Nachbarschafts-Doku [Percival] Shore up our lifes!

Siobhan

Newcomer
Registriert
Januar 2015
Ort
København
Geschlecht
w

Hej ihr Lieben! :hallo:

Ich habe mich dazu entschlossen, euch meine momentan liebste Nachbarschaft, Percival Shores, zu zeigen :]

percivalshores_zpscb18k8iv.jpg


Index

Teil 1 - Teil 2
-

Ich freue mich über jeden Leser, ob still oder "laut"! :)
Kommentare, gerne auch mit konstruktiver Kritik, sind jederzeit willkommen und ich bemühe mich, sie zu beantworten!

Wenn ihr eine Frage nach einem speziellen Download- Objekt habt,
dürft ihr sie natürlich gerne stellen!

Ich spiele nicht in einem festgelegten Zyklus, d.h. die Haushalte kommen mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht immer in derselben Reihenfolge dran. Wenn ihr einen Wunsch habt, mit welchem Haushalt ich als nächstes spielen soll, dann gebt mir Bescheid und ich schaue, ob ich das so hinbekomme :cool:

Ich werde versuchen, euch zwischen den neuen Teilen nicht zu lange warten zu lassen. Ich bitte euch trotzdem um Verständnis, wenn es mal etwas länger dauern sollte. Ich drücke nämlich noch ein Jahr die Schulbank, und die hat nunmal einen wärmeren Platz! ;)

Jetzt aber viel Spaß beim Anschauen! :D

 
Zuletzt bearbeitet:
Teil Eins

Teil Eins


Wir fangen in einem der neueren Gebäude der Stadt an!



Screenshot_5_zps1heslzoc.jpg


Matthew O'Brian, der Erste, der am Apartmentgebäude ankommt. Ganz harter Typ.


Screenshot_6_zpskkdkdgce.jpg


Der Zweite ist - wie sollte es auch anders sein - Mr. Humble, der uns ein mysteriöses Packet hinterlässt, bevor er sich wieder vom Acker macht.

Screenshot_7_zpsly2lwvc4.jpg


Sims - die Einzigen, denen die Verpackung im Ofen fast nie verbrennt.

Screenshot_8_zpsqq3o8fxa.jpg


Screenshot_9_zpsqtwpmw7w.jpg



Screenshot_10_zpsdlortsej.jpg


Matthew möchte zum Militär. Wir wissen alle, was er dafür ganz dringend benötigt.

Screenshot_11_zpsstpmu11p.jpg


Nach dem Sport trifft er seine Nachbarin Lucy Dowell (von an-nas).


Screenshot_12_zpsqz3t3kjq.jpg


Und auch die Bewohner von Apartment Nummer Drei lassen sich blicken. Das ist Steven Frywood -

Screenshot_13_zps5gicc85z.jpg


- und Sara ist seine Frau.


Screenshot_14_zpsdfk4bmbw.jpg



Screenshot_15_zpsdpx7ai5s.jpg



Screenshot_16_zpsan8j1hxv.jpg



Screenshot_17_zpsahglwmea.jpg


Lucy hat ganz offenbar Matthew's Interesse geweckt!


Screenshot_18_zpslm5qx7qw.jpg


Und er scheint ihr ebenfalls zuzusagen!


Screenshot_19_zpsdy8pcsl9.jpg



Screenshot_20_zpsbmo6wou0.jpg


Während Lucy und Matthew noch ein wenig miteinander plaudern, nehmen wir uns die Zeit und werfen einen genaueren Blick in Matthew's bescheidene Wohnung.


Screenshot_21_zpsdtk8oace.jpg



Screenshot_22_zpsvetrcajm.jpg



Screenshot_23_zpsomsra3w1.jpg



Screenshot_24_zps8a4zlb84.jpg


Die Käse- Macaroni werden gut im Kühlschrank aufbewahrt, bis der nächste Hunger kommt.


Screenshot_25_zpsnfm0a3kz.jpg


Steven sorgt dafür, dass der Kinderspielplatz nicht einrostet.


Screenshot_26_zpsucr2lsca.jpg



Screenshot_27_zpsrhegvmv3.jpg


Aus dem benachbarten Badezimmer dringt laute Heavy- Metal Musik ...


Screenshot_28_zps5dfwcqbq.jpg


Aber das sei Lucy vergeben.


Screenshot_29_zpsiexbqw7d.jpg



Screenshot_30_zpslsdknkjm.jpg



Screenshot_31_zpsrh4ygogo.jpg



Screenshot_32_zpsqvgvzadq.jpg


Obwohl die beiden sich gut verstehen und sogar "gute Chemie" haben, verlief ihr erstes richtiges Date nicht so gut. Lucy war gelangweilt und hat keine Lust auf ein weiteres Date. Ob es wohl daran lag, dass Matthew beim Essen eingeschlafen ist?


Screenshot_34_zpsydaupvxy.jpg



Screenshot_35_zpsei1vmctc.jpg


Am nächsten Tag ist das langweilige Date aber vergessen.


Screenshot_36_zpsvilaucqp.jpg



Screenshot_37_zps0wqkjujp.jpg



Screenshot_38_zpswvcds9oi.jpg


Das ... ist eine gutes Sache!


Screenshot_39_zpsa06zlrfj.jpg



Screenshot_40_zpsywf3umg1.jpg



Screenshot_41_zpsamf1vmyw.jpg


Es ist doch unwichtig, dass die Wohnung dreckig ist.


Screenshot_42_zpssiumuxts.jpg



Screenshot_43_zps2nadcwbm.jpg


Während man sich innen vermählt, bekommt Sara ein nettes Ständchen von Steven gesungen. Mitten in der Nacht, auf dem Spielplatz. Wer kennt das nicht?


Screenshot_44_zpsna3qne2r.jpg



Screenshot_45_zpsmmkgn2i6.jpg


Screenshot_46_zps1xem8va0.jpg


Noch immer hat Matthew keinen Arbeitsplatz - in den letzten Tagen hat die Zeitung auch nicht das richtige Stellenangebot für ihn gehabt. Aber dank Lucy's Finanzspritze müssen die beiden sich keine Sorgen machen.


Screenshot_47_zpslz22jhzz.jpg



Screenshot_48_zpsc4qdai7m.jpg


Was Lucy an Sims 3 so mitreißt, dass sie ganz hektisch mitfiebert, weiß ich nicht.


Und damit beende ich den ersten Teil! Ich hoffe, es hat euch gefallen! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo :)

Irgendwie bin ich spontan auf deine Story aufmerksam geworden. Was mir richtig gut gefällt sind deine Perspektiven! Die Fotos sind so erfrischend anders, mal von oben, mal halb abgeschnitten,...find ich super :D Deine Sims gefallen mir auch gut, wobei mich ja eigentlich bisher nur Matthew und Lucy wirklich interessieren:schäm:
Die Einrichtung gefällt mir auch sehr gut! Sehr passend vor allem. Wo hast du denn die Schlafcouch her?? Wäre schön, wenn du mal noch ein Bild vom ganzen Gebäude zeigst. Kann mir das momentan schlecht vorstellen. Was ich sehe gefällt mir aber gut ;)
Ich werde sicher wieder reinschauen!
Ein Tipp noch: Ich persönlich fände es noch besser, wenn du die Bilder größer machst (dürfen ja 800x600 groß sein). Dann kämen die bestimmt noch besser rüber :)

Liebe Grüße!
 
Hej, Mrs_Robinson!
Zunächst, danke für Deinen Kommentar - hat mich sehr gefreut!
Schön, dass dir die Bilder gefallen. Bemühe mich um Abwechslung!
Ich werde nachschauen, wo es die Schlafcouch gibt, sobald ich wieder ans Spiel komme.
Gerne zeige ich das ganze Gebäude - das ist von an-na soweit ich mich erinnern kann (sowie Lucy).
Ich weiß, dass die Bilder größer sein dürfen, allerdings habe ich mich bewusst für ein kleineres Format entschieden. Ich kann sie allerdings trotzdem ein bisschen größer halten, wenn das gewünscht ist =)

Allgemein, entschuldigt bitte den großen Zeitraum zwischen den Updates, die letzten sechs Wochen waren ein wenig stressig. Das ist aber bald vorbei und dann dürften Updates kommen! :)
 
Danke, dass du nachschaust mit der Couch! :) Und wegen den Bildern: finde die Größe nicht schlimm, also wenns dir besser gefällt lass es ruhig so! Ich persönlich mag einfach gerne große Bilder :lol:
Werde deine Story im Auge behalten ;)
 
Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen, dass seit etwa zwei Monaten kein Teil kam. Es war Klausurenphase und da kommt man bekanntlicherweise eher seltener zum Spielen. Jetzt geht's aber mit 40+ Bildern weiter! :cool:

Teil Zwei

Screenshot_1_zpsgsdy4bn0.jpg





In diesem Haus lebt der Haushalt, den ich euch diesmal vorstellen möchte.



Das ist zum einen Caroline McGreene ...

Spaß Laufbahn - Starkoch
2-8-2-6-7
+ Badeanzüge
+ Ordentliche Sims
- Parfüm



... und zum anderen deren Bruder Ralph McGreene.

Ruf Laufbahn - Das Gesetz werden
5-8-6-3-3
+ Braunes Haar
+ Kochtalent
- Stinkende Sims





Und anstatt von Rod Humble (heißt er im Deutschen anders?), der seinen teuren Computer dalässt, haben wir hier den Mysterious Man.



Dafür gibt es ein wahrlich magisches Paket (was wohl drin steckt?).





Hier kommen schon die ersten Nachbarn vorbei. Das hier ist Vigga Novough.



Dieser bärtige Sim ist Raynold Garden.



Vielleicht erkennen einige von euch ja diese Dame aus der Simforum RRL - Rowan Valentine.



Raynold und Caroline verstehen sich auf Anhieb gut! Vielleicht ist er ja der Partner für's Leben?



Wohl eher nicht, denn Raynold ist gar nicht mehr auf der Suche ... :nonono:



Das Myshuno-Partyspiel ist unglaublich beliebt bei den Sims.



... Jaaaaa.



Gemeinsam mit Adil und Vigga gibt es für Ralph die üblichen Sandwiches für Sims ohne Kochpunkte.





Da ihm das Myshuno-Spielen nicht so viel Spaß zu machen scheint, wie er es gern hätte, muss er wohl doch auf den alten TV zurückgreifen.



Raynold ist der letzte Spieler (und somit wohl Gewinner).



Schlafenszeit!



Nach und nach verlassen die Begrüßungsgäste das Haus.







Lediglich Vigga macht "nur noch eine Runde".



Mitternächtliche Anrufe?



Obwohl sie ein eher fauler Sim ist - Abwasch muss sein.



Und da das Geld nicht aus dem Hahn fließt wie Wasser, braucht Caroline einen Job. Zwar nicht ihre Traumkarriere, die sie vorerst einschlägt, aber was soll's.



Schließlich verabschiedet sich auch Vigga, die beim Myshuno wohl arg geschwitzt hat.



Derweil bereitet die Dame sich auf ihre Karriere als Starköchin vor.



Wobei ja eher Ralph den Chefkoch spielt.





Als Amateurtänzerin muss sie kreativ sein, deswegen übt sich Caroline an der Staffelei.



MYSHUNO!



Hoffentlich sind die Rechnungen nicht zu groß, denn die McGreene's sind knapp bei Kasse.



Wenn mal mehr Geld im Topf ist, lässt sich vielleicht noch einmal über Haustiere nachdenken.



Und dann verzaubert diese Dame unseren jungen Mann. Neeka Callad.



Dieses Kätzchen streunert wohl schon länger ...



Körperpunkte braucht Caroline auch für den Job.



Abgesehen von einem klitzekleinen Schnitt ...



... sind die Spaghetti gelungen. :)



Pünktlich zum Mittagessen kommt auch Ralph's Gast Neeka vorbei.


Und wie es weitergeht, seht ihr in einem der nächsten Teile! :nick:
Hoffentlich dauert es diesmal nicht wieder so lange ...

 
  • Danke
Reaktionen: Frottana
Oh was für ein schönes Haus :love: Gefällt mir richtig gut!
Und das Geschwisterpaar macht auch einen netten Eindruck. Wobei Ralph etwas gelblich aussieht...hat er Probleme mit der Leber? :lol:

Was bitte ist denn der Mysterious Man? :eek: Sieht spannend aus...und sehr bunt...Die Nachbarn sind ja aber auch alle ganz speziell. Dieser Schnauzer xD Am besten gefällt mir Vigga!
Versteht einer das Myshuno-Spiel! Ich glaube die Regeln sind so kompliziert, dass nicht einmal die Sims selbst wissen wie genau das geht :p
Ich liebe das Bild von Caroline beim Sport, sie sieht so angestrengt aus^^ Bin gespannt wie es weiter geht! Wie viele Haushalte hast du denn eigentlich in Petto? :D

P.S.: Vielleicht hast du ja mal Lust einen Blick in meine Legacy zu werfen...würde mich sehr freuen :schäm::schäm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hej Mrs. Robinson! :)

Oh was für ein schönes Haus :love: Gefällt mir richtig gut!
Und das Geschwisterpaar macht auch einen netten Eindruck. Wobei Ralph etwas gelblich aussieht...hat er Probleme mit der Leber? :lol:
Nee, das liegt wohl eher an der Bearbeitung :lol:

Was bitte ist denn der Mysterious Man? :eek: Sieht spannend aus...und sehr bunt...Die Nachbarn sind ja aber auch alle ganz speziell. Dieser Schnauzer xD Am besten gefällt mir Vigga!
Ich hatte genug von Rod - also wurde er ersetzt. ;)


Versteht einer das Myshuno-Spiel! Ich glaube die Regeln sind so kompliziert, dass nicht einmal die Sims selbst wissen wie genau das geht :p
Gut möglich :cool:

Ich liebe das Bild von Caroline beim Sport, sie sieht so angestrengt aus^^ Bin gespannt wie es weiter geht! Wie viele Haushalte hast du denn eigentlich in Petto? :D
Percival Shores ist mittlerweile relativ groß, jede Familie stelle ich aber nicht vor - ich denke an vier oder evtl. fünf, je nachdem. Ergibt sich bestimmt noch!

P.S.: Vielleicht hast du ja mal Lust einen Blick in meine Legacy zu werfen...würde mich sehr freuen :schäm::schäm:
Gerne doch :)

Danke für's Kommentieren!
 
Ähm.... wie konnte ich das hier denn bitte übersehen?
Maxis Match vom feinsten, mit toller Kameraführung uuund noch super Sims?
Hallo mein Name ist Lile und ich wohn jetzt hier :D

Matthew gefällt mir wirklich gut, son harter Typ, solche Sims hab ich eher selten xD
Und Lucy ist bezaubernd, die gurkt bei mir glaub ich auch in der NB rum
Dein Einrichtungsstil ist genial, ich hab immer so super weibliche Wohnungen auch wenn ich mich anstrenge. Und Matthews Wohnung ist so toll maskulin.

McGreene: ... ja was ist denn jetzt bitte in dem magischem Paket? Oder hab ichs übersehen.
Rowan <3
Myshuno sieht ja lustig aus, haben meine Sims noch nie gespielt.
Die beiden sind bezaubernd auf ihre Weise und ich freu mich bald noch mehr von ihnen zu sehen.

Ich will meeeeeehr.
Ich hoffe hier gehts bald weiter :D
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten