Die Downloads funktionieren einfach nicht :(

LuckyLeguan

Newcomer
Registriert
Juli 2008
Hallo! Ich habe hier schon Tipps bekommen von wegen Sims deinstallieren, Ressource.cfg-Datei verändern, dbc-Dateien I-wo hin kopieren, Spiel nicht patchen usw. Es hilft aber alles nichts! Die meisten meiner alten Downloads funktionieren einfach nicht mehr! Ich hab das auch schon mit dem nicht-patchen zu Probieren aber ich MUSS mein Spiel auf die neueste Version patchen wegen Reiseabenteuer sonst geht es nicht! Ich hab es so gemacht ich habe zuerst nur Sims 3 Installiert, dann die Downloads im Launcher installiert (Da ging alles) und dann Sims 3 Reiseabenteuer drauf gemacht. Es zeigt an dass die Inhalte installiert sind aber wenn ich das Spiel starte dann erscheinen die meisten Sachen nicht :argh: Was soll ich machen :( Ich verzweifle noch!

Bitte helft mir :heul:
 
Frage.........
hast du deinen letzten Stand gespeichert?
Wenn ja, dann mach doch einfach Systemwiederherstellung,
wenn nein, ja dann, ist leider alles weg...........
Ne das ist ja das Problem... Ich musste mein System neu drauf machen weil ich nen ziemlich üblem Virus drauf hatte. Meine Downloads sind ja nicht weg ich kann die nur nicht installieren.
 
Keine Verbindung zum Download Manager möglich: Wie oft hab' ich mich über diese Nachricht geärgert. Erfolgreich angemeldet, das Spiel läuft seit Monaten, aber seit der Installation von Reiseabenteuer und dem Update des Downloadmanagers kann ich nix mehr aus dem Store in mein Spiel bringen - jedenfalls nicht über den Launcher. Der tut zwar manchmal so als würde er was runterladen, in Wirklichkeit passiert aber gar nichts. Und wenn, was selten genug vorkommt mal eine Datei unter Downloads erscheint, dann ist sie nur 1 KB groß, also nicht zu gebrauchen...

Von einer Lösung weit und breit nichts zu sehen. Hab' mein Spiel bestimmt drei, vier mal neu installiert, weil ich dachte das es daran liegt. Hab' auch schon ein Programm das nach Installationsfehlern sucht drübergejagt - nichts. An Downloads hab' ich nur die offiziellen, keine Hacks, oder sonstiges.

Immerhin hab' ich mittlerweile einen Weg gefunden das Problem zu umgehen. Für alle die mit dem selben zu kämpfen haben:

Entweder gleich im Spiel über den Store-Knopf Downloads aussuchen, dann funktioniert es zuwenigstens manchmal, das sie korrekt runtergeladen und installiert werden. Oder: Den Store im Internet besuchen, Downloads kaufen (sich einfach nicht darüber ärgern, dass das runterladen schon wieder nicht funktioniert) und das Spiel anschließend starten.

Im Spiel gibt's dann ja die Möglichkeit im Hauptmenü oder im Spiel den Knopf mit den drei Punkten zu drücken. Dann Downloadsdashboard auswählen und schon werden alle Downloads (auch die die man irgendwann früher mal gekauft hat) aufgelistet. Anschließend nur noch bei den gewünschten auf Installieren drücken. Fertig! (Und: Immer schön eine nach der anderen, nicht alle auf einmal)

Hoffe das bringt euch auch was.
 
Keine Verbindung zum Download Manager möglich: Wie oft hab' ich mich über diese Nachricht geärgert. Erfolgreich angemeldet, das Spiel läuft seit Monaten, aber seit der Installation von Reiseabenteuer und dem Update des Downloadmanagers kann ich nix mehr aus dem Store in mein Spiel bringen - jedenfalls nicht über den Launcher. Der tut zwar manchmal so als würde er was runterladen, in Wirklichkeit passiert aber gar nichts. Und wenn, was selten genug vorkommt mal eine Datei unter Downloads erscheint, dann ist sie nur 1 KB groß, also nicht zu gebrauchen...

Von einer Lösung weit und breit nichts zu sehen. Hab' mein Spiel bestimmt drei, vier mal neu installiert, weil ich dachte das es daran liegt. Hab' auch schon ein Programm das nach Installationsfehlern sucht drübergejagt - nichts. An Downloads hab' ich nur die offiziellen, keine Hacks, oder sonstiges.

Immerhin hab' ich mittlerweile einen Weg gefunden das Problem zu umgehen. Für alle die mit dem selben zu kämpfen haben:

Entweder gleich im Spiel über den Store-Knopf Downloads aussuchen, dann funktioniert es zuwenigstens manchmal, das sie korrekt runtergeladen und installiert werden. Oder: Den Store im Internet besuchen, Downloads kaufen (sich einfach nicht darüber ärgern, dass das runterladen schon wieder nicht funktioniert) und das Spiel anschließend starten.

Im Spiel gibt's dann ja die Möglichkeit im Hauptmenü oder im Spiel den Knopf mit den drei Punkten zu drücken. Dann Downloadsdashboard auswählen und schon werden alle Downloads (auch die die man irgendwann früher mal gekauft hat) aufgelistet. Anschließend nur noch bei den gewünschten auf Installieren drücken. Fertig! (Und: Immer schön eine nach der anderen, nicht alle auf einmal)

Hoffe das bringt euch auch was.
Ja ne bei mir kann ich die Downloads aus dem Store einwandfrei installieren. Vielleicht hats dir bei dem vielen neuinstallieren den Downloadmanager zerschossen? Ich würd dir empfehlen ihn mal neu zu installieren. Ich hab das Problem das viele Kleidung und Patterns nicht installiert werden.
 
ach so, ich dacht es liegt vll auch am DlM...

Hm - das mit dem installationsfehler kann ich mir aber eigentlich auch nicht vorstellen. Hab' immer alles komplett runtergeschmissen also auch den DlM. Und dann jeweils alles nach und nach, schön langsam, mal mit und mal ohne zwischendurch zu zocken (von wegen die Dateien müssen sich ordnen, das Spiel soll nach und nach aktualisiert werden, usw.) wieder drauf gespielt... :naja:
Aber immer wieder die selbe :mad:
Naja, bringt ja nix sich aufzuregen - ich hab' mittlerweile ja alle meine Dl wieder und weiß wie ich an die neuen komm' also von daher.
Der nächste Patch / Aktualisierung kommt bestimmt. Und wer weiß? Vll funktioniert es dann wieder auf normalem Wege.
 
ach so, ich dacht es liegt vll auch am DlM...

Hm - das mit dem installationsfehler kann ich mir aber eigentlich auch nicht vorstellen. Hab' immer alles komplett runtergeschmissen also auch den DlM. Und dann jeweils alles nach und nach, schön langsam, mal mit und mal ohne zwischendurch zu zocken (von wegen die Dateien müssen sich ordnen, das Spiel soll nach und nach aktualisiert werden, usw.) wieder drauf gespielt... :naja:
Aber immer wieder die selbe :mad:
Naja, bringt ja nix sich aufzuregen - ich hab' mittlerweile ja alle meine Dl wieder und weiß wie ich an die neuen komm' also von daher.
Der nächste Patch / Aktualisierung kommt bestimmt. Und wer weiß? Vll funktioniert es dann wieder auf normalem Wege.
Ich hoffe es :(
 
Hmm, hab mir vorhin ein neues Set aus dem Store geholt (PointsCard geschenkt bekommen), aber irgendwie will mir der Launcher das Set partout nicht ins Spiel installieren. Bekomme schon langsam die Krise...:naja:
 
hallo hab au das problem das die downlods nicht mehr von selber starten im launcher und dann hab ich noch das problem das ich den DLM nicht mehr auf meinen pc bekomme kann machen was ich will und es funktioniert nicht ????????? warum nur?????????????

und das letzte problem ich hab schon einige häuser gedownloads aber viele zeigt es dann nicht an wenn ich sie auf ein grundstück setze ????????
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten