Installationsproblem Zu doof zum installen? ^^"

Haddichen

Member
Registriert
Mai 2011
Ort
Bei Hamburch
Geschlecht
w

Aloha ihrse :)

Also ich habe soeben Die Sims 4 Limited Edition in meinem Briefkasten gehabt.
Inhalt 2 CDs +Registrierungscode.

Habe die erste Cd eingelegt, Origin war bereits installiert etc. und das Spiel registriert.

Origin erzählt mir nun irgendwas von Preload, Größe 8GB

Wenn ich die zweite CD einlege passiert btw mal gar nichts.
Ich wollte es extra auf CD haben, damit ich mit meinem Lahmar...hintern Inet es nicht downloaden muss, was ich nun scheinbar doch muss?

Ich bin total verwirrt :,(

Halp plx <3
 
Hm ein anderer User hat so was ähnliches berichtet... Ist wahrscheinlich so das man es doch runterladen muss.

Aber vielleicht ist das nur jetzt noch der Fall, weil das Spiel hier noch nicht offiziell erschienen ist. Evtl. gehts heute ab Mitternacht mit einer normalen DVD Installation.
 
Uiuiui...ich habs befürchtet. >.<

Vielen Dank euch für die Antworten. :)

*hibbelig herumhüpf*
und hoffentlich ist meine CD dann etwas schlauer als ich *g*
 
Aloha ihrse :)


Habe die erste Cd eingelegt, Origin war bereits installiert etc. und das Spiel registriert.


Halp plx <3

Ich wollte auch nicht, dass es übers Internet lädt. Ich hab dann einfach den Internetstecker gezogen und es hat dann von der CD installiert. Was mich nur etwas irritiert hatte: es sah dabei aus als würde ein Download laufen; konnte ja aber nicht.
 
hmm das ist bestimmt bei diesen ganzen neuen Spielen mit online Anbindung so.

Dalohnt sich ja wenn ich da an das Arkham Origins Spiel letztes Jahr denke,wirklich gleich den Download zu kaufen,spart Platz für eine DVD, und wenn es eh aus dem Netzt installiert und ohne Internet eh nicht spielbar ist. (Ich unterstelle Sims4 nicht das es nicht ohne Internet geht, das weis ich nicht.) Aber bei vielen anderen Spielen ist es ja so. :/
 
Hey ihr lieben,
bei mir geht das mit der Installation leider auch nicht :(

Ich lege die erste CD ein und dann kommt ein Fenster von Origin mit weiteren Schritten, um zu beginnen soll man auf "Fortfahren" drücken, wenn ich das tu, geschieht danach leider absolut gaaaaaar nichts :(

Ich hoffe das liegt echt nur daran das es offiziell erst morgen erscheint, denn bei meinem bekannten ging die Installation einwandfrei..
 
Das Problem habe ich auch. Die Installation hängt bei 35%, Origin arbeitet aber noch.
Ich versuche jetzt seit 3 Stunden, das Spiel zu installieren. Vor dem Hänger ist Origin alle 2 Minuten abgestürzt. Mehr als 29% bis 72% habe ich bisher nicht geschafft.
 
Das Problem habe ich auch. Die Installation hängt bei 35%, Origin arbeitet aber noch.
Ich versuche jetzt seit 3 Stunden, das Spiel zu installieren. Vor dem Hänger ist Origin alle 2 Minuten abgestürzt. Mehr als 29% bis 72% habe ich bisher nicht geschafft.



So weit kommts bei mir gar nicht.. irgendwie hört sich das an als wäre Origin überlastet
 
Das wird die Nacht bestimmt noch schlimmer,da werden alle versuchen runter zu laden und zu Installieren,vor allem die mit einem Spiele Code der erst ab heute Nacht versendet wird wie bei Amazon.
 
Das wird die Nacht bestimmt noch schlimmer,da werden alle versuchen runter zu laden und zu Installieren,vor allem die mit einem Spiele Code der erst ab heute Nacht versendet wird wie bei Amazon.



Ok das ist eeeeecht nicht gut umgesetzt! Ich könnte jetzt zwar sowieso noch nicht spielen, aber wenigstens wäre es schon mal installiert und morgen bereit zum spielen. Das ärgert mich sehr und viele andere sicherlich auch.
 
Ok das ist eeeeecht nicht gut umgesetzt! Ich könnte jetzt zwar sowieso noch nicht spielen, aber wenigstens wäre es schon mal installiert und morgen bereit zum spielen. Das ärgert mich sehr und viele andere sicherlich auch.


Das kann ich verstehen würde mir auch so gehen!
 
Ich glaube nicht, dass Origin ausgerechnet jetzt überlastet ist. Ich habe am Sonntag meinen Account bei Origin angelegt und mir die Demo geladen. Da ist es auch ständig abgestürzt, hat aber bei Neustart weiter geladen.
Jetzt fängt Origin nach jedem Absturz wieder bei Null an. :zitter: Bis eben war die Installation auf 51%.

Ich versteh das nicht. Ich installiere von DVD. Mein PC ist mehr als ausreichend für das Spiel. Die Firewall und das AntiVir sind aus. Ich habe es online versucht,offline hat es auch nicht geklappt. Google weiß auch keinen Rat.
Ich bin einfach nur noch stinksauer und fühle mich von EA veräppelt. Sowas habe ich in 12 Jahren Simserkarriere nicht erlebt. Ich kann das Spiel nicht mal zurück bringen und mein Geld wiederholen; ist ja schon offen.

PS.: Eben musste ich die zweite Disc einlegen, Installation bei 92%. Ich bin vorsichtig optimistisch und traue Origin weiterhin alles Fiese zu ....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Little_Chaos_Angel
Tja, bei mir geht leider immer noch nichts. Nach dem kleinen Fenster von Origin passiert weiterhin gar nichts :( sowas hab ich auch noch nicht erlebt.


Hat jemand eine Idee was das sein könnte? Wird igendwas im Hintergrund geblockt von dem ich keine Ahnung habe?


S.O.S :(


Ich will das Spiel nicht zurück geben :(

Edit: An alle die das selbe Problem haben wie ich, ich habe die Lösung gefunden.

Ich habe Origin zuerst deinstalliert und dann die CD eingelegt, so begann es dann Origin erneut zu downloaden :)

Installation erfolgreich juhuuuuu
 
Zuletzt bearbeitet:
Über Origin möchte ich das Spiel nicht installieren. Anderes kann man das Spiel wohl nicht installieren? Ständig Online möchte ich aber nicht sein.
 
Wer über DVD installieren möchte, braucht sich nur einmalig bei Origin einzuloggen - danach einfach im Origin oben links beim Menü "Origin" auf "offline gehen" klicken, danach müsste sich das Spiel selbständig von der Disc installieren. So klappte es dann bei mir jedenfalls. Ich hoffe, ich konnte das verständlich erklären!
 
Versteh ich das jetzt richtig?
Ich muss es auch mit CD zusätzlich bei Origin downloaden?
Ich habe es auch mit offline gehen versucht aber da tut sich dann gar nichts..
 
Ich hab die CD-Version und bei mir hat es das Spiel nicht heruntergeladen, sondern von den beiden DVDs installiert. Das ging auch relativ flott. Die Installation lief aber über Origin ab. Vielleicht hat das manche verwirrt und sie dachten, dass es heruntergeladen wird? Möglicherweise ist es aber bei anderen wirklich so, dass es das Spiel erst runter läd. Bei Sims weiß man ja nie. Da passieren immer die seltsamsten Dinge.
 
Endlich habe ich es geschafft das Spiel zu installieren. Und bin auch nicht ständig online.
Danke für eure Hilfe.
 
Bei mir wurde die bei der Installation bei ca. 75% verlangt. Wenn du das Spiel jedoch heruntergeladen hast, dann brauchst du keine der beiden DVDs.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten