Sims 1 Herr der Ringe Skins!!!

Verena1214

Member
Registriert
Dezember 2004
Geschlecht
w

Hilfe!!!

Ich habe ein ganz großes Problem!!! Bei mjholmes.com gab es mal einen Galadriel Kopf. Ich wollte Galadriel runterladen aber die Seite geht bei mir nicht mehr. Wer kennt eine Sims Seite mit einem Galadriel Kopf zum runterladen? Ich hoffe das ihr mir helfen könnt. Oder wenn ihr den Kopf hat könntet ihr mir diesen schicken?

Meine e-Mail: verenakarger@gmx.net

Bitte meldet euch und antwortet mir

Verena1214:schnief:
 
Ich habe einen Galadriel Kopf gemacht, allerdings war es mir bei ihr nicht so wichtig, daß sie Kate Blanchet ähnlich sehen sollte. Der Kopf ist trotzdem schön geworden. Es gibt nur ein Problem: Ich habe ein mesh von 8DS benutzt, also von einer pay Seite. Ich probier mal, wie es auf einem anderen mesh aussieht, dann würde ich dir den Kopf schicken (gibt es auch bei einer Yahoo Gruppe zum Herunterladen, zuschicken ist aber einfacher).

MJ hatte noch nie einen Galadriel Kopf (obwohl man das erwarten würde), da bin ich mir ziemlich sicher. Simskins hatte einen, ich weiß aber nicht, ob der noch frei erhältlich ist.

Doren


Verena1214 schrieb:
Hilfe!!!

Ich habe ein ganz großes Problem!!! Bei mjholmes.com gab es mal einen Galadriel Kopf. Ich wollte Galadriel runterladen aber die Seite geht bei mir nicht mehr. Wer kennt eine Sims Seite mit einem Galadriel Kopf zum runterladen? Ich hoffe das ihr mir helfen könnt. Oder wenn ihr den Kopf hat könntet ihr mir diesen schicken?

Meine e-Mail: verenakarger@gmx.net

Bitte meldet euch und antwortet mir

Verena1214:schnief:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten