Lil'Bluebells Skins

Wow!
Der Gürtel ist n bisschen "gemalt", aber das Top ist übersüß! Und die Unterwäsche echt hot... Du wirst echt besser!
Ich habe auch den ganzen Abend an meinem zweiten Photoshop Skin (+ Head) gesessen.
Eine Frage: Wie machst du diese coolen Vorschaupics!
 
Danke! Die Unterwäsche ausm Ottokatalog fand ich soo süß, durft ich leider nich bestellen, weil 49,90 leider meiner Mutter zu teuer für Unterwäsche is...Da sollten wenigstens meine Sims was von haben;)
Das Pic: Hab erstmal einen Hintergrund mit Paint gemacht (also ich hab einfach blau gemacht und dann ganz viel reingeschrieben, dann mit PSP bei Lichteffekte eingefügt und dann bei Simpose, als BAckground das Bild geladen!
:hallo:
 
Mir gefallen die Skins auch, nur bei der Hose ist der Reißverschluß zu sehr gemalt!
 
So, hier der erste Head mit PSP! (und nochmal den Skin, damit er nich so untergeht!!)

Bluebellhead6.bmp


EDIT: Das andere ist ja auch noch auf der andern Seite
:hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu dem Skin haste ja schon meine Meinung

Zum head: Bei der Stirn das ist doch ein Stirnband oder???
Sie guckt auch sehr böse, aber für den ersten head mit PSP ist er dir gut gelungen
 
Nee, is eigentlich kein Stirnband... Ja das sie so böse guckt is mir auch aufgefallen. Vielleicht find ich ja gleich die Zeit um das ein bisschen zu korrigieren.

Hab noch ne Frage an euch: Bei SImpose hab ich jetzt mal eine Pose von mir gespeichert, weil ich nicht jedes mal ne neue machen will. Dann wollte ich sie mit Load Pose Libary aufrufen, hat aber nicht geklappt. Also es hat sich nix getan! Mach ich was falsch??
 
Wenn es kein Stirnband is, dann ist die Stirn viel zu hell geworden
 
Ja... Hast recht! Ich werd mich auf jeden Fall noch mal an den Head setzen und es verbessern!

Weiß denn einer ne Antwort wegen Simpose??
 
Der head ist für den ersten PSP-Head ziemlich ziemlich gut.
Woher ist eigentlich der mesh??
 
Danke Julia!
Den Mesh hab ich von Simbeauty runtergeladen. Von wem er ist- ka.
Hier kommt jetzt mal der verbesserte Head

Bluebellhead6verbessert.bmp


Ist er jetzt besser?
 
Genial!
Perfekt!
Schick ihn mir doch gleich!
Aber heute mache ich kein Update! Die Seite wurde ja noch nicht so oft besucht und so. Vielleicht kommt morgen eins! Okay? Ach schickst du mir auch die beiden davor? Dann kann ich an einem Tag mal ein Update machen, das nur Sachen von dir enthält! :)
 
Danke ihr zwei!

@Julia: Gut schick sie gleich raus !
So hier kommt noch ein Head! Auch in Blond, vielleicht mach ich die Haare aber auch nochmal in Braun...

Bluebellhead7.bmp


Mein Simpose Problem hat sich übrigens gelöst;)
 
so schlecht sind die gar nicht! wenn man meine ansieht....
 
Schick ihn dir gleich;)
Würdet ihr ihn auch nochmal mit braunen Haaren machen??
Oder irgendeine andre Haarfarbe? Immer Blond ist doch langweilig;)
:hallo:
 
Das ist Avril, habisch sofort erkannt ;) nein, die Haare sind gut geworden und die Kleidung passt auch, das is doch die aus dem Video Complicated oder?? Allerdings ist die Nase etwas schief, aber das andere biegt 's wieder hin :) Klasse !*daumenhoch`*
 
JUHU! Man hats erkannt!! Hab ewig nach nem guten Photo gesucht, das war das beste was ich gefunden hab... Aber das hält sie ihren Kopf halt so ein bisschen schief...
 
Oh, wie toll! *ganzgroßerAvrilFanbin*
Die musst du mir sofort schicken, die kommt mit dem nächsten Update hoch!! Allerdings könntest du bei der Hose diese Querbalken, die durch das Einfügen des Musters entstanden sind noch etwas weichzeichnen, okay?
 
Ja, das find ich auch immer so doof, das das dann immer so quadrate sind... Werd versuchen dass mal zu verbessern... Schick ihn dir dann;)
 
Hey Du!
Ich habe schon lange nichts merh von dir gehört! :hallo:
Vielleicht hast du's schon bemerkt, aber irgendwie funzelt unsere Seite nicht mehr, und mein Account wurde geblockt. Ich muss mal schauen was ich jetzt mache! :(
Und du gönnst dir auch ne Skinpause?
Nur ne Frage, hätttest du was dagegen wenn ich auch mal so einen Avril Skin probiere? Die ganzen Pics auf meinem Pc von ihr locken mich schon irgendwie! :D
Also bis dann, liebe Grüße Julia
 
Ja! Ich hab ne kleine Pause eingelegt. Ausserdem is mein Pc momentan nich so ganz in Ordnung!
Happy Birthday (nachträglich) übrigens!!
Hab auch in deinen Geburtstagsthread geschrieben- vielleicht hastes ja schon gesehn.. Ja, ich hab auch schon gemerkt dass die seite irgendwie nich funzt das is ja n mist!!
Wieso sollte ich was dagegen haben wenn du auchn Avril Skin machst?
Dann können wir ja ma gucken welcher schöner geworden is;)
Bis dann dann!
Clarissa
 
So lang lang ists her, aber jetzt hab ich mich dann doch ma wieder aufgerafft und es ist ein Head geworden. Eigentlich wollt ich den Mesh in der Mitte nehmen hab aber mal noch ein paar andre zum auswählen genommen!

Bluebellhead9.bmp


Und, was sagt ihr?
 
Wow, die ist voll gut geowrden! .eek: Woher ist n der schöne mesh in der Mitte?
 
Danke!!
Von wem der mittlere Mesh ist weiß ich nicht, aber ich hab ihn von Corlorizedsims. Die Bardame aus der Bowlingbahn da hat den Mesh.
:hallo:
 
yoar, die sind schön geworden, allerdings finde ich die Lippen etwas unscharf. Die Haarstruktur ist gut geworden, ich würde den Lidschatten noch etwas verschmieren, aber sonst Top, Daumen hoch %)
 
sehr schön! total gelungen! alle meshes sind eigentlich super!
 
So, hier kommt mal wieder ein Schub neuer Heads und Skins!!

Bluebellskin10verbessert.bmp

Der hier ist aus einem Jennifer Lopez Bild entstanden, sieht aber nicht mehr nach Jlo aus...(Die Nase kann einem echt kopfzerbrechen berreiten...)^^

Bluebellhead11.bmp


Bluebellskin25.bmp



Naja... Die sind nich so weltklasse- bin eben etwas aus der Übung...
 
Zuletzt bearbeitet:
doooch, ich! ich finde das alles wunderbar und das hast du gut gemacht!
 
Danke loraluma!!!! Wenigstens eine die mal was schreibt...
Also Leute, ich weiß ich wiederhol mich- schreibt was!!!!!!!!!
 
Gut, vielleicht sagt ihr ja was zu meinem neuen skin!
Die Falten am Rock sieht man am besten, wenn man den monitor was heller stellt ^^
Also:

Bluebellskin26.bmp
 
Hab den Bildschirm heller gemacht und kann die Falten sehen, erstklassig, wie der Skin davor. Du steigerst dich echt!! Besonders das Bändchen im NAcken sieht realistisch aus!
Wegen unserer Internet Seite wollte ich dich auch noch was fragen, aber ich muss Hausaufgaben machen! Wenn meine Mutter mich im Simforum sieht zieht sie mir noch den Stecker raus! Ich frag dich dann später! :hallo:
 
hallo

also ich habe die falten auch gesehen, ohne meinen bildschirm zu verändern, das hast du prima gemacht, aber auch die mädchen gefallen mir sehr gut, leider bin ich schon etwas aus dem alter heraus, wo man noch alle stars kennt, deshalb kann ich zur ähnlichkeit nichts sagen, aber hübsch sind sie
liebe grüße roxi :hallo:
 
Sooo! Hier kommen nochmal zwei neue Skins!
Nächste Woche bin ich nicht da (Klassenfahrt) und hab jetzt schonmal n bisschen vorgearbeitet ^^
Also, ohne lange Worte hier sind die beiden:
Bluebellskin27.bmp


Bluebellskin28.bmp
 
der zweite ist echt toll! den würde ich gerne in rl haben!
 
Danke!!!!
Die Socken ham mir echt Probleme gemacht...Eigentlich sollten sie so schön geringelt werden, Sehn aber irgendwie ziemlich verzerrt aus... Naja. So gehts aber oder?
 
ja, fällt auch gar nicht auf wennst dus nicht gesagt hättest.
 
Gut! Hier kommt noch ein Auftragsskin!
Den wollt ich euch natürlich auch nich vorenthalten ;)

Bluebellskin29.bmp
 
Keiner will was sagen? Na gut, dann vielleicht jetzt...
In nem kleinen kreativen Erguss sind diese beiden Skins entstanden:

Bluebellskin30.bmp


Bluebellskin31.bmp
 
Lil' Bluebell schrieb:
So hier kommt jetzt mal mein 2. Skin mit PSP! Bin irchtig stolz drauf und hab auch den ganzen Abend dran gesessen! Ich find so langsam klappts immer besser damit und es ist echt gut!!

Bluebellskin23.bmp


PS: Sorry, konnts einfach nich lassen und musste einen von diesen Effekten einfügen. Die sind soo geil!
:hallo:

Du wirst immer besser großés lob meiner seits!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten