?Transmogrifer/RugOMatic?

Liz101a

Member
Registriert
Januar 2004
Geschlecht
§

Hallo!
Ich hab 2 Probleme!
:confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
1. Mit dem Transmogrifier:
Es gibt doch hier den Link zu dem Transmogrifer-Download, aber irgendwie geht das bei mir überhaupt nicht!
Da steht immer, dass der noch getestet wird, oder so!
Ist da nur bei mir so, oder hat noch jemand anderes dieses Problem?
:confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
Und 2. mit dem RugOMatic:
Ich hab mal gesucht, wo es den RugOmatic zum Download gibt und hab diese Seite gefunden!
Aber auch dieser Download funktioniert nicht!

Liegt das vielleicht an der Seite?
Die beiden sind ja ähnlich aufgebaut!
:lalala: :lalala: :lalala: :lalala: :lalala: :lalala:
Wäre toll, wenn jemand ne Antwort wüsste!
:lalala: :lalala: :lalala: :lalala: :lalala: :lalala:
Liz
 
Hallo:hallo:

Der TMOG 2.0. befindet sich noch in der Entwicklungsphase und kann noch nicht downgeloadet werden (Es gibt zwar irgendwo schon eine Probeversion, ist aber nur erfahreren Bastlern zu empfehlen) .
Den RugOMatic kannte ich noch gar nicht. Wenn ich es aber richtig verstanden habe, ist dies ein Tool, dass den TMOG 2.0. benötigt - d.h. es gilt das Gleiche wie für den TMOG.
Also abwarten und Geduld haben.
:hallo:
 
OK!
DANKE!!!
Gibt es denn den Transmogrifier 1,0 schon irgendwo?
Wenn ja wo?
 
:hallo:D:hallo:A:hallo:N:hallo:K:hallo:E:hallo:!:hallo:
Hab ich mir gedownloadet!
Vielen. vielen Dank!
 
Original geschrieben von Döner
ich sehe außer der addon- und externen Verzeichnisunterstützung keine unterschiede.

warum nur für Experten

Hallo:hallo:

Nehme mal an, dass sich das auf meinen Post bezieht.

Wenn es eine beta- version ist, heißt es ja das diese noch nicht ganz ausgereift ist und noch im Entwicklungsstadium. Das bedeutet, dass es auch mal zu Schwierigkeiten und noch unentdeckten Bugs kommen kann (was meißt nicht der Fall ist).

Darum würde ich einen absoluten Neuling nie raten, eine solche Version zum Einstieg zu benutzen (gilt allgemein für Programme)

Ich selber habe die Version nicht und kenne die Unterschiede nicht!

Natürlich kann jeder machen, was er will - von mir aus auch eigene Versionen entwickeln.
Ich rechne halt mittlerweile auch mit DAU´s , wenn ich antworte!

:hallo:
 
Bine 71 !!!Stimme Dir voll zu ist total toll.Allemal 10€ wert.Arbeite schon länger damit,habe ihn direkt mit Temog.2 von Don Hopkins , angemeldet,und er hat mir persönlich den Code geschickt. Später habe ich noch Zusatztoul für zwei neue Teppichgrößen bekommen.Genauso toll!!!
Schüssi Guderun
 
Sorry dass ich den Thread nochmal hochhol, ich hab noch eine Frage!
Ich kann mit dem RugOmatic nur ein-feld-große Teppiche machen!! Wie geht es dass ich über 6 oder 9 Felder große mache? Muss ich dafür die 10.- zahlen?
 
Jetzt mache ich zwar schon eine geraume Zeit Rugs, hab aber ein echtes Problem. Vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin nämlich am Ende mit meinem Latein.

Wenn ich einen Teppich mache, der NICHT eckig ist, erscheinen beim fertigen Teppich die Ecken immer weiß bzw. in der jeweiligen Hintergrundfarbe.
Ich habe mit löschen, Auswahl umkehren usw. alles probiert, aber ohne Erfolg.
Was kann ich noch machen *ratlosbin*?
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten