Wohin werden die Downloads installiert?

anjali251

Member
Registriert
November 2005
Ort
Berlin
Geschlecht
w

Ich hab da mal eine Frage, die mich seit geraumer Zeit interessiert:

Meine Festplatte ist in drei Bereiche unterteilt C:/, D:/ und E:/ . . . damit bei Virenalarm nicht mehr ganz soviel Schaden entsteht.

C: ist die kleinste Partition und auf E: befindet sich die Sims3, komplett - bis auf die wenigen MB die sich immer bei C: installieren.

Wenn ich jetzt jedoch Downloads installiere lassen diese sich nicht auffinden :confused: - weder in C: noch in E: - es gibt ja keinen Download-Ordner mehr wie bei Sims2 und mir fehlt die Kontrolle. Aber die DL's sind alle im Spiel zu sehen - aber wo auf meiner Festplatte?

Wäre schön wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Ich will die definitiv nicht auf C haben, da nehmen sie meinem winXP den Platz weg.

Danke
 
Offizielle EA-Downloads befinden sich in den Eigenen Dateien:
\Eigene Dateien\Electronic Arts\Die Sims 3\
bzw
x:\Dokumente und Einstellungen\Benutzer\Eigene Dateien\Electronic Arts\Die Sims 3\

Die Unter-Ordner:
*sims3pack-Dateien, die nur zum erneutem installieren da sind, im Ordner Downloads
*Alles was installiert ist und im Spiel verwendet wird, ist im Ordner DCCache (und zwar komprimiert)
*und im Ordner DCBackup als Backup..

Eigentlich kann man die sims3packs und den Ordner DCBackup leeren, da diese nicht genutzt werden. Nachteil wäre aber, man kann die Inhalte nicht mehr erneut bequem neuinstallieren, sondern müssen erst wieder heruntergeladen werden.


Inoffizielle Downloads, die z.b. mit dem MTS Monkey Helper installiert wurden, sind unter Programme:
x:\Programme\Electronic Arts\Die Sims 3\Mods\Packages
 
Hallo, ich habe da mal eine Frage.
Ich habe mir so einige Male etwas aus dem Exchanche (weiß jetzt nicht ob ich es überhaupt richtig geschrieben habe, hoffe aber das ihr wisst, was ich meine) herunter geladen, und habe jetzt das Problem das ich nur noch so Kleinmonster bekomme, wenn meine SimsFamilie Babys bekommt. Kann ich irgetnwie die Kleidung der Erwachsenen so packen das sie nicht bei den Kindern ist? Oder löschen? Ich hoffe, ihr könnt mir eine Schnelle antwort geben.
P.s. Ich habe das Betriebsystem: Win 7
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten