Coray

Member
Registriert
Januar 2004
Alter
32
Geschlecht
w

Hallo :)

Da der alte Liedersuche-Thread zu lang geworden ist, hab ich nach Absprache mit den Mods also nen neuen eröffnet.

Wer den alten noch brauchen sollte, klickt hier .

Naja der Thread ist halt dazu da, wenn man ein Lied sucht, kann man ja mal veruschen das zu beschreiben und irgendjemand wirds schon kennen ;)

LG

Coray
 
die ärzte?!

hey supi... ich suche da nämlich einen song von den ärzten... von rod gonzalez gesungen soweit ich weiss... würde sagen es ist ein schnulzen-song. also mir gefällt er ganz gut nur leider weiss ich nicht wie er heisst-kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen???
danke schon mal :hallo:
 
ZauberKati schrieb:
hey supi... ich suche da nämlich einen song von den ärzten... von rod gonzalez gesungen soweit ich weiss... würde sagen es ist ein schnulzen-song. also mir gefällt er ganz gut nur leider weiss ich nicht wie er heisst-kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen???
danke schon mal :hallo:

Deutsch? Weil sonst isses Dos Corazones..
 
achja, ich suche auch schon länger ein lied, dass rancid mal als cover auf einem konzert gespielt haben .. vielleicht kennt es ja jemand? den text hab ich glaub ich ganz gut verstanden, er geht so ungefähr ..

well, i've got a little girl
she only lives down the street (oder so)
she's got a little something
that's gonna ??? on her feet
she told me i could buy some
yeah i told me that i could
she said you better try some
???
well i feel a lot better
than i did before
a whole lot better when i'm down on the floor
feels so good
???
look out girl here i come again

ich versuch mal den ton rauszufiltern aus dem video oder so, wenn den text keiner kennt .. google spuckt irgendwie nix aus ..
 
boahh das lied gefällt mir nicht, aber egal
ich such auch ein Lied von den Ärzten es geht úngefähr so:

ich sah dich vorüber gehen da wurdest du vom Lkw überfahren......

gibts das das das Lieb überfahren heißt=?
 
drugxtrain schrieb:
achja, ich suche auch schon länger ein lied, dass rancid mal als cover auf einem konzert gespielt haben .. vielleicht kennt es ja jemand? den text hab ich glaub ich ganz gut verstanden, er geht so ungefähr ..

well, i've got a little girl
she only lives down the street (oder so)
she's got a little something
that's gonna ??? on her feet
she told me i could buy some
yeah i told me that i could
she said you better try some
???
well i feel a lot better
than i did before
a whole lot better when i'm down on the floor
feels so good
???
look out girl here i come again

ich versuch mal den ton rauszufiltern aus dem video oder so, wenn den text keiner kennt .. google spuckt irgendwie nix aus ..

Wenn es das ist, dann hilft Google ;)
 
aaalso gestern kam bei scrus am ende ein lied das mir ganz gut gefällt könnt ihr mir sagen wie es heist?
und icg suche noch ein anderes lied hier etwas vom text, ging ungefähr so:
join to the fishes in the deep blue sea
join to you and me
ich denk das es so war.
hoffe ihr könnt helfen.



gipsy
 
Hallo
Ich suche diesen einen Sound-Track aus "AustinPowers- Spion in geheimer Missionsdarstellung (the spy who shagged me). Ich glaube des Lied heißt: "American Woman". Aber es soll genau das gleiche wie aus dem Film sein und nicht so im "klingelton-keyboard"-stil sein. Des such ich schon seit langem. Bitte helfen:schnief:
 
dann hier aus dem alten Thread nochmal für Euch :

über diese Wodka-Werbung http://www.puschkin.com kann man da 10 Euro Gutscheine für MUSICLOAD gewinnen, wenn man bei einem Voting teilnimmt, man muss da Bilder voten, welche am Besten zu der neuen Werbung passen würden
 
Ich such schon länger ein Lied, läuft oft abends in meiner Lieblingsbar
kennen sicher die meisten, nur ich hab irgendwie vergessen von wem das is.. text weiß ich auch nicht wirklich lol

"work it" ist maybe der titel, kommt auf jeden fall oft drin vor, is glaub ich schon n bisschen älter


ansonsten.. keine ahnung, männerstimme^^

irgendwelche vorschläge?
 
Becks schrieb:
Ich such schon länger ein Lied, läuft oft abends in meiner Lieblingsbar
kennen sicher die meisten, nur ich hab irgendwie vergessen von wem das is.. text weiß ich auch nicht wirklich lol

"work it" ist maybe der titel, kommt auf jeden fall oft drin vor, is glaub ich schon n bisschen älter


ansonsten.. keine ahnung, männerstimme^^

irgendwelche vorschläge?

"We can work it out" von den Beatles vielleicht?
 
Ich such auch was, allerdings gleich zwei Lieder. Müssten aber beide relativ einfach sein.

Das eine kam vor ca. 1-2 Monaten bei der Ford-Werbung. Ich kann es leider überhaupt nicht mehr beschreiben, hab´snichtmal mehr im ohr, wenn wenn jemand ein paar Textpasagen für mich hätte, würde ich es wieder erkennen.

Das andere ist etwas mit Halleluja, Halleluja, ... ganz oft. Vorletzte Woche kam eine Wiederholung von Scrubs, wahrscheinlich erste Staffel, das Lied lief kurz vor Ende der Folge, als drei Patienten verstorben sind.
 
ähm ich kann mich bei ner autowerbung an I try von Frameless erinnern, weiß aber nicht ob das ford war :D kann auch was anderes gewesen sein, aber vielleicht wars das ja ;)
der text:
Us,We’re coming and we go away,
Always try to find the right way,
We’re trying as we’re passing by,
Day and night.

And we try, try to make the right decisions,
Yes we do,
And we try, try to find the right way,
For me and you.

When, when we turn around and look ahead,
And think we’re here to find instead,
When rain comes down on sunny days,
We make up on mind.

And we try, try to make the right decisions,
Yes we do,
And we try, try to find the right way,
For me and you,
And we try, try to make the right decisions,
Yes we do,
And we try, try to find the right way,
For me and you.

We always try to make the right decisions, yeah.
We always try to find the right way.

So, and you think you miss the right way out,
Think without a doubt and you find,
Another road that leads you here,
Right into your mind.

And we try, try to make the right decisions,
Yes we do,
And we try, try to find the right way,
Yes for me and you,
And we try, yes for me and you,
Yes for me and you.

We’re coming and we go away..
 
Becks schrieb:
ne so alt auch noch nicht^^
ein bisschen hiphoppiger =)

Könnte "Work It" von Nelly und Justin Timberlake sein...Gleich mit zwei Männerstimmen ;)

MacPrinter schrieb:
Das andere ist etwas mit Halleluja, Halleluja, ... ganz oft. Vorletzte Woche kam eine Wiederholung von Scrubs, wahrscheinlich erste Staffel, das Lied lief kurz vor Ende der Folge, als drei Patienten verstorben sind.

Das dürfte "Hallelujah" von John Cale sein... :)
 
Hermeline schrieb:
ähm ich kann mich bei ner autowerbung an I try von Frameless erinnern, weiß aber nicht ob das ford war
VomText her erkenne ich nix wieder, werd aber mal sehen, dass ich das mal wo zu hören finde!

Kaugummikratzer schrieb:
Das dürfte "Hallelujah" von John Cale sein...
Klingt sinnvoll ;) Ich werd es mir mal anhören...
 
@MacPrinter
"Hallelujah" gibts auch noch von Rufus Wainwright, in der Version wie es in Shrek I vorkam und von Jeff Buckley, wie es vor 1-2 Wochen in der letzten Folge der O.C. California Staffel vorkam...es gibt also doch ein paar Versionen ;)
 
anne schrieb:
@MacPrinter
"Hallelujah" gibts auch noch von Rufus Wainwright, in der Version wie es in Shrek I vorkam und von Jeff Buckley, wie es vor 1-2 Wochen in der letzten Folge der O.C. California Staffel vorkam...es gibt also doch ein paar Versionen ;)

Ich hab es mal bei lyrics.de eingegeben und hab seehr viele Versionen von den verschiedensten Leuten gefunden. Ich liebe dieses Lied! Am liebsten mag ich das von Rufus Wainwright.
 
@TBV
Hey, vielen Dank. :) :) *freu*

Ich such auch noch gaaaanz dringend den Love-Fist Song aus Vice City, genannt: Dangerous Bastrad - Rockstar's Lovefist.
Ich hab so gut wie überall gesucht, habe auch schon mit einem Umwandler versucht, den Song aus den adf. Dateien rauszubekommen. Keine Chance.:argh:
Bitte! Des Lied muss ich umbedingt noch heute haben für meine morgige Abschlussparty (Da sich meine Klasse trennt).
Ich bin sooo haaappppyyyyyyyyyy, wenn mir jemand helfen könnte.
 
SimPowers schrieb:
@TBV
Hey, vielen Dank. :) :) *freu*

Ich such auch noch gaaaanz dringend den Love-Fist Song aus Vice City, genannt: Dangerous Bastrad - Rockstar's Lovefist.
Ich hab so gut wie überall gesucht, habe auch schon mit einem Umwandler versucht, den Song aus den adf. Dateien rauszubekommen. Keine Chance.:argh:
Bitte! Des Lied muss ich umbedingt noch heute haben für meine morgige Abschlussparty (Da sich meine Klasse trennt).
Ich bin sooo haaappppyyyyyyyyyy, wenn mir jemand helfen könnte.
ich hab das, wenns noch nicht zu spät ist
hast msn oder icq?
 
Weiß vielleicht jemand wie dieses italienische Lied aus der T-Mobile Werbung heißt?
 
also ich suche das lied was momentan in der peugeot-werbung läft. kann mir da vielleicht jemand weiter helfen?
 
Sonnenkraft schrieb:
Weiß vielleicht jemand wie dieses italienische Lied aus der T-Mobile Werbung heißt?

dieses "e già si sa" oder so ähnlich? ich frag mich auch schon die ganze zeit, find das lied irgendwie so witzig.. kennt das irgendwer?
 
mir gefällt das introlied aus King of queen´s
weis eventuel jemand wie das lied heist?
 
Das Lied ist eigens für die Serie geschrieben worden und es gibt es auch nicht in einer längeren Version als im Intro. Das Lied wird gesungen von Billy Vera und heißt Baby All my Life. Der Autor des Liedes ist (zumindest dem Sänger) unbekannt.

Siehe hier.
 
Also ich suche eignetlich kein Lied aber mich würde interessieren was die in diesem Lied singen .
Nightcrawlers · Push The Feeling On

Ich weiß es ist schon megaalt aber ich hab die melody die ganze Zeit im Kopf - ich hab noch nie verstaden was die im Refrain singen.....Wäre schön wenn das jemand wüsste
 
hallo,
ich suche schon sehr lange nach einem lied weis aber nicht wie es heißt und wer es sing :naja:

den genauen text weiß ich nun leider auch nicht wirklich, habe es leider schon lange nicht mehr gehört. (irgendwas mit "... love me, love me... ")

der song kam auch damals in romeo und julia vor (der mit decaprio)

oder vor ein paar tagen bei verliebt in berlin als lars van der lohe mariella geküsst hat ...

habe schon bei google gesucht und nicht wirklich was gefunden, weiß auch nicht so recht nach was ich suchen soll... :naja: *am kopf kratz*

ich weiß es ist schon sehr kompliziert... :rolleyes: hoffe troztdem das mir irgend ein genie helfen kann...

lieben gruß, mireille
 
E.E. schrieb:
@mireille

Du meinst bestimmt "Lovefool" von den Cardigans...

hmm, kann sein :ohoh:

werds mir notieren und ma nach schauen obs das ist danke dir ;)
 
Ich suche das lied von der AOL Werbung, ich glaub die läuft aufm österreichischen Sender, weiß aber nicht genau

Ich suche es für eine Freundin, ich persönlich hab das Lied noch nie bewusst gehört ;) Also kann ich auch nicht irgendwie eine Textzeile sagen

Vielleicht könnt ihr mir trotzdem helfen:hallo:
 
ich habe die suche schon benutzt hexlein! ich habe himmel und zurück eingegeben, woher sollte ich wissen daß ich liederthread eingeben soll? würde ich auf fdie suche musik/lied eingeben kämen 100de threads zum vorschein.

also dann hier...

Hallo Leute,
gerade lief auf ORF einmal himmel und zurück. Ich habe schon heftig gegoggelt aber finde das lied nicht. Es ist die szene wo er die frau zum essen einlädt, in so eine hot dog bude, dann fährt da so ein gelbes auto vorbei, und sie tanzen zu dieser musik...pff ich bin ratlos, kennt dieses lied vielleicht einer? ich habe mir zwar schon die lyrics vom dem lied angesehen, finde es aber nicht.
 
huhu!
als ich heute in der stadt war kam in einer boutique so ein lied was ich shcon voll lange suche ...
das ist von der art her eher r'n'b und da singen 1 mann und 1 frau.
das einzige was ich immer verstanden habe ist "baby i, baby i" :(
mein freund meint es sei von ludacris wisst ihr vielleicht irgendwas?:(
mfg
anke
 
bei dem lied singt/rappt aber kein ludacris mit...
 
ne ich habs jetzt gefundenn...
war ludacris- child of the night ^^
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten