Suchanfrage Hacks & Mods

Sry leute, weiß ich bin hier falsch, aber ich habe den ganzen Sims 4 bereich abgesucht und kein Cheat thread gefunden. Ich habe gestern erst angefangen Sims 4 zu spielen und alles ist so anders als in Sims 3.
Also gut es geht darum das ich den Testing Cheat Cheat aktiviert hab, weil ich dachte ich könnte auch hier die bedürfnisse hochschieben wie ich es brauche, aber da lässt sich nix verschieben, wenn ich auf die Simin klick geht nur Bedürfnisabau aktivieren / Deaktivieren. geht das anders nimmer?

Vieleicht hilft dir dieser Mod weiter :

UI Cheats Extension v1.8

http://modthesims.info/download.php?t=558548
 
  • Danke
Reaktionen: Kit
Ich brauche immer ewig, die Lampe zu finden. Und besonders schön sehen sie mMn auch nicht aus. Deshalb wäre ich froh über einen Mod, damit die Monster gar nicht erst auftauchen. Der, den ich bisher hatte wurde gelöscht :/

Hallo

Hast du den MC zufällig im Spiel? Im MC gibt es nämlich eine Einstellung, wo man Monster unterm Bett erlauben kann oder eben nicht.
Habe ich auch erst zufällig gefunden. Unter dem Menüpunkt Occult..., und danach Andere Einstellungen, da kann man Monster unterm Bett deaktivieren.


Nachtrag:
So mein Sim hat den ersten Arbeitstag als Modeexperte hinter sich, ist gerade nach Hause gekommen. Habe ihn nun gleich an den PC geschickt, um seine Tagesaufgabe zu erfüllen, nach neuer Mode suchen. Hat super geklappt, seine Tagesaufgabe ist nun für Heute erfüllt.
Es gibt da sogar ein neues positives Modlet "Modeklugheit".
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MONKEYINABOX
Hallo

Hast du den MC zufällig im Spiel? Im MC gibt es nämlich eine Einstellung, wo man Monster unterm Bett erlauben kann oder eben nicht.
Habe ich auch erst zufällig gefunden. Unter dem Menüpunkt Occult..., und danach Andere Einstellungen, da kann man Monster unterm Bett deaktivieren.

Aww, danke dir! Den habe ich tatsächlich auch im Spiel und ich werde die Einstellung gleich nächstes Mal austesten. :)
 
Aww, danke dir! Den habe ich tatsächlich auch im Spiel und ich werde die Einstellung gleich nächstes Mal austesten. :)

Kleine Anmerkung zu dieser Lampe:
Diese Monsterlampe ist nicht so schwer zu finden, ist eine Wandlampe. Unter Beleuchtung/Wandlampe und gleich in der ersten Reihe. Außerdem gibt es inzwischen auch schon Recolors von der Lampe.:)
 
Kleine Anmerkung zu dieser Lampe:
Diese Monsterlampe ist nicht so schwer zu finden, ist eine Wandlampe. Unter Beleuchtung/Wandlampe und gleich in der ersten Reihe. Außerdem gibt es inzwischen auch schon Recolors von der Lampe.:)

Also ich musste jedes Mal ewig suchen. Ich glaube also nicht, dass man das so verallgemeinern kann. ;) (Sonst hätte ich es ja auch nicht geschrieben :P)
 
Alternativ nach Packs filtern und nur die von Kinderzimmer-Acc anzeigen lassen.
Die Lampe kam mit einem Patch ins Spiel, vermutlich taucht sie bei dieser Filterung also nicht auf. Ich habe sie nämlich auch im Kaufmodus, obwohl ich das AP nicht habe. Und Monster tauchen auch auf.
Leider kann ich mir den Namen nie merken, weshalb mit die SuFu nichts bringt^^
Aber da die Lampe in der Kategorie "Wandlampen" gleich in der ersten Zeile zu sehen ist und anhand des kindlichen Motivs gut zu identifizieren ist, finde ich sie trotzdem immer sofort^^
 
Also ich musste jedes Mal ewig suchen. Ich glaube also nicht, dass man das so verallgemeinern kann. ;) (Sonst hätte ich es ja auch nicht geschrieben :P)

Mein Hinweis war keine "Verallgemeinerung" :)
sondern einfach der Weg wie man die Lampe am schnellsten findet.
Wenn ich eine Lampe suche, dann gehe ich auf Beleuchtung und dann die Art der Lampe, hier die Wandlampe, sorry, ich weiß nicht was da so schwierig daran ist :)

Die Monster unterm Bett und die dazugehörige Lampe kamen mit einem Update ins Spiel im Juni 2016.
 

Anhänge

  • monsterlampe.jpg
    monsterlampe.jpg
    106,7 KB · Hits: 18
Zuletzt bearbeitet:
Doch, du schreibst, "sie ist nicht schwer zu finden". Meiner Meinung nach ist das aber eher subjektiv zu beurteilen. Nur weil es für dich einfach ist, muss es das nicht auch für alle anderen sein. Für mich ist und bleibt sie schwer zu finden.

(Das mit der SuFu wusste ich, aber mir ging es da wie Cig: Was bringt mir die Funktion, wenn ich nicht weiss, wie die Lampe heisst?)

Ich spiele auch nur alle paar Monate sporadisch Sims und erlebe zwischenzeitlich so viel anderes, das meine kognitiven Kapazitäten in Anspruch nimmt, dass ich mir den Namen auch nicht merken kann. Und Punkt.

Mir ging es aber in erster Linie dadrum, einen Mod zu finden, der die Monster gleich komplett ausschaltet. (Wir sind hier ja auch im Mods & Hacks Thread ;)) Und den habe ich ja jetzt und gut ist.

Ich finde es schön, wenn es euch so einfach fällt, die Lampe zu finden. Ganz ehrlich! Aber mir fällt es das 1. nicht und 2. will ich dieses hässliche Teil nicht jedes Mal platzieren müssen. Meistens vergesse ist es von Anfang an und werde dann trotzdem von diesen Monster genervt, so dass letztendlich der ganze Haushalt wach ist. Aber da man es ja mit dem MC scheinbar ausschalten kann, ist alles paletti. Ich verstehe nicht ganz, warum ihr mir alle eure Meinung aufzwingen wollt? :frage:
 
Doch, du schreibst, "sie ist nicht schwer zu finden". Meiner Meinung nach ist das aber eher subjektiv zu beurteilen. Nur weil es für dich einfach ist, muss es das nicht auch für alle anderen sein. Für mich ist und bleibt sie schwer zu finden.

Ja wenn du so darauf beharrst, dass sie schwer zu finden ist, dann ist es so für dich, jeder halt nach seinem Glauben :)
Aber dass eine Lampe unter Beleuchtung zu finden ist, ist eine Tatsache :cool:
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche und Heals
Gibt es einen Mod, der verhindert, dass Sims ständig krank werden?

Das Problem habe ich momentan mit meinem gespielten Sim, ich muss immer einen Vorrat an Medizin im Inventar haben, weil der fast täglich krank wird. :argh:
 
Gibt es einen Mod, der verhindert, dass Sims ständig krank werden?

Das Problem habe ich momentan mit meinem gespielten Sim, ich muss immer einen Vorrat an Medizin im Inventar haben, weil der fast täglich krank wird. :argh:

Ja, finde es auch nervig.:rolleyes: Ich habe festgestellt, werden die einmal krank, dann werden sie immer wieder krank, gerade kuriert, schon wieder %)
Es gibt einen Mod dagegen bei MTS, den habe ich im Spiel und funktioniert :up:
 
Sry, momentan bin ich voller Fragen xD. Kann man die Mods im Spiel bearbeiten?
Weil ich ich hab mir n Mod geladen der die Zeit verlangsamen soll, aber mir kommts
nicht so vor das er das auch tut.
 
Hallo, in meinem Spiel laufen Sims mit Grauer haut rum wie Felix Nießen z.b.
Was soll die Darstellen Aliens? Denn das Vampir ep hab ich nicht. Jedenfalls will ich nur normale Sims im Spiel haben, den Felix
könnt ich ja rauswerfen, hab ja schon ne Familie in Windenburg rausgeschmissen, aber es gibt ja noch die Sims die ich nicht steuern könnte.
Gibts da n Mod für das die sich in normale Sims verwandeln oder ersetzt werden?
 
Zuletzt bearbeitet:
also erstens brauchst du keinen mod um alle sims im CAS zu bearbeiten, sondern nur den cas.fulleditmode-cheat, denn alle sims die in der welt rum laufen findest du in der haushaltsverwaltung und zweitens, hast du vielleicht irgend welche fehlerhafte mods oder skins im spiel oder einen skin gelöscht, mit dem du vorher deine sims "verschönert" hast ?...ich meine ja sowieso man sollte erst mal das spiel richtig kennen lernen ehe man sich mods reinholt, denn du spielst ja erst seit kurzem, oder vertue ich mich da?:hallo:
 
Nein du hast recht ich spiele erst seit kurzem, aber cc Skins hab ich keine drinn, und nur Sims aus der Gallery
im Spiel, aber davon noch keinen gelöscht. aber ok ich guck mal in der Hausverwaltung danke.
Edit: Hab grad gesehn das es bei den Hautfarben auch graue Töne gibt und EA wirklich vielen Sims diese Farbe verpasst hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Kit

Haben bei dir die normalen Sims graue Haut?

Das find ich seltsam, ich hab sowohl Vampir als auch das Pack wos Aliens gibt, aber keine frauen Hautprobleme, dafür sind bei mir die Alienfrauen generell scheußlich von den Proportionen her.

Aus irgendwelchen Gründen scheinen manche Spiele/Spielstände solche seltsamen Eigenarten zu produzieren.. (ich hät zB auch gern einen Mod für Alienfraun mit normaler Figur, aber bisher leider keinen solchen gefunden)
 
Jep, hab sie zwar mittlerweile umbearbeitet, aber es hatten sehr viele Sims ne graue haut, und wie gesagt noch kein großartiger cc gedownloadet, Sims oder Skins gar keine.
Anders als bei Sims 3 damals häng ich bei Sims 4 hinterher, hab n Accessoires bundle, an die Arbeit und dieses Freunde EP.
Hab grad mal geguckt das Pack mit den Aliens ist doch " An die Arbeit" Also können es vllt. doch Aliens gewesen sein, aber auf den Bildern eben sahen die anders,
Die Sims in meinem Spiel waren dunkelgrau.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es inzwischen eine Mod, um diese dämlichen lauten Nachbarn zu verhindern? JEDE Nacht machen die Lärm, wodurch alle aufwachen und zwei Stunden lang nicht mehr ins Bett geschickt werden können, was echt nervt. Die Häufigkeit für laute Nachbarn ist m.M.n. VIEL zu hoch, das ist sehr schlecht ausbalanciert :rolleyes:
Über Google habe ich nichts gefunden und auf MTS hatte meine Suche auch keinen Erfolg...
Bzw. steht bei der "Unlocked Lot Traits"-Modifikation dabei, dass das Merkmal "Quiet", manuell hinzugefügt, keine Auswirkungen haben wird :|
Der Haushalt wohnt übrigens NICHT in einem Appartement mit dem Merkmal "Laute Nachbarn"...
 
Gibt es irgendeine Möglichkeit (Mod, Cheat?) das Alter eines Sims anzupassen? Und damit meine ich nicht die Altersstufe, sondern tatsächlich die Tage.

Ich will eigentlich nicht, dass alle zeitgleich altern, nur weil sie alle bei einer Altersstufe an Tag 1 beginnen. Ich würde gerne den ein oder anderen Sims auf 25%, 50% oder 75% einer Altersstufe setzen.

Genau das suche ich auch! Ich möchte einige Sims einfach nur etliche Tage jünger oder älter machen, nicht gleich die Altersstufe ändern. Habe nun ewig danach gesucht und finde nichts. (Zu der obigen Frage gab es damals auch keine passende Antwort). Gibt es für Sims4 nicht vielleicht sowas wie SimPE?
 
ja es gibt zum packen S4PE, du brauchst das aber nicht für sims 4, da es nicht nötig ist packages zu packen...:)
...und zu der alterung einzeln für jeden sim eine andere alterslänge - so ist das doch gemeint, oder?...falls ihr so was programmieren könnt, dann sagt bescheid...;)
 
Hm, ja, ein Programm nur zum Packages herstellen, kann ich natürlich nicht gebrauchen... ich dachte mehr daran, dass man mit SimPE sämtliche Details eines Sims ändern konnte, auch das genaue Alter in Tagen.
Und nein, ich meine kein unterschiedlich schnelles Altern oder so, das wäre ja voll blöd. Ich möchte nur einige Sims ein paar Tage (nicht gleich eine ganze Altersstufe) altern lassen - bei Sims2 ging das ja mit einem Mod, und im Spiel selbst konnte man Sims 3 Tage jünger machen durch dieses Elixir. So einen Mod suche ich.
Aber ich hab' so langsam auch kapiert, dass es das nicht gibt... *seufz*
Trotzdem danke :)
 
achso, ich dachte du suchst was zum packen der downloads...:)...also wenn du nur ein paar tage bei einem sims willst, dann kannst du ja nachdem er sagen wir vor 5 tagen erw. wurde, den verjüngungstrunk geben und er ist wieder am anfang des erw.-seins, also 5 tage verjüngt...:)
 
Das wäre wenigstens etwas. Gibt es diesen Verjüngungstrunk bei den Stimmungstränken und so? Hatte den noch gar nicht gesehen...
 
Gibt es eigentlich auch einen Mod, mit dem ich bei Bars, Nachtclubs etc. die Altersgruppe der Besucher und die gewünschte Kleidung einstellen kann?
 
Gibt es eigentlich auch einen Mod, mit dem ich bei Bars, Nachtclubs etc. die Altersgruppe der Besucher und die gewünschte Kleidung einstellen kann?

Also es gibt Mods, dass nicht so viele Senioren in der Lounge sind, oder keine Geister u. Senioren in Discotheken/Nightclubs (MTS), aber mit der Kleidung das weiß ich nicht. Oder du müsstest bei Bienchen83 im entsprechenden Bastelthread mal nachfragen, sie hat so einige Mods erstellt. :)
 
Hallo :) Gibt es eine Alternative zu dem Mod, der auf der ersten Seite verlinkt ist, mit dem das Gärtnern schneller geht? Mit meiner Version des Spiels scheint er nicht zu funktionieren, aber das EInsprühen dauert pro Pflanze bestimmt eine halbe Stunde, da haben meine Sims kaum noch für anderes Zeit... :(
 
Kleiner Hinweis für alle die den "UI Cheats Extension" Mod im Spiel haben.
Man kann ja mit der Maustaste links unten die jeweilige Stimmung wegklicken, also zb. wenn der Sims traurig oder düster ist usw. Aber Achtung, da ist auch das Icon für die Schwangerschaft.
Nun, wenn man sich "verklickert" und das Schwangericon anklickt und es wegklickt, dann wird auch die momentane Schwangerschaft beendet.
Meine Simin hatte zwar noch ihren Schwangerschaftsbauch, aber nach dem schlafen war der Bauch weg und damit auch das zu erwartende Baby :naja:
Ist mir schon 2x passiert :rolleyes:
 
  • Danke
Reaktionen: Malve und AndiFairy
Vampire Sun Potion
Gibt einem die Möglichkeit, einen Sunprotect-Trank am Kühlschrank zu kaufen, der 8 Stunden Sonnenschutz gibt. Es wird keine Mixen-Fähigkeit benötigt.

Edit: hab keine Funktion am Kühlschrank gefunden, auch sonst keine Möglichkeit diese Potion zu finden. Scheint nicht mehr zu funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kennt jemand einen Light-Mod (also, der das Spiel heller macht), der noch funktioniert? Ich habe den von Shimrod im Spiel, aber der wurde schon so lange nicht mehr geupdatet, dass ich das Gefühl habe, dass er nicht mehr funktioniert.
 
Hallo,

ich habe die Spielversion 1.32.1.1020 (nu Grundspiel) und möchte die Teen Pregnancy Mod installieren.
Finde aber nur aktuellere Versionen für 1.7... usw.

Kann ich die höhere Version auch nehmen?

Liebe Grüße =)
 
Tagchen,

ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich hab einen neuen PC und hab so gut es geht meine Mods und CC rüberkopiert. Allerdings hatte ich irgendeinen Mod im Spiel, bei dem ich rechtsklick auf die Fähigkeiten und auch die Bedürfnisse machen konnte und dann einen Wert eingeben konnte!? Könnt ihr mir helfen, welcher das war? Bin total verzweifelt und habe schon überall gesucht.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten