Die Sims 4 Gameplay-Packs

Wie geht das denn mit den Skeletten? Ich war jetzt 3-4 Mal im Dschungel, aber bei mir stehen da nur die Deko Skelette rum :confused:

Die laufen da einfach so rum. Ich war bis jetzt in 3 verschiedenen Tempeln, und in 2 davon lief jeweils ein Skelett rum.

Ich hab jetzt gedacht, dass es vom Spiel so generiert ist, dass im Tempel immer eins da ist, und dass ich es bei dem einen mal einfach nur nicht getroffen hab...
 
Vor einer Weile hab ich mir von lila.unfug eine ihrer Simminen geben lassen um sie mit einer von meinen Nachzuchten zu verheiraten und mittlerweile ist das geschehen - als Flitterwochen ging es in den Dschungel. :D

Diesmal hab ich es klüger angestellt und auch die Komplettausrüstung mitgenommen. Erstes Nachtlager:

batch_20.03.18_125455e7se4.png


batch_20.03.18_125402bgsvz.png


Immer diese Mistviecher :D

Zweites Nachtlager im Tempel, mit Besuch der sehr interessiert das Zelt umschritt (und sogar mit reinkrabbelte, als meine Sims beide drin schliefen!! :eek::lol:):

batch_20.03.18_1327401fsl8.png


Multitasking damit es schnell weitergehen kann:

batch_20.03.18_1433113esye.png


Ihren Geliebten hat jetzt aber ein Giftpfeil erwischt, mal sehen ob er es überlebt. :cool:
(Dass er im Dschungel stirbt ist von mir eingeplant weil der Sim total verbuggt ist... - deshalb hab ich wahrscheinlich auch erstmal 4 Tage gebraucht, damit er überhaupt von irgendwas getroffen worden ist; vorher ist er mir aus unerfindlichen Gründen jedes Gottverdammte Mal der Falle noch rechtzeitig ausgewichen. Glückspilz :rolleyes: Mal schauen ob er das Gift jetzt auch magisch überlebt, ich lass den Timer mal ablaufen...)
 
Das ist der aus dem Kuriosthread der dauernd läuft wie ein Kleinkind. Selbst mit dem Cheat den du mir gezeigt hast werde ich das Problem nicht los, ich muss ihn alle fünf Minuten zurücksetzen. Der ist quasi unspielbar. Mir geht das so auf den Senkel mittlerweile, dass er dann wohl leider im Dschungel sterben muss. :schäm:
Cc-kleidung hat er nicht an, selbst Altern und Umziehen konnten das Problem nicht lösen, ich krieg es nicht weg.
 
achso, das meinst du...naja das ist jetzt eine sache, die im hilfe-center diskutiert wurde und es betrifft nur im spiel geborene, die haben dann wohl gesagt, dass man das mit dem cheat wegkriegt...der tipp ist eigentlich von Tigerkatze, ich wusste das vorher auch nicht, hab es dann bei der simin ausprobiert - die hab ich aber nie selbst gespielt - und es hatte funktioniert, komisch bei dir...vielleicht vorher mal den testingcheat eingeben? ich weiss nicht mehr ob ich das gemacht habe oder nicht, hab mir nur den cheat aufgeschrieben ohne diese angabe...( mein gedächtnis!):hallo:
 
Der Cheat funktioniert an sich, aber halt immer nur für ca 5 Minuten bis der Bug wieder auftritt. Dauerhaft krieg ich den nicht weg...
 
Ach, das sind bestimmt nur Knutschflecke vom knutschenden Gurami. Oh Moment, das war Sims 3.

Ähm, Knutschflecke? Guramies? Ich sehe schon, ich habe Sims 3 einfach nicht lang genug gespielt.




Na dann, mach es gut, Jan! :ciao: Wenigstens warst du nett gepunktet! Das kann nicht jeder von sich behaupten.

Wenn ich richtig gesehen habe, zuckte er gestern Abend noch. ...Er ist ziemlich zäh.


Ihren Geliebten hat jetzt aber ein Giftpfeil erwischt, mal sehen ob er es überlebt. :cool:
Tzäh, dass Ihr immer Eure Sims umbringen muss. Ich achte auf sie, wie meine Augäpfel!
(Dass er im Dschungel stirbt ist von mir eingeplant weil der Sim total verbuggt ist...
So einen Fall habe ich auch. ...Mmmhm, vielleicht ist das doch noch mal der rechte Einsatzort für das Zaza...dings Relikt. *grübel*
 
Die laufen da einfach so rum. Ich war bis jetzt in 3 verschiedenen Tempeln, und in 2 davon lief jeweils ein Skelett rum.

Ich hab jetzt gedacht, dass es vom Spiel so generiert ist, dass im Tempel immer eins da ist, und dass ich es bei dem einen mal einfach nur nicht getroffen hab...

Ich war jetzt nochmal im Tempel. Aber wieder stehen die wie angewurzelt rum :nonono: dachte, ich hätte dieses Mal Glück :(
 

Anhänge

  • IMG_20180320_163713949.jpg
    IMG_20180320_163713949.jpg
    34,7 KB · Hits: 11
Bei mir gibt es eben nur Deko Skelette. Sogar in Bunt! Da läuft einfach keiner rum *heul*
Und ihr seid euch sicher, dass man da nichts dafür aktivieren muss oder sowas?
 
Hatte das schonmal jemand, dass keine der verfügbaren Mechanismen der richtige fürs Tor war? :confused:
Ich hab alle durch, aber bei allen ist ein :down: - wie komm ich denn jetzt durch das Tor?
Ich hab den ganzen Raum abgesucht, ich hab definitiv nix übersehen.
 
*Sensibär, der: ehemals Sensemann, mit zunehmender Kugelform mehr "-bär"als "-mann".
Ich finde der Senseman bekommt immer mehr Ähnlichkeit mit Lord Helmchen ( aus Spaceballs).:lol:

Kann es sein das die Einheimischen nur die Verkäufer sind, abgesehn vom Verkaufsstand hab ich noch keine getroffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde der Senseman bekommt immer mehr Ähnlichkeit mit Lord Helmchen ( aus Spaceballs).:lol:

Kann es sein das die Einheimischen nur die Verkäufer sind, abgesehn vom Verkaufsstand hab ich noch keine getroffen.

Eigentlich waren bei mir sehr viele Einheimische bis jetzt unterwegs, ob auf Gemeinschaftsgrundstücken, auf diesem Marktplatz oder auch in der Gegend drumherum - sogar bei den Osmanischen Bädern ist eine schwimmen gewesen. (Die arme wurde dann kurzerhand mit dem MC gelöscht....aber was hatte sie da auch bitte nachts zu suchen, wenn meine Sims sich grad näher kommen wollen? :D ich würd mal sagen, selbst Schuld.)

Natt i Nord: Hast du auch alle Fallen komplett ausprobiert? Ich hatte auch selten ein eindeutiges Ergebnis und da musste ich einfach auf gut Glück probieren bis es geklappt hat. Aber das alles auf komplett negativ stand hatte ich noch nie.

Ich mein, wenn du diesen Feuerlöscher oder das Anti-Zisch Dings dabei hast, kann dir ja eigentlich nix passieren, selbst wenn du durchgehst. Außer beim grünen Dunst...da kommt glaub ich ein Gift über einen wenn man das berührt..mein ich zumindest in nem lets play gesehn zu haben...

EDIT: Mir ist grad noch eingefallen, dass es bei manchen Fallen, wo alles negativ und ausgegraut ist, nötig ist, in einer bestimmten Stimmung zu sein, um die zu deaktivieren. Fahr mal mit der Maus über die ausgegraute Option und guck mal, ob da so ne Info steht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte das schonmal jemand, dass keine der verfügbaren Mechanismen der richtige fürs Tor war? :confused:
Ich hab alle durch, aber bei allen ist ein :down: - wie komm ich denn jetzt durch das Tor?
Ich hab den ganzen Raum abgesucht, ich hab definitiv nix übersehen.

Öfter - nämlich immer dann, wenn die für die Fallen benötigten Fähigkeiten nicht hoch genug waren - da hilft dann echt nur alles einmal durchprobieren.
 
Ich hab ja alles durchprobiert - es war aber kein ruchtiger Auslöser dabei. Untersuchen der Dinger hat mir 6 Fragezeichen gelassen, die hab ich durchprobiert. In dem Raum hatte ich 2x diese 4 Schalen und 1x diesen Turm mit Hebel, bei allen drei Dingern waren alle vier Optionen falsch. Hab gesucht ob ich irgendwo noch nen Mechanismus übersehen hab, aber da war nix mehr. Hab dann abgebrochen, hatte da keine Chance.

Einfach so durchschicken hab ich versucht, er hat sich aber nur beschwert da sei was im Weg und es nicht versucht.
 
Hm das klingt tatsächlich blöd....in solchen Momenten tendiere ich immer dazu, zu speichern, das Spiel zu beenden, Cache Dateien zu löschen, evtl. Spiel reparieren. Oft ist dadurch, was auch immer das Problem war, gelöscht.

Wenn das nicht klappt, kann man ja dann immer noch den Speicherstand davor nehmen, und da einfach nochmal neu spielen.



Diese Blume "Guzmania Polleris" braucht man ja immer um Bienenschwärme abzuwehren. Aber das ist ja echt eine Rarität. Alle anderen Dinge bekommt man zuhauf auf dem Marktplatz. Aber die kommt echt selten, und wenn, dann höchstens zwei Stück auf einmal. Die sind aber ja unglaublich schnell verbraucht.
Man kann die noch nicht mal bei den geheimen Dingen kaufen wie die Machete.

Hat jemand ne Ahnung, wie man an die Dinger rankommt, um sich mal einzudecken für ne längere Reise? Kann man die selber züchten, oder ne Palette beim örtlichen Floristen bestellen? :p
 
Ja, meine Sims müssen sich meistens auch einfach stechen lassen - außer ein paar Stunden ein Unwohl-Moodlet (was idR eh von zich anderen Dingen überdeckt wird dann) ist bei mir da auch noch nie was passiert.

Ich hab aber übrigens festgestellt, dass auch das Insektenabwehrzeug, was man mit der Kräuterkundefähigkeit aus Outdoorleben brauen kann, bei dem Dschungelviehzeug auch funktioniert. Zumindest negative Effekte von Insekten bei einer falsch gewählten Option beim Tore durchreisen konnte ich damit bisher immer abwehren; seither baut jeder Dschungelforscher erstmal ein paar Tage lang die Zutaten dafür an und braut sich dann einen Dschungelvorrat. :D

Mein verbuggter Sim ist jetzt im Endeffekt übrigens an einem Skorpionstich erlegen, nachdem er das Gift aus den Giftpfeilen 2x einfach überstanden hat ohne Folge. Zähes Kerlchen :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Birksche
Hat jemand ne Ahnung, wie man an die Dinger rankommt, um sich mal einzudecken für ne längere Reise? Kann man die selber züchten, oder ne Palette beim örtlichen Floristen bestellen? :p

Mit diesem Mod kannst du die Blume und diverses anderes Zubehör im Urlaub den den Standverkäufern über die Interatkion "Forschungszubehör erwerben" in beliebiger Stückzahl kaufen:
http://www.bienchen83.bplaced.net/s4/mods/sims4me_junglebuyoverhaul.rar
Ursula ist leider noch nicht dazu gekommen, den Mod auf ihre Seite zu stellen.
 
Hallo

Diese Archeologie Werkbank funktioniert nicht mehr (nach dem Patch?). Wenn ich mit meinem Adam draufklicke, steht da jetzt nur im Inventar plazieren, sonst keine weitere Option. Vorher konnte man da u.a. Archeologie lernen, Artefakte authenfizieren und weiteres. Mein Adam hat im Inventar genug Objekte zum authentifizieren, vorher konnte er das ohne Probleme.
Wenn ich die Obkete (oder eines) auf die Archeologie Werkbank ziehe, dann geht es mit den authentifizieren. Aber vorher ging es auch so, ohne das Objekt auf den Tisch erst aus dem Inventar zu ziehen. Aber lernen konnte man immer an diesem Tisch,
Aber jetzt steht wie gesagt nur eine Option da, wenn ich auf den Archeologietisch klicke, im Inventar plazieren sonst nichts. Nicht mal diese Option wo man Archeologie lernen konnte (weiß jetzt gerade nicht wie die heißt), die stand jedenfalls zu 100% da, auch wenn keine Artefakte im Inventar waren und es nichts zum authentifizieren gab.
 
Also bei mir funktioniert die Werkbank noch einwandfrei.
''Im Inventar platzieren'' als einzige Option habe ich nur bei Sims, die nichts zum analysieren im Inventar haben.
War das vorher denn nicht auch so? Schon den Tisch verkauft und neu aufgestellt?
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Hallo

Erstmal vielen Dank für deine Antwort, Abinas.

Jetzt scheint es wieder zu funktionieren. Ich glaube ich habe den Fehler gefunden.
Mein Adam war ja mal vor langer Zeit im Dschungel und hat viel gefunden. Das alles hatte er fleissig authentifiziert. Nun bekommt er von Zeit zu Zeit so eine Meldung, und von irgendeinem Institut, Artefakte zugeschickt. Die er, wenn er die auch authetifiziert hat, an das Institut zurückschicken kann (Option am Tisch). Da bekommt er ein Haufen Geld für. Nun ist mein Adam Senior und soll sich ausruhen, sein Rentnerdasein genießen und nicht mehr an dem Tisch die Artefakte (die er immer noch zugeschickt bekommt) authentifizieren (sprich arbeiten).
Dachte also, warum soll Sohn Jasper (Erwachsener) nicht in seine Fußstapfen treten und weitermachen. Also habe ich die Artefakte die mein Adam noch in seinem Inventar hat (alle aus dem Institut zugeschickte, die eigenen hat er alle schon fertig authentifiziert), in das Inventar von Sohn Jasper verschoben.
Das wahr wohl der Fehler, den diese Artefakte hat ja mein Adam bekommen um die zu authetifizieren (gehören also Adam) und nicht seinen Sohn Jasper. So konnte der wahrscheinlich nicht zugreifen, sprich hat keine Option angezeigt, obwohl die nun in seinem (Jasper) Inventar sind. Das ging dann eben nur mit dem Trick, Objekt aus dem Inventar auf den Tisch verschieben. Da konnte auch mein Jasper die "fremden" Artefakte authentifizieren.

Aber warum auch keine Option da ist zum üben, das verstehe ich weiterhin nicht.:confused: Ich meine mich schon zu erinnern, das es da so eine Option gab. Archeologie üben oder so ähnlich, was dann auch die Archeologiefähigkeit gesteigert hat.
 
Sorry für die wahrscheinlich sa*blöde Frage, aber ist es tatsächlich so dass ich mit den Sims nicht direkt zum Tempel oder zu diesen Bänder und all den anderen Grundstücken reisen kann, obschon ich alle Tore dorthin selbstverständlich schon längst freigemacht habe? Muss ich wirklich jedes Mal wieder durch alle Tore reisen damit ich dort hinkomme wo ich will (wo ich btw schon 1000x war) ??? Ich hoffe ja ganz stark ich übersehe wieder etwas, ansonsten ist das aber echt doof geregelt! :eek: Das dauert ja 1000 Jahre bis die Sims endlich irgendwo ankommen und bis dahin ist der Urlaub schon wieder vorbei und das einzige was die gemacht haben, war durch Tore reisen :rolleyes:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst so weit ich weiß nicht direkt zu einem Ziel im Dschungel reisen. Der Dschungel ist praktisch ein riesiges Gebiet. Reisen kann man nur zu den bebaubaren Lots auf der Insel. Die Tore bleiben frei, aber Sim muss tatsächlich zu Fuß wieder zum Tempel latschen (und da sage noch einer, Motorräder oder Pferde zur schnelleren Fortbewegung hätten keinen Sinn).

Du kannst allerdings die offenen Gebiete direkt überblicken, und einem Sim befehlen an ein Ziel zu laufen, er durchquert dann dazwischen liegende Tore automatisch. Meine Empfehlung wäre tatsächlich den Testingcheats anzuschmeißen und dann den "teleport here" zum Tempel zu machen falls möglich.
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila
die erfahrung mit der langen wegstrecke hab ich auch grad machen müssen. was ich mir beim nächsten mal vornehme, ist eine komplette campingausrüstung mitzunehmen, damit meine dschungelforscher gleich eine echte expedition über 2-3 tage erleben. andere urlauber machen höchstens einen ausflug zu den romantischen wasserfällen. kommt dem realen doch sehr nah :)

lg
mathilda
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche und Nabila
nachdem ich kürzlich bedauert habe erstmal nicht mehr in den dschungel reisen zu können, kam die gelegenheit schneller als gedacht: Emil hatte geburtstag und seine freundin Damla auch und so konnten sie doch verreisen ( und zwar richtig schön lange ) bevor sie einen beruf ergreifen...

Emils foto von Damla
32413456fq.jpg


also wirklich Damla, du wirst doch nicht gleich mit anderen Männern flirten?
32413457ko.jpg


so!alles wies sein soll...
32413458qd.jpg


vor lauter flirterei dauerte die ausgrabung stunden...
32413459lp.jpg


erstmal pause...
32413460qs.jpg


nach getanem vergnügen geht die ausgraberei weiter...
32413461in.jpg

32413462uu.jpg


leider mussten wir erstmal zurück weil Emil krank geworden war, um gegengift zu besorgen...aber diese gemütliche runde fand ich so schön...
32413463py.jpg


muss das denn schon wieder???;)
32413464he.jpg
 
Meine Sims planen ihre Flitterwochen in Selvadorada zu verbringen.
Selvadorada scheint ja ein Ort zu sein, der ziemlich weit weg von den anderen Sims-Welten ist...deshalb heißt er ja Urlaubsort.

Ich war ja nu schonmal in Selvadorada, und da tummelten sich fast alle Bewohner meiner übrigen Sims Welten rum... selbst meine eigenen Haushalte waren dort.

Gibt es vielleicht eine Mod, die das verhindert, dass in Urlaubswelten die üblichen Nasen rumlaufen d.h. keine Sims aus anderen Welten, sondern andere, von mir aus auch extra Generierte für Selvadorada?
Wenn meine Sims in den Flitterwochen sind, und da in Restaurants und Bars die eigene Familie rumläuft, fühlt sich das nicht nach Urlaub an...

Falls ihr da ne Idee habt oder eine Mod wisst, wär ich sehr dankbar. :nick:
 
da werden doch ellenlang salvadoranische sims vom spiel "erstellt" wenn du da bist...ich war ja mehrmals da und abends in der bar waren nur einheimische - wie man auch auf dem foto von mir sieht...allerdings besuchten so 3-5 touristen tagsüber den markt und eine familie die ich kannte machte da urlaub...es kommt drauf an was du für lots dahin baust, restaurant würde ich nicht machen, dann kann es sein, dass da ganz normale gäste hinkommen, die verschwinden dann aber auch nach dem essen wieder...ausserdem will man ja auch die speziellen gerichte essen und nicht was es in restaurants gibt...in granite falls ist das auch so, da hab ich ein restaurant und da kommen die normalen leute hin, da stört mich das aber nicht...

ich habe übrigens in Sal alles so gelassen, also nix eigenes gebaut, die bar hab ich nur ein bisschen verändert und das museum auch...:)
 
  • Danke
Reaktionen: lost.in.the.sixties
Birksche, ah daran lag es, jetzt wo du's sagst! Ich hatte nämlich mehrere Restaurants hingestellt, eins auf dem Marktplatz und ein anderes in dem anderen bewohnbaren Teil der Welt, und da tummelten sich fast ausschließlich nur meine eigenen Sims bzw die übrigen Townies. Und ich bin mit den Sims oft Essen gegangen. Dadurch hatte ich den Eindruck, dass die überall sind. Danke für den Tipp.
Und in die Bar kommen dann keine eigenen Sims, sondern nur selvadorianische Bewohner?

Hab in dem Zusammenhang noch ne blöde Frage, aber bin mir grad iwie nicht sicher... :ohoh: Ich hab beim MC eingestellt, dass alle Townies gelöscht werden und keine eigenen erstellt werden. Ich hab das ein wenig die Welten bevölkert mit eigenen Sims bzw aus der Galerie.

Werden dann in Selvadorada keine Townies rumlaufen, wenn ich die Einstellung so lasse, also wird das ne Geisterstadt sein, oder werden als Einheimische da die bestehende Sims genommen, oder muss ich, bevor ich nach Selvadorada fahre, nochmal die Einstellungen im MC ändern und einige Townies generieren lassen?

Es gibt ja glaub ich welche von euch, die diese Funktion des MC nutzen. Was habt ihr da für Erfahrungen gemacht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Birksche, ah daran lag es, jetzt wo du's sagst! Ich hatte nämlich mehrere Restaurants hingestellt, eins auf dem Marktplatz und ein anderes in dem anderen bewohnbaren Teil der Welt, und da tummelten sich fast ausschließlich nur meine eigenen Sims bzw die übrigen Townies. Und ich bin mit den Sims oft Essen gegangen. Dadurch hatte ich den Eindruck, dass die überall sind. Danke für den Tipp.
Und in die Bar kommen dann keine eigenen Sims, sondern nur selvadorianische Bewohner?

Hab in dem Zusammenhang noch ne blöde Frage, aber bin mir grad iwie nicht sicher... :ohoh: Ich hab beim MC eingestellt, dass alle Townies gelöscht werden und keine eigenen erstellt werden. Ich hab das ein wenig die Welten bevölkert mit eigenen Sims bzw aus der Galerie.

Werden dann in Selvadorada keine Townies rumlaufen, wenn ich die Einstellung so lasse, also wird das ne Geisterstadt sein, oder werden als Einheimische da die bestehende Sims genommen, oder muss ich, bevor ich nach Selvadorada fahre, nochmal die Einstellungen im MC ändern und einige Townies generieren lassen?

Es gibt ja glaub ich welche von euch, die diese Funktion des MC nutzen. Was habt ihr da für Erfahrungen gemacht?


doch, doch diese einstellung hab ich seit es mods gegen das aussterben und neu generieren gibt...es werden trotzdem noch genug generiert, schon fast zuviele...aber so ganz lässt sich das wohl nicht wegmodden...eigentlich sollten nur neue kommen für neue rollen, das wären dann z.b. die einheimischen aus salvadorada...du musst nur drauf achten, dass du auch mal townies löscht, denn das passiert dann ja nicht mehr von alleine...:)


edit: ach quatsch...ich sehe, du hast ja nicht das ausmerzen abgestellt, dann brauchst du dir um das löschen ja keine sorgen machen...alles andere bleibt wie ich oben geschrieben hab...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das Ausmerzen angestellt, die Generierung auf das niedrigste und behalte noch dazu generierte Townies für ServiceRollen.
Ich hübsche die auf, gebe ihnen ansprechendere Namen und seh zu, dass ich die nirgends platziere. So behalten sie ihre Rollen und beim nächsten mal muss für diese nix mehr generiert werden.
Ich hab die Generierung so noch mal drastisch gesenkt.
Nur in der Großstadt nimmt es noch überhand, weil für die Plätze vor den Wohnungen welche generiert werden, die ich nie behalte.

Ich hoffe, ich kann so für Selvadorada dann auch bewirken, dass da die gleichen Einheimischen bei jedem Besuch rumrennen. Aber soweit bin ich zum testen noch nicht gekommen (ich stehe gerade mal kurz vor meinem ersten Selvadoradabesuch ^^)
 
Ich hoffe, ich kann so für Selvadorada dann auch bewirken, dass da die gleichen Einheimischen bei jedem Besuch rumrennen. Aber soweit bin ich zum testen noch nicht gekommen (ich stehe gerade mal kurz vor meinem ersten Selvadoradabesuch ^^)
ich bin damals kurz hintereinander 3mal in Selva gewesen, beim ersten mal hab ich alle Doraner überarbeitet und das waren echt viele...aber es hat sich gelohnt, denn sie waren beim nächsten urlaub alle noch da und es wurde maximal 1 -2 neue generiert, die hab ich dann gleich gelöscht...mittlerweile war ich schon ewig nicht mehr da und hab die weniger liebevoll überarbeiteten gelöscht, sie laufen ja auch in den normalen welten rum...einige hab ich auch verheiratet, sodass nur noch wenige meiner einheimischen übrig sind...ich würde aber wetten, dass die dann auch am start sind, sollte ich wieder in den Dschungel reisen...:)
 
Mit dem Vampir-AddOn kamen drei Grundstücksmerkmale, eines beeinflusst den Okkult der dort gezeugten Kinder, die anderen bewirken das Folgende (kopiert von simension.de)
Grundstücksmerkmal Registriertes Vampir-Versteck
Auszeichnung des Grundstücks als Versteck für Vampire: Mit der Post kommen gelegentlich Geschnke der Vampir-Liga

Grundstücksmerkmal Vampir-Nexus
Das Grundstück wird von einer dunklen Macht vereinnahmt. Die Wahrscheinlichkeit hier Vampire zu treffen, ist erhöht.
Beim letzten sollte man zwar vermehrt Vampire antreffen, aber von übernatürlichen Übernachtungsgästen steht dort nichts :D
 
@Dukemon Was für ein Grundstück, ein privates wo deine Familie wohnt, oder ein Gemeinschaftsgrundstück?

Dass ein anderer Sim auf dein Familiengrundstück kommt und übernachtet, wird so oder so nicht passieren, es sei denn, einer deiner Sims lädt ihn dazu ein.
Vampir-Nexus bewirkt lediglich, dass dort vermehrt Vampire auftauchen, aber eben nur als Besucher. Egal ob Haushalts- oder Gemeinschaftsgrundstück.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten