und ich baue dann endlich ein Hogwarts, vor allem wenn es vielleicht wirklich ein See ist, in dem sich die Insel befindet. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Vany89 und Birksche
Ja, ja. Sie habens also mal wieder geschafft. Will sagen verka... Ist ja echt traurig was man sich da auf so ner Pressekonferenz antun muss. Kam es übrigens nur mir so vor oder wehte der guten Dame schon nach dem Trailer heftige Enttäuschung entgegen? Kam für mich jeden falls so rüber... Kann ja aber auch sein das dieses "You don´t like it?" nur so ne übliche Fragestellung war. Wer weiß vll sind die Entwickler ja alle im Teenyalter stecken geblieben, oder einfach nur chronisch überlastet mit Arbeit und Familie, so das sie sich eben selbst nur noch Party wünschen. Und jeden Moment dafür nutzen, wie man am EP und diesem peinlichen fremdschäm Auftritt erkennen kann. Die Community muss dann halt ein bißchen leiden. :Oo:
Naja wie auch immer. Vom EP enttäuscht dafür jetzt am überlegen vll Unravel zu kaufen. Jaaa Präsentationen können auch schön sein. Und nicht nur peinlich...
Mein Optimismus hat auf jeden Fall heute einen ordentlichen Schlag weg bekommen und muss sich jetzt erstmal wieder etwas pflegen bevor evtl dann doch Freude aufkommt. :naja:
 
@Froitsch
ok,sagen wir bayrisch. Aber für die Amis ist das nunmal deutsch, wie du schon sagtest. Kann man eigentlich neue musik einbauen. Dann kann man jetzt ja ne Apres-Ski Disco bauen. Achne, dazu brauchen wir ein Wetter Addon wegen dem Schnee.
 
Das was ich auf dem Trailer gesehen habe war.... ganz nett..... Obwohl- die neue Welt gefällt mir schon ziemlich gut.

Ich denke wir werden aber noch mehr Infos zum Addon bekommen und vor allem kann ich mir nicht vorstellen, das der Inhalt so mager wie ein GP ist, wie einige befürchten. Ich denke da muss noch mehr drinn sein *hoff*.

Zugegeben, hatte ich auch mit etwas völlig anderem gerechnet (Kleinkinder sind mir nicht so wichtig), aber wenn noch mehr Infos dazu kommen, mit interessantenInteraktionen, kann ich mir gut vorstellen das neue Addon zu kaufen.
 
Ich glaube, ich hätte mir einen Tomatenwurf nicht verkneifen können. EA hat Glück, dass ich dieses Jahr keine Böcke auf den Rummel habe.
 
Sagt mal bin ich die Einzige die der Satz am Ende vom Blog etwas irritiert? xD
Dieses "Anfang Oktober werdet ihr mehr erfahren" xD Das klingt für mich aber nicht so als gäbe es jeden Monat Infos :'D Da wurde wohl der September zwischen August und Oktober vergessen xD
 
Ich finde, Micha und Co. sollten am Freitag in unserem Auftrag ein paar ordentliche verbale Tomaten werfen.

Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass die da noch was zu den Kleinkindern sagen. Wenn sie etwas in die Richtung anzukündigen gehabt hätten, hätten sie es doch in der Pressekonferenz erwähnt. Ich meine, wer lässt sich freiwillig tagelang mit Sch... zustürmen, wenn er das beenden kann?
 
Juchuuuu, Munition ist bereit - bis Freitag dann noch ein Stück weit leckerer! :P

l3us7dgw.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: phoenixtraene
Ich hatte den Applaus so interpretiert, dass die Zuschauer ebenso wie ich über die Konsequenz begeistert waren, mit der die Entwickler Sims zum Abschluss bringen. Die Tanzeinlage war da das Tüpfelchen auf dem i.
 
Ich bin einfach nur enttäuscht und überlege im Moment ernsthaft, Sims 4 vorläufig an den Nagel zu hängen und wieder zurück zu Sims 2 zu gehen... keine Kleinkinder, kein Kauf!
 
Auch ich hätte mich wahnsinnig mehr über Kleinkinder/Wetter/Tiere gefreut, aber der Drops ist für dieses Jahr erstmal gelutscht scheinbar. :schnief:
Naja darum nun erstmal zu dem was präsentiert wurde....

Was mich begeistert:

- Die neuen Klamotten und erst die Frisuren sehen traumhaft aus, ich denke von allen Addons/Packs bisher am besten
- Windenburg bringt einen tollen Hauch Abwechslung in die bestehenden Welten
- Die neuen Pubs <3 und Cafes <3 werden dort wundervoll hineinpassen
- neue Tanzstile *-* na endlich und gottseidank
- Soziale Gruppen? Ja bitte her damit, dann aber auch für Teenies um tyrannische Ladies ala "Gossip Girl" oder "Mean Girls" erstellen zu können und bitte nicht den lauwarmen WS Stil. *gähn*
- Die neuen "Schwimm"-Seen/Teiche ? :lol: sehen prima aus und machen sich bestimmt auch super auf den alten Gemeinschaftsgrundstücken.
- Mal nen anderer Ausblick: Meer *.* (wenn auch scheinbar/wahrscheinlich nicht begeh/"schwimm"bar)


Meh.... -.-
- DJ Pult ja schön und gut, hätte aber besser in ein "Late Night" gepasst (ein anständiges Late Night ist wohl aufgrund dieses Addons nicht mehr zu erwarten dann)
- Kicker: endlich mehr Gruppenaktivität...zumindest auf Gemeinschaftsgrundstücken.
In Privathaushalten habe ich seit Sims 1 seltenst mal nen Billard/Kickertisch Zuhause untergebracht. Was "kleines" wäre cool gewesen, ne Dartscheibe zB oder sowas wie das Gnubb Ding aus Sims 3
- Wandschränke allgemein: interessiert mich nicht. Als Techtelmechtelort: unter der Dusche wäre sinnvoller gewesen.
- Son Feuerdingsi braucht man auch nur 1 mal in x Monaten.

Was ist das denn nun !?
Ein xxl-Gameplay Pack? Soll ein Addon darstellen?
Oder ein Gulasch aus LN und WS?
EA kann da soviele Kickertische und Lagerfeuer reinballern wie se wollen... ich möchte mehr Tiefgang!
Ausser ner High-Five Aktion (dies auch schon vorher geben sollte?) deucht mir das ganze sehr mager. Oh achja Tanz- und Dj-Skill gibt es (angeblich), das bedeutet immerhin mehr peinliche/süße Momente. :) Aber das wars?
Nichtmal die heißgeliebten/gehassten Vampire dabei? Gar keine neue Kreatur?
Was ist mit neuen Bestreben und Eigenschaften, Karrieren? Und ich meine nicht nur auf Party gemünzt! Wann werden die älteren Dinge überarbeitet (siehe meinen Beitrag Eure Fragen zur Gamescom)

Alles wird nur noch flach rausgehauen, drölfzig neue Objekte (gottseidank immerhin nicht so ein Wahnsinn wie im Store damals) aber Gameplay-Tiefgang? Fehlanzeige.
Das sieht bei "Get Together" irgendwie nicht anders aus...zumindest für ein Addon (!) der ganze Trailer ließ eher nach Acc.-oder XXL-Gameplaypack anmuten. :/
Von einem Addon erwarte ich da ne ganze Menge mehr. Schauen wir mal, was noch kommt die nächsten Wochen. Bisher war zumindest der Objektinhalt ja immer fair und spaßig. Könnte ja noch was werden. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lady Fu
Also ich verstehe nicht ganz wieso sich hier alle mega aufregen. Die Sims 4 Community ist RIESIG und besteht nicht nur aus diesem Forum.
Es wurde weiter nach Platz und anderen Baustielen verlangt -> Haben wir bekommen
Es wurde verlangt, dass man mehr Interaktionen zwischen einander hat und man "nicht nur" plaudern kann -> Haben wir bekommen

Natürlich hätten jetzt auch Tiere, Wetter, Urlaub,... kommen können. Seit ehrlich zu euch selbst, letztlich gäbe es so oder so einen Shitstorm, egal, was EA macht.
Das Problem, das ich sehe ist einfach, dass viele, die mit Sims 3 begonnen haben, Sims 4 nicht zu schätzen wissen. Ich habe 3 mit Absicht übersprungen und bin total Happy mit Sims 4. Wenn man sich mal intensiv damit beschäftigt, gibt es so viele neue Sachen zu entdecken und letztlich ist es evtl auch gar nicht gewollt, dass man mit Sims 4 genauso spielt wie mit Sims 3 oder 2. Warum bleibt ihr denn dann nicht dabei, wenn ihr da so gut spielen könnt? Ich habe meinen Spielstil auch komplett geändert und mich einfach darauf eingelassen. Macht mir total viel Spaß!

Und dass sich die Sims 4 auch an Trends orientiert, wie wir mit diesem AddOn sehen, ist nichts Neues, sie wollen ja auch neue Spieler anwerben und nicht nur die alten, begeisterten Hasen füttern, die kaufen aus der Erfahrung heraus ja eh. Ob das jetzt gut ist, sei dahin gestellt. Wirtschaftlich ist es verständlich.

So und bevor ihr mich jetzt in Stücke zerreist, atmet tief durch und wartet die vielen anderen Packs ab, die noch kommen. Für mich ist die Sims 4 erstmal solide und den aktuellen Umständen (Es wird ja schließlich ALLES teurer) einigermaßen angepasst.

Ich persönlich bin gespannt, was noch kommt und wenn es nichts mehr interessantes geben wird, spiele ich eben nur mit den Packs, die jetzt kommen.

Herzlich liebe Grüße
TheChaosqueen
 
Natürlich hätten jetzt auch Tiere, Wetter, Urlaub,... kommen können. Seit ehrlich zu euch selbst, letztlich gäbe es so oder so einen Shitstorm, egal, was EA macht.

Ich stimme dir durchaus in einigen Teilen deines Beitrags zu. Aber bei der überwiegenden Mehrheit der negativen Kommentare, hat es sich EA einfach seit Monaten (vielleicht sogar Jahren) durch seine Kommunikationspolitik selbst zuzuschreiben, dass die Stimmung stetig schlechter wird.
Es ist ja nicht so, dass man keine Möglichkeiten hätte, zu vermitteln. Stattdessen wird geschwiegen. Und nebenher propagiert man fleißig, dass es einem vor allem um die Spieler gehe. Da kommt man sich schon verhöhnt vor, wodurch steigende negative Rückmeldungen vorprogrammiert sind.
 
Die Sims 4 Community ist RIESIG und besteht nicht nur aus diesem Forum.
Schau dir mal ein paar ältere Beitrage an, wir haben auch über andere Stellen im Netz gesprochen. Da schaut es genauso durchwachsen aus.

Es wurde weiter nach Platz und anderen Baustilen verlangt -> Haben wir bekommen
Bereits mehrmals gab's Platzerweiterungen - ergo nix Neues für ein Haupt-AddOn. Das war sowieso klar, das mit einem Haupt-AddOn auch mehr Platz bzw. ein neues Gebiet kommt.

Es wurde verlangt, dass man mehr Interaktionen zwischen einander hat und man "nicht nur" plaudern kann -> Haben wir bekommen
Hier dto. Mit jedem Gameplay-Pack und AddOn kommen neue Interaktionen. Hierbei kommt es aber nicht auf die Quantität, sondern eben Qualität an.

Wäre wenigstens einer der großen Communitywünsche erfüllt worden, wäre das okay gewesen. Enttäuschten Spielern zu unterstellen, sie wüssten das Game generell nicht zu schätzen oder hätten sich nicht eingehend genug mit den bisherigen Inhalten beschäftigt, ist ziemlich daneben, sorry. :down:
Hier wird nicht grundlos gemotzt, sondern der Unmut nachvollziehbar begründet. Das sollte man von inhaltlosem Gemecker unterscheiden können.
 
Zu diesem Addon:

Mir gefallen diese Party-Klamotten und der Tanz-Style sehr gut. Über Pubs freue mich natürlich auch.
Und evt. kommt ja endlich auch wieder eine Stadt mit Grundstücken wie früher, sprich mit mehr Grundstücken pro Welt.

Die Kleinkinder vermisse ich jetzt nicht, aber das Addon-Lebensfreude war schon sehr gut gelungen.
Mir fehlen einfach so Dinge wie zB der Abschlußball oder das man sich rausschleichen muß etc..

Ich hoffe bei einem der nächsten Addons auf Wetter.
 
*seufz* Ich bin leider auch enttäuscht. Dieses Thema interessiert mich wirklich kein Stückchen. Lediglich die neue Welt die dazu kommt, gefällt mir wirklich. Ich hab weder mit Haustiere, noch mit Kleinkindern gerechnet, aber das sowas langweilig kommt hätte ich echt nicht gedacht. Also, langweilig für mich meine ich. Gibt ja bestimmt genug andere die es toll finden werden.
 
Da bist du nicht die Einzige, Draugluin, langweilig scheinen das die meisten zu finden. Das Problem ist ja nicht, dass die Inhalte völlig unbrauchbar sind und keinerlei Spaß machen werden, es ist gewiss die eine oder andere Sache dabei, die das Spiel nett ergänzt. Aber nett ist halt bekanntlich die kleine Schwester von ...? Sprich als Haupt-AddOn ist es ein Fail und dieser noch doppelt gewichtet, weil JETZT der Zeitpunkt gewesen wäre, wo EA die Chance gehabt hatte, die Weichen Richtung Community zu stellen. Stattdessen zieht man vor, die Lok mit viel Weihrauch weiterhin im Kreis fahren zu lassen.
 
Hallo

Hat jemand schon das Video zur Pressekonferenz gefunden?

Ich lande immer nur beim Live-Stream...

Aber basierend auf dem, was ihr hier so geschrieben habt, werde ich es mir nicht kaufen.

Gibt es wirklich so viele Spieler, die Parties dem Familienleben bevorzugen, dass so ein weiteres Party-Addon nötig war?

*seufz* Ich bin leider auch enttäuscht. Dieses Thema interessiert mich wirklich kein Stückchen. Lediglich die neue Welt die dazu kommt, gefällt mir wirklich. Ich hab weder mit Haustiere, noch mit Kleinkindern gerechnet, aber das sowas langweilig kommt hätte ich echt nicht gedacht. Also, langweilig für mich meine ich. Gibt ja bestimmt genug andere die es toll finden werden.


Da gebe ich dir voll und ganz recht. Das Thema ist so was von langweilig (für mich). Mit Party habe ich absolut nichts am Hut. Meine Sims haben noch nie Party gefeiert weder bei Sims 2 noch bei Sims 3 und jetzt bei Sims 4 auch nicht.
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, da0 so viele sich ein Party-AddOn gewünscht haben. Was ich so alles an Wünschen gelesen habe waren Familien-AddOn (mit Kleinkinder), Tiere, Wetter, Uni, aber nirgends habe ich was von Party machen gelesen.
Ich glaube langsam wirklich, daß EA das mit Absicht macht, das Spiel dem Untergang näher und immer näher zu bringen. Denn anders kann ich mir diese Ignoranz seitens EA nicht vorstellen. Oder die lesen hier überhaupt nicht in den Foren, sonst wüsste EA, daß das meistgewünschte Kleinkinder sind und nicht noch mehr Party.
 
  • Danke
Reaktionen: Swjosdotschka
Oh man, was für ein :Oo::confused::mad::naja:

Dabei wäre es so einfach gewesen, hier Kleinkinder unterzubringen.
Die Freunde die vom Sandkasten bis ins Erwachsenen-Alter unzertrennlich sind. Denn auch wenn groß über Gruppen und Freunde gesprochen wird, so wird es wahrscheinlich wieder hauptsächlich um Erwachsene gehen - dabei haben Teens und Kinder genauso Freunde und vor allem die Kinder wurden schon so oft vernachlässigt. Für die Kids wäre das ja auch ein guter Stichpunkt für imaginäre Freunde gewesen. :naja:

Ich werde mit Sims 4, aufgrund der mangelnden "Familie", wie man es aus Sims 2 kannte, nicht warm. Dieses Add-On werde ich mir auch nicht kaufen. Schade, etwas anderes (beinahe schon alles andere:lol:) hätte ich mir sogar vorbestellt. Diesen Mist hier nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: ~Kathy~
Zuerst einmal:
Mir geht es auch viel um die Grundstimmung hier im Forum. Eigentlich finde ich es total super und gerade mit Sims 2 gab es hier immer total viel interessantes und lustiges zu lesen. Jedoch erscheint es mir bei Sims 4 irgendwie immer nur um die neusten (Meistens schlechten?) News zu gehen. Ich vermeide diese Threads im allgemeinen, aber jetzt, da ich mich auch gerne informieren wollte, was es neues gibt, kam ich eben hier her.

Zu Naike:
Wäre wenigstens einer der großen Communitywünsche erfüllt worden, wäre das okay gewesen. Enttäuschten Spielern zu unterstellen, sie wüssten das Game generell nicht zu schätzen oder hätten sich nicht eingehend genug mit den bisherigen Inhalten beschäftigt, ist ziemlich daneben, sorry.

-> Wenn mein Ton zu grob war, tut mir das Leid, ich finde es schwierig mich hier nur durch Worte auszudrücken. Dennoch schreien alle immer nur nach Aufarbeitungen von den bisherigen EPs in den Vorgängern. Das finde ich einfach schade. Schließlich wäre es ja auch langweilig, wenn immer nur die gleichen EPs kommen und man immer bei seinem gleichen Spielverhalten bleibt. Genau aus diesem Grund mag ich Sims 4, weil ich es ganz anders spielen kann als Sims 2. Dort spiele ich mit vielen, großen Familien auf Farmen usw. Da brauche ich nicht nur Kleinkinder sondern auch Wetter, Haustiere, Open for Buissnes, Campus,...
Bei Sims 4 erkunde ich noch die Welt und genieße das "Singleleben". Dafür bietet Sims 4 total viel. Aber es sind Grundunterschiedliche Spielweisen.

zu jusfel:
Nein. Sowohl GtW als auch OR und Spa Day sind überwiegend positiv aufgenommen worden.

-> Vielleicht kam mir das auch nur so vor, aber wie vorhin schon erwähnt: Wenn ich bei den Neuigkeiten lese, kommt mir meistens nur Gemecker unter. Leider, auch hier (Und ich habe mir alle Posts durchgelesen) Ich finde sie haben bisher einen ganz guten Job geleistet und bin gespannt auf mehr Informationen zu diesem EP.

zu Feducias:
Ich stimme dir durchaus in einigen Teilen deines Beitrags zu. Aber bei der überwiegenden Mehrheit der negativen Kommentare, hat es sich EA einfach seit Monaten (vielleicht sogar Jahren) durch seine Kommunikationspolitik selbst zuzuschreiben, dass die Stimmung stetig schlechter wird.

->Hmm, dann fahre ich wohl besser damit, mir nur die "wirklichen Informationen" durch zu lesen und nicht auf die Spekulationen zu achten. Denn bisher wurde ich persönlich immer enttäuscht, wenn ich auf etwas spekuliert und mir etwas vorgestellt habe. Auch unabhängig von Sims 4.
 
Denn auch wenn groß über Gruppen und Freunde gesprochen wird, so wird es wahrscheinlich wieder hauptsächlich um Erwachsene gehen - dabei haben Teens und Kinder genauso Freunde und vor allem die Kinder wurden schon so oft vernachlässigt. Für die Kids wäre das ja auch ein guter Stichpunkt für imaginäre Freunde gewesen. :naja:

Genau das befürchte ich auch, so schick und stylisch das drumherum aussieht (und das tut es wirklich) wird es an sowas wahrscheinlich mangeln. :[
 
Na toll... Party. :down::down::down:

Also wenn in den nächsten Tagen nicht eindeutig etwas zu den Kleinkindern gesagt wird (Ja, sie werden kommen oder Nein, sie werden nicht kommen), dann werde ich mein Sims 4 wohl vorerst zur Seite legen und lieber Sims 2 spielen (hatte ich bisher kaum, aber da gibt es wenigstens Kleinkinder).

Keine Ahnung wie diese Gamescom aussieht oder wie es weitergeht. Aber es wäre witzig wenn sich einige zusammen tun und zu den EA Leuten mit Plakaten wo drauf steht "Wir wollen Kleinkinder!" gehen und einen kleinen Aufstand machen würden. =)=)=) Aber selbst das würden die wahrscheinlich noch ignorieren, hmm?
 
keine ahnung ob ea es nicht bemerken will dass sie es immer mehr verkacken oder ob sie schlichtweg einfach zu blöd sind.

ich mein in sims3 hats scho angefangen dass immer mehr augenmerk auf single sims spieler gelegt wurde, immer mehr addons die sich nicht mit familien vereinbaren ließen, und anscheinend macht man genau dies nu in noch schlimmerer form in sims4 weiter, da gibts nu gar nichts mehr für familienspieler.

und spielstil umstellen, nein danke. bin im echten leben auch ein familienmensch und single sims machen einfach keinen spaß, eher lass ich das spiel sonst wo
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten