Sieger Leben im Quadrat

Dark_Lady

SimForum Team
Registriert
Februar 2007
Alter
44
Ort
Greven
Geschlecht
w

23m0qdg.jpg

- Siegerehrung -



Platz 1

Miila mit 9,85 Punkten
t8krgg.jpg



Platz 2
Tasha2788 mit 9,64 Punkten
2eg8uio.jpg



Platz 3
Cara Virt mit 9,28 Punkten
10z95bn.jpg


Platz 4 - hedgehog mit 8,92 Punkten
Platz 5 - DarkMim mit 8,71 Punkten
Platz 6 - Goldsim mit 6,93 Punkten
Platz 7 - SimmyDoggy mit 6,54 Punkten


allen Teilnehmern einen herzlichen Glückwunsch und vielen Dank an die Abstimmer Nell1978, Susa56. Tasha2788, hedgehog, SimmyDoggy, DarkMim, Cara Virt und Miila
 
Glückwunsch an die wohlverdienten Treppchenplätze!

Danke an Dark Lady für diesen sehr interessanten Wettbewerb! Hat mir Spaß gemacht, mal was komplett anderes zu bauen, als ich normalerweise mache :D

Danke auch an alle Teilnehmer und Bewerter! Die Konkurrenz war wirklich auf sehr hohen Niveau und die Bewertungen fand ich auch fair, da bin ich über meinen letzten Platz nicht wirklich enttäuscht. 6,54 Punkte find ich auch gar nicht so schlecht für meinen ersten Wettbewerb. Mal sehen, was der nächste bringt, freu mich schon drauf :hallo:
 
Glückwunsch ans Treppchen, ihr wart meine Favoriten und habt den Ruhm mehr als verdient. :D

Danke auch an Dark_Lady, für diese tolle Wettbewerbsidee, die mich aus meiner Komfortzone gebracht hat.
Vielen Dank allen anderen Teilnehmern und Abstimmern, ich freue mich auf den nächsten Wettbewerb.
 
Glückwunsch ans Treppchen. Alle hatten diesmal sehr gute Ergebnisse, da hätte ich nicht sagen können, was ich am besten finde.

Und wieder vielen Dank an Dark_Lady und die Abstimmer.
 
Vielen Dank an alle die abgestimmt haben. Es freut mich, dass mein Beitrag so gut angekommen ist. :)
Vielen Dank auch an Dark Lady für die Organisation und die Leitung des Wettbewerbs. Und herzlichen Glückwunsch an den Rest des Treppchens. :)
 
Herzlichen Glückwunsch ans Treppchen.

Ich bin völlig verliebt in mein Haus und bin ganz begeistert von meiner Inneneinrichtung die ich sonst nie, wirklich nie so mache/hinbekomme, dazu noch der Garten :love: Also vielen Dank an Dark_Lady für die WB-Idee :lalala:

Und vielen Dank an die Abstimmer :)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten