Die Sims 4 Plauderecke

Ich bin auch ein ausgesprochener Hundemensch, mit Katzen kann ich gar nichts anfangen.
 
Ich hab mich auch immer als Hundemensch bezeichnet.
Früher hab ich Katzen auch echt ganz ganz furchtbar gefunden.
Ich fand sie nicht nur schrecklich, sondern hatte auch Angst vor ihnen, gerade als Kind. Ich kannte sie nur als hinterfotzige Biester. ^^

Rückblickend denke ich, diese Wahrnehmung resultierte unter anderem auch daraus, dass ich fast nur Einzelkatzen kannte.
Die sind einem bevorzugt an die Arme und Füße gegangen, weil einfach nicht ausgelastet. Daraus hat sich dann in der Kindheit eben auch diese Angst entwickelt.


Vor ca. 15 Jahren hab ich dann einen Kater aus einem Mehrkatzenhaushalt kennengelernt. Wow ... das Tier ging mir unglaublich nahe, obwohl ich es ja kaum kannte. Was eine Seele von Tier, von dem war ich sofort hin und weg und hab ich bei Katzen so noch nie erlebt.
Einer meiner Kater ist auch nach ihm benannt. :)

Und trotzdem ... hätte man mir vor 9 Jahren gesagt, dass wir uns Katzen anschaffen würde, hätte ich denjenigen für verrückt erklärt. Der eine Kater war toll - der Rest aber immer noch doof.
An einem Hund ist es hier aber aufgrund von Zeit/Arbeitszeit gescheitert. Was mich gestochen hat, dass dann doch die Wahl auf Katzen fiel ... keine Ahnung, aber diese eine Begegnung hat den Gedanken wahrscheinlich zumindest möglich gemacht.
Und unsere Buben haben dann den Rest erledigt und mich vollkommen von ihrer Spezies überzeugt. :)

Inzwischen würde ich mich nicht mehr dezidiert als Hunde-/Karzen-/Whatevermensch bezeichnen
Wenn es ginge, hätte ich heute einfach beides. :)
So bleibt ein Hund wahrscheinlich aber leider eher immer nur ein Traum.
 
Wir waren vorhin eine schöne Runde zu einer Burg wandern und konnten unterwegs auch zwei Geocaches finden. Leider bin ich beim Rückweg gestürzt und habe mich an der Hand verletzt :rolleyes: nun liege ich den Rest des Abends auf dem Sofa und lasse mich bedienen :lol:
 
Ja, ich hab einen Hund. Leider nur noch einen. Der Große (Berner Sennhund) ist leider letztes Jahr gestorben. Der Kleine (Malteser Westie Mischling) ist aber auch schon alt. Er wird im Oktober 13.
 
Wir waren vorhin eine schöne Runde zu einer Burg wandern und konnten unterwegs auch zwei Geocaches finden. Leider bin ich beim Rückweg gestürzt und habe mich an der Hand verletzt :rolleyes: nun liege ich den Rest des Abends auf dem Sofa und lasse mich bedienen :lol:

Ich war mal irgendwann, ist noch nicht so lang her.. mit meinen jüngeren Brüdern in meinem Heimatdorf spazieren, da haben wir auch einen Geocache gefunden.. da wir aber natürlich nicht drauf abgezielt hatten den zu finden oder so, haben wir nur kurz geschaut was drinnen ist (war ne durchsichtige Plastikbox also konnte man es so sehen) und haben es dann wieder so zurückgelegt wie es war. Da waren eigentlich nur Schlüsselanhänger drinnen und wohl so eine Liste zum einschreiben. Wir haben es nicht aufgemacht, da wir ja wie gesagt das nicht finden wollten, wir haben uns nur das alte Mausoleum mal näher anschauen wollen.. früher war das immer so zugewuchert und als wir das letzte mal dort waren war es halt alles so schön frei. Wir sind natürlich nicht in das Ding reingegangen (konnte man auch nicht da es zu war und sowieso alles unter Wasser stand) wir haben nur durch diese Ritzen reingeschaut..
 
Ja an solchen Orten findet man oft welche. Mittlerweile sind auch so ziemlich alle Sehenswürdigkeiten mit Caches besetzt. Ich finde das toll :)
 
Wie kommt denn an einen neuen Ort ein cache dazu? Hab von geocaching so überhaupt keine Ahnung, finde aber dass es unheimlich spannend klingt.
 
Den verstecken andere Leute die auch geocachen und registrieren den online. Bevor er aber zur Suche freigegeben wird, wird er noch mal von offizieller Seite gecheckt. Also, dass er nicht auf verbotenen Grundstücken liegt zB.
 
Und wenn ich das mache und gucken will ob es bei uns im Ort auch sowas gibt, muss ich eine App runterladen (ist ein bisschen wie Pokemon Go, oder?)?
 
Du registrierst dich zuerst auf der offiziellen Seite: geocaching.com. Die normale Mitgliedschaft ist kostenlos, die Premium-Mitgliedschaft kostet 20 Euro im Jahr. Für den Beginn reicht eine normale aber völlig aus.
Du suchst dann einfach deinen Heimatort und suchst dir die Karte an, da werden dir dann die Caches angezeigt. Es gibt sicher welche, sogar in dem Kuhdorf in dem meine Oma wohnt gibt es Caches :lol:
Wichtig ist noch, dass es mehrere Arten von Caches gibt: Die mit dem grünen Zeichen sind die normalen, da hast du die Koordinaten gleich angegeben und suchst das dann. Die mit dem orangen Zeichen sind die Multis, da hast du nur die erste Station auf der Karte angegeben und findest quasi an jeder Station einen Hinweis auf die nächste, bis du zum finalen Cache kommst. Dann gibt es noch die blauen mit dem Fragezeichen, das sind die Mysterys. Da muss man meist zu Hause erst ein Rätsel lösen, um die Koordinaten zu bekommen.
Wenn du einen Cache gefunden hast (natürlich so, dass andere Leute das nicht mitbekommen) trägst du deinen Nicknamen und das Datum in die beiliegende Liste ein. Danach kannst du den Cache online als gefunden markieren.
Die App finde ich praktisch für unterwegs, weil man da auch mal spontan schauen kann, ob es irgendwelche Caches in der aktuellen Gegend gibt.

Wenn du noch Fragen hast, melde dich gerne ^^
 
Nutzt du die offizielle App, Milla? Ich fand die immer ein bisschen merkwürdig von der Benutzung her, ich bin aber auch an c:geo gewöhnt. Vielleicht ist die mittlerweile aber auch umgestaltet worden, scheint beim Premium-Zugang auch so zu sein. Jedenfalls meine ich mich zu erinnern, dass der mal deutlich teurer war.
Und ich merk langsam, dass ich doch mal wieder auch für Caches losziehen sollte; ich hab mich momentan ziemlich auf Pokemon Go versteift. Eigentlich lassen die beiden sich ja aber wunderbar miteinander verbinden (zumindest, wenn man eine große Powerbank besitzt :D).
 
Ja ich benutze die offizielle App. Ich finds ganz praktisch, weil man sich ja direkt zu den Caches navigieren lassen kann, ohne das Gefummel mit den Koords. Ich hab nämlich kein GPS (mehr), sondern mache das mit Handy-App.
Ich hab auch Käse erzählt, Premium kostet 30 im Jahr, nicht 20. Finde ich aber trotzdem sehr günstig.
Ich wollte heute eigentlich auch los und ein bisschen hier im Park suchen (da sind in letzter Zeit ein paar neue aufgetaucht), aber mein Hund humpelt :rolleyes:

Pokemon Go habe ich eine Zeitlang auch total gesuchtet.
 
Ha, das find ich jetzt lustig. Laut Webseite müsste an unserem Haus ein cache sein.:lol:
 
Ah okay, 30 wars mein ich auch, als ich damit geliebäugelt hab.
Navigieren kann man auch mit c:geo, da kann man dann auch auswählen ob man per Karte oder Kompass läuft. Zusammen mit Pokemon Go kann man so auch fremde Gegenden echt schnell gut kennenlernen :)
Einen GPS- Tracker hab ich auch (Garmin Dakota 20), aber mit der App geht das halt doch einfacher. Wenn ich mal losziehe, nehm ichs trotzdem immer mit.
 
Diese GPS Tracker sind aber ganz schön teuer. Ich guck erstmal ob das was für mich ist, auf dem Handy.

Hab den cache noch nicht gefunden. Das Grundstück ist aber auch ziemlich weitläufig.

Ich war heute Nachmittag mit dem Hund draußen und hab gesehen, dass auf dem Weg noch zwei caches waren, einer heißt oder ist von (hab ich noch nicht raus) Bernhard und der andere Bianca.:lol:

Dem Hund war schon wieder so warm, der ist auf dem Hinweg in ein Bächlein gestiegen und auf dem Rückweg wieder und dann wollte er gar nicht mehr da raus.:lol:

Das sind übrigens meine beiden Süßen. Wie gesagt der Große ist leider schon gestorben.

33551635pl.jpg
 
Wenn alle ihre Fellknäuel zeigen dann will ich auch :D


Das sind meine Puschelhasen. Kenji (mit weiß im Gesicht) und Munchy.
Kenji ist etwas dick und Munchy ziemlich groß :lol: (auf dem Foto wirkt er aber nicht so groß weil er im Hintergrund ist und Kenji so einen langen Hals macht)

37920981_1875904415789817_8255346168511332352_o1_zpsfuguwzep.jpg
 
Die sind ja süss. :love:

Kenji sieht aber ein bisschen erschrocken aus.
 
Dann möchte ich auch mal.
Hier ist meine Kleine. Ich liebe das Foto, das ist dieses Jahr im Urlaub entstanden. Fasst ihre Beklopptheit gut zusammen :D.

ionko7.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Cosmic Dream
Oh, oh...:love:

Rollt sich eure Maus also auch im Gras rum!=)
 
Awww! Ich freue mich sehr dass ihr Fotos von euren Haustieren zeigt!! :lalala:

Dann mach ich doch gleich mit :).

Mein ganzer Stolz sind natürlich meine beiden Pös:



Sunny Boy und Fury



Meeribande (allerdings sind 3 schon verstorben)

aktuell sinds "nur" 3



Das Bild ist schon 1 Jahr alt. Der Kleinste ist schon ausgewachsen :)



und mein Allerliebster, Mopsrüde Bubu

Ich hab noch einen Kater aber von dem habe ich gerade kein Foto und gelegentlich hüte ich noch 2 durchgeknallte Zwergpinscher :lol:.
 
  • Danke
Reaktionen: Cosmic Dream
Mariasha, ja das liebt sie und ich könnte mich immer kaputtlachen, wenn sie das macht :love:

Die Meeris :love: super süße Tiere habt ihr!
 
Die sind ja süss. :love:

Kenji sieht aber ein bisschen erschrocken aus.

Ich glaub in dem Moment ist grad irgendwas da rumgeflogen/vorbeigeflogen :lol:




Und ohhhh Ponys :love:
Ich liebe Ponys, bin ja immernoch so traurig drüber das das Pony von meinem Papa weg ist. Ich hab es sonst immer gefüttert und gestreichelt wenn ich dort war. Leider war mein Papa noch nie gut darin Tiere gescheit einzusperren.. seine Hühner sind auch ständig ausgebüxt und der Hund hat es auch schon dann und wann mal vom Hof geschafft.
 
zuerst einmal noch ein nachträgliches Danke für den Hinweise betreffend Narkose und Augen OP - ich werde das meinen Freund mal weiter geben.

Zu den Tierfotos muss ich sagen, dass ihr wirklich süße Tierchen habt :love::love::love::love: von meinen drei Kuschelmonstern findet man in meinem Bauthread Fotos :schäm: Sie sind ja Greigänger und seit wir das neue Auto haben will Phoebe öfters mal im ersten Stock beim Fenster rein. Zur Erklärung - neues Auto ist größer als das alte und steht derzeit noch vor der Garage (die muss noch entrümpelt werden) Jetzt kommen die Katzen leicht aufs Garagendach und von dort leicht aufs Hausdach. Als Phobe das erste mal beim Fenster oben "anklopfte" haben wir vielleicht gschaut :eek::eek::lol::lol: gekippt haben wir aber auch nie - da kann einfach zu viel passieren.
 
@Nabila , dein Mops erinnert mich gerade total an Men in Black, den mochte ich wahnsinnig gern.


Meerschweinchen find ich auch unendlich süss, planst du wieder eine Vergrößerung der putzigen Truppe?

Hübsche, liebe Tiere habt ihr alle.
 
@Nabila , dein Mops erinnert mich gerade total an Men in Black, den mochte ich wahnsinnig gern.

Meerschweinchen find ich auch unendlich süss, planst du wieder eine Vergrößerung der putzigen Truppe?

Nein, aber die beiden "alten" sind nun auch schon 7 Jahre alt. Wenn einer stirbt *aufHolzklopf*, hole ich mir wieder 1 oder 2 Jungtiere dazu :).

Ich hab noch gaaaaanz viele Fotos, ist nämlich auch ein Hobby von mir :).
Darf ich Fotoalben von FB hier verlinken? Wenn nein, einfach löschen.

Meeris

Mops

Ponys

für die Ponys hatte ich sogar mal ne FB Seite erstellt :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Cosmic Dream
Nabila, ihr habt ja einen halben Zoo! :lol:
Aber super süße Haustiere habt ihr alle! :love:
Hach, Tierchen sind schon was schönes. Ohne wäre es wirklich langweilig. :D
 
Tolle Tierfotos! *_*


Lebst du auf einem Hof oder sind die Ponys woanders?


@ WoW

Vielleicht weiß eine von euch, die auch WoW spielt, ob das Talent-Equip immer wieder gewechselt wird oder ob man das für den entsprechenden Slot "dauerhaft" behält, so wie man auch die Artefaktwaffe während Legion behalten hat?

Spielt von euch jemand eine Klasse mit Schildzaubern (zB Priest/Pala) und weiß, ob zB das Priestschild mit dem Equipschildskill addiert wird? also zB Priest Schild 15s x Schadensabsorption. Equipschild alle 30 Sekunden für 30 Sekunden y Schadensabsorption.

Würde dann zuerst der Absorptionseffekt des einen und dann des anderen Schildes proccen?
(ich hab bei dem einen EQteil etwas wenig Auswahl für Shadow und deshalb überlegt, wie das mit den Schilden funktioniert..)
 
Ich spiel Shadow, aber mit den Schilden hab ich mich soweit noch nicht beschäftigt.
Ich hab da ja eh nur das Speedschild und das kann ich zeitgleich nutzen.



Das Equip tauschst du aus. Also den Hals behältst du und levelst hoch und Brust, Schulter und Kopf wirst du immer wieder austauschen - eben jenachdem wie wo was droppt.
Und dann kannt du die auch neu skillen.

Aber von bereits vorhandenem kann man wohl auch die Skillpunkte zurück setzen und neu skillen. Aber jetzt so in der Levelphase noch kein Plan davon, weil nicht wirklich wichtig. ^^
 
  • Danke
Reaktionen: Cosmic Dream
Nabila, ihr habt ja einen halben Zoo! :lol:
Aber super süße Haustiere habt ihr alle! :love:
Hach, Tierchen sind schon was schönes. Ohne wäre es wirklich langweilig. :D

Ach was, das ist doch gar nichts! Früher hatte ich noch Zwergziegen, Karnickel und Hühner %). Davor Gänse, Wellensittiche. Ach ja Koi - Karpfen und Goldfische hab ich ja auch noch. Ich wollte immer in einem Zoo arbeiten, oder in einem Tierheim oder einfach was mit Tieren. Ging leider nicht, also habe ich mir die Viecher einfach nach Hause geholt :lol:.

Tolle Tierfotos! *_*
Lebst du auf einem Hof oder sind die Ponys woanders?

Danke. Nein ich lebe in einem Tiny House und der "Stall" steht gleich daneben :).
 
  • Danke
Reaktionen: Cosmic Dream
Ich muss mal ein bisschen über meine Sims-Ambitionen jammern ... Mein aktuelles Bauprojekt ist eine moderne, 64x64-Riesenhütte auf einem (selbstgebauten) Berg mit Wasserfall und Garage für drei Autos, an der ich seit locker zwei Wochen baue. Und irgendwie werden die Zimmer, die ich einrichten muss, nicht weniger. Und ich muss auch noch 1/4 der Grünflächen bepflanzen. Mittlerweile will ich es einfach nur noch fertig bekommen. Vorallem, weil ich nicht mal sicher bin, ob das Ganze überhaupt noch spielbar ist (ohne Monster-PC), weil ich so viele Gegenstände verbaue. Aber ohne sieht es auch doof aus. Jammer, jammer, jammer. :heul: %) Danke für's Zuhören und Verständnis-haben. Das nächste Haus, das ich baue, kommt auf ein 20x15 Grundstück ...
 
Ich muss mal ein bisschen über meine Sims-Ambitionen jammern ... Mein aktuelles Bauprojekt ist eine moderne, 64x64-Riesenhütte auf einem (selbstgebauten) Berg mit Wasserfall und Garage für drei Autos, an der ich seit locker zwei Wochen baue. Und irgendwie werden die Zimmer, die ich einrichten muss, nicht weniger. Und ich muss auch noch 1/4 der Grünflächen bepflanzen. Mittlerweile will ich es einfach nur noch fertig bekommen. Vorallem, weil ich nicht mal sicher bin, ob das Ganze überhaupt noch spielbar ist (ohne Monster-PC), weil ich so viele Gegenstände verbaue. Aber ohne sieht es auch doof aus. Jammer, jammer, jammer. :heul: %) Danke für's Zuhören und Verständnis-haben. Das nächste Haus, das ich baue, kommt auf ein 20x15 Grundstück ...

Haha, ich baue auch momentan an einer Villa mit Teich, Brunnen, Grillplatz, Pool, irgendwo muss noch ein Garten hin und weiß nicht wo ich alles unterbringen soll, einen Zeltplatz wollte ich auch mit hinbauen aber ich hab ein zu kleines Grundstück genommen und vom Haus selbst ist auch nur die unterste Etage komplett fertig und an der 2. sitze ich noch. Und vielleicht kommt noch eine dritte rauf. Bauen in Sims kann ganz schön anstrengend sein :lol:
Deshalb hab ich momentan auch pausiert, mache aber definitiv noch drann weiter sobald ich wieder Lust habe %)





So, hab endlich meinen Lohn bekommen und mir gleich mal was gegönnt :schäm:
Und zwar hab ich mir endlich ein gutes Zeichenprogramm zugelegt. Die Freewares sind da ja nicht so besonders pralle.. zum skizzieren reichen die ja eventuell aber für linearts und fürs colorieren taugen die nichts mMn, da es mir zu.. schlicht aussieht. Man hat ja nicht wirklich viel Auswahl an Brushes oder Tools oder so.. und die Qualität ist halt auch ne ganz andere.
Und wenn ich halt dann auch Commissions entgegennehmen möchte, sollte ich mich schon etwas professioneller Ausstatten. Das Programm hat auch "nur" 43€ gekostet. Ich fand das noch recht günstig von der Seite direkt, auf Amazon und co wollten die dafür 80-100€ haben. Für die Standard (Pro) Version. Die spinnen doch.
 
  • Danke
Reaktionen: lila.unfug
Welches Programm hast du dir denn geholt?

Manchmal gibts beim Anbieter direkt Rabatt, hatte auch mal eins gesehen, was auf amazon doppelt so teuer war. Glaube es war Corel Painter irgendwas ... aber ich konnt mich nicht entscheiden, welche Version ich nehme und der Entwickler selbst bietet, anders als amazon, keine unbegrenze Verfügbarkeit zum Redownload an... und darum hab ich dann gar keins gekauft^^
 
Welches Programm hast du dir denn geholt?

Manchmal gibts beim Anbieter direkt Rabatt, hatte auch mal eins gesehen, was auf amazon doppelt so teuer war. Glaube es war Corel Painter irgendwas ... aber ich konnt mich nicht entscheiden, welche Version ich nehme und der Entwickler selbst bietet, anders als amazon, keine unbegrenze Verfügbarkeit zum Redownload an... und darum hab ich dann gar keins gekauft^^

Hab mir Clip Studio Paint geholt. Laut einem Streamer den ich schaue soll das sehr gut sein und er arbeitet damit auch und seine Bilder sehen immer so klasse aus.

Hab auch vor einiger Zeit mal die Testversion probiert und fand es da schon gut. Es arbeitet sich damit einfach viel entspannter als mit dem Freeware Programm das ich bis jetzt genutzt hab (Medibang Paint). Die Striche sind viel klarer und allgemein ist das linearten einfacher. Beim radieren sieht hinterher nichts komisch "abgehackt" aus wie in den Freeware Programmen der fall..

Vor allem gibt es in CSP super Brushes für schnelle Hintergründe (sowas wie Bäume, Blumen, Gras, Blätter) falls man mal Faul ist :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Cosmic Dream
Konsequent durchgezogen, Nabila! :lol:
Ich hätte gerne mal Schildkröten zu den Katzen, falls ich irgendwann mal einen Garten hab. :love:


Ich hab ja vor zwei Wochen oder so mal überlegt, mir einen zweiten Job zu suchen wg. der hohen TA Rechnungen und hab tatsächlich direkt was gefunden. Morgens in einem Büro, nochmal 10 Stunden die Woche, aber momentan etwas mehr wg. Einarbeitung. Im Supermarkt bin ich meistens nachmittags, deswegen geht das so gut. Ich mache jetzt erstmal bis Oktober beides und wenn die Uni wieder losgeht überlege ich, was ich davon wieder kündige. Aber momentan denke ich eher, ich bleibe im Büro, die sind mega lieb bisher, bezahlen besser und man hat geregelte Zeiten und ist nicht so auf Abruf wie im Supermarkt.
Muss aber sagen, die ersten zwei Tage war ich wie erschlagen, das ist alles nicht schwer, aber halt viel neues auf einmal. Hab mir jetzt für alles eine Liste geschrieben, was ich beachten/mitschicken/scannen/whatever muss. :lol:
Ab nächsten Donnerstag bin ich schon alleine dort. :ohoh: Ich bin ja mal gespannt.

Aaaaaber zur Feier hab ich mir das Wetter Addon gegönnt, höhö. :love:

EDIT: Achso, Nabila, hast du schon deinen neuen PC?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will das Wetter-Addon auch haben :love:
Aber ich warte lieber bis es mal irgendwo im Angebot ist. Im Vollpreis find ich die Add-Ons einfach viel zu teuer. Da würde ich ja ärmer werden als ich ohnehin schon bin wenn ich die immer im vollen Preis kaufen würde..

Momentan spiele ich ja eh kaum, ich spiele zur Zeit lieber Conan Exiles oder was ich grad extrem suchte ist Echo of Soul. Eigentlich nur so ein free-to-play mmo aber ich find es irgendwie toll weil man für Dungeons/Raids keine Heiler oder Tanks braucht... dadurch gehen Instanzen über die Auto-Suche viel schneller auf. Bei Final Fantasy 14 und WoW wartet man als DD meistens recht lang. Wobei es immer drauf ankommt, wenn grad ein Add-On rausgekommen ist spielen ja meist mehr und die Instanzen gehen dann schneller auf.

Ich hab aber auch schon überlegt mir mal wieder nen Monat Spielzeit für WoW zu holen, da ja grad erst das Add-On kam.. aber ich hab meinen großen Char schon so lang nicht gespielt, da müsste ich erstmal wieder reinkommen. :lol: Und irgendwie zieht es mich ja doch eher zu Echo of Soul %)
 
Ich will das Wetter-Addon auch haben :love:
Aber ich warte lieber bis es mal irgendwo im Angebot ist. Im Vollpreis find ich die Add-Ons einfach viel zu teuer. Da würde ich ja ärmer werden als ich ohnehin schon bin wenn ich die immer im vollen Preis kaufen würde..
Aktuell bei Origin im Angebot für 29,99€ statt 39,99€.
 
Ich hätte gerne mal Schildkröten zu den Katzen, falls ich irgendwann mal einen Garten hab. :love:

Schildkröten hatten wir auch! Also meine Grossmutter. Ich war damals 7, kann mich aber noch sehr gut daran erinnern, wie ich die immer mit Tomaten gefüttert habe. Die waren darauf ganz wild! Awww, das war so cool damals, danke dass du mich daran erinnert hast :).
Wie geht's eigentlich deinem Katerchen?
Glückwunsch zum "Zweitjob":up:. Ui schon ganz alleine im Büro? =)

Aaaaaber zur Feier hab ich mir das Wetter Addon gegönnt, höhö. :love:

Yay!!! Und hast du es schon angespielt? Wie findest du es?

EDIT: Achso, Nabila, hast du schon deinen neuen PC?

Keine Sorge, ich hätte dir dann im „läuft Sims 4 auf diesem PC ? - Thread“ geschrieben :). Aber dann kopiere ich das eben kurz hier hin:

Oha, ich hoffe, er war nicht zu unfreundlich! :lol:

Ja also es war schon grenzwertig. Wäre ich 1 – 2 Jahr jünger, hätte ich mit Sicherheit angefangen zu weinen :lol:.

Es hat sich ausgesimst für mich. Heute habe ich Origin samt den ganzen Sims 4 Ordnern deinstalliert :schnief:.








(Vorher hab ich natürlich meine Spielstände gesichert! :D)

Jaaaaa mein neuer PC kommt morgen!!!! :eek: :eek: :eek: Ich bin so aufgeregt. Da warten war die reinste Folter :heul:.
Dienstag will ich dann Origin und die Sims installieren (dauert bestimmt nur 1000 Stunden... :rolleyes: :sleep:). Und dann Mittwoch oder Donnerstag zum ersten Mal spielen. OMG das wird so klasse! :scream:
 
Von mir auch Alles Gute zum Geburtstag, Nabila!
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila
Huhu!

Es ist schon wieder sooo warm... ich mag nicht mehr. So 28 Grad würden mir vollends reichen. Ich kann da immer mittags nicht mit dem Hund raus und dann ist die so unruhig, das ist echt anstrengend.

Lest ihr eigentlich gerne? :)
 
Bei uns hat es sogar wieder 30 Grad. Ich hoffe, dass es am Freitag wirklich regnet wie angekündigt und dann auch eine kräftige Abkühlung und sinkende Temperaturen kommen. Ich mag auch nicht mehr. Nachts findet man kaum erholsamen Schlaf, obwohl ich immer um 4 Uhr rum aufsteh und alle Femster und Balkontüren weit aufreisse.

Ich lese unendlich viel zur Zeit und auch sehr gern, bietet sich ja auch an bei dieser Hitze, was soll man sonst großartig tun. Schwimmen mag ich da auch nicht, ausser ganz in de rFrüh, wenn das Freibad öffnet. Momentan lese ich unendlich viel über die Habsburger in Österreich.
 
Ich lese auch total gerne. Gerade "Stolz und Vorurteil", das habe ich schon so ewig ungelesen hier rumstehen und jetzt habe ich es endlich mal angefangen. Wie doof von mir, das so ewig herauszuschieben - wie wunderschön ist das geschrieben :love:

Was ist denn dein Lieblingsbuch?
 
Ich lese eigentlich nur noch Mangas. Früher hab ich total gern und viel Bücher gelesen, aber heute kann ich das einfach nicht mehr weil ich mir gar nicht mehr merken kann was ich gelesen habe. Bei Mangas ist ja nicht so viel Text :lol:
 
Oh das ist aber schade! Wären Kurzgeschichten nichts für dich? Da gibts ja auch ganz tolle Sammlungen. Ich mag die Kurzgeschichten von Stephen King total gerne, wobei die ja meist nicht sooo kurz sind :lol: Er braucht einfach immer so lange, bis die Geschichte Fahrt aufnimmt - aber dann :love:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten