Frage zu einzelnen Errungenschaften

Kleine Heldentruppe

Ich hänge bei der Errungenschaft
Kleine Heldentruppe - Ansehen mit einer Hanvoll Helden mehren

Ich habe jetzt gerade ein gesamtes Königreich mit nur 4 Helden gespielt und ein Ansehen von 640 erreicht. Die Errungenschaft ist damit nicht erfüllt.

Wie habt ihr es gemacht? Wieviele Helden habt ihr maximal für die Quests genutzt? Wieviel Ansehen erreicht? Oder darf man vielleicht die anderen Gebäude der Helden nicht errichten?

Vielen Dank für eure Hilfe.
 
Bei mir hat sich die Errungenschaft einfach irgendwie so erfüllt - und ich dachte: häää? wieso das jetzt?
Ich hatte ein altes Königreich mit in ein neues Bestreben genommen, also alle Helden vorhanden, Ansehen über 1000 P und ich spiele kaum mit Kaufmann, Abt und Priester...
 
Tausendsassa

Die Errungenschaft ist ganz einfach abzuschließen. Jeder Held bekommt immer morgens um 9 Uhr zwei Verpflichtungen. Um die Errungenschaft abzuschließen, muss du mit jedem Heldentypen einfach 2 erfüllen. Machst du die Quests, spielst du ja eh jeden Helden mal und machst automatisch die Verpflichtungen. Die Errungenschaft erledigt sich eigentlich von selber.


Hallo Sterneneis,

erstmal Danke für Deine Antworten !!!!!!:love:

1. jetzt wo ich das lese, hatte wohl mal wieder das berühmte Brett vorm Kopf.
2. Ich habe z.b. die Errungenschaft mit den Platinquests, und bei fast allen Königreichen sind alle meinen Helden mindestens auf Level 8.
3.die Verpflichtungen erfülle ich immer bei jedem Held, aber die Errungenschaft hat keinen Haken bei mir, deshalb konnte ich mir nicht vorstellen, was die wollen.

Danke
butterfly_1956
 
Ich hänge bei der Errungenschaft
Kleine Heldentruppe - Ansehen mit einer Hanvoll Helden mehren

Ich habe jetzt gerade ein gesamtes Königreich mit nur 4 Helden gespielt und ein Ansehen von 640 erreicht. Die Errungenschaft ist damit nicht erfüllt.

Wie habt ihr es gemacht? Wieviele Helden habt ihr maximal für die Quests genutzt? Wieviel Ansehen erreicht? Oder darf man vielleicht die anderen Gebäude der Helden nicht errichten?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Hey Sterneneis,
ich habe diese Errungenschaft auch nicht, aber da steht "eine handvoll",
Tipp von mir : die meinen 5 Helden!1

LG
butterfly_1956
 
Hallo Sterneneis,

erstmal Danke für Deine Antworten !!!!!!:love:

1. jetzt wo ich das lese, hatte wohl mal wieder das berühmte Brett vorm Kopf.
2. Ich habe z.b. die Errungenschaft mit den Platinquests, und bei fast allen Königreichen sind alle meinen Helden mindestens auf Level 8.
3.die Verpflichtungen erfülle ich immer bei jedem Held, aber die Errungenschaft hat keinen Haken bei mir, deshalb konnte ich mir nicht vorstellen, was die wollen.

Danke
butterfly_1956

Ist ja komisch. Bei mir war das eine der ersten Errungenschaften, die ich überhaupt hatte. Kam ganz von alleine, gleich im ersten Königreich, da ich alle Helden durchprobiert habe.
 
Hey Sterneneis,
ich habe diese Errungenschaft auch nicht, aber da steht "eine handvoll",
Tipp von mir : die meinen 5 Helden!1

LG
butterfly_1956

Ich speicher nach jedem Quest. Habe also einfach mal das Königreich geladen, als für ein Quest noch Punkte übrig waren und einen anderen Helden genommen. So dass es nun insgesamt 5 Heldentypen sind. Die Errungenschaft ist damit trotzdem nicht erfüllt....
 
Bestreben:Und demnächst Legendär

Hallöchen, ich bin`s mal wieder!
:schäm:
Wie muss mann die Quests beenden um "Legedär" zu bekommen.

Ich habe es im ganzen Spiel schon öfter erhalten,weiss aber nicht was ich ausser Platinabschluss noch gemacht habe, ist es nur Zufall??

Jetzt muss ich 5 oder 6 Sims mit Questabschluss "Legendär" haben.
Ich habe bei diesem Bestreben alle Quest mit Platin abgeschlossen, aber nur bei 2 Sims legendär erhalten.

Hoffe jemand kann mir weiterhelfen.

Gruß butterfly_1956
 
Hallöchen, ich bin`s mal wieder!
:schäm:
Wie muss mann die Quests beenden um "Legedär" zu bekommen.

Ich habe es im ganzen Spiel schon öfter erhalten,weiss aber nicht was ich ausser Platinabschluss noch gemacht habe, ist es nur Zufall??

Jetzt muss ich 5 oder 6 Sims mit Questabschluss "Legendär" haben.
Ich habe bei diesem Bestreben alle Quest mit Platin abgeschlossen, aber nur bei 2 Sims legendär erhalten.

Hoffe jemand kann mir weiterhelfen.

Gruß butterfly_1956

In der Questbeschreibung eines jeden Quest steht drin, ob man ein legendäres Merkmal erhalten kann (am Ende des Textes in Klammern). So gib es z.B. ein Merkmal für das Quest mit der legendären Quelle, für den Angelwettbewerb (insofern man das Merkmal: Wut auf Wal hat), für das Kampfturnier im eigenen Land, für das Quest mit den Schmiedeabzeichen, etc...
Nur weil man so ein Quest mit Platin abschließt, gibt es aber kein legendäres Merkmal. Man hat während des Quests Entscheidungsmöglichkeiten. Bei der Quelle muss man z.B. eine Frage korrekt beantworten, bei den Schmiedeabzeichen die Medallie schmieden, etc. Entscheidet man sich richtig, gibt es ein legendäres Merkmal.
Hilfreich ist es, aus einem anderen Königreich bereits einen Sim mit legendärem Merkmal mit zunehmen.
 
Helden mitnehmen???

In der Questbeschreibung eines jeden Quest steht drin, ob man ein legendäres Merkmal erhalten kann (am Ende des Textes in Klammern). So gib es z.B. ein Merkmal für das Quest mit der legendären Quelle, für den Angelwettbewerb (insofern man das Merkmal: Wut auf Wal hat), für das Kampfturnier im eigenen Land, für das Quest mit den Schmiedeabzeichen, etc...
Nur weil man so ein Quest mit Platin abschließt, gibt es aber kein legendäres Merkmal. Man hat während des Quests Entscheidungsmöglichkeiten. Bei der Quelle muss man z.B. eine Frage korrekt beantworten, bei den Schmiedeabzeichen die Medallie schmieden, etc. Entscheidet man sich richtig, gibt es ein legendäres Merkmal.
Hilfreich ist es, aus einem anderen Königreich bereits einen Sim mit legendärem Merkmal mit zunehmen.

Wie geht das denn????
 
Ich hab mal ne Frage. Wie kann man einen Ritter und einen Spion mit dem Monarchen ausbilden? (Errungenschaft Hoheitliches Studium)
Ich finde es einfach nicht heraus :(
 
Hallo,
hat wer schon die Errungenschaft mit dem Königsball: schlechter vs bester Spieler? Wie soll denn das gehen? Und was ich immer noch nicht geschafft hab ist die 24-Dauerbetrunken, wann muß mein Sim wieder was trinken? (ja ich weiß, da stand hier schon ma was von, aber es will einfach nicht klappen bei mir ... Und noch was drittes, ab wann beginnt eine Romanze, weil meine Ärztin zwar 4 "Lover" hat, aber überall steht nur romantisches Interesse.

Bye Any
 
Zuletzt bearbeitet:
haus voller eheleute

ich wollte heut die errungenschafft "mit monarchen vier mal heiraten" beenden.
doch als er seine vierte frau geheiratet hat ist nichts passiert.
muss der monarch mit allen zur gleichen zeit verheiratet sein ?

eine ehefrau habe ich auch in die grube geschickt die anderen zwei wurden geschieden hab ich was falsch gemacht ?

bitte helft mir
 
Hi, das sind drei verschiedene Themen und mehr braucht man für ein Episches Gedicht nicht. Die Inspiration Essen bekommt man leicht im Gasthaus, Schlachten im Ritterturm oder auf dem Turnierfeld und Königreich im Thronsaal.:hallo:
 
Hi, das sind drei verschiedene Themen und mehr braucht man für ein Episches Gedicht nicht. Die Inspiration Essen bekommt man leicht im Gasthaus, Schlachten im Ritterturm oder auf dem Turnierfeld und Königreich im Thronsaal.:hallo:

Na, klasse :ohoh: da hatte ich mich wohl verlesen :read: sorry, Stenopelix
Ich bin aber auch ein Trottel
 
Ich habe mal eine Frage zur Errungenschaft "20 petrische bzw. jakobanische Predigten im Königreich halten", ist ja eigentlich eindeutig formuliert. Ich habe nun aber sowohl mit dem petrischen Priester als auch mit dem jakobanischen Abt weit mehr als zwanzig Mal gepredigt und die Errungenschaft kommt einfach nicht. Kann es sein, dass alle zwanzig Predigten im selben Ton gehalten werden müssen (also z.B. alle intensiv oder alle humorvoll)?
Wäre super, wenn da jemand was Genaueres weiß.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten