Die Sims 3 Plauderecke

dieses Land scheint die Bürokratie zu lieben. seit heute morgen sitze ich hier und mache "Büro".

Jetzt hör ich auf weil mir der Kopf regelrecht raucht, und zwar wegen dem Thema Schüler Bafög.

Das jobcenter verlangt von mir wlelchen für meinen Sohn zu beantragen.
Soweit ich das Überblicke auf den Bafög Info Seiten, gilt das für Ausbildungen oder schulische Ausbildungen.
Mein Kleiner ist seit diesem Schuljahr auf einem OberstufenZentrum. Und holt da seinen MSA nach, da die faule Socke es im ersten Anlauf knapp vergeigt hat.

Das ist aber gar keine Ausbildung.
Trotzdem wird von mir der bürokratische Weg verlangt...also Antrag stellen um vermutlich abgelehnt zu werden. Nur damit man den Nachweis hat.

Ist doch völlig unsinnig.

Kennt sich da evtl. einer von euch aus?

PS: Bafög ist ein Darlehnen. Wieso "zwingt" mich das Amt dazu ein Darlehnen aufzunehmen?
 
Zuletzt bearbeitet:
@HSB: Mittlerweile konnte ich mich auch einloggen und habe alles gefunden, das ich "gekauft" habe. Riverview also auch. Nur sind alle Geschenke verschwunden, die man mir gemacht hat und ebenfalls die Wunschliste. Hm...blöd. Oder wo kann man die aufrufen?

Edit:
Gut, dass ich meinen SimsKram vom alten Laptop gespeichert habe. So konnte ich einen "Downloads" Ordner finden, in dem die Sachen drin waren, die mir andere Leute geschenkt haben und installiert waren. Ich hoffe, dass das wirklich auch alles ist, sonst wäre es schade drum.
 
Zuletzt bearbeitet:
@calypsosim: Kenn mich da leider gar nicht aus.

@phoenistraene: Ich denke Petersilie ist winterhart. Aber es ist oft so, dass Leute meinen, Pflanzen seien erfroren, obwohl sie in Wirklichkeit "nur" vertrocknet sind. Im Topf haben sie bei Frost meist nicht genug Wasser.
 
Ne, meine waren wirklich tot. Gegossen habe ich sie auch. Aber sie wollten einfach nicht mehr...mochten mich nicht. ;)
 
@calypsosim:
Ich könnte meine Frau fragen, sie macht ihre Ausbildung ja bei der Agentur für Arbeit/Jobcenter und kennt sich da relativ gut aus.

@phoenixtraene:
Habe mal 2 Jahre kein Sims gespielt und erst letztes Jahr wieder angefangen. Da habe ich keine Wunschliste entdecken können. Habe sie davor auch nie benutzt gehabt und geschenkt habe ich nur einmal was von EA bekommen. Bist du dir sicher, dass die Geschenke nicht auch einfach unter der Kaufgeschichte zu finden ist?
 
das wäre nett. Falls sie da an Infos rankommen kann.

Ich werde morgen mal zum Bafögamt gehen, die haben morgen offene Türen da frag ich mal nach - ich bin da bestimmt nicht die Erste die da vom jobcenter geschickt wird. Evtl. gibt es Erfahrungswerte - die wollen ja auch nicht unnötige Arbeit haben
 
@HSB:
Ich hatte damals im Store eine Wunschliste angelegt, weil einige Leute hier im Forum noch Punkte hatten, aber nichts mehr für sich kaufen wollten. Deshalb konnten sie dann sehen, was ich mir so wünsche und haben dann entsprechend anhand der Wunschliste ein paar Kleinigkeiten gekauft, die sie mir dann geschenkt haben. Die Eismaschine und die Kletterwand waren zum Beispiel solche Sachen.
Leider kann ich diese Dinge absolut nirgends in meinem Account finden. Nur die Sachen, die ich selber gekauft habe, sind noch da...seltsam.

Edit:
Wenn ich mir so anschaue, was da gerade bei Sims 4 für Bugs sind, dann bin ich doch ganz froh, dass ich das derzeit nicht spiele.

Edit 2:
Aha...verstehe.
Die Store-Angelegenheit hat sich geklärt. Alles oki doki. *freuz*
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey!

Ich bin seine Frau und arbeite beim Jobcenter. :)

Du musst diesen Antrag stellen um ihn idiotischerweise abgelehnt zu bekommen, somit können sie dies abheften und du kannst weiter den Regelsatz für deinen Sohn beziehen.

Warum du dies beantragen musst? Weil Bafög eine vorrangige Leistung ist vor dem ALG II, das von Steuergeldern finanziert wird und nicht zurückgezahlt werden muss, wobei man das Baög ja bekannterweise zurückzahlt, damit soll die Steuerkasse entlastet werden und einige Schmarotzer rausgehalten werden (Was in einer Ausbildung eh schwierig ist, da man ja arbeiten geht.. von wegen Schmarotzer.)

Ich hoffe ich konnte deine Frage beantworten und schade, dass ich keine nettere Antwort geben konnte. Die Bürokratie hier ist einfach furchtbar und die Leute machen auch nur ihren Job und brauchen diese Unterlagen.

Mit lieben Grüßen, Selene. :)
 
Danke Dir, Selene. Das ging ja fix :)

Dann werd ich mich mal den PapierMühlen ergeben......und diesen ganzen Bafög-Prozess auslösen. Allein der Gedanke wieviel Arbeitszeit verschwendet wird an mehreren Stellen (auch incl. meiner) für einen Zettel zum abheften....absoluter Wahnsinn
 
Die spinnen doch alle! Als ob man das nicht anders lösen könnte. Ich meine aber jetzt nicht diejenigen, die es abarbeiten und ausbaden müssen.
 
Guten Morgen! :hallo:

Das ist ja ätzend, calypso. :argh:

Was treibt ihr heute so? Ich werde heute weiter an einem Buch für meine mündliche Prüfung arbeiten. Außerdem sollte ich langsam mal eine Literaturliste zusammenstellen :rolleyes: Am Montag habe ich Sprechstunde bei meinem Prof. und da würde ich gerne möglichst gut vorbereitet hingehen.

Heute Nachmittag werde ich dann wohl ein wenig Latein wiederholen. Eigentlich wollte ich in diesem Semester noch einmal einen Mittellatein-Kurs machen, aber das ging leider nicht, also frische ich meine Kenntnisse halt für mich auf (kann jedenfalls für die MA-Arbeit nicht schaden). Heute Abend gehe ich dann vielleicht noch schwimmen, aber ich muss mal gucken. Ich fühl mich irgendwie nicht so gesund :argh: Eventuell wird es ja noch besser...
 
Ich werd jetzt gleich erstmal meinen Haushalt schmeißen... Und meine Wäsche ist noch nicht trocken. Einerseits find ich das gut, weil ich so heute ums zusammenlegen rumkomm (ich hasse das wie die Pest :D), andererseits steht auf die Weise der blöde Wäscheständer noch nen Tag länger im Weg %)

Und je nachdem ob ich dann fertig bin bevor mein Freund nach Hause kommt oder nicht spiel ich dann bis eben dahin noch ne Runde Sims und bestücke weiter meine leere Stadt.
 
ich hatte heute einen Plan. Einen guten. Mit zeitlich eingeplanten Puffern.
Zuerst Arzt und dann Bafög Amt.
Ja aaaaber bei so einem Arzt darf man auch gerne mal TROTZ TERMIN 2 Stunden warten :Oo::Oo:

Dafür hat mein Puffer nun nicht mehr gereicht. :polter::polter: Also fein alles mit mir rumgeschleppt, damit die Unterlagen auch mal an die frische Luft kommen. Aber nix Bafög Amt. da muss ich dann extra nochmal hin, obwohl die beiden so schön in der Nähe lagen (am anderen Ende der Stadt)

Ja, ja .... der Mensch plant und Gott lacht :glory:
 
Das ist wirklich ärgerlich! Ist der Arzt wenigstens gut? Dann wäre es mir das wert. Bei meiner Zahnärztin warte ich auch gerne mal eine Stunde, trotz Termin. Dann wurden halt ein paar eingeschoben und dadurch verschiebt sich alles nach hinten. Aber da ich auch bereits mehr als einmal eingeschoben wurde und die ZA wirklich spitze ist, ist es mir das absolut wert! (es ist auch nicht die Regel)


Ich werde übrigens nicht kochen, Mama bringt etwas vom Restaurant um die Ecke mit.
 
Der Arzt ist Ok. Damals (Feb/März) als ich noch nicht genau wusste was mir fehlt - aber eben das es schlimm ist - habe ich einen Neurologen gebraucht. Nach 8 Stunden !!!! Telefonmarathon habe ich im ganzen Raum Berlin nur einen einzigen Neurologen gefunden wo ich nicht erst nächstes Jahr eine Termin bekommen habe, sondern "schon" in 4 Wochen.

Als ich dann nach 4 Wochen da war hat man mich SOFORT ins Krankenhaus überwiesen und da hat man dann auch meine TTP entdeckt und das ich eine Schlaganfall hatte.

Wie wäre das eigemntlich abgelaufen wenn ich erst in 6 Monaten gekommen wäre? Hätte ich da noch kommen können?
Da stimmt doch was nicht!

Daher habe ich jetzt diesen Arzt - 45 Min Fahrzeit entfernt - und für einen Wechsel habe ich keine Nerven wieder 8 Stunden zu telefonieren. Also "reise" ich jetzt regelmäßig durch die Stadt.
Zur Zeit habe ich ja genug Zeit, da arbeitssuchend. doch was ist wenn ich wieder in Brot und Lohn stehe? Bei langen Anfahrtszeiten muss man auch früher raus aus dem Büro (oder kommt viel später)...alles nicht so dolle
 
Hatte eine ähnliche Situation. Wurde hin und her geschickt und gefahren. Habe während eines Hockeyspiels in der Schule n Schläger am Auge abbekommen. Ich wurde zum Hausarzt gebracht und nach Stunden kam ich dran und dann wurde ein Krankenwagen gerufen, weil ich mein Auge nicht mehr öffnen konnte und ne Schwellung hatte. Wurde ins Krankenhaus gebracht, aber dort befand sich kein Augenspezialist. Also dann mussten meine Eltern mich abholen aus dem Krankenhaus (25km entfernt) und haben mich dann zum Augenarzt gefahren. Nach 3 Std. kam ich immer noch nicht dran. Habe dann gesagt, dass ich keine Lust mehr hatte und lieber nahc Hause wollte. Zum Glück war es nicht so schlimm. Konnte nach 2 Tagen mein Auge etwas öffnen. Nach 2 Wochen ist die Schwellung zurückgegangen.

Musste immer längere Strecken fahren zum Arzt. Der Arzt in der Nähe war so ziemlich unfähig. Verschreibt sofort unnötige Medikamente. Also haben wir einen anderen Arzt als Hausarzt ausgewählt. Zu den mussten wir immer ne halbe Std. hinfahren. Und per Zufall habe ich den Sohn meiner damaligen Hausärztin kennengelernt/getroffen. Der wohnte damals in einen ganz anderen Bundesland. Wollten einen Freund von meinem Pflegebruder treffen in Hannover und der Sohn meiner Ärztin war sein Mitbewohner.
 
Ich hatte heute einen anstrengenden Tag. Bin froh ist endlich Abend und ich kann mich entspannen. Wird ein gemütlicher TV Abend.
Hab ne neue Serie begonnen zu gucken, "Narcos", einfach eine tolle Serie. Schaut die auch jemand? Ist die Geschichte über Pablo Escobar.

Ach von Ärzteerlebnissen könnte ich ein Lied singen... :rolleyes: Durfte mich neulich auch erst wieder mal rumärgern. Manchmal frage ich mich echt.
 
was für ein Pokal? welches spiel?
 
ah schade xD ich fahre 8 und ich hatte die hoffnung, dass es da auch was neues gäbe :P

das mi dem neuen system hab ich auch noch nicht kapiert, ich hab nur ne mail bekommen, aber hm... keine ahnung, was das jetzt soll, ich hab nur einmal was bezahlt, für 4 bonus pokale, die ich gekauft habe, damit ich mehr strecken habe... ist das sowas ähnliches?
 
Oh Lady, da haben wir das gleiche Problem - ich bin eben auch an der Homepage auf der ich was bestellen wollte verzweifelt.
Aber bei mir hat es im xten Anlauf nun geklappt und ich erwarte freudig mein Päckchen, vllt hast du ja auch noch Glück! ;)
 
Also nee, ich hab nicht den Pokal bestellt, das war blöd formuliert. :D Einer meiner Lieblings-Haarschmuckhersteller aus den USA hatte heute nen Sale und ich hab zugeschlagen :lol:
Ja, ich bestelle Haarschmuck aus den USA. Obwohl ich bereits jetzt genug davon habe, dass ich drei Wochen lang täglich was anderes tragen kann, ohne dass sich was wiederholt. Aber die Spange war so schön... *hüstel*
 
Bei meinem Freund auf der Couch sitzt eine ganze Reihe Pokemon-Plüschis :D

Und ich geb auch durchaus mal 50€ für eine Haarspange aus, es ist also alles irgendwo normal :lol:
 
Man zahlt ja gerne mehr, wenn man etwas sammelt. :D
Ich gebe bis zu 250€ für eine CD aus...
Ich bestelle gerne Band-Merch und limitierte Kollektionen von CD's aus den USA. Selbst wenn ich noch Zoll drauf zahlen muss, spare ich deutlich Geld als wenn ich es hier kaufe.

Jemand den ich kenne, hat mal auf nem Flohmarkt eine Vinyl gekauft. Eine Vinyl-Auflage von Mayhem, die auf 1000 Stk. limitiert ist. Es war Nr. 666, die er gekauft hat für 6 lächerliche Euros. Auf Ebay war sie über 2000 Euro wert. 666 hat in der Metal Szene ja ne gewisse Bedeutung. Und Mayhem waren ja eine kranke Band. Soweit ich weiß, hatte sie schon ihren letzten Auftritt auf m Copenhell. Die Bandgeschichte ist etwas krank und blutig. Eines davon geht mir nicht mehr aus dem Kopf und wurde schon verfilmt: Until Light takes us oder so. Der damalige Sänger soll Selbstmord begangen haben indem er seine Pulsadern aufgeschlitzt hat und ums Haus lief. Danach ist er rein und hat mit Blut auf seinen Zettel geschrieben: "Tschuldigung für die Sauerei." Die Bandmitglieder haben davon ein Bild gemacht und es als Albumcover verwendet.
Und solche Black Metal Geschichten kommen original aus Norwegen. Die haben mehrere solcher Geschichten. Eine kranker als die andere.

Bleibe ich lieber bei mein "svenska dödsmetall" :)
Schweden hat auch die meisten Metalbands pro 1000 Einwohner. Waren glaube ich bei 52 Metalbands pro 1000 Einwohner. Also kann man von ausgehen, dass 20% der Schweden in einer Metalband sind. In einer Metalband sind ca. 3-5 Leute.
Jetzt würde ich gerne nach Schweden ziehen! Da gibst bestimmt auch Metal im Radio wie in Finnland. Aber da müsste ich noch eine 5. Sprache lernen, auch wenn ich die Hälfte schon versteh.
 
Bin auch traurig. So'n bisschen.
Ich konnte jetzt auch alle Sachen, die ich im Store gekauft habe oder geschenkt bekommen zugreifen. Mehrere Sachen ließen sich problemlos installieren (z.B. alle Städte, das Wickeltischdings usw.), bei einigen sollte ich patchen (habe ich jetzt auch tatsächlich gemacht, alles komplett hochgepatcht) und andere (alle Sachen, die ich geschenkt bekommen habe! und mein Limited Content zu Studentenleben) lassen sich nicht mehr installieren. Das ist echt zum Mäusemelken hier. Auf meinem vorherigen Laptop war das alles kein Problem. Nargh...
Es ist wirklich schade um das Geld der anderen Leute, die mir die Sachen geschenkt haben.
Könnte ich die eigentlich weiterverschenken? Damit irgendwer das überhaupt noch nutzen kann?

Dafür lief es bei meinem Reitbeteiligungspferd ganz gut. Der war sehr brav heute.
:)
Obwohl er müde und erschöpft wirkte.
 
Nene...also ich habe tatsächlich die Objekte bekommen. Und genau die funktionieren nicht...argh. Nunja. wir schauen mal...irgendwann...vielleicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
die zeit ging wirklich wahnsinnig schnell rum ^^ das Jahr rast nur so, das stimmt, irgendwie ist es beängstigend. Aber es hilft, wenn man jeden Tag einfach nutzt und Spaß hat und genießt. Egal, ob Sonne oder Regen, man kann zu jedem Wetter was anderes machen. Wichtig ist doch, was man mit seiner Zeit anfängt und wenn man die sinnvoll nutzt, muss man auch keine Angst haben, sondern kann sich sagen. Heute war ein toller Tag, weil ich das und das gemacht habe. :) Ablenkung und einfach machen!
Bei mir wird es langsam Herbststimmung, ich bin allerdings traurig, dass der Sommer in NRW nicht sooo toll war. Andere Bundesländer hatten da irgendwie mehr Glück, wobei ich nicht ausschließen mag, dass andere Bundesländer auch mehr Pech hatten...
 
Hallo ihr Lieben. Wollte mal fragen wies euch so geht? :)

Ich muss sagen, dass ich gestern zwar einer meiner schlimmsten Tage hatte dafür es mir dadurch wieder viel besser geht. Na ja, manchmal muss man einfach mal alles rauslassen was einen belastet. ^^

Ich finds ja wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht. :ohoh: Vielleicht gehts ja nur mir so, aber ich finde es beängstigend, dass mittlerweile schon Anfang Oktober ist. Bin irgendwie immer noch im Sommer und finde allgemein, dass die Zeit momentan echt rasend schnell vorbei geht.
Geht nicht nur dir so mit der Zeit. Aber bei manchen Dingen kommt es mir ewig vor. Bin gerade mal seit Juli verheiratet und mir kommt es wie eine Ewigkeit vor, als ob wir es schon sind seitdem wir zusammengezogen sind. Genauso mit unserer Tochter, kommt mir auch schon vor als ob wir sie schon Monate haben. Hat sich einfach so schnell eingelebt. Wir haben sie gerade mal fast n Monat zu Hause.
Mir gehts sonst soweit gut. Hab nur n Haufen Zeugs zu lernen und Termine die nächsten Tage.

Klingt aber auch nicht so toll bei dir, was ich im Low und Highlight Thread gelesen habe. Hoffe, dass es schnell wieder besser wird bei dir. :) Ich kenne das zu gut.
 
Ich finds ja wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht. :ohoh: Vielleicht gehts ja nur mir so, aber ich finde es beängstigend, dass mittlerweile schon Anfang Oktober ist. Bin irgendwie immer noch im Sommer und finde allgemein, dass die Zeit momentan echt rasend schnell vorbei geht.
Bin zwar froh, dass es jetzt wieder kühler ist und die kommenden Monate sind generell meine Favoriten, aber ansonten stimme ich dir absolut zu.

http://www.simforum.de//de.pinterest.com/pin/create/extension/
 
Guten Morgen! :hallo:

Ich habe auch das Gefühl, dass die Zeit im Moment nur so rast. Die ersten 3 Wochen des neuen Semesters sind schon um, aber so fühlt es sich eigentlich gar nicht an...

Ich mag den Herbst auch von allen Jahreszeiten am liebsten :love:

Und ich bin so müde, dass ich gerade wieder ins Bett gehen könnte...
 
hier ist es nur morgens kalt heute morgen 3°C o_O aber nachmittags immer 15-18°C *-* total angenehm. Ich mag den Herbst auch :3 aber mittlerweile mag ich jede Jahreszeit :D auch den frühling, den fand ich früher einfach nur matschig ^^
 
tu ich ja auch xD whee kürbisfest!! :3

ich arbeite jetzt auch wieder. grad ein tolles frühstück genossen. wir haben oft freitags in der Abteilung morgens frühstück. Jeder bringt was mit *-*
 
Ich habe seit Tagen im Lendenbereich Rückenschmerzen. Frau wird mit 27 doch tatsächlich alt. ;-)
Beim Pferd (Hufe auskratzen) ist mir das besonders aufgefallen. Ich konnte mich kaum bücken und bin dann schlecht wieder hoch gekommen. Gnarf...muss mich wohl ein mal verlegen haben nachts.

Wegen meiner Masterarbeit bin ich auch total unmotiviert (oder eher schon demitiviert?), weil ich einfach kein neues Thema finde. Jetzt habe ich mich daran gesetzt und schreibe zu den 31 Seminaren, die ich in den letzten 2 Jahren hatte auf, was ich gelernt habe. Das zieht sich ganz schön hin...haha..meistens steht da nur "kann mich nicht erinnern". Also muss ich mir meine Unterlagen mal mitnehmen und mir die Sachen ins Gedächtnis rufen. Aktiv kann ich mich wirklich teilweise an nichts erinnern...

(Dafür laufen jetzt die Store-Downloads...nach 5 Versuchen...versteh einer dieses Spiel.)
 
Ich bin zur Zeit versicherungslos. Ich zahle dänische Steuern und somit habe ich ein Anrecht auf eine Versicherung, die über die dänischen Steuern finanziert wird. Ist ein Grundrecht als Steuerzahler in DK. Muss ich das nächste Mal klären wenn ich da bin.

Heute den ganzen Tag mit nem Fehler meiner Festplatte gekämpft. Musste mich geschlagen geben. Werde wohl eine neue Festplatte kaufen müssen, damit ich den Fehler beheben kann, indem ich sie dann als sekundäre Festplatte nutze. Kann Chkdsk nicht ausführen. Egal ob mit Win CD, Hotfix oder HP-Programme deinstallieren. Wollte sowieso eine neue SSD haben.
Ansonsten hatte ich auch Glück gehabt: vorgestern eine MSI GTX 980 Gaming 4G für 350 bekommen. B-Ware mit Garantie, weil sie für Testzwecke und zur Ausstellung verwendet wurde. Ist heute angekommen und läuft super. Meine alte habe ich auch sofort verkauft bekommen an einem Freund für 110 Freundschaftspreis. Meine Frau findet das nicht gut, wenn ich etwas weggebe, wofür ich mehr bekommen hätte. Sie gibt mir dann fiese Blicke. :)
Darüber hinaus habe ich heute die letzten Limited Edition Bonusinhalte bekommen, die mir noch für Sims 3 fehlten von Supernatural und habe noch n Produktkey über von Supernatural.
Und n Geschenk für meinen Bruder habe ich auch noch besorgt. Er bekommt mal einen vernünftigen Monitor von Samsung. Und ich bekomme wahrscheinlich die Ultra Edition des kommenden Callejon Albums. :)

@LadyThumperGirl:
Bin ein guter Zuhörer. Ich kenne das von meiner Frau in schwierigen Zeiten. Mittlerweile sind ihre stark depressiven Phasen vorbei. Die letzte war vor 1,5 Jahren und dauerte fast n halbes Jahr. Stimmung war sehr bedrückend bis angespannt.
Ich habe ihr nicht mal ein Antrag gemacht. :D Sie hat einfach beschlossen während ihrer Schwangerschaft, dass wir heiraten. Am Halloween kennen wir uns schon 7 Jahre. Haben uns damals an Halloween kennengelernt.
Es wird sich bestimmt noch bei dir beruhigen. :)
Ich musste vor wenigen Monaten mal 900€ blechen und dazu noch 400€ Gerichtskosten und 240€ eigene Anwaltsberatungskosten. Das waren dann unsere Ersparnisse und mein Einkommen. Nur weil ein Anwalt meinte ich verkaufe unrechtmäßig CD's. Das schlimme daran: er ist damit durchgekommen. Das Gericht hat die Beweislage nicht mal richtig geprüft und das Urteil gefällt. Eine Freichheit der deutschen Justiz. Um das Urteil anzufechten hätte ich genauso viel zahlen müssen. Und ohne Anwalt geht es eh nicht am Landgericht.
 
Hallo Leutz!
Wie geht es euch? Wir haben endlich herrliches Herbstwetter ohne scheußlichen Ostwind. Deshalb werden wir nachher noch ein bisschen im Garten buddeln.
Und gestern Nachmittag haben wir noch einmal auf der Terrasse unseres benachbarten Cafés bei einem Glas Wein Aussicht und Sonne genossen.
 
Sims 3 will nicht

so ein mist ich habe letztens ausversehen alle sims spiele gelösch :zitter: und jetzt habe ich versucht Sims 3 wieder zu instalieren aber es will nicht, es wird zwar das spiel angezeigt aber mehr nicht wen ich rechtsklick instalieren drücke passirt nichts als wäre das spiel nicht da :confused: was soll ich den jetzt machen ich möchte es doch gerne spielen:schnief:
 
Hallo erstmal.

Wie löscht man den ausversehen alle Spiele? Da muss man ja einige male bestätigen das man es löschen will......

Wenn sich das Spiel nicht mehr installieren lässt dürften irgendwo noch Reste auf dem PC sein - also nicht "richtig" gelöscht.

Weil dann weigert sich eine Software sich zu installieren, da sie denkt sie ist ja schon drauf

Das wäre jetzt mein laienhafter Rat
 
Einfach über Computer auf "Programme deinstallieren oder ändern" und dann auf Sims deinstallieren klicken. Sollte man dann wieder installieren können.

Hier ist es ziemlich Sonne. Unsere Tochter findet das nicht so toll. Sie mag es nicht, wenn ihr die Sonne ins Gesicht scheint und rollt sich halbwegs in den Schatten. :D
 
Guten morgen bzw. Tag (je nach Einstellung)

Na, wie habt ihr den Feiertag verbracht? Ich hatte gestern ein leichtes Verpflegungsproblem, da ich es tatsächlich geschafft habe den Feiertag zu verschwitzen

Ich war gestern auf dem Cannstatter Wasn (bis 02:00 Uhr) auf Einsatz.
Heute frei, ab morgen wieder Flüchtlinge entgegennehmen (derzeit so ca. 60 am Tag).
Schlaucht ziemlich. Der Dienstherr hat den Schichtplan umgestellt (4 Tage Dienst / ein Tag frei).
Sehe meine Frau und Kinder total selten.
Habe "im Scherz" mich dienstlich mit einer Kollegin "verheiratet," weil mit der kann ich gerade so etwas wie eine "Ehe" führen :scream: .

Für den Feiertag haben meine Frau und ich bereits Dienstag vorgekauft. Fühle mich wie ein Hamster :ohoh:.
Freitag wird wieder gebunkert, ... :up:

VG :hallo:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten