Grafikfehler Schlechte Videoqualität

ramonaom

Newcomer
Registriert
April 2018
Hallo zusammen. Ich möchte gerne Videos mit der Kamera im Spiel aufnehmen. Ich habe in den Einstellungen alle Schieberegler auf der höchsten Einstellung. Mein Laptop leidet nicht darunter, denn er wird nie warm wenn ich spiele... Im Spiel wird auch alles scharf angezeigt, aber wenn ich mir die Videos dann anschaue, sind sie total verschwommen :zitter: Ich habe das Spiel natürlich auf dem neuesten Stand. Bei anderen YouTubern sind die Videos in HD... Was mache ich falsch? :( Ich habe nicht viel Ahnung von Technik... Deswegen einfach mal ein paar Informationen über meinen Laptop.
Meine Grafikkarte: Intel(R) HD Graphics 5500
Betriebssystem: Windows 10
Prozessor: Intel(R) Core(TM) i3-5010U CPU @ 2.10GHz (4CPUs)
Speicher: 4096MB RAM

Kann mir einer helfen? :frage::ciao:
 
Ist schon ewig her, seit ich mit Sims 3 Videos aufgenommen habe (das war zu irgendeinem Forengeburtstag :Eek:). Die InGame-Kamera hat einen Qualitätsverlust. Also auch bei den höchsten Einstellungen kommt nicht das selbe im Video raus.

Ich hab damals den Bildschirm abgefilmt. Ich weiß aber leider nicht mehr, was für ein Programm ich damals dafür genommen habe. Man konnte auch extra einstellen, ob der Cursor mit gefilmt werden soll (was ja bei Erklärfilmen wichtig ist) oder ob man das nicht möchte (wie in meinem Fall).

Generell befürchte ich aber, dass du selbst damit keine perfekten Videos hinbekommst, da deine Grafikkarte leider nicht wirklich gut ist. Spiel berechnen und abfilmen gleichzeitig, ist möglicherweise zu viel für sie. Zusätzlich fällt einem beim Spielen die Grafik oft nicht so auf (man taucht da ja total in das Geschehen ein) wie in einem Standbild.

Viele Grüße
Leila :)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten