Alle News und Infos zu Die Sims 4

gaanz ruhig Nabila...der trailer der von simsfans angekündigt wurde ohne dass irgendwas von einem trailer bekannt ist...mir jedenfalls nicht...HK würde ich sagen hunde und katzen, aber das sagt dir luna bestimmt noch...;):hallo:


aha, wo wurde denn der trailer angekündigt? ich dachte es heisst nur es gibt eine überraschung???
 
achso, weil da steht our youtube-channel, richtig...hab ich irgendwie äh nicht wahrgenommen...:ohoh:...dann wird das bestimmt später als 19 uhr oder hab ich da wieder was überlesen...? ach nee, quatsch vergiss es ist ja kein live-stream...ohoh...
 
aha, wo wurde denn der trailer angekündigt? ich dachte es heisst nur es gibt eine überraschung???


Es wurde kein Trailer explizit angekündigt. Allerdings war es schon in der Vergangenheit öfter so, dass es so einen kurzen, ~1 Sekunde langen Teaser für einen Trailer am nächsten Tag gab. Und ein Video wirds auf jeden Fall.


Simfans selber schreibt ja noch n Fragezeichen dazu. Sie sind sich auch nicht zu 100% sicher dass es ein Jahreszeiten-Trailer ist. Aber sie gehen anhand von Erfahrung davon aus dass es ein Trailervideo wird.


(Ja, HK sind Hunde und Katzen)
 
Das würde ja auch wenig Sinn machen. Wetter/Jahreszeiten ist ja deutlich mehr als "Herbst mit Wind, Regen, braunen Blättern" und "Winter mit Schnee". Fließend übergehende Jahreszeiten samt Sommerhitze mit Gewitter ist das, was die Leute aus den vergangenen Zeiten kennen. Sims 4 mag mit vielen Traditionen brechen und viele Dinge anders umsetzen, aber das würden dann doch die meisten nicht als Entscheidung sondern als Frechheit sehen.


Du meinst, weil Haustiere nur aus Katzen und Hunden bestehen und das AP zu den Tieren mit nem Hamster und Klamotten für Hunde keine Frechheit waren?
Ich will nicht schwarz malen, aber mein Gefühl sagt mir, 4 Jahreszeiten wird es nicht geben. Ich lasse mich aber SEHR gerne eines bessere belehren, zumal sie mich auch schon positiv überrascht haben mit Sims 4 (Elternfreuden zB).
 
Zuletzt bearbeitet:
Du meinst, weil Haustiere nur aus Katzen und Hunden bestehen und das AP zu den Tieren mit nem Hamster und Klamotten für Hunde keine Frechheit waren?
Ich will nicht schwarz malen, aber mein Gefühl sagt mir, 4 Jahreszeiten wird es nicht geben.


Es gab einige Diskussionen, ob es statt "Wetter und 4 Jahreszeiten" von EA eher so etwas gibt wie ein "Winterwunder-Urlaub", bei dem es nur in einer begrenzten Urlaubsstadt entsprechendes Wetter oder auch nur Bodeneffekte gibt.


Ich denke schon, dass es wieder 4 Jahreszeiten geben wird. Davon gehe ich aus, bis ich das Gegenteil höre. Aber ohne würde Wetter für mich wenig Sinn machen. Soll der Schnee per Zufallsprinzip fallen, oder ganz rausgelassen werden? Aber im Moment ist abwarten angesagt... (und das fällt mir schwer)
 
  • Danke
Reaktionen: Psychodoll1991
Also eins kann ich sagen: wenn Wetter kommt, bin ich so gut wie wunschlos glücklich.
Reptilien wäre sehr geil, aber kein Muss.
Und Uni wäre mir eigentlich auch wichtig, ich kann aber auch ohne leben.

Nach Wetter bin ich also für alle Schandtaten bereit für für jede Überraschung offen :D
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Wenn die Traileranalyse von simfans länger als ne Stunde dauert muss man aber leider Prioritäten setzen... Heute ist gntm-Zeit xD
Ich bin aber auch schon sehr gespannt was da heute zu sehen sein wird und ob da tatsächlich schon am 22.6. was neues kommt. Bis dahin hat sich das mit meinem Baby hoffentlich gut eingespielt das ich auch Mal wieder zum Spielen komme, so ein echtes Baby ist doch komplizierter als eins bei den Sims xD
 
  • Danke
Reaktionen: Psychodoll1991
Wenn die Traileranalyse von simfans länger als ne Stunde dauert muss man aber leider Prioritäten setzen... Heute ist gntm-Zeit xD


Geht doch beides xD Stream halt dann danach :D habe heute auch 3 Sachen zu schauen dann xD aber GNTM will halt mein Papa pünktlich schauen :D




Wo kommt das eigentlich mit dem 22.06. her? Was habe ich überlesen?
 
22. Juni wäre für ein Erweiterungspack sehr, sehr früh. Da müsste EA wirklich massiv was an seiner Kommunikationsstrategie geändert haben. Das ist natürlich grundsätzlich möglich, halte ich aber für unwahrscheinlich. Lassen wir uns mal überraschen :)
 
Gebe dir leider recht Micha, glaube auch weniger an ein grosses Pack, aber an ein Wetter GB auch nicht, das könnte nicht wircklich sein. Auser wie viele sagen, jede Jahreszeit einzel, dann bin ich raus aus Sims 4, das wäre enttäuschend, mal sehn was kommt .
Oder sie wollen einiges gut machen wer weiss.=)=)

Das heute das fünfte EP angekündigt wird steht mittlerweil außer Frage ;) Die Teaser GIF's von gestern trugen im Titel die Beschreibung TS4_EP05_Reveal_Teaser :)
 
  • Danke
Reaktionen: Dahnie
Alles klar :D Jahreszeiten kommt am 22. Juni!

Es wurde auf Origin geleaked und sieht fantastisch aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Füge mit Die Sims™ 4 Jahreszeiten Wetter zu der Welt deiner Sims hinzu, um neue Geschichten zu erzählen, saisonalen Aktivitäten nachzugehen und wunderschöne Feiertage zu erleben. Genieße vom eisigen Schnee bis zur glühenden Hitze die verschiedenen Wetterbedingungen des Jahres - jede Welt wird auf einzigartige Weise von den Jahreszeiten beeinflusst. Erzähle ein Wintermärchen mit Schlittschuhläufern, freunde dich bei der Herbsternte mit der magischen Vogelscheuche an, verliebe dich bei einem Platzregen im Frühling oder veranstalte im Sommer eine Poolparty. Verbringe mit Freunden und Verwandten Feiertage voller Traditionen, Geschenke und besonderer Gäste. Trotze den Temperaturen mit warmen oder leichten brandneuen Outfits. Starte eine blühende Karriere als Botaniker oder kreiere Blumengestecke!

KEY FEATURES

Erlebe eindrucksvolle Wetterbedingungen. Entdecke vier atemberaubende Jahreszeiten und Wetterbedingungen, die sich dynamisch verändern und das Leben deiner Sims beeinflussen. Von heiß und sonnig bis hin zu stürmisch und verschneit ist das Klima jeder Welt einzigartig und wirkt sich auf die Entscheidungen, Beziehungen und täglichen Aktivitäten deiner Sims aus. Kontrolliere die Elemente, um Gewitter heraufzubeschwören, den bewölkten Himmel aufzuklaren oder zwischen den Jahreszeiten zu wechseln.

Hab Spaß bei saisonalen Aktivitäten. Das ganze Jahr über stehen Sims lustige und unterhaltsame Möglichkeiten zur Verfügung, um die verschiedenen Jahreszeiten zu genießen. Baue mit Freunden einen Schneemann, mache Schneeengel oder zeige coole Tricks auf der Schlittschuhbahn. Schlüpfe in den Regenmantel, um im Frühlingsregen zu tanzen, und erkunde die Natur, um als Pfadfinder Abzeichen zu verdienen. Zieh die neue Badekleidung an, um dich im Sprinkler abzukühlen oder im Kinderbecken zu plantschen. Im Herbst kannst du Honig ernten, in Blätterhaufen spielen oder mit deinen Kindern basteln.

Genieße Feiertage. Dekoriere dein Haus und feier gemeinsam mit anderen Sims wunderschöne Traditionen. Begrüße das Neue Jahr mit einer Feier, hab am Tag der Liebe ein romantisches Date oder erlebe mit der Familie ein üppiges Erntefest. Sieh zu, wie deine Sims die Tage bis zum Winterfest mit Geschenken, Deko und einem Besuch von Väterchen Frost zählen. Du kannst sogar selber Feiertage erstellen und wählen, wie deine Sims feiern sollen.

Lass deine Gärtnerkarriere wachsen und gedeihen. Binde zauberhafte Blumensträuße und grabe nach neuen Entdeckungen. Als Florist mit grünem Daumen kann dein Sim Blumengestecke entwerfen und seine Kreationen in der ganzen Stadt ausliefern. Wissenschaftlich veranlagte Sims können als Botaniker Pflanzen analysieren, wissenschaftliche Abhandlungen verfassen und sich einen Namen machen, um Zuschüsse zu erhalten. Treibe die knospenden Talente deiner Sims voran, um neue Fähigkeiten, Outfits und praktische Objekte freizuschalten.
 
Jööööööööööööööööööö!!! Das klingt nach einem bombastischen EP! Ich will es! JETZT! SOFORT!
 
und hier die Bilder dazu. :D

32782874dy.jpeg


32782875bm.jpeg


32782877po.jpeg


32782883qw.jpeg
 
OMG ich bin hier TOTAL AM DURCH DREHEN (auf der Arbeit :lol: :rolleyes: %) :scream:)
Was am 22. Juni schon?!?!?!?! *inOnmachtfall*
 
Ich muss das nun kurz loswerden. Ich verstehe nicht ganz weshalb man hierden Thread kurz zu machen musste, wenn dann anschliessend hier die News gar nicht gepostet werden, sondern lediglich ein eigener Thread für das EP aufgemacht wird.

Ich erinnere an den Eingangspost
Dies ist ein News-Thread, in dem die Neuigkeiten rund um das Spiel gesammelt werden.
Da wir ein Forum sind und keine reine News-Seite, kann sich hier selbstverständlich auch über die geposteten News ausgetauscht werden.
Sollte eine Diskussion dabei aber zu sehr in die Tiefe gehen, werden wir die Beiträge in andere Threads auslagern, um den News-Thread übersichtlicher zu halten.

Wenn auf offizieller Seite News ersichtlich sind, obwohl das ganze noch nicht offiziell angekündigt ist, sollte hier doch darüber informiert und diskutiert werden dürfen. Es steht auch nirgends, dass hier Neuigkeiten nur von ausgewählten Personen gepostet werden dürfen.

Ich fand das deshalb unangebracht und empfand es als eine störende und unnötige Aktion.
 
weil es hier im Forum eine kleine Tradition ist, dass Micha die Threads zu den Add-ons aufmacht, wenn diese tatsächlich offiziell von EA angekündigt werden - was de facto erst um 19 Uhr der Fall ist.

Und es gab bisher für jedes EP eigeneThreads, in denen die Diskussionen und der Austausch darüber stattfinden - schon seit Sims 2 - da diese Diskussionen so vielfältig sind, dass sie den News-Thread tatsächlich etwas "sprengen" würden und andere News, die ggf zeitnah noch erscheinen, dann untergehen.
 
Das ist auch nicht das Problem, ich versteh nur nicht weshalb man hier zu machen musste. Bitte nicht falsch verstehen, ist jetzt keine Tragödie, ich kanns nur nicht wirklich nachvollziehen.

So, und damit von meiner Seite Off-Topic aus. :D
 
Hallo


Ich dachte heute kommt der Patch?:what: Habe gerade Origin gestartet, da steht noch nichts von einem Update.
Gestern hieß es doch, Morgen (also Heute demnach)? Oder kommt der Patch nicht punkt 19:00 Uhr?
 
Ich dachte der kommt am 19.6 ?
 
Hallo


Das Update scheint jetzt da zu sein, jedenfalls lade ich gerade ein Update runter (nachdem ich erstmal Origin aktualisieren mußte, seufz :ohoh:).




Nachtrag:
Es gibt einen neuen Trank im Belohnungs-Store der Erneuerungstrank heißt kostet 5000 Punkte. Damit kann man anscheinend seine Merkmale zurücksetzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kleine_Ana
Nachtrag:
Es gibt einen neuen Trank im Belohnungs-Store der Erneuerungstrank heißt kostet 5000 Punkte. Damit kann man anscheinend seine Merkmale zurücksetzen.

Oh waaaas? Das wäre ja super! Dann müsste man sich die Merkmale nicht mehr mittels kompliziertem Cheat umändern (davon abgesehen, dass das meistens eh nicht sauber geklappt hat).
 
Also ich finds ja echt gut, dass Sims noch mindestens die drei Jahre läuft xD Meinetwegen kanns auch gerne noch länger laufen solange weiterhin interessantes Zeug dafür rauskommt, bin schon sehr zufrieden damit :)
Wenn jetzt auch noch ein Create a world Tool kommen würde wäre es echt fast perfekt xD
 
Da strecken sie den Content aber ziemlich und Fantasykreaturen gibts dann kurz vor Schluß, sodaß man nichts mehr von hat, wenn Sims 5 dann wieder Open World und Farbtool hat :(
 
@Cosmic Dream
Du musst dir ja nicht direkt dann auch Sims 5 anschaffen, sondern kannst weiter Sims 4 spielen...
Ich kann das schon nachvollziehen. Offene Welten (oder zumindest mehrere geladene Grundstücke auf einmal) und's Farbtool würden mich schon locken und so ein ganz neues Spiel mit diesen Features würde mich bestimmt wieder eine Zeit lang fesseln und eher anziehen, im Vergleich zum alten Spiel, indem ich diese Sachen vermisse :)

Da es schon Vampire gab, hoffe ich einfach darauf, dass "zwischendrin" auch noch Magier per GP kommen. Und für ein Uni-Addon gibt es dann auch noch einen ausreichenden zeitlichen Spielraum :D
 
Es gibt eine neue Umfrage

https://simsvip.com/2018/06/27/vote-now-simgurugrants-sims-4-life-state-poll/

Da ich nicht bei Twitter bin, fällt die Abstimmung für mich aus. Macht im Hinblick auf diese Thematik nichts. Aber WENN ich mich denn entscheiden müßte, wäre es der Flaschengeist. Ich "oute" mich mal als "Bezaubernder Jeannie" Fan ;) Wer die noch kennt, ist "über 30", hüstel :lol:
 
Es gibt eine neue Umfrage

https://simsvip.com/2018/06/27/vote-now-simgurugrants-sims-4-life-state-poll/

Da ich nicht bei Twitter bin, fällt die Abstimmung für mich aus. Macht im Hinblick auf diese Thematik nichts. Aber WENN ich mich denn entscheiden müßte, wäre es der Flaschengeist. Ich "oute" mich mal als "Bezaubernder Jeannie" Fan ;) Wer die noch kennt, ist "über 30", hüstel :lol:
Nö, nö, nö meine Tochter ist nicht mal 20 und kennt die auch. Und das nicht durch mich.
 
  • Danke
Reaktionen: isus60

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten