Probleme mit anderen Seiten

Bei mir geht es auch nicht. Wolte es Dir nämlich gerade hoch laden. Aber ich komme auch auf die Seite mit dem DL Manager/exe. Hatte ich letztens woanders auch schon so und da sah es bei Julsfels ganz anders aus.

Das ist lieb von Dir, aber jetzt hat es ja erstaunlicherweise bei mir geklappt... sollen wir es umgekehrt machen und ich lade es DIR hoch? Oder wolltest Du es selbst gar nicht haben?
 
Vor allem sehne ich mich nach Julsis Colaflschen und Kisten. Die sind sooo schön! Ich will ohne sie nicht spielen!
Meinst Du mich damit? *VerwirrtGuck* Was haben meine Colaflaschen denn mit TSR zu tun? Und die Kisten, die habe ich doch noch gar nicht weitergegeben?
Und wieso nennt mich neuerdings alle Welt Julsi? *schepplach*
 
free-Sachen-Sammelseiten gibt es nicht - du kannst höchstens auf Seiten wie GoS oder Blogs gucken, ob du da Recols der Haare bekommst, bei denen der Mesh mitgepackt ist...

Btw - bei mir lädt auch Peggy relativ zügig - irgendwie scheinen deine Probleme mit den Seiten wohl eher bei deinem PC oder deiner Internetverbindung oder deinem Browser/Browsereinstellungen zu liegen - oder einer Kombination dieser Dinge...
 
Bei mir hat´s vorgestern funktioniert, nachdem ich im Profil die Abfrage nach der Sprache ausgefüllt hatte (das scheint neu dazugekommen zu sein, jedenfalls kann ich mich nicht dran erinnern, dass beim ersten Anmelden gesehen zu haben ... ist aber auch schon 2 Jahre her =) ).
 
Blackpearlsims
ändert blos nicht eure e-mail adresse auf eine mit "web.de", die wird nicht akzeptiert. Das dumme dabei ist, man kann sie ändern, man bekommt auf diese adresse sogar ein neues Passwort geschickt, aber man kommt partout nicht mehr auf die Seite. Leider antoworten die auch nicht auf e-mails auch nicht auf die Jonesi e-mail . Bin nur durch Zufall draufgekommen, dass das so ist und hab mich neu registriert mit einer anderen e-mail als "web.de". In dieser Registrierungs-Bestätigung teilen sie einem dann mit, dass web.de nicht akzeptiert wird.
 
Blackpearlsims
ändert blos nicht eure e-mail adresse auf eine mit "web.de", die wird nicht akzeptiert. Das dumme dabei ist, man kann sie ändern, man bekommt auf diese adresse sogar ein neues Passwort geschickt, aber man kommt partout nicht mehr auf die Seite. Leider antoworten die auch nicht auf e-mails auch nicht auf die Jonesi e-mail . Bin nur durch Zufall draufgekommen, dass das so ist und hab mich neu registriert mit einer anderen e-mail als "web.de". In dieser Registrierungs-Bestätigung teilen sie einem dann mit, dass web.de nicht akzeptiert wird.

Na Prima, nun weiß ich jedenfalls warum ich mich nicht registrieren konnte ,danke für die info :hallo:

eine frage, zu dieser seite; http://blog.daum.net/b_bell
wenn man auf "my sims" klickt findet man schöne von der Bell erstellte sims,
ich finde aber nichts zum dl oder stehen die gar nicht zum dl? :confused:
 
Das steht auch bei so gut wie allen anderen Seiten. Und wenn nicht, kann man danach fragen.
Von der Qualität her sind jedenfalls die allermeisten Seiten sehr viel weiter als der Exchange, deswegen kann ich den ganz gut verschmerzen. Ich hab von da genau gar keinen Download.
 
Der Exchange ist mir total egal, aber ich finds sche*ße von EA. Das sieht so aus als wäre Sims 2 denen lästig oder peinlich - auf jeden Fall wie etwas, das man im Internet nicht mehr offiziell finden können soll.

Oder Marketingstrategie:

Schaut, wir verwenden KEINERLEI Ressourcen mehr für veraltete Spiele, wir schmeissen uns mit aller Kraft auf S4...

Mir gehts ehrlich auch bisschen sonstwo vorbei, liegt aber daran, dass ich eh nicht so der Download-Junkie bin (ok, jetzt bei den ganzen Adventskalendern ist doch einiges zugekommen, aber so im Grundatz mein ich... *hust*).
 
  • Danke
Reaktionen: Zora Graves
Nico, die gibt es doch auch auf etlichen anderen Seiten, wie GOS zB. Aber das hat Dir Dark Lady doch schon so oft gesagt. Daher verstehe ich nicht so ganz, warum Du daran immer noch fest hälst.

~~
Wißt Ihr, wovor ich ein bisschen Schiß habe. Das igendwann mal meine CDs kaputt gehen und es irgendwann mal keine mehr (gebraucht) zu kaufen gibt.
Denn mein Optimismus, dass Sims 4 besser wird (sprich fehlerfreier) als Sims 3...hält sich stark in Grenzen.
Was denkt Ihr denn dazu?
 
  • Danke
Reaktionen: Zora Graves
Die Patches hab ich auch alle als Sicherung aufm Rechner. Aber gut zu wissen, dass wir zur Not auf Dich zurückkommen könnten, Darky.

Und was S4 angeht - die Hoffnung stirbt zuletzt.
Allerdings scheint mir das Bugpotential in S3 wirklich aussergewöhnlich hoch. Ich hab das Grundspiel und Gute Reise, und was ich schon allein wegen DEM einen Addon rumpusseln musste und trotzdem Bugs hatte... uff. Ausserdem mag ich einfach die offene Nachbarschaft nicht und mir mit Mods behelfen finde ich auch nicht so hundertprozentig toll.

Insofern könnte ein S4 mich nur wirklich begeistern, wenn es von Haus aus ein S2-Spielprinzip ermöglicht und dabei gute Features aus S3 behält (diese Jahreszeitenfeste zB finde ich toll, das Umfärbetool, die "selbständigen" Karrieren wie Schriftsteller und Tagesmutter).
 
Dafür gibts ja Suchthreads hier im Forum und auf etlichen anderen Seiten ;)
Und Seiten gibts nun wirklich mehr als genug. Ich hab gestern aus Langeweile und als "Auftrag" angefangen, die Links in Dark_Ladys Linkliste zu zählen - als ich mich im Bereich irgendwo um 300 rum heftigst verzählt hab, wollte ich nicht nochmal von vorn anfangen, aber es müssten weit über 400 Links zu verschiedenen, individuellen Seiten sein. Wenn dir das nicht genug Auswahl ist, weiß ich wirklich nicht.

Banshee: Dass das Marketing ist, ist mir klar - aber das macht EA auch sowas von offensichtlich, dass man echt blind oder blöd sein muss, um deren Strategie nicht zu erkennen. Ansonsten würden die kaum ein Addon nach dem anderen momentan rausknallen.
 
Was - tatsächlich über 400 Links...:what: Und da kommen ja immer noch fast jede Woche welche dazu... Von wegen, die Sims 2 Community ist tot...:lol:

Nico - aber du willst vermutlich nicht alle free-Haare haben, oder? Da kannst du nach bestimmten Haaren wirklich im Suchthread fragen - ok, bei free-Haaren wird es schwieriger, welche zu finden, wo der Mesh tatsächlich auch mitgepackt ist - aber wenn Peggy nur bei dir auf dem Lappi net geht - auch nicht mit verschiedenen Browsern, dann geh an nen anderen PC, ggf Bücherei, bei Freunden oder so und zieh dir die meshes da auf nen USB-Stick, dann hast die doch.
 
Ich kann nichts bei mod the sims2 runterladen o.o

Da kommt immer die Meldung:
No cookies found!

No valid MTS login could be found. Please note that you must be logged into MTS to use this server.
Reasons for this not working are:

  • If you are logged in, then make sure you aren't using any kind of cookie blocker, like Norton Internet Security.
  • Try allowing "modthesims.info" in your security software for cookies.
  • MAKE SURE you have ticked the "Remember Me" option when logging in. If you do not, then you will not be able to download.
Generated by getfile.php


Aber ich bin eingeloggt und akzeptiere cookies <<
 
Das hier...:

2en2rvb.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Connyperle
Was ist eigentlich bei MTS los? Da gab es schon ewig kein Update mehr, auch nicht bei Sims3. Das ist doch meine Lieblingsseite :zitter:
 
funktioniert bei euch peggyzone auch nicht? Bin gerade ein wenig genervt von der seite, da ist ein mesh mit dem ich eventuell arbeiten könnte, aber man kann ja da nichts runterladen, wenn überhaupt mal was auf der Seite geladen wird. Diese Seite lädt seit 5 Minuten und noch immer kein downloadfenster offen ><
 
Hallo!
Ich hab mir gestern die News auf MTS angeschaut und denke gelesen zu haben, dass TSR ALLE Pay-Sims2-Downloads umsonst anbietet. Stimmt das? Hab ich da richtig gekuckt?
 
Ich bin grad mal bei MTS durch die News gesurft, hab dazu aber nichts gefunden. :schäm:
Aber egal ... denn so gut wie alles, was ich in den letzten Wochen bei TSR angeschaut/nachgeschaut habe, ist free. :nick:
Gibt nur noch ganz wenige Ausnahmen, die deutlich mit nem Banner "Subscriber" gekennzeichnet sind.
 
Dankeschön
ich habe sehr lange nicht mehr gespielt deshalb hab ichs wohl verpaßt.
Also gibt es die ursprüngliche Seite mit dem Forum nicht mehr. Schade
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten