Oh man, ich hatte doch irgendwie auf Kleinkinder gehofft...

Aber wenn wirklich zuerst irgendein Nightlife-basiertes Add-On kommt, werden vielleicht wieder Vampire ins Spiel integriert :love:
 
Och nööö , ein Nightlife addon ginge ja aber ohne den superstar zeugs ! Das Showtime in Sims 3 fand ich auch nicht so prickelnd.
Uuund ich will jetzt nicht mehr auf Kleinkinder warten die sollen als nächstes kommen :zitter: Family Time bitte :ciao:
 
  • Danke
Reaktionen: MONKEYINABOX
Für mich darf das Superstarzeug mit rein, mich stört das in Sims 3 nicht. Aber bitte nicht wieder das Late Night-ähnliche Addon und das Showtime-ähnliche voneinander trennen. Das ist sinnlos! (Also aus spieletechnischer Sicht. Wirtschaftlich ist es natürlich profitabel :rolleyes:)

Oder wenn, dann bitte alle coolen Objekte (wie Rodeo-Bullen und Billardtisch und so :p) in das Late Night-ähnliche :lol:
 
Ja es waren schon ein paar coole Sachen in Showtime dabei.
Ach mich nervt das ich will am liebsten alles auf einmal haben ;) Wetter,Tiere,Nachtleben usw. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Megastar war mega, als Christina Aguilera in der Stadt rum lief und so :D Das wäre also recht cool, obwohl mir noch ein paar Berufe fehlen, bevor mein Sim Sänger, oder Tänzer werden kann.

Nightlife/Late Night hingegen war für mich völlig überwertet und absolut verzichtbar.
 
Das liebe ich wegen den Instrumenten, Bands, Kneipen und Vampiren :lol:

Aber trotz allem wäre mir ein Familien-basierendes Addon zuerst lieber.

So unterschiedlich sind die Geschmäcker. Mein absolutes Lieblings-Add-On in Sims 3 war Lebensfreude. Eine Leidenschaft, die mit mir nicht viele teilten ;)
 
  • Danke
Reaktionen: cstephenie
Ich mag auch beides nicht so recht. Ich will keine Vampire (besonders, wenn sie, wie die Aliens, wieder nicht abstellbar sein sollten), und Superstars brauche ich auch überhaupt nicht.

Restaurants finde ich gut, aber für mich hätte auch Familie erstmal oberste Priorität, bevor ich noch mehr Party/Ausgehkram brauche. :rolleyes:
 
  • Danke
Reaktionen: Froitsch
Megastars war eines der Sims 1 Addons, die mich nicht interessiert haben. Habe es dann aber, doch gekauft und muss sagen, dass ich das Addon geliebt habe. Klar, es gab Addons die ich lieber hatte, aber ja doch, es hat mir gefallen. Weniger wegen dem Starzeugs, sondern eher das Flair. Die Limos, die Möbel, all das war cool.

Eine Mischung aus Hot Dates und Megastars wäre genau das richtige für meinen Geschmack. Aber ich hab keine Ahnung, ob das mit dem Video bezweckt werden soll? Vielleicht hat das Addon ja heute Geburtstag oder so? Oder eine Talentshow aus Polen hat heute Finale? Ich deute da erstmal nicht so viel rein.

Lage Night/Nightlife fand ich übrigens beides nicht verfechtbar wegen der Bars/Restaurants. Und gerade letzteres fehlt mir unheimlich stark in Sims 4. Aber das entfernt sich jetzt doch etwas arg vom eigentlichen Thema.
 
Aber ich hab keine Ahnung, ob das mit dem Video bezweckt werden soll? Vielleicht hat das Addon ja heute Geburtstag oder so? Oder eine Talentshow aus Polen hat heute Finale? Ich deute da erstmal nicht so viel rein.
Ja, ich deute da eigentlich auch nicht soo viel rein (oder sagen wir mal, ich möchte da nichts reindeuten :D), ich fand´s halt irgendwie seltsam.
Ein Nightlife-ähnliches AddOn steht allerdings auch im offiziellen Forum bei den Spekulationen hoch im Kurs. :D

Aber das entfernt sich jetzt doch etwas arg vom eigentlichen Thema.
Jupp, und da es jetzt doch schon mehr Antworten gab, als ich eigentlich gedacht hatte :D, hab ich das mal in den Spekulations-Thread verschoben. ;)
 
Also so ein "Nachtleben"-Addon, darauf könnte und würde ich zunächst wohl verzichten.

Mir wäre auch lieber, wenn es mal etwas mehr um die Familie ginge. Kaum was anderes wird gemacht außer arbeiten und Fähigkeiten leveln oder eben Gegenstände sammeln.
Vor allem die Kinder kommen viel zu kurz! Es mangelt extrem an Spielzeuge, sowohl drinnen als auch draußen (Sandkasten, Rutsche, Eisenbahn, Rennbahn, Bausteine,...??). Außerdem würde ich gerne untereinander bei den Kindern mehr in die kindliche Ebene gehen (Fangen spielen, verstecken oder sowas halt). Ich finde es etwas merkwürdig, das die sich wie die Erwachsenen irgendwo hinsetzen und nur miteinander plaudern.
(An Kleinkinder glaube ich irgendwie nicht mehr... :zitter: )

Wo ich wohl auch schwach werden würde, wäre bei einem Tier-Addon. =)
 
Hallo

Oh man, ich hatte doch irgendwie auf Kleinkinder gehofft...

Aber wenn wirklich zuerst irgendein Nightlife-basiertes Add-On kommt, werden vielleicht wieder Vampire ins Spiel integriert :love:

Ich hatte auch sehr auf Kleinkinder gehofft, war mir zu 90% sicher, daß ein Famlien-AddOn mit Kleinkinder kommt. Ich hoffe also nicht auf ein Nightlife/StarAddOn. Vampire wären schon toll, aber Kleinkinder sind besser. Die möchte ich zuerst. Nach 1 Jahr Sims 4 wäre es ja nun mal endlich an der Zeit die Kleinkinder zu bringen. Zeit genug hatte EA/Maxis ja nun reichlich um die Kleinkinder fertig zu bekommen.
Also bitte, bitte ein Familien-AddOn mit Kleinkinder.
Ich habe aber trotzdem noch Hoffnung auf ein Familien-AddOn als 2. Erweiterungspack. Es gab ja schon so viele mögliche Hinweise, was das 2. AddOn nun ist, wie z.B. Haustiere. Also muß das jetzt mit den möglichen Nightlife/Star AddOn nicht unbedingt als Hinweis ausgelegt werden.
 
Also ich würde ja jetzt nicht unbedingt sagen, dass dieser Clip als der eindeutige Hinweis angesehen werden sollte :D
Vielleicht kommt ja auch was absolut unerwartetes :D
 
Also ich würde ja jetzt nicht unbedingt sagen, dass dieser Clip als der eindeutige Hinweis angesehen werden sollte :D
Vielleicht kommt ja auch was absolut unerwartetes :D
Ich würde eigentlich auch eher auf was Unerwartetes oder Kleinkinder tippen, oder vielleicht auch Haustiere.
Wenn es "nur" sowas wie NL oder Superstar sein sollte, gibt es eigentlich doch keinen Grund, so ein Geheimnis draus zu machen.

Die letzten Jahre haben wir auch immer gewusst, was uns auf der Gamescom in der Community Lounge erwartet und ob es ein Hands On gibt und wenn ja, was wir anspielen durften, und auch, was bei den Entwicklerpräsentationen gezeigt werden soll.
Dieses Jahr wissen wir gar nix. :D
Ich finde, das ganze Drumrum riecht irgendwie danach, dass irgendwas Großes/Besonderes/Langerwartetes angekündigt werden soll.
Hoffentlich. :D
 
Ich finde, das ganze Drumrum riecht irgendwie danach, dass irgendwas Großes/Besonderes/Langerwartetes angekündigt werden soll.
Hoffentlich. :D

Da fällt mir ein, dass es im Juni mal einen ominösen Twitter Post von SimGuruTrev gab, der folgendes sagte:

I'm really excited to show off the ## #####!! ######## ####### in The Sims?! Yup! It pairs well with the ##### #####, too!!

Da kann man jetzt viel reininterpretieren :p
 
So unterschiedlich sind die Geschmäcker. Mein absolutes Lieblings-Add-On in Sims 3 war Lebensfreude. Eine Leidenschaft, die mit mir nicht viele teilten ;)

Ich teile diese Leidenschaft total mit dir :nick: war auch mein Lieblings Addon. :love:
Ich mochte die vielen Interaktionen zwischen den Kids etc. Und ich wünsche mir die Kleinkinder sooo sehr ! ich vermisse die kleinen Racker in Sims 4 mittlerweile mehr als am Anfang. :( :heul: :zitter:
 
Von mir aus kann auch gerne ein Addon mit Jahreszeiten und dem Ausbau rund um den Garten kommen. Mich stört da vor allem, dass meine naturbegeisterte Gärtnerin keine Spaßpunkte aus dem Gärtnern zieht. :nonono: .
 
Da fällt mir ein, dass es im Juni mal einen ominösen Twitter Post von SimGuruTrev gab, der folgendes sagte:

I'm really excited to show off the ## #####!! ######## ####### in The Sims?! Yup! It pairs well with the ##### #####, too!!

Da kann man jetzt viel reininterpretieren :p



Danke fürs Ratespiel, Maddis, hihihi.

Hm...#### sieht aus wie :idee: Gartenzäune.......... It pairs well with the....wobei das ja mit irgendeiner Erweiterung wohl well pairen könnte..Ratespiel: Urlaub? (hoffentlich nicht..ich hab mein Urlaubs-Addon zudem schon selbst gebaut. Das reicht.)


Aber Spaß beiseite, vom Gameplay her was innovatives neues wäre schon cool, statt eines Remakes. Egal bei welchem Thema. Die Sims haben ja nun diese Emotionen, ich fände es toll, wenn das noch mehr ausgespielt würde. Familie wäre schon toll..hoffentlich keine Aliens mehr..ansonsten bin ich da offen für Neue
 
Zuletzt bearbeitet:
Von mir aus kann auch gerne ein Addon mit Jahreszeiten und dem Ausbau rund um den Garten kommen. Mich stört da vor allem, dass meine naturbegeisterte Gärtnerin keine Spaßpunkte aus dem Gärtnern zieht. :nonono: .

Dito.

Einem Urlaubs Add-On wäre ich aber auch nicht abgeneigt. Nur dann bitte eher so, wie bei Sims 1 :)

Und mein Liebslings Add-On bisher (und das bei jedem Sims Teil) waren einfach die Campus-Geschichten. Ich liebe es mit den Sims zu studieren. In WG's wohnen. Das Lernen. Es war einfach der Hammer. Gleich danach kamen immer Tiere. Wobei ich mir auf Grund meiner eigenen Hobbies da gerne mehr Terrarientiere wünsche ;) Aber eine Katze muss sein.

Nur, da bin ich mir relativ sicher, dass das sowieso kommt und da sind sie sich auch sicher, dass das gut ankommt, denke ich. Tiere wurden immer gern genommen. Daher denke ich nicht, dass das jetzt schon der Fall sein wird.
Aber ich gebe zu, sehr gespannt zu sein, wie die Tiere bei Sims 4 wohl aussehen werden :)
 
  • Danke
Reaktionen: phoenixtraene
Ich vermute auch, dass es ein "Downtown"-AddOn geben wird. Auf dem dritten Foto des Cool Kitchen Acc. gibt es eine Gedankenblase mit Auto und Neonbeleuchtung. Gab es die schon immer, oder könnte es das ein Hinweis sein?

Oder Urlaub? "pairs with" Wellness?

Ich könnte mir vorstellen, dass es die Kleinkinder erst später gibt. Ein Familien-AddOn fänd ich toll: Mit den Berufen Lehrer und Tagesmutter. Man kann die Kinder in die Schule, den Kindergarten begleiten oder zur Tagesmutter bringen.

In der Downtown sollten die Restaurants wieder begehbar und auch selbst zu führen sein wie in OfB. Nette Interaktionen beim date wie bei Sims 2. Ein Kino, eine Bowlingbahn...

Ideen hätte ich genug. :lol:
 
Hm naja wenn so ein Downtown add on kommt dann müssen meine sims eben weiterhin kinderlos leben bis zum Family Add on . So ein Downtown Add on wär schon auch nicht schlecht mit Kino und Restaurants die man dann selber leiten kann ,Discos,Bowlingbahn,und Autos ! Ja genau würde mir schon gefallen :nick:
 
Wenigstens tut sich durch das erste Bundle jetzt mal was an den Preisen. Hab's gestern für 27 Euro bei Gameladen erstanden. Ich hoffe, es lohnt sich auch in Zukunft, bei den Gameplay- und Accessoire-Packs ein bißchen zu warten.
 
...
Es gab ja schon so viele mögliche Hinweise, was das 2. AddOn nun ist, wie z.B. Haustiere. Also muß das jetzt mit den möglichen Nightlife/Star AddOn nicht unbedingt als Hinweis ausgelegt werden.



In den vorherigen Sims-Reihen gab es allerdings eine Nachtleben-Erweiterung jeweils unter den ersten Erweiterungen, die Haustier-Erweiterung kam bei den mittleren Erweiterungen und die Wetter-Erweiterung kam erst unter den späten Erweiterungen. Warum sollte EA diese Praxis bei Sims 4 ändern?
 
Genau.
Und weil sie das machen, wird am Mittwoch angekündigt, dass das nächste AddOn ein kombiniertes Pets/Familien-AddOn sein wird, mit Kleinkindern im kostenlosen Patch. :lol:
Schließlich steht in der Katalogbeschreibung zu den Kameras was von auf Hunden reitenden Kleinkindern, das darf man also nicht auseinanderreissen. *schepplach*
 
Die gibts doch schon seit dem letzten Add-On =)
Nein, ich bin nicht blind.:cool:..ich will nur net noch mehr in die Richtung.

@Juls: also zumindest könnt ihr dann bei den Gamescom auf jeden Fall auf Spurensuche gehen, falls da auch nichts angekündigt wird. Wer weiß was da für verstecke Hinweise gestreut sind? Fragen über Fragen..ihihihi.
 
Haustiere und Wetter sind ja nicht das Problem. Das wünschen sich viele, ich auch, darauf haben wir aber schon immer ein Weilchen warten müssen. Aber auf die Kleinkinder nicht, deshalb sollten diese Prio haben vor irgendwelchen Nachtclubs und Restaurants. Die Ausrede, man hätte bisher nicht genug Zeit gehabt, zieht ja nun jetzt auch nicht mehr, es ist inzwischen ein Jahr vergangen. Ich würde es als kein gutes Zeichen für die Toddler werten, wenn jetzt wirklich ein Downtown-AddOn käme.
 
  • Danke
Reaktionen: ~Kathy~ und Phoenyx
Die Frage ist ja auch wie die Kleinkinder kommen, wenn sie denn kommen werden.
Für meinen Teil erwarte ich da schon etwas mehr als rein grundlegende Funktionen. Klar, Laufen und Sprechen beibringen sind eine Sache, die schön und toll ist. Jedoch wäre ich aller Voraussicht nach allein damit nicht mehr umfassend zufrieden.

Ich möchte dann auch ganz viele Geschichten vorlesen können, Sandkästen, Neckereien und Aktionen zwischen den Kleinkindern, Kleinkindern-Kindern, Kleinkindern-Erwachsenen und ganz besondere Aktionen für Kleinkinder-Senioren. Bitte gerne auch Höhlen bauen/bauen lassen, das Kleinkind mitnehmen in die Besucherritze des Ehebetts, Kitzelspielchen - Ideen gibt es viele.
Zusätzlich spontane Lauf- und Sprechabenteuer, gewisse Kurse, viele Bücher, Kindergärten, Tageseltern, Badewannenspiele und so fort.

Ich sag's ganz offen - wenn sie die Kleinkinder uns einfach vor die Füße werfen aus Pflichtgefühl, bin ich eher verärgert als erfreut. Aus dem einfachen Grund, dass EA sie uns so lange vorenthalten hat und es dann nichtmal für nötig hielte sie gut ausgearbeitet nachzureichen.

Von ein bisschen Kleinkinder wäre ich wirklich enttäuscht.

Ich kann nicht beurteilen, wie andere das sehen, vermute aber, dass im Durchschnitt der Community die Erwartungshaltung mit zunehmender Zeit, die verstreicht, eher steigt als sinkt.
Hinzu kommt noch das Problem, das julsfels schon öfters ansprach. Die Kleinkinder sollten idealerweise gut in das restliche Spiel integriert sein und mit zunehmender Addon- und Erweiterungsfülle wird das schwieriger als einfacher. Nicht, dass wir am Ende Kleinkinder haben, um sie eben zu haben, die aber doch irgendwie isoliert wirken.

Also, ja, so langsam sollte es bittesehr in diese Richtung gehen, sonst ist das nicht gerade gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jup, finde auch. Kleinkinder plus mal so'n richtiger Haufen neuer Aktionen für alle Kinder, einschließlich die Loslösung des Babys von seinem Bettchen - das wäre ein Traum, selbst für mich als jemand, der nur sehr sparsam mit Familie und Generationen spielt.
Ich will verdammt nochmal entzückt sein!!! :nick::up:
 
Meine größte Angst ist das die Kleinkinder garnicht mehr kommen. :zitter:
Bei Sims 3 war ich eher Bauherr als Spieler, aber in Sims 4 fehlt mir dafür das CASt-Tool total. Und wenn ich in Sims 3 gespielt habe dann immer Familie und hier vor allem ausgiebig Erziehung der Kids . Deshalb fehlen mir 2 wichtige Aspekte in Sims 4 total und irgendwie verliere ich langsam die Lust und Freude daran. Meiner Meinung nach fehlt ohne diese Altersstufe und mehr Aktionen mit Kids und Eltern dem Spiel die Seele . :argh:
 
  • Danke
Reaktionen: cig
Die Frage ist ja auch wie die Kleinkinder kommen, wenn sie denn kommen werden.
Für meinen Teil erwarte ich da schon etwas mehr als rein grundlegende Funktionen. Klar, Laufen und Sprechen beibringen sind eine Sache, die schön und toll ist. Jedoch wäre ich aller Voraussicht nach allein damit nicht mehr umfassend zufrieden.

Ich möchte dann auch ganz viele Geschichten vorlesen können, Sandkästen, Neckereien und Aktionen zwischen den Kleinkindern, Kleinkindern-Kindern, Kleinkindern-Erwachsenen und ganz besondere Aktionen für Kleinkinder-Senioren. Bitte gerne auch Höhlen bauen/bauen lassen, das Kleinkind mitnehmen in die Besucherritze des Ehebetts, Kitzelspielchen - Ideen gibt es viele.
Zusätzlich spontane Lauf- und Sprechabenteuer, gewisse Kurse, viele Bücher, Kindergärten, Tageseltern, Badewannenspiele und so fort.

Ich sag's ganz offen - wenn sie die Kleinkinder uns einfach vor die Füße werfen aus Pflichtgefühl, bin ich eher verärgert als erfreut. Aus dem einfachen Grund, dass EA sie uns so lange vorenthalten hat und es dann nichtmal für nötig hielte sie gut ausgearbeitet nachzureichen.

Von ein bisschen Kleinkinder wäre ich wirklich enttäuscht.

Ich kann nicht beurteilen, wie andere das sehen, vermute aber, dass im Durchschnitt der Community die Erwartungshaltung mit zunehmender Zeit, die verstreicht, eher steigt als sinkt.
Hinzu kommt noch das Problem, das julsfels schon öfters ansprach. Die Kleinkinder sollten idealerweise gut in das restliche Spiel integriert sein und mit zunehmender Addon- und Erweiterungsfülle wird das schwieriger als einfacher. Nicht, dass wir am Ende Kleinkinder haben, um sie eben zu haben, die aber doch irgendwie isoliert wirken.

Also, ja, so langsam sollte es bittesehr in diese Richtung gehen, sonst ist das nicht gerade gut.

Jupp, sehe ich ganz genauso. Deshalb bin ich auch nach wie vor dafür, die bloße Existenz der Kleinkinder plus ein paar Grundfunktionalitäten und ein paar Basis-Möbel in einen Patch zu packen und dann ein umfangreiches, gut ausgearbeitetes Familien-AddOn dazu zu liefern.

Auf die Art würde die Integrierbarkeit der Kleinkinder in spätere AddOns gewährleistet, und Nicht-Familienspieler bräuchten das AddOn nicht kaufen.
Wäre auch ein guter Zeitpunkt, denn das Thema des ersten AddOns hatte ja wenig Bezug zu dieser Altersstufe, deshalb würde das noch gut passen.

Aus diesem Grund würde ich zwar mit den Zähnen knirschen, wenn ein Nightlife-AddOn angekündigt würde, aber es wäre für mich noch ok, solange sie gleichzeitig ankündigen, dass Kleinkinder bald kommen werden und das nächste AddOn dann ein Familien-AddOn wird. :D
 
Na, wenn hier alle schon so optimistische Wünsche äussern unterschreib ich die mal so. :D Es wär natürlich schon ein Traum, wenn nicht nur die Kleinkinder nachgeliefert werden, sondern auch allerhand neue Interaktionen verfügbar wären (im Vgl. zu Sims 3). Und wenn die Babys dann keine Objekte mehr sind (woran ich nicht glaube) können sie gleich mal die Teenager wieder zu Teenagern machen. Ich find das so mies, dass sie in Sims 4 genau gleich aussehen, wie Erwachsene. Dadurch haben sie ja auch dieselben Klamotten wie erwachsene Sims zur Auswahl (oder täusche ich mich jetzt da?), so dass man rein optisch überhaupt keinen Unterschied mehr feststellen kann -.- (Oder zumindest geht es mir so. Und die Teenager so stylen, dass sie wie Teenager aussehen, finde ich ohne CC auch ziemlich schwierig. Da wäre es doch wenigstens ein guter Kompromiss, mal eine ganze Reihe neue Klamotten (und ggf. ein paar Frisuren) bereit zu stellen, die nur von der Teenager-Altersgruppe getragen werden können.)

Und ja, ich weiss, dass das nie passieren wird. Aber man darf ja noch träumen :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: BloodOmen1988
Na, wenn hier alle schon so optimistische Wünsche äussern unterschreib ich die mal so. :D Es wär natürlich schon ein Traum, wenn nicht nur die Kleinkinder nachgeliefert werden, sondern auch allerhand neue Interaktionen verfügbar wären (im Vgl. zu Sims 3). Und wenn die Babys dann keine Objekte mehr sind (woran ich nicht glaube) können sie gleich mal die Teenager wieder zu Teenagern machen. Ich find das so mies, dass sie in Sims 4 genau gleich aussehen, wie Erwachsene. Dadurch haben sie ja auch dieselben Klamotten wie erwachsene Sims zur Auswahl (oder täusche ich mich jetzt da?), so dass man rein optisch überhaupt keinen Unterschied mehr feststellen kann -.- (Oder zumindest geht es mir so. Und die Teenager so stylen, dass sie wie Teenager aussehen, finde ich ohne CC auch ziemlich schwierig. Da wäre es doch wenigstens ein guter Kompromiss, mal eine ganze Reihe neue Klamotten (und ggf. ein paar Frisuren) bereit zu stellen, die nur von der Teenager-Altersgruppe getragen werden können.)

Und ja, ich weiss, dass das nie passieren wird. Aber man darf ja noch träumen :lol:

ich finde schon, dass man die teens unterscheiden kann, sie sind im ganzen schmaler und dass sie keine eigene kleidungs-kategorie haben find ich super, denn das hat mich immer geärgert in sims 3, es gibt doch genug mini-röcke und kleider z.b. für die teenie-mädchen, ich hab im gegenteil schwierigkeiten die erw. frauen ohne CCs einzukleiden...in sims 3 hatte ich extra den mod, damit die teenies erw.-kleidung tragen konnten...naja, die ansichten sind halt verschieden, jedenfalls hoffe ich dass das alles so bleibt wies ist in dieser beziehung...:hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: Froitsch
Ich wünsche mir ein Addon, das irgendwie mehr Leben in die Nachbarschaft bringt, so dass man das Gefühl bekommt in einer echten Stadt unterwegs zu sein. Mir ist Sims4 zur Zeit zu langweilig. Der Fokus aufs eigene Grundstück und die unmittelbare Nachbarschaft ist mir zu groß und ich habe immer das Gefühl in nem Dorf zu spielen. Daher ruht das Spiel bei mir bis es mir mehr zu bieten hat.
 
  • Danke
Reaktionen: Malve
Also ich hatte echt gehofft das mal ein großes Erweiterungspack kommt, sicher haben wir schon einiges bekommen, aber das einzig große ist doch bis jetzt "An die Arbeit". Luxus und Küchenpack hole ich mir nicht.
 
Also ich hatte echt gehofft das mal ein großes Erweiterungspack kommt, sicher haben wir schon einiges bekommen, aber das einzig große ist doch bis jetzt "An die Arbeit". Luxus und Küchenpack hole ich mir nicht.



Bei allen bisherigen Sims-Reihen gab es zwei große Erweiterungen im Jahr. Dazwischen gab es Accessoires-Packs und bei Sims 3 jeden Monat etwas Neues im Store.
Wieso sollte das bei Sims 4 anderes sein? Die nächste große Erweiterung wird wohl auf der Gamescom angekündigt. Es gab zwei Gameplay-Packs und das dritte Accessoires-Pack wurde gerade angekündigt.
Bei den bisherigen Sims-Reihen war auch nicht alles von Anfang an dabei.
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
Bei allen bisherigen Sims-Reihen gab es zwei große Erweiterungen im Jahr. Dazwischen gab es Accessoires-Packs und bei Sims 3 jeden Monat etwas Neues im Store.
Wieso sollte das bei Sims 4 anderes sein? Die nächste große Erweiterung wird wohl auf der Gamescom angekündigt. Es gab zwei Gameplay-Packs und das dritte Accessoires-Pack wurde gerade angekündigt.
Bei den bisherigen Sims-Reihen war auch nicht alles von Anfang an dabei.

Na gut ich bin ungeduldig , weil ich so rein gar nichts gehört habe bis jetzt :-)
 
Die Sims hat auf FB gerade dieses Bild gepostet:



und geschrieben:

"Klickt "Gefällt mir", wenn euch die Familie über alles geht."

Ich frage mich, ob das Zufall ist oder (hoffentlich) ein Hinweis auf ein kommendes Familien-Addon? :D
 
Auf Facebook hat Die Sims ja grad ein Bild gepostet, mit dem Zusatz
"Klickt "Gefällt mir", wenn euch die Familie über alles geht."
Vielleicht ja ein Hinweis an die Kleinkind Fanatiker unter uns :D
 
Naja die hatten die Tage auch erst ein Bild von Sims 1 HokusPokus mit der Achterbahn gezeigt .. könnte man genauso gut als Hinweis sehen. Genauso wie die vielen anderen Bildchen in der Vergangenheit. :D
 
Naja die hatten die Tage auch erst ein Bild von Sims 1 HokusPokus mit der Achterbahn gezeigt .. könnte man genauso gut als Hinweis sehen. Genauso wie die vielen anderen Bildchen in der Vergangenheit. :D

Wobei ich das wiederum eventuell als Hinweis für die Theorie sehe, dass Sims 1 auf Origin veröffentlicht wird :lol:

Aber man darf ja noch träumen :D
 
Hoffentlich ist das wirklich eine Andeutung!

Und hoffentlich machen die das Erscheinen des Addons nicht von der "Gefällt mir"-Anzahl abhängig. Ich will das Addon, werde aber auf Facebook sicherlich nicht das Bild Liken...
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten