Nachbarschafts-Doku Willows Villages ♦ abgeschlossen ♦

Willlow08

Member
Registriert
April 2008
Ort
Simsville
Geschlecht
w

Hallo :hallo:

Ich versuche mich auch mal an einer Nachbarschafts-Doku. Ich spiele mit allen originalen Nachbarschaften und zusätzlich zwei eigenen, die historisch bedingt sind. Simsville und dessen Einwohner sind schon vor 2 Jahren entstanden, doch nun wurden die Sims mit SimPe exportiert und fangen hier neu an.
Angefangen habe ich mit den Studenten der 3 Universitäten, wobei das 1. Semester der Staatlichen Sim Uni und La Fiesta Tech im Moment fertig sind. Ich hoffe ihr habt ein bisschen Spaß mit den Geschichten. :read:
(ich hoffe es klappt alles mit der Homepage (iiiiiip)

Und hier geht es zu den Geschichten:
http://Willows-Villages.de


In den Geschichten geht es z.B. um unliebsame Zusammentreffen im Haus der Bruderschaft
snapshot3abdb3e47907446.jpg



verrückte Professorinnen im Haus der Schwesterschaft
snapshot9abe2489190b3ad.jpg



merkwürdige Besucher bei Herrn Fischer
snapshot7a07b16299d97dd.jpg




kleine und große Unliebsamkeiten im Alltag im Haushalt Wohnheimer und einiges mehr :}
snapshot79f9a385b922c08.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Willow:hallo:

Das finde ich ja klasse! :up: Hab auf die Schnelle jetzt noch nicht alles gelesen, sondern mich erst mal auf die Studentenhaushalte konzentriert, die ich selber schon gespielt habe (Freundlich, Neuland und Galan). Und dann hab ich gesehen, dass mein Axel Fischer offenbar einen verschollen geglaubten Zwillingsbruder namens Jörg hat. ;) Die beiden sind offenbar - im Gegensatz zum Normalfall bei den Sims - tatsächlich eineiig und haben sogar die Lebensweise gemein. Find ich unheimlich spannend und witzig! :D

Also, tolles Projekt, nur weiter so! :up:
(Willste nicht der Form halber noch ein paar Bilder in den ersten Post editieren? Sähe auch besser aus. :))

LG Michalis

Edit: Hab grad noch die Storys der beiden Verbindungen auf der Staatlichen gelesen und mich königlich amüsiert! :lol: Worüber, verrate ich hier nicht, das sollen die Leute besser selber lesen. :p Ich hab jedenfalls in einer Tour nur gelacht. :up:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Michalis :hallo:

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :)Du bist ja mein großes Vorbild bei den Sims Geschichten und es freut mich, wenn sie Dir ein wenig Spaß gemacht haben. Ich habe mir gerade noch mal Deinen Axel Fischer angesehen, die beiden sind ja echt Zwillingsbrüder! War mir gar nicht mehr so bewußt. Vielleicht habe ich mich damals von Deiner Geschichte inspirieren lassen.
Das mit den Bilder ist eine gute Idee. Ich habe in meinen ersten Post von ein paar Haushalten noch welche hinzugefügt. Sieht wirklich gleich besser aus.
Und vielen Dank nochmal :hallo:
 
Ich muss sagen obwohl ich bisher nur zwei Geschichten gelesen habe, hast du mich erobert (im übtragenden Sinne und an Ermanglung eines andern Satzes), denn ich stehe ehr nicht auf so Studentengeschichten. Doch deine Art zu Schreiben finde ich gut, du hälst es sehr kurzatmig und bloß nicht aufgeben weil zu wenig Kommentaren! Die kommen bestimmt noch. Ich bewundere dich das du dich traust eine NS aufzumachen, weil Michalis wirklich die Latte hochgelegt hat. Mach in den anderen Nachbarschaften soweiter und ich werde hier kleben bleiben.

LG
 
Hallo SimsIloveit :hallo:
Vielen lieben Dank! Freut mich, wenn Du ein wenig Freude an den Geschichten hattest :}
Michalis hat die Latte wirklich hoch gehängt, seine Geschichten sind einfach einmalig :up: Ich versuche erst gar nicht, da ranzukommen :}
Nach der Akademie Le Tour geht es erst mal ein wenig nach Schönsichtingen, damit ein bisschen Abwechslung da ist, ich hoffe, dann ist wieder etwas für Dich dabei. :hallo:
 
Tja, nach dem Hochladen der Geschichten aus der Akademie Le Tour weisen die meisten der alten und neuen Links auf meine Festplatte. Das war schon vor meinem ersten Post mal so und ich hatte vor, alle Geschichten im Forum zu posten. Plötzlich gings und ich dachte, Probleme gelöst. Tja, Pustekuchen, keine Ahnung an was es liegt, aber die Homepage ist gerade unbrauchbar.#

Edit: Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. Ich denke ich weiß nun, wie das auch in Zukunft funktioniert und nun ist auch das 1. Semester der Akademie Le Tour hochgeladen.


Werden Ellen Frost und Jack Witz eine glückliche Beziehung führen können?
snapshot5ae4517759e32aa.jpg



Tom Zaster zeigt dieser Dame deutlich, was er von ihr und ihren Zauberkünsten hält
snapshotdae3003b5ae43b7.jpg


Die Kuh ist der Meinung, 1 Stromschlag war nicht genug für Edwin Scharf
snapshotfadb1ad61ae1aa5.jpg

Das und noch mehr kommt in den neuen Geschichten vor :}

Zu finden ist das alles hier:
Willows Villages, Teil Universitäten
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich hab mir mal wieder ein paar Geschichten durchgelesen, schon witzig das Marla so extreme Probleme mit dem Tanzen hat :D. Bei manchen Bildern hättest du ein bisschen mehr schreiben können, aber ansonsten wieder sehr schön.
 
Ooooh, hallo SimsIloveit :hallo:
Schön, dass du wieder ein paar Geschichten gelesen hast :}
Ja, ich habe selten einen Sim gesehen, der so viele Probleme hatte wie Marla, vielleicht ein bisschen unsportlich die Gute.

Als nächstes gibt es dann einen kleinen Abstecher nach Schönsichtingen zu Don Lotario.
 
Hi Willow,
ich bin begeistert von deinem Abstechter nach Don in Schönsichtigen. Der Don ist aber einer von der ganz wilden Art:D bei mir muss er ja brav die Kinder des Kinderheims hüten und darf gar nicht so viele Frauengeschichten anfangen wie bei dir:D. Deine Art zu schreiben gefällt mir (wie immer:)) aber vielleicht solltest du in den einzelnen Gesprächen noch mehr herausarbeiten wie sehr er versucht jeder Frau klar zu machen das sie die einzige ist mit der er was hat. Ich freu mich auf neues.

LG
 
Hallo SimsIloveit :hallo:
Vielen lieben Dank, dass du immer schreibst und so einen netten Kommentar hinterläßt :love:
Gute Idee, dass Don viel mehr versuchen sollte, jede Frau davon zu überzeugen, dass sie die Einzige ist.
Vielen Dank :hallo:
 
Hi Willow,

so nun hab ich schon mal angefangen, mich durch deine Geschichten zu lesen :up: - das gefällt mir wirklich gut!
Du machst schöne Bilder, und deine Kommentare dazu sind einfach nur witzig.
Klar ist natürlich, das mich das Ganze ungemein interessiert, weil ich ja all diese Sims selber spiele :lol:...wird Don heiraten, oder bleibt er doch lieber frei...? süß finde ich übrigens auch Jane Süßkind und den Kevin Bähr als Paar, die passen toll zusammen.

Tom Zaster hats bei mir noch nicht anz geschafft, aber ich denke er hat große Chancen eine Zukunft in Crusoe Valley zu finden.
Allegra Schnösel lebt da ja schon, und sogar recht glücklich.
Mal sehen.. Britta Arrogant hat vor ganz kurzem Victorio Monti in Veronaville geheiratet; da lebt auch der Kevin Bähr als Ehemann von Juliette Kappe - deren Kinder sind nun auch schon an der Uni :lol:.
Und in Crusoe Valley haben Jane Süßkind und der Martin Ruben geheiratet.

so, schluss jetzt: ich werd noch ein bisschen weiterlesen und dann deine Updates hier kommentieren ;) - von denen ich hoffe, das sie kommen!

LG - vL :hallo:

Ah, PS: was schön wäre: wenn du auf den Seiten der Geschichten einen kleinen Link zurück zur Startseite einfügen könntest...?
 
Ooooh, hallo van Luckner! :hallo:
Vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar! Jane Süßkind und Kevin Bähr finde ich auch so passend. Die sehen zusammen irgendwie niedlich aus :}
Wie Don sich entscheiden wird kommt in der nächsten Geschichte, die von Familie Grusel handelt. Britta Arrogant hat bei dir in Veronaville geheiratet?
*in Geschichten rumkram*
Wo kann ich die Geschichten von Veronaville finden? Bin sooo neugierig, ich liiiiebe Geschichten mit bekannten Sims. Kann bei dir jetzt nur Schönsichtingen und Merkwürdighausen finden.
Das mit dem link zur Startseite ist eine gute Idee, das werde ich machen.
 
Hallo Willow,

Ich finde die Rückblende am Anfang einfach toll.;)
Auch dein lebendiger Schreibstil gefällt mir, z. B. dass du schreibst, dass Don sich mit der Hochzeit nicht sicher ist.
Aber dann heiratet er doch noch Kassandra.
Auch Mortimer heiratet und zwar die wesentlich jüngere Dina, welche genauso alt ist oder sogar jünger als seine Tochter.%)

War das Treffen mit Bella wirklich?:confused:

Es ist bei mir noch nie vorgekommen, dass sich schon am ersten Tag Urlaubsgäste steiten.
Nach dem Ausflug Übergeben die beiden sich ja fast synchron. Wo waren sie eigentlich?:confused:
Dina und die Hängematte, ein ungleiches Paar.;)
Mortimer ist aber auch alles zu heiß: Der Sand und das Flammenwerfen.
Durchbricht Alexander eigentlich gerne Sachen? Zuerst den Stuhl und dann die Mülltonne.

Dina und Kassandra haben anscheinend das gleiche Hobby: Beim essen einschlafen.=)
Alexander wird ein Teenager und Kassandra ist mal wieder Hundemüde.

Don hat also eine Affäre mit Nina und mit Katharina:eek:. Das könnte ziemlich brenzlig werden.

Dina bekommt Maurice. Er scheint aber sehr nach seinem Vater zu kommen.
Kassandra bekommt Zwilling! Aber was macht Don? Er küsst Dina vor den Augen seiner Frau! Wie dreist! (Was hast du dir nur dabei gedacht:D)
Also hat Don gleich drei Personen, die wütend auf ihn sind: seine Frau, das Hausmädchen und seine eigene Tochter.
Aber dann bekommt Don das Verhältnis zu Kassandra wieder ins Lot (Glück gehabt).
Kassandra adoptiert Paulchen! Er wird ihr wahrscheinlich Trost spenden können.:)
Maurice ist grade zu Kleinkind geworden und schon stirbt sein Vater! Tragisch!:zitter:

Schöne, lange Story!

Lg twnta:hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallöchen Willow, :hallo:

ich mag deine Geschichten sehr gerne. Besonders dein Schreibstil ist super. Und sieh an, die Grusels.:read:
Kassandra heiratet also Don, bei mir in Schönsichtigen wollte er nicht. Und dann schlägt auch noch ein Blitz ein, kein gutes Zeichen? :lol:Und dann heiraten gleich noch Mortimer und Dina. Oh, der arme Alexander. Auch Dina findet sein Klavierspiel grausig? Vielleicht ist das Klavier kaputt?:rolleyes: Dina scheint schwanger zu sein, na hoffentlich von Mortimer.
Er setzt sich dann ans Lagerfeuer und sieht weiterhin der tosenden Brandung zu, die Welle um Welle ans Ufer rauscht.
Tolles Bild.:love:
Der Mond scheint aufs Wasser, man hört das Tosen der Brandung und die Felsen spiegeln sich im Wasser.
Das sieht ja noch schöner aus. Schade, dass ich Gute Reise nicht habe.:polter: Dann wird Kassandra schwanger und Dina auch. Und Don hat nichts besseres zu tun, als Nina zu besuchen.:nonono: Und dann wird Alexander schon größer, wie schnell das doch geht. Was sehe ich da, Don und die Putze.:polter: Na hoffentlich kriegt Kassandra davon nichts mit. Und wie nicht anders zu erwarten, kriegt sie es doch mit, genau nach der Geburt.:ohoh:
Er ist so klein, dass er unter dem Schnee gar nicht zu sehen ist.
*lach* Das Paulchen nicht erfroren ist…:lol: Und Mortimer muss schon gehen?
Dann ist die Woche auch schon wieder rum. Mach weiter so.:up:
Und einen schönen Abend noch.
Lg, Evi. :hallo:
 
Hallo twnta77, hallo Evi. :hallo:
Vielen Dank für eure netten Kommentare! Freut mich sehr, wenn euch die Geschichte gefallen hat :}

Die Rückblenden bei den Originalfamilien finde ich auch immer so nett. Schön, dass EA immer ein paar Szenen zu den Familien beigefügt hat. So kann man sich Gedanken machen, wie es bei der Familie früher war.


War das Treffen mit Bella wirklich?:confused:
Das Treffen mit Bella fand statt, als ich die Megahood gespielt habe. Dort ist Bella zwar auch ein Townie, aber immer noch mit Mortimer verheiratet und bei dem 18 Uhr Anruf war dann Bella am Telefon. Da dachte ich, diese Geschichte passt so schön als Traum hinein.

Es ist bei mir noch nie vorgekommen, dass sich schon am ersten Tag Urlaubsgäste steiten.
Bei mir war es auch das erste Mal. Aber die beiden haben echt immer gestritten. Kaum waren die beiden zu sehen, konnte man darauf warten, dass das Streiten losgeht :}

Nach dem Ausflug Übergeben die beiden sich ja fast synchron. Wo waren sie eigentlich?:confused:
Die beiden haben einen Ausflug mit dem Glasbodenboot gemacht und ich habe eine falsche Entscheidung getroffen als dieses Ereignisfeld kam. So wurden die beiden total seekrank.

Kassandra bekommt Zwilling! Aber was macht Don? Er küsst Dina vor den Augen seiner Frau! Wie dreist! (Was hast du dir nur dabei gedacht:D)
Das war gar nicht meine Idee
*grins*
Ich dachte ich seh nicht richtig :lol:. Aber ich habe den ACR drin und die Sims entscheiden oft selbst was sie wann mit wem machen. Und so entstehen dann oft solche Situationen. Und das finde ich dann wieder so witzig.

Tolles Bild.:love: Das sieht ja noch schöner aus. Schade, dass ich Gute Reise nicht habe.:polter:

Die Bilder vom Strand gefallen mir auch so gut, das sieht so richtig nach Urlaub aus, finde ich.

Vielen lieben Dank für eure netten Kommentare, freut mich sehr!

 
Hallöle,

jetzt muss ich auch mal wieder kommentieren:), also erst zwei und jetzt drei Generationen bei den Grusels unter einem Dach. Das Mortimer auch unbedingt eine von Dons Geliebten zur Frau nehmen muss:lol:. Aber das beide gleichzeitig schwanger werden ist schon lustig=) und die Erklärung von Don das er unbedingt jemanden küssen musste und das das auch das Kindermädchen gewesen sein könnte, ich lach mich schrott:D. Aber wenn sie ihm das so glauben will bitte. Schade das Mortimer so früh stirb und Dina nun die Herrin im Haus ist, dabei ist sie kaum älter als ihre Stieftochter....

Naja bis zu was neuem sag ich bye bye
 
Hallo :hallo:

Kaum wartet man 1 Jahr, 5 Monate und noch ein paar Tage gibt es auch schon ein Update. :eek:.
Ich habe mich inzwischen an einer eigenen Megahood versucht und anderen Projekten, doch jetzt geht es weiter mit den einzelnen Nachbarschaften. Bei den Studenten war pro Semester zu wenig los um irgendetwas zu veröffentlichen, deshalb habe ich für alle die ganze College-Zeit durchgespielt.

Es geht los mit Haushalt Scharf. Falls jemand damals die Geschichte gelesen hat, so kennt er das erste Semester bereits aber dann geht es nahtlos über zum neuen Teil.

Wird es Jonas gelingen den Störenfried Edwin loszuwerden?
scharf1.jpg


Und werden Roxie und Jonas ihren romantischen Projekten nachgehen können?
scharf2.jpg


Wie wird sich das auf die Beziehung zueinander auswirken?
scharf3.jpg


Ich hoffe, ihr habt damit ein wenig Spaß :read:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Willow,

ich freue mich von dir zu etwas neues zu hören, ich habe schon ab und an einen Blick auf deine Website geworfen. Deine Collegefamilie Scharf war ziemlich lustig, und da sie für mich auch noch neu war, habe ich die Reibereien und Streitigkeiten sehr genossen, wie du sie dargestellt hast. Bei Gelegenheit lasse ich dir einen ausführlicheren Kommentar zu dieser Story da. Ich habe mich bei dir umgesehen, und gemerkt, dass alle anderen Collegegeschichten für mich nicht lesbar sind, hast du die runtergenommen? Schade aber auch. Nur die Familien Lotario und Grusel aus Schönsichtingen sind für mich lesbar. Du schreibst sehr unterhaltsam, ich würde gern mehr von dir lesen, wenn du Zeit dafür haben solltest. Und wenn es nur alle 1,5 Jahre was geben sollte ;-)
 
Hallo lunalumi :hallo:

Freut mich, dass Du die Geschichte lustig gefunden hast :}
Ich habe die anderen College-Geschichten entfernt, da es für sie alle eine Neuauflage gibt. Ich dachte, es wäre zu verwirrend, wenn alle schon lesbar sind mit nur dem 1. Semester und dann plötzlich die ganze Geschichte drinsteht und man bekommt es vielleicht gar nicht mit.
Die Geschichten sind alle fertig, müssen nur noch aufbereitet werden und ich habe vor, wöchentlich eine neue zu bringen.
Oder wäre es vielleicht doch besser alle drin zu haben und nur zu erweitern? Hmmmm...

Vielen Dank für Dank für Deinen Kommi :hallo:
 
Weiter geht es mit dem Haushalt Studies. Tom Zaster will möglichst gute Noten haben, um später so richtig viel Geld zu machen und Emily ist sehr lerneifrig und will alles wissen. Werden die beiden ihr Studium hauptsächlich mit Lernen verbringen?
Wird ihre Verlobung Bestand haben oder werden sie sich wieder mehr ihren Büchern zuwenden?

studies.JPG
 
"Wie das Schachspiel ist auch die Magie uralt und zwei entgegengesetzte Kräfte wirken hier. Zusammen ergeben sie ein Ganzes und sind Teil derselben Kraft. Entscheidest du dich vorwiegend für eine Seite, so bleibt das auch deiner Umwelt nicht verborgen, denn dein Äußeres spiegelt dein Inneres. Schwarz und Weiß, Gut und Böse, alles hat zwei Seiten. Das eine existiert nicht ohne das andere und alles zusammen ist verbunden, Alles Ist Eins."

Wird Delilah O'Feefe es schaffen ihr normales Studium und das Studium der Magie unter einen Hut zu bringen?
Und wird sie noch Zeit für die Liebe haben?

ofeefe.jpg


Wer die Geschichte letztes Mal schon gelesen hat, dem wird der Anfang bekannt vorkommen, doch nach dem 1. Semester geht es gleich mit neuen Erlebnissen weiter.
 
Hallo Willow,
deine Updates hab ich ja komplett übersehen!
Also, die Emily und Tom sind ja schon ein süßes paar. Die beiden erleben einiges – obwohl sie total fleißige Studenten sind.
Toms dauernde Waschbecken-Waschaktionen haben mich ja laut lachen lassen. Vor allem da, wo man so toll durchs Fenster gucken konnte!
Und …was seh ich da? Meine Grusel-Klinik………..ich glaubs ja nicht! Ich fühl mich sehr geehrt!
Aber…aber….Zwillinge ???? Da hab ich aber geschluckt……..ich glaub ich weiß jetzt wieder, warum ich diesen Hack nicht drin haben möchte. Das hätt ich ja nie übers Herz gebracht, die weg zu geben ;-) . Andererseits ist das Kinderheim natürlich eine elegante Lösung. Und eine Ehre für Michalis – dem müssten grad die Ohren klingeln, weil ich nämlich auch so ein Heim plane. Die Leiterin ist schon erstellt und wartet nur noch darauf, das ich ihr ein Haus baue. Wobei ich da auch einen Blick auf Michalis` Variante werfen wollte *lach*
Die Idee mit dem Urlaub nach dem Abschluss fand ich auch sehr schön. Den haben sie sich ja wirklich verdient.
Holen die beiden denn ihre Kinder zurück, wenn sie in Veronaville ankommen…?

So, ich hab noch Zeit – mal sehen wie es der Delilah so erging:
Oh – sie verliebt sich in Michi, weil man sich mit Joghurt bewirft *lol*? Auf jeden Fall kommt Michi damit weiter, als Edwin mit der Kuschelnummer im Whirlpool………..
Das sie sich für Magie interessiert, ist bei ihrem Wissenshunger nur logisch. Passt gut, muss aber warten bis sie mit dem College fertig ist (es sei denn du hast dafür auch einen Hack *g*). Verloben dagegen, ja, das geht ! Sie wird also vermutlich den Michi heiraten. Und du hast einen Hack dafür: sie darf schon Hexe werden!
Guck an: dein Veronaville hat einen Zoo. Hm. Downloads haben ja manchmal doch was.
Hihi – sie zaubert sich selber dick! Ja, das kann auch mal ins Auge gehen….
Die „Strandpromenade Muschelblick“ ist aber sehr schön!!! Tolles Grundstück.
Ja, also bei Delilah kam ja nun während des Studiums keine Langeweile auf !
Das waren auf jeden Fall zwei sehr unterhaltsame Collegegeschichten; danke schön dafür!
LG – vL :hallo:
 
Hallo vanLuckner :hallo:

Freut mich sehr, dass Dir die Geschichten gefallen haben! Ja, Deine Grusel-Klinik hat mir so gut gefallen, die wollte ich auch meinen Sims nicht vorenthalten. Deine Gebäude finde ich immer so hübsch und ideenreich gestaltet. Bei den Zwillingen habe ich auch geguckt. Eines hätten sie wahrscheinlich behalten, aber zwei… Jetzt nachdem alle vom College weg sind habe ich den Inteen raus. Kleine Pannen bei der Verhütung sind ja recht spannend, doch es waren einfach zu viele. Und die Kinder altern zu schnell, da am College 6 Tage 1 Jahr entsprechen. Aber so gabs wenigstens Zuwachs für Michalis‘ Kinderheim :} Ich weiß noch nicht, ob sie die Kinder wieder zurückholen, da das Kinderheim auch gefüllt sein soll und das soll möglichst mit eigenen Sims sein. Finde ich putzig, dass Du auch ein Kinderheim baust und das vielleicht auch noch Michalis' Variante wird :}

Hihi, ja man muss sich nur mit Essen bewerfen uns schon kommen Gefühle auf. Ich denke es lag auch am Inteen, dass Delilah eine Hexe werden konnte, da ich dafür nicht extra einen Hack rein hab. War ganz überrascht, dass das normal nicht geht :} Ich glaube, die „Strandpromenade Muschelblick“ ist aus dem Adventskalender von Simplaza, den sie vor ein paar Jahren hatten. Da waren sotolle Grundstücke und witzige Sim-Familien drin.

Vielen herzlichen Dank für Deinen netten Kommi! Freut mich,wenn Du ein wenig Spaß hattest!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo :hallo:

Es gibt mal wieder eine neue Geschichte. Diesmal geht es zu den Shifting Paradymes auf der La Fiesta Tech.

Die Liebe zur Musik hat die Shifting Paradymes zusammengeschweißt, und sie sind in ein eigenes Haus gezogen, um sich auf ihre Kunst zu konzentrieren.Ist das Leben fern der Wohnheime inspirierend genug, um endlich ein Meisterwerk zu kreieren?

paradymes.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Willow! :hallo:

Ich habe gerade deine Geschichten hier entdeckt und ich muss sagen, sie gefallen mir echt gut! Ich mag deinen Schreibstil und finde es gut, dass du so natürlich (d.h. ohne massenweise Downloads) spielst. Auch gefällt es mir, dass du oft Dialoge zwischen den Sims entwickelst, die sehr gut zur Mimik und Gestik passen. :)

Jetzt zu den Shifting Paradymes

Passenderweise wollen Gunnar und Jasmin unbedingt Rock-Gott (bzw. Göttin) werden. :nick: Sonst ist es ja oftmals so, dass der LW überhaupt nicht zur von EA erdachten Geschichte passt. :rolleyes:

Vielleicht ist Sport im Geschichtsstudium wichtig, weil man Kraft braucht, um die schweren Bücher zu schleppen. :idee:

Auch Jasmin und Gunnar müssen also ackern, um ihre Note zu verbessern. Eine gewisse Bildung ist schließlich auch für Vollblutmusiker vonnöten.

Irgendwie guckt Herr Humble (bei mir zumindest) immer so verkniffen. Na, ob das zu der Marketingstrategie von EA passt? :Oo:

Abends geht's ins P.B.Z.A., wo Jasmin die Tücken des Elektrodancers kennen lernt. :D

Tztztz...Marshmallows grillen in der Disco. %)

Auf dem Bild mit den Marshmallows sieht es so aus, als würde Jasmin brennen. :lol:

Die Barkeeperin trägt einen Schleier! Hast du jetzt auch so eine Schleiersekte wie Michalis? :???:

Dann gehen die drei ins Von der Muse geküsst. Kann es sein, dass das Hobbygrundstück für Kunst und Handwerk Von der Muse geküsst II heißt? :???:

400§ Trinkgeld ist ganz ordentlich. Und dann die unvermeidliche Trainerin wieder. :polter:

Gunnar findet Jasmin also sehr anziehend. Aber auch Jessie gefällt ihm (vielleicht ist sie ja so eine Art Groupie).

Bines Lebensziel scheint wirklich nicht ganz zu passen. Überhaupt kommt sie mir so ein bisschen wie das fünfte Rad am Wagen vor. Aber dann lernt sie Edwin kennen, auch wenn dieser mir ebenfalls etwas schüchtern vorkommt.

Dem Gerichtsvollzieher scheint sein Job ja Spaß zu machen. :lol:

Au weia, erst der Kühlschrank, dann noch ein Dieb. :zitter: Aber er wird ja gefasst.

Ja nee, Gunnar flippt aus, weil Jasmin 'nen anderen hat, aber selber ist er auch nicht besser. :nonono:

Gunnar verleiht seinem Haar mehr Volumen.

Bine scheint ja doch nicht so schüchtern zu sein. Erst mit Almerich, dann noch mit Gunnar?? :what:

Au weia, Bine ist schwanger. Und Gunnar lehnt den Heiratsantrag ab (sowas hatte ich seit Ewigkeiten nicht mehr).

Jasmin möchte in die Verbindung, wo pikanterweise auch Gunnars Groupie ist. Nachtigall ick hör dir trapsen. :ohoh:

Die kleine Gunilla kommt ins Kinderheim, dass eindeutig von Michalis inspiriert ist. Konrad Kinderheim sieht sogar aus wie Michalis' Alfred Schulmeister! %)

Jetzt sind also Bine und Almerich verlobt. Mit dem passt sie auch viel besser zusammen als mit Gunnar, wie ich finde. :nick:

Kein Wunder, dass Jessie und Jasmin nicht vernünftig miteinander reden können. Wobei sie ja einen SEHR ähnlichen Männergeschmack haben. ;)

Die Kuh bedient sich aus der Mülltonne. Wenigstens löst sie kein Feuer aus, wie bei mir gestern so ein dummes Lama-Maskottchen. :polter:

Also nein, Gunnar raspelt Süßholz, und Bine lässt sich gleich wieder von diesem Einlullgesäusel beeindrucken. :naja:

Beim Rückenkraulen gibt es echt manchmal komische Effekte. :lol:

Öhh, ja...Gunnars Kleidung nach dem Altern...:what:...war die Party denn ein Erfolg? :???:

Danke für diese Geschichte, das Lesen und kommentieren hat mir viel Spaß gemacht!

LG Vauriot
 
Hallo Vauriot! :hallo:

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar! Freut mich sehr, dass Dir die Geschichten gefallen :)
Geschichten mit natürlich aussehenden Sims ohne viele Downloads mag ich auch am liebsten.

Passenderweise wollen Gunnar und Jasmin unbedingt Rock-Gott (bzw. Göttin) werden. :nick:

Ja, dass passt diesmal richtig gut zu der Geschichte, die EA für die beiden vorgesehen hat, da habe ich echt gestaunt :}

Vielleicht ist Sport im Geschichtsstudium wichtig, weil man Kraft braucht, um die schweren Bücher zu schleppen. :idee:
HA! Ja, das ist die Lösung!

Die Barkeeperin trägt einen Schleier! Hast du jetzt auch so eine Schleiersekte wie Michalis? :???:

An Michalis dachte ich auch, als ich diese Barkeeperin sah :} Allerdings eine Schleiersekte gibt es bei mir nicht, sie ist, glaube ich, die einzige.

Dann gehen die drei ins Von der Muse geküsst. Kann es sein, dass das
Hobbygrundstück für Kunst und Handwerk Von der Muse geküsst II heißt?
:???:

Ja, ich denke auch, dass es so heißt, da bin ich erst kürzlich darüber gestolpert, dass er hier zwei Teile gibt.

Dem Gerichtsvollzieher scheint sein Job ja Spaß zu machen. :lol:

Hihi, dass dachte ich mir auch. Erst dieses Grinsen, als er ausstieg und beim Wegfahren hat er noch mal zurückgesehen so in der Art "Das habt ihr nun davon" :}

Die kleine Gunilla kommt ins Kinderheim, dass eindeutig von Michalis inspiriert
ist. Konrad Kinderheim sieht sogar aus wie Michalis' Alfred Schulmeister! %)

Ja, das Kinderheim und Konrad Kinderheim sind von Michalis :). Ich habe bei ihm den Alfred Schulmeister gesehen und dachte mir, SO muss der Leiter eines Kinderheimes aussehen. So seriös, ernst, verantwortungsbewußt. Das war für mich die ideale Besetzung :nick:

Jetzt sind also Bine und Almerich verlobt. Mit dem passt sie auch viel besser
zusammen als mit Gunnar, wie ich finde. :nick:

Das dachte ich mir auch. Wollte ich schon so haben, seit sie ihn kennengelernt hat, doch als das Kind kam dachte ich mir, na gut, dann eben Gunnar. Aber nach seiner Reaktion habe ich das schnell aufgegeben :}

Öhh, ja...Gunnars Kleidung nach dem Altern...:what:...war die Party
denn ein Erfolg? :???:

Ja, die Party war ein Erfolg. Und nachdem Gunnar ein eigenes Haus in Merkwürdighausen hatte ist er als ersten zum Kleidung kaufen gegangen :D

Vielen herzlichen Dank für Deinen Kommi, hat mich sehr gefreut!
 
*Staub abwisch*
*Pust*

Hier geht es jetzt wieder weiter und diesmal ist Frank Bonzen von der La Fiesta Tech an der Reihe.
Die Bonzens haben schon immer in Saus und Braus gelebt, und da war es selbstverständlich, dass Frank seine eigene Residenz beziehen würde. Wird er seine guten Noten beibehalten können? Wird sein Geld reichen oder wird er sich einen Mitbewohner suchen müssen? Frank J. Bronzen III ist der Meinung, er brauche keine Freunde, so lange nur genug Simoleons unter seinem Kopfkissen liegen. Er hält sich nicht gerne mit anderen auf, aber hofft, sich eines Tages dem Geheimbund anschließen zu können, von dem er nun schon so viel gehört hat.

uni-bonzen1.JPG



Und was hat er mit dieser Situation hier zu tun? Wie wird das wohl weitergehen?

uni-bonzen2.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Michalis
Die heutige Geschichte führt uns nach Schönsichtingen zu Babsi Braun und ihren Söhnen.

babsi1.jpg


Nach dem tragischen Pool-Unfall ihres Ehemanns muss Babsi nun ihre zwei Söhne ganz alleine aufziehen. Schafft Babsi es, den jungen Bernd, trotz Detlefs schlechtem Einfluss, auf den rechten Weg zu bringen?
 
Hallo :hallo:


Heute gibt es gleich 3 Geschichten von der Akademie Le Tour, da alle im Wohnheim Ersties beginnen und dann von dort aus sich aufteilen.


Hier beginnen Paulchen Gasser, Ellen Frost und Jack Witz ihr Studium
ersties.jpg





Paulchen zieht dann in ein eigenes Haus, denn er will Monika Hitzkopf heiraten. Wird sie seinen Antrag annehmen? Werden sie die Zweisamkeit und das College-Leben unter einen Hut bringen?
paulchen.jpg





Jack stellt fest, dass er seine amourösen Projekte im Wohnheim nicht so verwirklichen kann und sucht sich auch ein Haus. Wird er dort seinem Lebensziel näher kommen?
jack.jpg



Ich wünsche euch viel Spaß mit den Geschichten! :read:
 
Hallo :hallo:


Heute geht es zur Familie Hübsch nach Schönsichtingen. Sobald die Familie gestartet wurde war auch schon der Familienstreit in vollem Gange. Werden sich die zerstrittenen Sims wieder vertragen?

huebsch1.jpg



Doch auch in der Ehe kriselt es und mit dem Hausmädchen Katharina Landgraf gibt es noch mehr Konfliktpotential. Wie wird es mit der Ehe weitergehen?


huebsch2.jpg



Viel Spaß beim Lesen :read:
 
Hallo Willow,

Mensch, hier ist ja grad richtig Betrieb, was die alten Stammsimser angeht. Die Hübschs geben sich so, wie man sie kennt, ihrer mitgelieferten Story gerecht, wenn auch etwa brutaler als üblich. Das liegt wahrscheinlich daran, dass sich bei dir Teens und Erwachsene schlagen (ist das ein Hack? Hab ich noch nie gehabt, und die Höhe scheint auch manchmal verschoben). Das vereinfacht die Sache etwas, denn Teens können sonst nur Wasser verkippeln, was sie eher seltener machen, und Erwachsene haben abgesehen von diversen Belehrungen noch nie Streit mit ihrem Nachwuch angefangen bei mir.

Kein Wunder, dass Lilly das ganz schnell das Weite suchen will, bzw sich wehrt. Ist ja kaum auszuhalten diese ewige Schlägerei. Bei den Eltern wäre das Sozialamt doch wesentlich angebrachter als bei leicht angefröstelten Kindern.

Gar nicht zu verstehen sind auch die Eltern. Daniel kommt wieder angekrochen, der erbärmliche Kerl, und will alles tun, nur um wieder Frau und warmes Essen zu haben, und die kauft ihm die erbärmliche Nummer auch noch ab. Um dann beim Familienessen mit den Eltern von Daniels Affäre zu plaudern. Aber auch Detlef hält mit seinen Ansichten nicht hinterm Berg.

Das Foto mit dem "gequälten Lächeln" der Marie-Claire ist einfach nur zum Schießen, dabei will der arme Junge nur zum Ausdruck bringen, dass seine Gang ihn nicht hängen lässt, und er, der schon jetzt seine drei-bis mehrköpfige Familie ernährt, noch einmal reich werden wird, und seiner Freundin damit ein luxuriöses Leben bieten kann. Ganz ohne Hintergedanken. Und Kontakte zur Politik will er beim Essen mit den Großeltern auch haben, das sind ja schließlich auch Verbrecher.

Da konnte ich mich mal wieder köstlich amüsieren, und bedanke mich, dass du dich hier wieder gemeldet hast.

LG Lunalumi
 
Hallo lunalumi :hallo:

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar! Jetzt wo Du das mit dem Hack erwähnst ... ich habe mich auch immer gefragt, warum es bei Familie Hübsch derart zugegangen ist. In einer Testnachbarschaft war es immer viel friedfertiger. Aber jetzt fiel mir ein, dass damals der Inteen im Spiel war, mit der Einstellung, dass Teenager ab 18 bereits erwachsen sind. Also ausziehen können, Erwachsenenjob annehmen können und so. Vielleicht können sie sich auch prügeln wie Erwachsene? :idee: Hab ich dann rausgenommen, da es mir wie cheaten vorkam, wenn die Sims schon als Teenager ihre Karriere starten.


Ja, Daniel ist tatsächlich wieder zurückgekommen. Die beiden wollten sich wieder miteinander versöhnen. Tja, wo die Liebe hinfällt. Aber als Marie-Claire beim Essen gehen doch tatsächlich so auf den Seitensprung zu sprechen kommt, da hab ich doch sehr geguckt :D

Und ihr Gesichtsausdruck bei Detlefs Berufsaussichten war sowas von passend :D Aber Du hast recht, er unterhält bereits jetzt seine Familie, da kann sie sich nicht beschweren.

Vielen Dank, dass Du reingeguckt hast und

LG Willow
 
Hallo :hallo:


Die heutige Geschichte handelt von der Bruderschaft auf der Staatlichen Sim Uni.


Das Urele-Oresha-Cham-Verbindungshaus beherbergt die Älteste Bruderschaft des Campus und hat einen ausgezeichneten Ruf. Können die Brüder die Einheit des historischen Hauses bewahren oder werden die vielen, sehr unterschiedlichen Charaktere dazu führen, dass alles auseinander bricht?


Arne Narziss ist nicht besonders beliebt, aber er ist zu sehr mit sich selbst beschäftigt, um das überhaupt zu bemerken. Er verbringt die meiste Zeit damit, sich selbst im Spiegel zu betrachten.
Carsten Nova ist der coolste Typ des Campus - er lebt nach seinen eigenen Regeln und lässt Mädchenherzen höher schlagen. Er mag Cafés, Musik und gute Gespräche.
Joshua Ruben kann sich gar nicht richtig auf sein Studium konzentrieren, denn er ist viel zu sehr mit Mädchen und Pizza beschäftigt.
Kevin Bähr ist ein charmanter Kerl, der es scheinbar nicht schafft, die Dame seines Herzens zu erobern. In seiner Studentenverbindung nennt man ihn auch "Teddybär".



bruderschaft.jpg
 
Hallo Willow,
witzig, wie schnell sich deine Bruderschaft in eine "schlagende Verbindung" verwandelt hat. ;) Und das nur, weil die Jungs sich trotz zahlreicher Kandidatinnen alle auf die selben Frauen stürzen. :D

Hab diesen Haushalt selbst nur ganz kurz mal angespielt, aber dabei auch schon festgestellt, dass der Frauenschwarm Carsten in Wahrheit eigentlich gar nicht „romantisch“, sondern eher brav und zurückhaltend ist.

Arne dagegen entspricht ganz dem Bild, das EA da schon vorgezeichnet hat. Der Egozentriker nutzt sogar jede Gelegenheit, um seinen süßen Hintern der Öffentlichkeit zu präsentieren. Der Junge scheint echt auf Bewunderung aus zu sein, im Grunde egal, von wem. Und er kann da echt beharrlich sein, wie man an der Sache mit Putzhilfe sieht. :D

Kevin braucht ein Weilchen, bis er erkennt, dass mehrere oberflächliche Beziehungen zur gleichen Zeit eigentlich gar nicht so sehr sein Ding. An seiner Gewaltbereitschaft sollte er aber unbedingt noch arbeiten. ;) Vielleicht entspannt er sich ja, wenn Jane das Baby auf die Welt gebracht hat.

Und Joshua ist auch nicht wirklich der Schürzenjäger, wie es in seiner Biografie behauptet wird. Aber natürlich ist er auch nicht besser wie die anderen und macht auch jede Klopperei mit. Wie er es geschafft hat, dass der Sozi-Hase erscheint, erstaunt mich auch ziemlich. %) In meinem Spiel musste ich eigenes verbrechen, damit der mal ins Bild hoppelt.

Echte Höchstleistungen musste aber der Pool vollbringen. Man kann nur hoffen, dass das Wasser da regelmäßig ausgetauscht wurde. ;) Und am Ende wird das Ding auch noch geklaut! Und natürlich umgehend ersetzt. :D

Jedenfalls finde ich es wunderbar, was du aus den Vorgaben gemacht hast. :up: Und Allegra, Hanna und die anderen jungen Damen werden ihren Rollen voll gerecht.

Hab mich jedenfalls dank deiner tollen Bilder und witzigen Bemerkungen sehr über das turbulente Studentenleben amüsiert! Dass diese altehrwürdige Verbindung nun nicht mehr existiert, ist zwar ein bisschen schade, aber vielleicht ist es besser so, wenn man bedenkt, was hier alles passiert ist und wie nachtragend Sims nach solchen Eifersuchtsdramen sein können. ;)

Die Idee, das alte Haus für eventuelle neue Bewohner aufräumen zu lassen, ist auch wunderbar. Vielleicht sollte zusätzlich noch die ein oder andere Lampe installieren. ;)

LG Michalis
 
Ooooh, hallo Michalis :hallo:
Freut mich sehr, dass Dir die Geschichte gefallen hat. Ja, das wurde wirklich bald eine „schlagende Verbindung“ =)
Ich habe den ACR drin, damit die Sims ihre romantischen Aktionen selbst bestimmen und so ging es ziemlich turbulent zu. Ich hoffe auch, dass das Wasser des Pools regelmäßig ausgetauscht wurde. Ich nehme jetzt mal einfach an, das Hausmädchen war auch dafür zuständig. :lol:
Hihi, ja Arne ist wirklich so, wie von EA vorgesehen. Und seinen Hintern hat wirklich nur er immer wieder in der Öffentlichkeit gezeigt. Wollte wohl die anwesenden Damen beeindrucken.
Kevin entspannt sich wirklich, nachdem das Baby da ist und er mit Jane zusammenzieht. Da wird dann nicht mehr geprügelt. Liegt vielleicht auch an den mangelnden Gelegenheiten, aber es wird ein recht harmonisches Familienleben.
Ha, der Sozi-Hase hat mich auch erstaunt. Ein Haus voller Studenten und Joshua ist einsam. Keine Ahnung, wie das zugegangen ist.
Vielen Dank für Deinen netten Kommentar, hat mich sehr gefreut, dass zu reingeschaut hast. :hallo:
LG Willow
 
  • Danke
Reaktionen: Michalis
Hallo :hallo:


Nachdem wir letztes Mal das Haus der Bruderschaft auf der Staatlichen Sim Uni besucht haben gehen wir nun nur über die Straße und schauen uns die Verbindung der Schwesterherzen an.


Obwohl Britta eine Art Anführerin der Studentinnenverbindung ist, möchte niemand Zeit mit ihr verbringen. Wenn jemand sich einmal die Mühe machen würde, hinter ihre Fassade zu blicken, würde er entdecken, dass sie in Wahrheit unsicher ist und einfach nur gemocht werden möchte. "So viele Partys, so wenig Zeit", lautet einer von Hannas Lieblingssprüchen. Obwohl sie jeden Typen haben könnte, hat sie momentan ein Auge auf die Campus-Dumpfbacke Martin geworfen. Ob sie es wohl schaffen wird, ihn zu erobern?
Steffanie ist ein kluger Bücherwurm. Sie mag es nicht, im Mittelpunkt zu stehen, und verhält sich meistens ruhig.


schwesterherzen1.JPG



Auch hier steht das Lernen nicht an erster Stelle, doch einige der Partys gehen auch ganz schön den Bach runter.
schwesterherzen2.JPG



Gibt es nicht das Klischee, dass das weibliche Geschlecht mehr Wert auf Ordnung legt? Also hier sieht es doch ziemlich chaotisch aus.
schwesterherzen3.JPG


Werden alle den Abschluss schaffen oder bleibt das Lernen bei all den Partys und dem Chaos doch zu sehr auf der Strecke?
 
Hallo :hallo:


Heute besuchen wir die Familie Fröhlich


froehlich1.jpg



John, Jennifer und die kleine Lucy haben sich entschieden, dass hektische Stadtleben gegen etwas frische Landluft einzutauschen und hoffen, in Schönsichtingen glücklich zu werden.
John Fröhlich erinnert sich glücklich an die Stunden zurück, in denen er die Blumen im Garten seiner Eltern gegossen und Unkraut gejätet hat. Er hofft, dass diese Tradition fortgesetzt wird.
Jennifer wollte immer Fußballstar werden, aber jetzt konzentriert sie sich ganz darauf, immer schick und modern gekleidet zu sein.
Die kleine Lucy scheint Ärger geradezu magisch anzuziehen, aber sie ist so süß und freundlich, dass die meisten Leute darüber hinwegsehen.
Jennifer ist die Schwester von Daniel Hübsch. Obwohl sie zu ihm und seiner Familie keine tiefere Beziehung hat, da sie gerade erst nach Schönsichtingen gezogen sind, ist sie betrübt, dass seine Ehe auseinanderging.



froehlich2.jpg



Wird sich Familie Fröhlich in Schönsichtingen einleben? Wird John Erfüllung finden in seinem Garten und werden sie es nach diversen unglücklichen Vorkommnissen noch schaffen, Lucy auf die Privatschule zu schicken?
 
  • Danke
Reaktionen: regenbogenmalerin
Hallo Willow *wink* -

Besser spät als nie, heute komme ich auch endlich mal dazu einen Kommentar zu schreiben!
Ach, ich mag die Fröhlichs einfach! Und deine kleine Einführung zu den dreien ist super. Sehr schön!
Hihi, allgmeines „entspannen“ – mal so, mal so *grins*. Hat John bei dir das Hobby „Natur“ oder ist das eher auf deinem Mist gewachsen mit dem Gärtnern?
(Übrigens muss ich sagen, das mir das Hauswand-Muster enorm gut gefällt!)
Was, Lucy schafft es tatsächlich, Limonade zu verkaufen? Bei mir sitzen die armen Kids immer umsonst da; meistens muss sich dann ein Familienmitglied erbarmen.
Die Besucher kommen….die Alteisens sind doch auch mit den Fröhlichs verwandt, über Marie-Claire. Hups, kaum von gesprochen, sitzen Daniel und besagte Marie auch schon beide bei den Fröhlichs. Wenn Jennifer Paarberatung gelernt hätte, könnte man das hier nun endlich mal ausprobieren…naja. Wenigstens spricht man miteinander.
Das Haus hast du übrigens auch innen nett eingerichtet. Bleibt nur zu hoffen,das noch Platz für ein Babybettchen ist…(oder zwei? Bei mir bekommt das Paar zu gern Zwillinge…)
Oh wie nett – Lucy lernt Kevins Sohnemann kennen! Ahahahaha…wie war das mit der Paarberatung?
John sieht wirklich sehr zufrieden aus, insgesamt und mit sich und seiner Welt.
Wie das geht nicht mit Daniel und Marie-Claire…hm, eigentlich logisch, wenn Sims sich trennen, können sie ja auch direkt wieder heiraten; sind also kein Paar mehr. Da hätte ich allerdings an der Stelle auch nicht dran gedacht.
Ein Junge (und nur einer) wird es. Und die Babysachen werden irgendwo zwischen gequetscht *lach*
Lucy vergisst vor lauter Limo ihren Geburtstag - na, hat sie die Ruhmlaufbahn bekommen? Würde jetzt irgendwie nahe liegen…oha. Fast wäre die Laufbahn egal gewesen, bei dem Stromschlag, den sie da abkriegt*schreck*…!
Ach du je *lol* - Chaos und der Direktor! Das kenn ich…schade das Lucy nicht angenommen wird, aber ich musste sehr lachen, so viel auf einmal, was da alles schief bzw. (im wahrsten Sinn des Wortes) in die Hose geht….!!!
Soso, die Lucy steht auf Alexander. Ich glaube das war bei mir auch so.
Der zweite Anlauf mit dem Direktor ist…also……naja………was soll ich sagen *gröhl*? Was hat die zwei denn da geritten….??? Ich fürchte das ist nicht die Art „Unterhaltung“, die der gute Mann sehen möchte…….nein, es wundert mich nicht, das das nix wurde.Aber wer weiß, vielleicht ja in der nächsten Woche!

LG -vL
 
Hallo vanLuckner :hallo:

Vielen Dank für deinen netten Kommi! Dein erster Satz gilt auch für mich, besser spät als nie :)
Ich sehe gerade, dass es schon 56 Tage her ist, seit du geschrieben hast, eeeep.
Das mit John und dem Gärtnern ist auf dem Mist von Maxis gewachsen. Ich habe versucht, deren Ideen für die Sims in die Geschichte zu übernehmen. Aber er hat passenderweise wirklich "Natur" als Hobby. Das gesamte Haus ist ein Download, ich denke von MTS oder Blackypanther, doch ich finde es leider nicht mehr.
Tja, das mit dem Direktor ging wirklich nicht glatt :D Beim ersten Besuch ging schon alles daneben, was nur geht. Beim zweiten Besuch sollte alles wie am Schnürchen laufen. John zeigt ihm das Schlafzimmer, zieht sich plötzlich aus und legt sich hin. Ich guck verwundert auf den Bildschirm, da kommt auch noch Jennifer daher und macht es ihm nach. Mit dem ACR haben die Sims halt so ihren eigenen Kopf :lol:
Lucy hat die Laufbahn Ruf bekommen, aber Ruhm wäre auch recht passend gewesen. Das mit dem Limonade verkaufen funktioniert meistens. Jeder Sim, der am Haus vorbeikommt kauft sich einen Becher.
Freut mich, dass dir die Geschichte gefallen hat und vielen Dank für deinen netten Kommi :)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten