Sims & Skins Sims in Style - Fashion & More

Hallöchen!
Habe nochmal ein neues Model erstellt!
Eva:
1152_3935323163383465.jpg

Und wie gefällt sie euch?
Liebe Grüße Woggly
 
Danke minchen91!!
So und nun gibt's auch noch das neue Update dieser Woche!
Dazu gehört ein Kleid mit neuem Mesh, ein Rock mit neuem Mesh und ein T-Shirt mit neuem Mesh! Die alle 3 von mir sind! Und noch eine Hose für Männer.

Na, was sagt ihr dazu??
Liebe Grüße, Woggly
 
...Sage nur Flott Flott - - Die Damenkleidung gefällt mir hier am besten - richtig schnittig ... hihi ;)

LG von Adoorane
 
eva ist sehr hübsch und deine sachen auch. das kleid find ich toll. da hat sich wolh deine arbeit gelohnt. kannste stolz auf dich sein. :hallo:
 
Hi Woggly! :hallo:

Hab auch mal deinen Thread benutzt und war wirklich überrascht. Deine Kreationen sind ja topmodern und dazu auch noch schön gemacht :)
Hab mir sofort ganz viel runtergeladen :D

lg
jule
 
Hallo! Das Update kommt heute mal Tag früher. Bin morgen den ganzen Tag unterwegs. Dazu gehören Top und Unterwäsche für Teens, Outfit, Unterwäsche und Badesachen für Frauen. Ich hoffe ihr mögt es.

Also ganz viel schreiben! Auch Kritik!!

So nun muss ich zusehen, dass ich die Sachen auch noch auf meine HP bekomme!
Liebe Grüße Woggly
 
Wow! Du hast vielleicht tolle zeitgerechte Mode! Muss ich gleich mal auf deine Page stöbern gehen! =)
Etwas Kritik hab ich noch, betrifft aber nicht die Skins. Manchmal sind die Vorschaubilder etwas bis stark unscharf. Vielleicht kannst du das ja bei den nächsten beachten. Grösser ist manchmal drum nicht immer besser. :)

Schöne Grüsse

teko
 
@Micha: Vielen Dank, schön dass es dir Gefällt!

@teko: Auch dir vielen Dank! Das mit den Bildern hat nicht immer so geklappt wie ich das wollte. Aber ab jetzt werden alle immer auf Qualität geprüft!

Die Sachen sind nun auch zum Download auf der Seite!
 
deine neuen sachen sind ja super schick. das kleid über der jeans ist geil und der bikini oder unterwäsche :confused: wow. echt hot. :hallo:
 
Er gefällt mir sehr gut (Hat er Lila Farbene Augen?)! Natürlich könnte man das Gesicht noch besser sehen, wenn er nicht so Grinsen würde:lol: , aber so, finde ich, passt alles gut zusammen! Sehr schön gemacht!

glg Maus687:hallo:
(Kannst dir ja mal meine anschaun)
 
Danke ihr zwei. Meine Sims grinsen neuerdings immer so blöd wenn ich nah ranscrolle!Weiß auch nicht warum... die hören auch gar nicht mehr damit auf..
@Maus: Die sollen eigentlich nicht lila sein, fällt mir auch jetzt erst auf, dass die so wirken,sollte eigentlich sowas wir grau-braun sein glaube ich. habe die Ferbe irgendwo mal runtergeladen
 
voll süss find ich ihn. so richtig schnuckelig ;)
 
@sista: hey danke! nö bis jetzt hab ich nur das eine Foto. wie gesagt wenn ich ranzoome grinsen die immer so doff!! vielleicht mach ich demnächst noch mal eins!

@Jasal: Schön das meine Sachen dir gefallen! Werde mir gleich auch mal deinen Thread anschauen...
 
ich find josh richtig süss. :D
 
sehr schön dein neues update. das rote kleid find ich am besten aber der rest ist genau so super :hallo:
 
die kleider sind echt hübsch, bsonders dieses schwarze
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten