Manual zum ACR Hack

Hi,

ich hab da mal ne Frage. Ich hab jetzt den Hack gedownloadet und was muss ich jetzt machen, damit die Sims von allerine so romantische sachen machen???

Ich hab auch schon die Telefonbücher neben meinem Sim liegen!!

Danke im vorraus!

Da musst du eigentlich nur auf die Telefonbücher klicken und dann auf "Tokens...", dann auf "Give Token to..." und dann den Namen des entsprechenden sims anklicken. Der erhält dann den Token und kann loslegen =) Allerdings ist es bei mir manchmal so, dass das Spiel automatisch die Tokens vergibt und dann ist "give token to..." nicht mehr da, dann musst du nur noch abwarten!
Wenn du möchtest kannst du die Einstellungen auch noch ändern, aber dabei hilft dir das Manual glaub ich besser als ich ;)
 
Da musst du eigentlich nur auf die Telefonbücher klicken und dann auf "Tokens...", dann auf "Give Token to..." und dann den Namen des entsprechenden sims anklicken. Der erhält dann den Token und kann loslegen =) Allerdings ist es bei mir manchmal so, dass das Spiel automatisch die Tokens vergibt und dann ist "give token to..." nicht mehr da, dann musst du nur noch abwarten!
Wenn du möchtest kannst du die Einstellungen auch noch ändern, aber dabei hilft dir das Manual glaub ich besser als ich ;)

Danke für die schnelle Antwort!!!
 
Funktionieren andere Dinge bei euch noch seitdem ihr den Hack habt..Angeln, Pflanzenbabies züchten z.B.?

Das Problem hatte ich nämlich mit diesem Hack..habe ihn deshalb wieder deinstalliert.
 
Funktionieren andere Dinge bei euch noch seitdem ihr den Hack habt..Angeln, Pflanzenbabies züchten z.B.?

Das Problem hatte ich nämlich mit diesem Hack..habe ihn deshalb wieder deinstalliert.

Bei mir funktioniert alles einwandfrei, ich hatte noch nie nen Problem damit.
Bist du sicher, dass es bei dir dann nur an diesem lag, dass du Probleme hattest?
 
Sims Lebensgeschichten

Hallo, gibt es eigentlich auch einen ACR-Hack für Lebensgeschichten?? Oder kann man den dafür auch nehmen??

LG
 
Da musst du eigentlich nur auf die Telefonbücher klicken und dann auf "Tokens...", dann auf "Give Token to..." und dann den Namen des entsprechenden sims anklicken. Der erhält dann den Token und kann loslegen =) Allerdings ist es bei mir manchmal so, dass das Spiel automatisch die Tokens vergibt und dann ist "give token to..." nicht mehr da, dann musst du nur noch abwarten!
Wenn du möchtest kannst du die Einstellungen auch noch ändern, aber dabei hilft dir das Manual glaub ich besser als ich ;)
Hmm, also wenn ich dem Sim erst ein Token geben muss, dann greife ich damit doch wieder ins Spiel ein, nur anders. Kann man da nicht einfach gleich dem Sim direkt Befehle geben? Ist doch einfacher...
 
Heyho ^^
Wie schon bei deiner FS erwähnt - hier nun meine Frage...
Bei deiner FS machen die soooviel selbstständiges - umarmen, küssen etc. Dabei hast du auch am Anfang stehen, dass du nicht weiter eingreifst...
Wie bekomme ich das auch hin? Bei mir machen die nicht sehr viel selber, dabei steht das Autonomously (oder wie auch immer) schon auf 5...

vlg Made
 
Du hast den ACR im Spiel und auch schonmal allen ein Token gegeben? Falls nicht, würdest du es spätestens am Sim-Abend merken, wenn das System die Token automatisch überprüft und neue vergibt, falls notwendig - Erkennst du an ner Meldung "Tokens are not properly configured...blah blah"
Du schreibst, sie machen bei dir "nicht sehr viel" selber. Kannst du das mal genauer beschreiben? Und wie lange lässt du sie denn schon tun. Die meisten Interaktionen passieren nicht so schnell. Hängt immer davon ab, wie sehr sich die Sims mögen. Wenn ich an meine BBS Sims denke, Padme hatte GENAU EINMAL ein Techtelmechtel in ihrem ganzen bisherigen Simleben!
 
Hmm... also ich haba mal der ganzen Nachbarschaft schon Tokens gegeben, aber habe noch nie so eine Meldung bekommen... ist das gut??!
Also ich habe bei einer Familie gespielt die nachdem ich es eingestellt hab nach der Arbeit ein techtelmechtel hatten, sie schwanger wurde und ein Kind bekommen hat, und danach wieder in die Kiste gehüpft sind und sie ein zweites Kind bekam... danach war Ruhe... Zwar ab und zu mal ein Küsschen oder mal ohne mein zutun aufs Sofa sind und da ein bisschen geknutscht ham... Jetzt sind se Knacker und mehr ist nicht wirklich passiert...
Der erste Junge ist nun aufm Kollege und hat da au schon nen Freund, aber so wirklich viel machen die auch nit... 2 mal sind sie bisher in den Whirlpool gehüpft... die NPCs waren etwas aktiver, die hüpfen vllt jeden 2ten Tag in den Whirlpool...
Und sonst machen die nur noch so die normalen Interaktionen: Kissenschlacht, Wasserbombenschlacht usw...

Hoffe das hilft dir jetzt ein wenig weiter ;)

vlg Made
 
Klingt eigentlich recht "normal". Ich hab bei meinen auch beobachtet, dass sie mit zumehmendem Alter und Kinderzahl weniger techteln und die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft sinkt ja auch.
Hast du den Lot Type auf Normal oder Brothel?
Was bei meinen SIms schonmal war - da wollten die gar nichts mehr machen. Hab dann den LotType auf Brothel und wieder zurück auf Normal gestellt und plötzlich war wieder mehr los ;) Probier doch das mal?
 
Leute, ich muss hier auch nochmal fragen:
ich hab den hack runtergeladen - alle Einstellungen auch richtig eingestellt - und KEINER POPPT! :(
Soll heißen, die Autonomy funzt net.... obwohl richtig eingestellt.
Verträgt der Hack sich mit anderen nicht?? Wenn ja, mit welchen??

Bitte bitte helft mir...

Sollte vielleicht noch dazu sagen: sie machen von allein nicht mal irgenwelche "Liebes-"Interaktionen, z.B. flirten, küssen usw... NIX! Nur plaudern, Witze erzählen und spielen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute, ich muss hier auch nochmal fragen:
ich hab den hack runtergeladen - alle Einstellungen auch richtig eingestellt - und KEINER POPPT! :(
Soll heißen, die Autonomy funzt net.... obwohl richtig eingestellt.
Verträgt der Hack sich mit anderen nicht?? Wenn ja, mit welchen??

Bitte bitte helft mir...

Sollte vielleicht noch dazu sagen: sie machen von allein nicht mal irgenwelche "Liebes-"Interaktionen, z.B. flirten, küssen usw... NIX! Nur plaudern, Witze erzählen und spielen....


wie lange hast den hack schon im Spiel? Die sims machen das ja auch net von jetzt auf gleich, im echten Leben springt man ja auch net direkt mit dem erst bestems inst Bett.
Wenn du autonomy auf 5´High hast, sollte das eigendlich über kurz oder lang mit den romantischen Sachen klappen.
Meine Sims machen auch manchmal ewig lang nix, und dann dafür wieder nen paar Tage lang nur was...
 
wie lange hast den hack schon im Spiel? Die sims machen das ja auch net von jetzt auf gleich, im echten Leben springt man ja auch net direkt mit dem erst bestems inst Bett.
Wenn du autonomy auf 5´High hast, sollte das eigendlich über kurz oder lang mit den romantischen Sachen klappen.
Meine Sims machen auch manchmal ewig lang nix, und dann dafür wieder nen paar Tage lang nur was...


Ich versuche es seit gestern, meine Sims werden schon bald Knacker... nix! Autonomy ist auf 5.... :argh:
 
Ich versuche es seit gestern, meine Sims werden schon bald Knacker... nix! Autonomy ist auf 5.... :argh:

Na ja, Knacker machen ja auch net mehr so viel... mit zunehmendem Alter nehmen die Aktivitäten da natürlicherweise ab.

Probiers mal mit nem jungen Paar, die grade erst erwachsen geworden sind...
 
Hey!
Ich habe drei Probleme und ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Also ich habe mir auch so ein Big Brother Haus erstellt, da ich hier viel darüber gelesen habe und es sehr interessant fand und es dann selber einfach mal ausprobieren wollte. So jetzt kommen wir zu meinen problemen.

1. Seitdem ich den ACR Hack installiert habe, den man für dieses Projekt benötigt, können meine Sims den Raum nicht mehr sondieren.

2. Meine Sims können sich nicht mehr verlieben, obwohl der obere, sowie der untere Balken auf 100% stehen und meien Sims nicht verwandt sind.

3. Meine Sims wollen sich einfach nicht selber etwas zu essen kochen. Ich bin schon immer am verzweifeln, da ich meinen Sims immer dabei zugucken muss, wie sie fast am verhungern sind und ich ihnen dann schließlich doch den Befehl geben muss, damit sie sich etwas kochen. Ihre Kochpunkte sind aber maximiert und der freie Wille ist auch eingeschaltet und ich weiß echt nicht woran das liegen könnte.

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe
 
Ich habe jetzt alle Downloads und Hacks aus dem Spiel rausgenommen, aber den Raum sondieren können meine Sims immer noch nicht :(
 
Ich habe jetzt alle Downloads und Hacks aus dem Spiel rausgenommen, aber den Raum sondieren können meine Sims immer noch nicht :(


Sind denn andere Leute im Raum, bzw andersgeschlechtliche Sims im Raum? Weil sonst geht das ha auch nicht...

Wobei meine Sims das mit dem Raum sondieren auch nicht immer können
 
Ja andersgeschlechtliche Sims sind im Raum.
Aber das Problem mit dem essen, hab ich gelöst. Das lag an dem Kühlschrank;)

Jetzt hab ich nur noch das Problem wie nini20:( Meine Sims flirten und küssen auch nicht:argh:

Vielleicht liegt es auch an meinen Einstellungen bei dem ACR-Hack. Könnt ihr mir vielleicht sagen, wie ihr den eingestellt habt?
 
Ja andersgeschlechtliche Sims sind im Raum.
Aber das Problem mit dem essen, hab ich gelöst. Das lag an dem Kühlschrank;)

Jetzt hab ich nur noch das Problem wie nini20:( Meine Sims flirten und küssen auch nicht:argh:

Vielleicht liegt es auch an meinen Einstellungen bei dem ACR-Hack. Könnt ihr mir vielleicht sagen, wie ihr den eingestellt habt?

Ich hab einfach nur die Autonomy auf high stehen, mehr nicht... (und das noch nicht mal in jedem haushalt)

Sims machen ja auch nicht dauern was... manchmal machen die auch mehrere tage gar nix... einfach abwarten...
 
Heey...
Ich bin neu hier und ich wollte mir auch diesen ACR-Hack runterladen, aber der link von nightbird scheint nicht mehr zu funktionieren. Weiß jemand, wo man den sonst noch downloaden kann?
 
Ich glaub ja ich bin zu blöd für alles :confused:

Also, mal für die Blondine:
Wenn ich den jetzt gedownloaded (was für ein wort..) hab, wo speichere ich den denn eigentlich? egal wo? oder muss ich da eine verbindung zu sims aufbauen *ganz verwirrt schau* Naja vl. kann mir ja jemand helfen.

Ich hoffe ich nerve nicht zu sehr :lol:
 
Der ACR muss, wie ganz normale Downloads, in den Downloadordner. (Eigene Dateien > EA Games > Sims 2 > Downloads) Wenn du den wo anders reinpackst funktioniert der Hack (natürlich) nicht.
Einfach entpacken, reinpacken und ausprobieren!

(Tipp: Ich habe mir für Hacks einen extra Unterorden erstallt, damit ich die leichter aus dem restlichen Download-Chaos herausfiltern kann.)
 
danke, das wollte ich hören =)

*umknuddel* danke danke danke danke danke danke danke

(dass ich da nicht drauf gekommen bin? :ohoh:)

edit: problem aufgetaucht...ich hab jetzt alles aktiviert und so und alles richtig abgespeichert (!!) aber bei mir funktioniert das trotzdem nicht! wenn ich den Sim anklicke (nach Neustart) kommt keine weitere Funktion außer den üblichen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, das ist seltsam. Hast du noch andere Hacks im Spiel?
Und du hast auch ganz sicher "benutzerdefinierten Inhalt aktiviert"? Und das Spiel neu gestartet und beim Start auch im blauen Fenster "aktiviert" stehen gehabt?
 
*seufz*

²nightbird: jap, hab ich! irgendwie verwirrend...:ohoh:

²Dark_Lady: ich probier's mal

Danke euch beiden :( hoffe das klappt noch
 
Wieviel Sachen muss man einstellen, damit der Hack funktiert und muss man das bei jedem Sim machen?
Ich hab ihn letztens mal drin gehabt im Spiel, aber ich hab ewig gebraucht um bei dem Sim etwas einzustellen und hab ihn dann doch erstmal wieder rausgenommen?
Ich möchte ja eigentlich nur, dass sie ihre Sachen alleine machen!
 
Is die Sache mit dem Booty Call schon geklärt?
Das is sowas wie ein Anruf aus "Notstand"... *gg* Meiner Simsin hats unlängst mitten während der Gartenarbeit gereicht - sie rannte zum Telefon und wartete dann ungeduldig beim Briefkasten....schon kam ein Nachbar (mit dem sie 2 Blitze Chemie hatte) sie fielen sich in die Arme und sind sofort ins Schlafzimmer abgerauscht...

Wenn man mit dem Cursor über das Icon fuhr, während sie anrief, erschien die Beschreibung "Make Booty Call"
Manchmal erscheint die Möglichkeit selbst "Make Booty Call" anzuklicken (beim ACR) dann läuft der betroffene Sim zum Telefon und ruft den Sim mit dem er die meisten Hots an und lädt ihn auf ein Schäferstündchen ein....so hab ich das interpretiert.
Meine Simsfrau muss es also schon dringend notwendig gehabt haben, denn sie hat das von ganz alleine gmacht ;)
 
Kostet es was wenn man sich bei inteenimater anmeldet?*also da wo es die neue (beta)-version für acr hack gibt*
hoffe auf schnelle antwort...oder noch besser,kann mir das irgendjemand per icq oder e-mail schicken?ich gebe dann später icq und e-mail an!
mfg kampFkekz
 
Kann sein, dass es schon in irgendeinem Updatethread erwähnt wurde, aber Twojeffs hat schon einige Updates für den ACR geliefert, seit Freizeit-Spaß draußen ist.
Momentan erhältlich ist Version 1.06 und für Freizeit-Spaß-Nutzer ein zusätzlicher, wichtiger Hack, der direkt im Thread verlinkt ist.
Ich nutze den ACR schon seit den vorigen Updates mit dem neuen Addon und hab keine Probleme :)
 
Kann hier bitte wer den aktuellen Link des neuesten ACR posten? Danke!

PS. Hat der Hack irgendwelche Nebenwirkungen? Verursacht der Fehler im Spiel?
 
Hallo, kann mir bitte jemand den ACR Hack irgendwo hochladen? Bei mir steht beim registrieren immer "Creating a new account is currently not possible."
Danke :)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten