Wusstet ihr schon, dass ... (2nd Edition)

... heute Chrisim Geburtstag hat?

smilie_geb_148.gif
smilie_geb_096.gif


Alles Gute wünscht dir

Fasan
smilie_geb_146.gif
 
... ich gerade an die Worte "ploppable" Pflaster von DerGammler denken muss?
... ich mich gerade frage, ob er das nur Franky zum Testen gegeben hat?
... Falco ein genialer Typ war?
... er aber sicher nicht wirklich nur glücklich damit war?
 
....tatsächlich momentan (noch weniger) als sonst los ist
....man trotzdem erstmal ein anderes 10 Jahre altes Spiel finden muss bei dem noch eine vergleichbare Communityaktivität (international betrachtet) herrscht wie bei Simcity4
....ich Falco nicht mag obwohl ich Halbösterreicher bin aber wie bei anderen genialen Menschen auch denke entweder man hasst sie oder man liebt sie (Bob Dylan)
....ich seit 21h rauchfrei bin :D
 
... das ich Sim City 4 erst seid 2010 habe und es mir gekauft habe, da ich wie Ich klein war, also so 2002 rum, das spiel spielen konnte und es bis heute nicht vergessen hatte.
... Ich das Spiel gekauft habe, ohne von der riesigen Modgemeinde zu wissen.
... das Sim City 5 wahrscheinlich niemals an Sim City 4 ranreichen wird, was aber größten teils an EA liegt.
... das man viele Addons mit all den Mods machen könnte, die ihren Wert von 10€ pro Addon locker wert wären.
... Falco wahrscheinlich sehr unter seinem Erfolg gelitten hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
... sich ein großer Modding-batting-Meister bei mir verabschiedet hat?
... er nicht mehr in seinem Heimatland Frankreich lebt und jetzt in einen fremden Land in Settle ein neues Leben aufbaut?
... ich ihm hierzu alles, alles Gute wünsche und hoffe, dass alles gut geht und er es schafft?
... er deshalb keine Zeit mehr hat für SC4?
... ich immer seine Arbeiten bewundert habe und diese sehr schätze?

... seine Arbeiten immer sehr großen Einfluss auf meine Gestaltung der Landschaften haben?
... er versuchen möchte, seine offenen Projekte noch bis zum Ende durchzuführen?
... er hoffentlich ab und an für die SC4-Community doch noch da ist?
... ich versuchen werde mit ihm im Kontakt zu bleiben?


... hier wirklich nur noch sehr wenig los ist?
... mir ein wenig die Motivation fehlt?
... deshalb meine Projekte alle auf Eis liegen.

 
Zuletzt bearbeitet:
... hier wirklich nur noch sehr wenig los ist?
... mir ein wenig die Motivation fehlt?
... deshalb meine Projekte alle auf Eis liegen.


... ich bei allen 3 Dingen hoffe dass sie sich wieder ändern da:
... Fasans Motivation und aus der resultierende Bildern automatisch bei mir zu Motivation führt :lol:
... ich in Simcity momentan auch nur einfach jeden Tag mal für eine Stunde zur Entspannung ein wenig Bäche gestalte
... heute es eher 4h waren %)
 
Zuletzt bearbeitet:
...ich so gern wieder sanfte Kurven bei der eisenbahn mit Drüberziehen machen würde
...das aber seit dem neuesten NAM nicht mehr geht, auch wenn man keinen RRW Mod installiert hat
...ich auch so jetzt viele grafische Fehler bei der Eisenbahn habe
...ich deshalb wohl auch schon früher als geplant auf den RRW umsteige
...ich gerade eine Mahnung vom Zahnarzt bekommen hab
...man immer aufpassen sollte welche Leute man ärgert :lol:
 
... ich seit weihnachten nicht da war
... es auch in Zukunft dünn wird hier Ziet zu verbringen
 
...ich mich darüber auch freue
...weil ich an der gleichen Region schon seit 2011 glaube ich spiele
...daher es für mich besonders interessant ist
...ich auch endlich mal ein Regionsportrait machen möchte
 
...mir heute seit langem mal wieder ein CTD passiert ist weil ich versehentlich mit einem Tramdepot ein andere Haltestelle berührt habe,
...ich mir erstmal an die Stirn geschlagen habe weil mir das schon ewig nicht mehr passiert ist,
...ich zum Glück zwei Sekunden vorher gespeichert habe.
...ich immer noch dran verzeifle ein anguckbares Tramdepot inklusive Drumherum zu bauen,
...sich dies etwas komplizierter gestalten lässt da eine El-Rail auf Allee mit 90 Grad Kurve und wenig Platz darin involviert sind...
...ich mich über das tolle Wetter freue und meine Fensterbankbegrünung für draußen plane...
 
... das mir immer wieder ein CTD passiert und ich jedesmal kurz davor bin meinen Rechner aus dem Fenster zu werfen (ja ein Laptop ist sehr leicht aus dem Fenster zu werfen).
... ich immer ein oder zwei Tage beleidigt bin bevor ich wieder Sim City starte.
... ich einen Fantasy-Roman schreibe.
... ich mich frage ob ihn je einer lesen wird.
... das ich mich sehr gerne mit Michael Ende unterhalten würde.
 
... ich seit langer langer Zeit mal wieder hier bin
... das so ist, weil ich einen mittlerweile knapp zweijährigen Stinki hab
... ich mir neulich dann doch mal SC5 im Angebot gekauft hab
... es allergruseligst ist
... ich grad feststelle, dass ich heuer meine 10jährige Forenmitgliedschaft begehen kann
... ich mich freue, dass immer noch altbekannte Hasen hier rumhängen und die Freude am Spiel nicht verloren haben (sehr gut!)
... ich mich frage, ob es noch Regionsportraits von Nardo gibt?
... Michael Ende seit dem satanarchäolügenialkohöllischen Wunschpunsch mein Held ist

edit:
... ich grad gemerkt hab, dass meine Sig nicht mehr ganz aktuell ist B)
 
...man mich wegen niente di niente aus Skyscrapercity gebanned hat?
...ich jetzt wieder mehr Zeit habe?
 
... heute Herr_Vorragend Geburtstag hat?

...ich nicht weiß wie alt er nun wird?
1930 (84) wow!

smilie_geb_077.gif
smilie_geb_008.gif
smilie_geb_055.gif



ich ihm aber alles Gute und viel Gesundheit
zum Geburtstag wünsche

Fasan
smilie_geb_038.gif

 
Zuletzt bearbeitet:
...ich mir einen neuen Laptop geleistet habe
...das hinsichtlich der Ruckeligkeit von Simcity wohl wenig ändern wird
...ich aber hoffe CIM endlich mehr genießen zu können
...ich fast froh über das Wetter bin da ich so mit gutem Gewissen drin bleiben kann und mich um mein neues Baby kümmern kann :lol:
...ich Herr Vorragend natürlich auch nur das Beste wünsche
 
Zuletzt bearbeitet:
... ich auch in den SimCity-Foren noch mitlese?
... mein PC vor Kurzem beim Reparieren war?
... da meine komplette Festplatte gelöscht wurde? :argh:
... ich auch kein Backup mehr machen konnte? :argh:
... das bedeutet, dass ich SC4+Plugins neu installieren muss?
... mir das aber auch die Chance gibt, einen weniger chaotischen Plugin-Ordner aufzubauen?
... ich dann irgendwann mal wieder eine Region vorstellen will?
 
...so ein Verlust des Plugin Ordners auch eine Art Befreiung sein kann zu der man sonst nicht den Mut hat :)
...der Plugin Ordner ja auch so eine der verkraftbareren Verluste bei sowas ärgerlichem ist
...ich durch Abrauchen meiner externen Festplatte schon sehr viele Fotos für immer verloren habe :argh:
...mir bei Reparatur meines Smartphones auch alles gelöscht wurde obwohl nur eine Klappe an der Seite ausgewechselt werden sollte
...ich stark vermute dass meine Weigerung eine Daten(ver)sicherung für 30,- zu bezahlen dazu beigetragen hat
...ich doof genug war kein Backup vorher zu machen
...bei mir grad alle Gewerbegebäude auf Modderuntergrund stehen und ich seit zwei Stunden versuche rauszufinden durch was :read:
...Dell die Lieferung meines Laptops mal eben um einen Monat verschoben hat :polter:
...das hier jetzt ein wenig zu lang geworden ist :glory:
 
...ich auch schon die Erfahrung hatte dass eine sterbende HD dir ganz schnell einiges zunichte machen kann (es hier aber in der Tat nur den SC4 Plugin Ordner gefleddert hat),
...Ich mittlerweile (zumindest in einfachem Maße) meinen Pluginordner teils aus und wieder reintausche,um gewisse Gebäude bevorzugt wachsen zu lassen,
...ich auch schon über ein RP oder zumindest ein CP nachdenke,
...für ein RP aber noch einiges getan werden muss da ich neulich erst eine neue Region angefangen habe.
...man ein Messer,eine Gabel,eine Flasche und einen Korken brauch um den Namen der Region auszusprechen:nick:,
...ich mich grad frage ob Cocolini mit Moddergrund nun gemoddeten Grund oder Modder im Sinne von Schlamm meint (und mir dabei die Bodentexturen von den SPAM Bushaltestellen und einigen Industrielots mit Schienen einfallen:scream:)
 
...ich auch meinen Pluginordner neu zusammen stellen muss?
...ich bei der Neuinstallation von SC4 vergessen habe meinen alten aufzuheben?
...ich meine alte Pluginssammlung doch etwas vermisse wegen den ganzen nützlichen Dingen?
...eine neue Region trotzdem schon im Aufbau ist?
 
...ich das glatt vergessen hab? :schäm:
...ich Logan aber dann mal ganz schnell noch nachtrglich alles Gute zum Geburtstag wünsche? :hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: logan123
...ich logan auch nachträglich Alles Gute wünsche?
...ich in den letzten Tagen drei Karten (von Langeoog, der Isla Margarita und Usedom) auf Simtropolis hochgeladen habe?
...eine vierte Karte im Aufbau ist?
...ich bereits zwei weitere Regionen für SC4-Karten habe?
...die vierte Region einen Ausschnitt von Aydin bis Nazilli (in der Türkei) zeigt, auf einer Karte mit 12x4 großen Karten?
 
  • Danke
Reaktionen: logan123
... es wohl manchmal keine Zufälle gibt?
... Ich heute bei YT feststellen musste, dass vor 20 Jahren Kurt Cobain gestorben ist?
... Nirvana genial waren?
... und ich es schade finde, dass der Grunge ausgestorben ist? ._.
... Ich mich frage wer gleicher Meinung ist? :read:

Edit: ... und ich gerade merke das meine letzten Posts hier nur von Toten handeln? :naja:
 
... ich meine Radtour auf dem Oder-Neiße-Radweg nach 300 km statt nach 670 km beenden musste?
... eine Sehne im linken Fuß der Meinung war, jetzt mal Schmerzen zu bereiten?
... das mit Blick auf das aktuelle Wetter in der Gegend vermutlich keine schelchte Idee war?
 
... ich solche Entfernungen mit dem Auto zurückzulegen pflege? ;-)
... ich Spocky gute Besserung wünsche?
... ich das Wetter in diesem Frühjahr bisher echt genial finde?
 
... ich nicht mal einen Km mit dem Fahrrad zur Arbeit fahre, sondern mit dem Auto? =)
... mich jetzt vielleicht einige schimpfen werden und sagen, dass ich die Umwelt verschmutze?
... ich Spocky ebenfalls gute Besserung wünsche?
 
Zuletzt bearbeitet:
... ich mir seit 6 Tagen einen neuen Plugin-Ordner runterlade?
... der jetzt schon wieder 3.4GB groß ist?
... gefühlt 80% vom LEX drin stecken?
... da aber bisher nur ein paar Abhängigkeiten von den ganzen anderen Seiten dabei sind?
... der Marathon wohl noch ne Weile so weitergehen wird? :scream:
... ich es trotzdem nicht bereue, das jetzt zu machen?
... so die ganze Unordnung aus meinem alten Ordner verschwindet?
... sich der BSC-Installer teilweise einfach so über meine Verzeichnisstruktur hinwegsetzt und in Plugins/BSC installiert? :naja:
... ich mich frage, wieso die Readmes vom SFBT in den Plugin-Ordner wandern (was den Ordner nochmal unnötig aufbläht) und nicht, wie z.B. die Readmes von BSC und TSC, in den SimCity-Ordner?
... die Ordnung nach dem Zweck der Dateien die Suche im Plugin-Ordner wesentlich einfacher macht?
 
... es in Sachen SFBT-LiesMichs vorgesehen war, diese mit dem SC4 Startup Manager einfach "auszublenden"?
... es den Plugin-Ordner zwar um ein paar MB größer macht, das Laden aber auch ohne SUM nicht wesentlich beeinträchtigen sollte?
... ich die Position des SFBT-Liesmich-Ordners damals festgelegt hatte, noch bevor der BSC einen Ordner außerhalb eingeführt hat?
... ich diese Ordnung auch danach nie mehr angerührt habe, damit alles ordentlich bleibt?
... der BSC im Laufe der Zeit teilweise verschiedene Unterordner, unterschiedliche Namensformate usw. verwendet hat?
 
... ich mich das mit den LiesMichs auch gefragt hatte?
... das nun geklärt ist?
... mein Plugin-Ordner für meine Verhältnisse ziemlich ordentlich geführt ist?
... dennoch ein Chaos in ihm herrscht?
... ich dennoch alles wiederfinde?
... es mit Cebu nun bald weitergehen wird?
... ich mich darauf schon freue?
... ich einiges neues gelernt habe, wie z.B. den Flughafenbau, aber auch alten, wie dem RHW treu geblieben bin?
 
....ich es versäumt habe, allen aufgeführten Geburtstags-"Kindern" zu gratulieren.
....ich es hiermit für alle nachholen möchte:



....ich hoffe, dass Citybound/Urban Planning Simulator = UPS endlich das lang erhoffte SimCity5 wird.
....ich übers Warten darauf nicht uralt und grau werden möchte.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten