Die Sims 4: Zeit für Freunde - 2. AddOn

es könnte natürlich auch sein das sie gesehen haben was das AddOn für einen Shitstorm ausgelöst hat und wollen es nun so verbessern das es wirklich kein total Flop wird, weil sie Angst haben das es keiner kauft :lol:
 
Man sieht diese Sondergruppe und das eine Icon über dem Kopf hat ein Krönchen ... Gruppenleader vielleicht?
Jop, Krönchen-Icon = Gruppen-Leader :)

Der Raum auf dem Bild (vermutlich auch einer der speziellen Gruppen-Treffpunkte? Weil da ist ne Plakette an der Wand...) erinnert mich irgendwie an den Gryffindor-Gemeinschaftsraum - vermutlich wegen den Rottönen oder so :)
 
mich stört die Verschiebung nach hinten nicht soooo sehr....auch wenn ich den Naturpool schon gerne jetzt hätte :glory:
aber was ich sehe kommt auch die Dartscheibe wieder :up: die fehlte mir schon bei den Bars...na mal schauen was sie noch rein packen

bis dahin spiel ich halt Sims4 so weiter....und komm nebenbei auch zu HOMM7 .....bzw. kommt dann im November ja noch ein Spiel auf das ich warte :D
 
Erster Gedanke: :scream: yeah sie quetschen Kk noch vor das Ep!!! Wusst ich doch das es nicht umsonst war das meine arme Simfamily 5 Kinder großziehen muss. *größenwahnmoment* :lol:
Zweiter Gedanke: Dein bzw. Mein Ernst?! :naja::naja::naja: Die habens wahrscheinlich schlicht und ergreifend nicht fertig gekriegt. -.-

Aber wer weiß vll haben sie ja echt mal gecheckt wie es so um die Laune der Community bestellt ist und das sie noch irgendwas nachlegen müssen. Mir ist es auf jeden Fall auch lieber wenns später und dafür hoffentlich fehlerfreier und evtl sogar etwas gehaltvoller daher kommt.
 
vielleicht werden ja in Zeit für Freunde schon Interaktionen für Kleinkinder gemacht :lol: schön wärs, so Kleinkinderfreunde :D
 
vielleicht werden ja in Zeit für Freunde schon Interaktionen für Kleinkinder gemacht :lol: schön wärs, so Kleinkinderfreunde :D

Pssssst beschrei es nicht =) Ich tarn schon damit nicht gleich wieder das große Palaver los geht.
 
Die Dartscheibe ist übrigens tatsächlich nutzbar und nicht nur Deko:

2wn4ahh.jpg
 
Ich hoffe ja wirklich, dass das Cullung-system mit überarbeitet wurde und mit ein Grund für die verschiebung ist...

SimsVIP hat auch noch mal ne ausführliche und aktuelle Feature-Liste - muss ich bei Gelegenheit noch mal übersetzen und im ersten Post einfügen...
http://simsvip.com/forums/threads/gt-confirmed-content.1326/
 
Ich hoffe ja wirklich, dass das Cullung-system mit überarbeitet wurde und mit ein Grund für die verschiebung ist...
/

da sagst du was, das das mit der grund ist, auf den gedanken bin ich noch gar nicht gekommen, das wäre natürlich super, hab ja doch meine bedenken wie das alles so funktionieren wird, hoffe ja auf die modder... aber wenn EA das verbessern würde, das wäre perfekt...ich mein sie können aus den gruppen ja nicht dauernd die sims austauschen..hoff, hoff!:)

eine der regeln ist wohl, dass der spieler die clubmitglieder indirekt kontrollieren kann, was immer das heisst...steht auf SimsVip, dann werden sie ja wohl auf keinen fall einfach ausgetauscht werden...ein fortschritt!
 
Zuletzt bearbeitet:
"Build your own cafe and run it if you have GTW installed."​

das hört sich gut an, vielleicht gilt das auch für andere Shops oder Museum und Einzelhandel..

Aber nur zwei Sachen wo Sims mal was als Gruppe zusammen spielen können? Nur Dart und dieses Lama? Find ich irgendwie etwas wenig, dafür dass das so ein Addon-Thema ist wo es um Gruppengemeinsamkeiten / Gruppentypen geht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ist auch noch ein Kickertisch, der Kleiderschrank hat auch eine Gemeinschaftsaktion, was für interaktionen bei dem großen Feuer dabei sind weiss ich nicht, eventuell nur die vom Lagerfeuer , Gruppentanz gibts glaub ich auch, und wir wissen ja auch noch nicht wirklich viel, eventuell kommt da ja noch etwas
 
Das will ich hoffen.Ich hab genug von Tänzen und dem gleichen gequatsche.
 
  • Danke
Reaktionen: cstephenie und Guu
Das mit den Marktständen wäre toll :love:

Und es wurde wieder das "selten zu erspähende" Seeungeheuer erwähnt =)
 
aufregend...ich will mehr sehen...ja Marktstände wären toll, zumindest sollte man da was kaufen können, verkaufen wär noch schöner...=)

meine güte: ich hatte Märkt geschrieben...:schäm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das schaut wunderbar aus! Freue mich schon sehr die neue Nachbarschaft zu erkunden.
 
Wenn die Marktstände dann Obst, Gemüse UND Kräuter per Inventar hinzufügen lassen, wäre das der absolute Hammer! *hoff hoff hoff*

Aber so von den Grafiken sieht es wieder eher wenig aus was Platz zum Bauen angeht. >.<
 
Aber so von den Grafiken sieht es wieder eher wenig aus was Platz zum Bauen angeht. >.<

Nicht unbedingt - ich bleibe bei meiner Aussage von vor ner Weile.

Auf der Übersichts-Grafik meine ich 5, evtl sogar 6 Nachbarschaften ausmachen zu können, was ja zu dem Gamescom-Nachbarschaftsbild auch passen würde.
Und wenn ich dann weiter sehe, das alleine die kleine Insel schon 5 Bauplätze hat, müsste das mit meiner Rechnung passen, das es insgesamt 20-30 neue Bauplätze geben müsste - wenn man die Maxis-Häuser abreisst.
Vorausgesetzt natürlich, das die Bereiche da auch alles wirklich Nachbarschaften sind und keine Deko-Lückenfüller groß da mit reingezeichnet wurden.

Die Nachbarschaft wirkt auf mich auch ein wenig größer als die Grundspielnachbarschaften - und die hatten jeweils 21 Grundstücke.
 
na supi... ich glaub ich kauf das addon echt erst, wenn es mal irgendwann im angebot ist. Das ist mir persönlich einfach zu wenig, was da angeboten wird.
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
Och Mensch, mein Text ist weg.

Nochmal.
Guu, ich stimme dir zu.

Sims 4 ist für mich eine Achterbahn fahrt der Gefühle.
Mal hatte ich Spaß mal war ich zu Tiefst enttäuscht.

Das neue Add on oder Gamepack hat mir anfangs null zu gesagt. Zwischen durch war ich dann doch sehr aufgeregt und nun bin ich der Meinung, das ich jetzt aussteige bei sims 4.

Ich mag das Spiel. Es ist bunt und süß.

Aber das heißt nicht das ich weitere Inhalte kaufen werde.

Vielleicht später, im Angebot.
Vielleicht auch nie.

P.s. spielen werde ich es weiter :P
Mal sehen was die Lets plays zeigen.
 
  • Danke
Reaktionen: cstephenie
Ich verstehe die marketing Strategie von EA nicht mehr - wie kann man erst schöne Sachen vorstellen und dann sagen " ach nee, das hat es dann doch mal nicht in die finale Version geschafft. " :naja:
Was soll das ? Das ist ganz schlechte Werbung und ausserdem immer wieder eine herbe Enttäuschung für angefixte Spieler. :confused: :heul: :Oo:
 
  • Danke
Reaktionen: isus60 und Guu
Och Mensch, mein Text ist weg.

Nochmal.
Guu, ich stimme dir zu.

Sims 4 ist für mich eine Achterbahn fahrt der Gefühle.
Mal hatte ich Spaß mal war ich zu Tiefst enttäuscht.

Das neue Add on oder Gamepack hat mir anfangs null zu gesagt. Zwischen durch war ich dann doch sehr aufgeregt und nun bin ich der Meinung, das ich jetzt aussteige bei sims 4.

Ich mag das Spiel. Es ist bunt und süß.

Aber das heißt nicht das ich weitere Inhalte kaufen werde.

Vielleicht später, im Angebot.
Vielleicht auch nie.

P.s. spielen werde ich es weiter :P
Mal sehen was die Lets plays zeigen.

So geht es mir jetzt schon...ich spiele das was ich bisher gekauft habe, aber das küchen und grusel stuff hab ich mir nicht gekauft und so wird es mit get together auch sein... Mal hab ich total bock, dann vergeht mir wieder die Lust...dann bau ich wieder nur und irgendwann spiel ich wieder mit meinen erstellten sims...aber das nimmt so schnell ab...und ich glaube das alles ist auch immer weniger geworden.

Mal schauen, was es nächstes Jahr so gibt an Themen.
Hoffentlich nicht wieder was Vorgestelltes, was dann eh nicht umgesetzt wird.
 
Ich verstehe die marketing Strategie von EA nicht mehr - wie kann man erst schöne Sachen vorstellen und dann sagen " ach nee, das hat es dann doch mal nicht in die finale Version geschafft. " :naja:

Nur weil etwas auf (frühen) Konzept-Bildern (oder in Trailern oder auf Rendern) zu sehen ist, heißt das noch lange nicht, das es später auch automatisch im Spiel ist.
Der Denkfehler liegt hier nicht bei den Entwicklern, sondern bei den Spielern, die davon eben ausgehen.
Und das dem nicht so ist, wissen wir schon seit Sims 2.

Ist nen bissel vergleichbar mit Filmen - da schafft es auch nicht jede abgedrehte Szene in die Endfassung - manchmal werden sogar ganze Schauspieler samt Szenen rausgeschnitten...
 
Hast du auch wieder recht. :cool:
Aber ich finde es trotzdem etwas schade das was die Spieler auf den ersten Blick am meisten mögen dann rausfällt, machen die denn dazu wirklich nie Vorher mal einen test oder eine Umfrage - das muss doch auch bei den Teambesprechungen mal auffallen. :(
Vlt. Bin ich da aber auch sehr blauäugig was da abgeht oder wie die Arbeitsweise da so ist. :rolleyes:
 
Nur weil etwas auf (frühen) Konzept-Bildern (oder in Trailern oder auf Rendern) zu sehen ist, heißt das noch lange nicht, das es später auch automatisch im Spiel ist.
Der Denkfehler liegt hier nicht bei den Entwicklern, sondern bei den Spielern, die davon eben ausgehen.
Und das dem nicht so ist, wissen wir schon seit Sims 2.


Das ist der Grund warum Entwickler und Firmen tunlichst vermeiden zu früh Konzeptbilder ins Internet zu lassen.
Die Spieler beschweren sich, wenn sie von Anfang an keine Bilder zu sehen bekommen. Am besten sollte, nach dem der Künstler das erste Konzeptbild fertig gestellt hat direkt ins Internet stellen. Machen die Entwickler es dann doch und zeigen Plannungsmaterial aus der Entwicklung, so wie BioWare es getan und direkt mal ein paar Aufnahmen des White Boards von DAI online gestellt hat, wird sich beschwert dass es gezeigt wurde und nun doch nicht im Spiel vorkommt.
Der Chefentwickler von Smash Bros. Herr Sakurai geht da am Besten mit der Community um. Wenn die Community unverhältnismäßig Sachen fordert, denkt er sich etwas anderes aus was vollkommen gegensätzlich, zum geforderten Inhalt, aber genial ist.
 
Süß. :D Aber nicht die Hoffnungen zu früh in ungeahnte Höhen schießen lassen - da explizit erwähnt wurde, dass es FX Schafe sind, könnte es sein, dass sie nur so eine Art animierter Hintergrund sind und man nicht an sie heran kommt.

Wobei ich aber doch auch hoffe, dass man zu ihnen hingehen kann und sie aus der Nähe betrachten kann (Interaktionen wären natürlich noch besser, aber das ist vermutlich zu viel erwartet :D) und man sie vielleicht auch selber irgendwo platzieren kann. :D
 
ich würde lieber schafige Möbel haben wollen...

also ich nehm doch gleich einen ganzen Bauernhof fürs nächste Add-on :love:;)...träumen darf man ja....wäre zumindest mal ein anderes "tierisches" Add-On

Aber die jetzt kommende Nachbarschaft gefällt mir schon mal. Bitte nur auch viele neue Bau- und Einrichtungssachen.
 
  • Danke
Reaktionen: cstephenie
süüüüsss, Schafe aus der ferne, die auch noch "around moven"...bestimmt so ähnlich wie die Tauben in sims 3...:up:...
Guu das ist bestimmt einer der gruppentänze hoff ich mal...sieht super aus...:love:
 
Ich glaube ja immer noch es wäre als game Pack besser gewesen und irgendwie werde ich den Eindruck nicht los dass diese Nachbarschaft aus der damaligen Betaversion stammt, bloß neu bearbeitet usw.

Naja also von Frisuren hat man ja noch nicht viel zu sehen bekommen.

War das eigentlich bei get to Work auch so, dass News zum Addon nur Häppchenweise kamen als noch nicht raus war?
 
Ja kannte ich auch nicht. Hab das durch einen Link bei dem Video von Guu gefunden und war total geflasht. :D Wuste gar nicht was man so alles mit den Sims anstellen kann. Man wär ich froh wenn die im Spiel auch so tanzen würden. :eek:

Hm ich dacht halt weil da auch Animation im Titel steht. Aber du hast recht, so richtig überlegt könnte es natürlich einfach nur ne Tanzanimation sein die im Trailer vorkam. Sieht ja auch nicht so gut aus wie in dem anderen Video. :p
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten