Quest Eichörnchenplage

nikel 82

Newcomer
Registriert
Mai 2011
meine spionin hat den auftrag mit ihrer zusammgestellten miliz, über die eichörnchenplage zu sprechen.

leider sind die drei personen nicht gelb markiert. ich habe schon mehr als 24std gewartet. weil ich ja weiß dass die abends heim gehen und keine interaktion da ist.

hab sogar tagsüber die drei gefunden aber da war keine option für "mit miliz über eichhörnchenplage sprechen".

ich muss den quest unbedingt schaffen sonst habe ich nicht mehr genug questpunkte um mein bestreben zu mit platin abzuschließen.
 
Eventuell ein Bug, manche Quest funktionieren seid dem letzten Patch nicht mehr richtig. Was anderes außer abbrechen hilft da leider nicht.

LG Jan
 
Eventuell ein Bug, manche Quest funktionieren seid dem letzten Patch nicht mehr richtig. Was anderes außer abbrechen hilft da leider nicht.

LG Jan


Scheibenhonig........das ist echt schade. was ist ein bug und wie kann der patch sowas auslösen ?

find ich echt mieß da bezahlt man ein haufen geld für das spiel und die qualitität läßt zu wünschen übrig.

danke für die antwort
 
meine spionin hat den auftrag mit ihrer zusammgestellten miliz, über die eichörnchenplage zu sprechen.

leider sind die drei personen nicht gelb markiert. ich habe schon mehr als 24std gewartet. weil ich ja weiß dass die abends heim gehen und keine interaktion da ist.

hab sogar tagsüber die drei gefunden aber da war keine option für "mit miliz über eichhörnchenplage sprechen".

ich muss den quest unbedingt schaffen sonst habe ich nicht mehr genug questpunkte um mein bestreben zu mit platin abzuschließen.

ich glaube, da gab es keine gelben punkte. du mußt, wenn ich mich recht erinnere, nur drei wachleute ansprechen.

falls es das nicht ist, gibt es hier einen cheatthread, wo du dir über den testingcheat mehr questpunkte ercheaten kannst.
 
Ich bin da Schattens (ich lass jetzt einfach mal das der weg... ist in Ordnung oder?) Meinung.
Ich hab mich da auch erst blöd gesucht, aber dann bin ich draufgekommen, dass du einfach irgendwelche Soldaten ansprechen musst. Entweder die werden danach makiert oder man muss sie danach immer wieder suchen... weiß ich jetzt nicht mehr genau :D
 
ich glaube, da gab es keine gelben punkte. du mußt, wenn ich mich recht erinnere, nur drei wachleute ansprechen.

falls es das nicht ist, gibt es hier einen cheatthread, wo du dir über den testingcheat mehr questpunkte ercheaten kannst.


es hieß dass ich drei sims finden soll die meiner miliz beitreten dass hatte ich getan. hab drei gefunden die auch zugestimmt haben.

dann sollte ich mit den drei über die eichhörnchenplage reden aber dafür gab es nie ne interaktion. hab den quest abgebrochen. cheaten kann ich auch nicht außer motherlode funktioniert bei mir kein cheat was ich auch nicht ganz nach voll ziehen kann.
 
Tja, deswegen sollst du ja im Ceatthread vorbeischauen :D
Da wird ausführlich erklärt, wie man den Alleskönner aktiviert. Das geht nämlich nicht über die Cheatleiste, wie in sims 3 oder sims 2.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten