Meuterei in Chichen Itza

Wir hätten doch Schnick-Schnack-Schnuck die Beiden spielen lassen können ;)

Leute, bei den Stichwahlen muss man sich was überlegen! Ich bin dafür, dass es maximal zwei geben darf... Müssen wir nach dieser Runde ausdiskutieren! :hallo:

Ich bin jetzt jedenfalls dahin [OT: Ja, Popstars IST Müll - aber wenn man den ganzen Tag Financial Management lernen "darf", braucht man gaaaanz einfache Kost!]
EDIT: Danke Mailin für den Hinweis!
 
Okay, das war mir klar ;) Ihr werdet selbst merken, dass die Meuterer nicht gerade die Hellsten sind +hüstel+ da ich ja schon von mehreren Seiten verdächtig wurde.

Trotzdem muss ich sagen, dass Kestrel meiner Meinung nach fast sicher meutert. Die Planke von M.P. hat das eindeutig gezeigt.

Vertraut jetzt eurem Kapitän und wählt mit Purple einen sicheren Offizier. Ich denke auch, dass man black-rose trauen kann, und eure Sonderrollen habt ihr auch noch. Sollte ich mit meiner Vermutung recht haben, sind die Sonderrollen näher und treffsicherer (damit meine ich nicht die gestrige Nacht) als ihr denkt.

Ihr könnt das noch schaffen – gebt nur nicht auf :)

Nochmal sorry an Elena und M.P….

@ Macht: Rollenliste bitte? :D
 
Ja bitte, bis wann muss ich die Duellkanditaten bekannt geben?
Kestrel ist meiner Meinung nach ein sicherer Kanditat, beim 2ten, hoffe ich auf eure Hilfe bzw etwas Rat.


@
Eo ich hab mich in dir getäuscht, ich war wirklich der Meinung, dass du meuterst. :rolleyes:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eo war also doch matrosin.
Die Tatsache, dass kira Eo als einzige geplankt hat, setzt sie wieder ziemlich hoch auf meine verdächtigungsliste.
Wie viele meutern noch? 3?
 
Das war ja ein Abend...

Schade um MP und Eo, aber wenigstens leben Nachte und Smutje noch. Und stellt sich die Frage nach den Meuterern. Bei black-rose sagt mir mein Bauchgefühl, dass sie zu den guten gehört, bei simplay bin ich mir immer noch nicht sicher. Ich tendiere aber stets zu Meuterer... Kompliziert.
Vielleicht stecken ein oder zwei Meuterer wirklich hinter Kira, voguish und vercours. Letztere beiden sagen irgendwie sehr wenig, oder überlese ich die Posts nur immer? Ich tippe mal auf die Taktik "ich sage nichts, also werde ich auch nicht verdächtigt", sollte ich tatsächlich richtig liegen. Simplay, versuch es im Duell vielleicht mit zweien aus dem Trio, ich bin mir fast sicher dass dort mindestens ein Meuterer drinsteckt. Ich weiß einfach nicht, wer es denn sonst sein sollte.
Dass purple gut ist, sollte klar sein, demnach wird sie natürlich morgen meine Stimme für den Offizier erhalten. Auf die Planke schicke ich dann den Verlierer des Duells.

Außerdem muss ich morgen mittag direkt abschicken, da ich dann Aikido habe und somit zu den ganzen Terminen nicht da bin, mit etwas Glück erwische ich das Duell noch gerade so, werde aber vorsichtshalber vorher einsenden.
 
mein problem mit vercours und voguish ist dass sie so ähnliche nicks haben. Aber trotzdem schreiben beide sehr wenig.
@käpten: ich wäre dafür Kira und Voguish ins duell zu schicken. (gründe sollten bekannt sein)
 
Puh, jetzt musste ich aber viel nachlesen%)
Ja, schade dass zwei gute weg sind, wovon einen ich zweimal geplankt habe.
Was soll ich dazu noch sagen?
Nichts.
Jeder wird mal verdächtig, auch mal fälschlicherweise.

Ich habe jetzt einmal voguish geplankt. Begründung: ich finde es immer noch seltsam, dass er kira in ein amt gewählt hat.
Edit: Kira wähle ich deshalb nicht, weil ich angst hab mich in irgendwas zu verrennen, weil sie mir jedes mal verdächtig vorkommt und es dann meistens nicht stimmt.
Sowas hatten wir ja jetzt schon oft:lol:

Kira: Wählte Elenaor zum Kapitän und sich selbst zum Offi. Bei der Planke war dann Eowyn dran. Etwas sauer stösst mir bei ihr das 'ich plank jemanden aber ich sag euch nicht, wer das sein wird' auf.
Das ist einfach meine Taktik. Ausserdem habe ich es ja dann beim zweiten mal doch gesagt.
Aber das ist eher was persönliches, das versuche ich jetzt so gut es geht aus meiner Betrachtung rauszuhalten. Allerdings würde sie auch in das Schema 'unerfahrene Meuterer' passen, was bei mir alles einen negativen Beigeschmack ergibt. Noch dazu stellt sie eine ziemlich wirre These über Eowyn auf, die ich nicht so wirklich nachvollziehen kann. Warum will sie so dringend Eo loswerden, ohne erstmal auf ihre Begründung zu warten?
Ich musste mich beeilen und habe versucht so schnell wie möglich zu schreiben warum und so.

Falsch: ich fand kiras selbstwahl suspekt, da sie damit von ihrem üblichen schema abweicht.
Das habe ich auch extra gesagt, dass ich diesmal von diesem Schema abweiche. Vorher habe ich mich ehrlich gesagt nicht getraut:rolleyes:

nicht unbegreiflich (zumindest für mich): Ich finde es seltsam dass voguish kira gewählt hat, da sie bekannterweise (noch) nicht der typ für ein amt ist( sry, aber soetwas sag ich von mir selbst auch)
Ich will endlich mal wissen warum. Jeder ist mal irgendwann im Amt.

Eo war also doch matrosin.
Die Tatsache, dass kira Eo als einzige geplankt hat, setzt sie wieder ziemlich hoch auf meine verdächtigungsliste.
Ich musste ja irgendwen planken.
Und mal eine Frage: Ist es besser, man schmiedet keien eigenen Theorien und schmeißt sich an alles, was erfahrene Spieler sagen.
Oder ist es besser man macht sich eigene Gedanken?
Und bei sowas passiert es eben, dass man als einzige wen plankt. So wie ich Eo, weil sie mir eben verdächtig erschien.
@käpten: ich wäre dafür Kira und Voguish ins duell zu schicken. (gründe sollten bekannt sein)
Ups, da habe ich was überlesen?
Dürfte ich die Gründe wissen?
Werde dann vorsichtshalbe meine Wahlen und für das Duell alles abschicken.

Edit:
Ich habe jetzt mich selber zum Offi gewählt, einfach weil ich gerade nicht den Durchblick habe, wem ich vertrauen kann(ausser eben Purple).
Bei der Planke habe ich gelost: Kestrel
Auch hier habe ich gerade nicht den größten Blödsinn(wie komme ich auf Blödsinn, ich meine natürlich Durchblick:lol:)
Es wird gerade soviel geschrieben, vermutet, spekuliert...Ich komme nicht hinterher.:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gnarf, da hab ich mich mit MP ja mal so richtig getäuscht...
Aber dass bei ner festgefahrenen Stichwahl das Los der Macht entscheidet, ist irgendwie echt doof. Da sollten wir wirklich was anderes festlegen. Dass entweder beide oder keiner fliegt. Mit nem Los ist es echt Mist..
Ich kann ja echt verstehen, dass mich jetzt wirklich viele verdächtigen. Grade nach so ner Stichwahl und mit der Tatsache, dass MP einfacher Matrose war. Noch dazu Eos Abschiedspost, der mir auch nicht wirklich hilft.. Dennoch war ich wirklich der Meinung, dass MP meutern würde, da ja schon einiges gegen ihn sprach. Tja, jetzt hab ich es wohl eh nicht mehr in der Hand. Steckt mich ins Duell oder plankt mich. Ich weiss grade echt nicht, wie ich mich jetzt noch verteidigen soll..

Purple bekommt morgen auf alle Fälle meine Stimme fürs Offiziersamt..
Momentan neige ich dazu, Kira zu vertrauen. Durch ihre teilweise doch etwas eigenwillige Argumentation wäre sie doch ein gefundenes Fressen für die Meuterer, die ihr so die Schuld in die Schuhe schieben könnten.
Stutzig macht mich dann noch natt i nord. Sie versuchte doch recht energisch, Eo schlecht dastehen zu lassen, die ja nur einfacher Matrose war (ja ich weiss, ich hatte auch meine Zweifel an ihr..). Ich glaube fast, dass da mehr dahinter steckt..
Vercors ist auch erstaunlich still, was mich doch ein wenig misstrauisch macht. Da möchte ich jetzt aber noch nicht zu viel drauf geben..

Und weils mir grade so schön auffällt:
Natt i nord schrieb:
Auf die Planke schicke ich dann den Verlierer des Duells.
Das könnte jetzt n logistisches Problem geben :D
 
... Ich tippe mal auf die Taktik "ich sage nichts, also werde ich auch nicht verdächtigt", sollte ich tatsächlich richtig liegen.

... Simplay, versuch es im Duell vielleicht mit zweien aus dem Trio, ich bin mir fast sicher dass dort mindestens ein Meuterer drinsteckt.

Das mit der Taktik klingt einleuchtetn, vorallem, wenn es eher Neulinge sind die meutern. Verhalten sich verdammt still nur um nicht aufzufallen.
Trotzdem sagt mir mein Gefühl, dass unter den dreien, eine Person ist die schon Erfahrung hat. Aber ich kann mich auch irren.

mein problem mit vercours und voguish ist dass sie so ähnliche nicks haben. Aber trotzdem schreiben beide sehr wenig.

@käpten: ich wäre dafür Kira und Voguish ins duell zu schicken. (gründe sollten bekannt sein)

das gleiche Problem habe ich auch, ich verwechsle die immer wieder. Voguish hätte ich ev auch gesagt.

Was mir noch aufgefallen ist (obs was zu bedeuten hat, ist eine andere Frage)
Diese Personen haben gestern bei den Stichwahlen gar nicht gewählt:
Vercors, Kira, voguish

Ich selbst, mias, Black-rose haben nur 1-2 mal gewählt dann nicht mehr. (was aber vielleicht nichts zu heißen hat.)

Also kurz zusammen gefasst, würde ich gerne jemanden von diesen ins Duell schicken: Kestrel, voguish, natti
Ach ich weiß es nicht. Kommt Leute macht euch verdächtig, ich muss mich entscheiden....

Etwas Zeit habe ich noch, ich werde nochmal in mich gehn, und mich für 2 von den dreien entscheiden.
Außer ihr habt noch andere Vorschläge?
 
Zuletzt bearbeitet:
Soo, ich bin auch mal wieder da!

Uff, da ist ja einiges passiert! Schade um Eowyn... ich hab dir bis zum Schluss nicht zu hundert Prozent vertraut, das bereu ich jetzt, aber da kann man nix machen. Vielleicht nächstes Mal. :D

*auch M.P. hinterherwink* Warst ja leider dieses Mal etwas still, ich konnte dich gar nicht einordnen. Wenn ich bei der Stichwahl dagewesen wäre, wäre vermutlich Kestrel gegangen.

So, jetzt hab ich wieder niemandem, dem ich vertraue. Das is blöd. *g*

Erstens begreife ich nicht, warum jeder sagt, er vertraut black-rose. Nur ihre Wahlen machen sie schon vertrauenswürdig? Das halte ich ehrlilch gesagt nicht für sehr schlagkräftig. Ich fand sie von Anfang an ein wenig suspekt, allerdings reicht mir das nicht, um sie planken zu wollen.

Vercors meutert nicht, glaub ich. Zwar kann man nicht sehr viel aus seinen Postings herausholen, dennoch hab ich bei ihm eher ein gutes Gefühl.

simpl(a)y hingegen... na ich weiß nicht. Es würde mich doch extrem wundern, wenn es einmal ein Spiel gäbe, wo beide Ämter von Anfang an mit Matrosen besetzt werden würden. Und die Meuterer hätten doch sicherlich den Kapitän gemeutert, am Tag vor dem Duell. Deshalb vertraue ich simplay nicht besonders.

Kira finde ich ziemlich schwer einzuschätzen. Sie war auch im letzten Spiel ein bisschen wirr mit ihren Verdächtigungen (entschuldige meine Ausdrucksweise, ist nich böse gemeint!) und auch da fuhr sie die Taktik "Ich verdächtige jemanden, sag's aber nicht". Ich sehe keine große Änderung in ihrem Spielschema seit letztem Mal. Kann natürlich eine gute Meuterertaktik sein, oder eben wieder ihr gewohnter Matrosenweg.

Auf Mias wird leicht vergessen, sie ist so still in letzter Zeit. Ich kenne es aus anderen Spielen, dass manche Leute nicht so gerne schreiben, wenn sie nicht meutern, allerdings kann das auch Blödsinn sein. *g* Ich kann sie überhaupt nicht einschätzen.

Bei voguish tippe auch ich eher auf Meuterer. Ich weiß nicht, es ist seine Art, unbedingt gegen den Strom zu schwimmen - gleichzeitig hab ich das Gefühl, er will nicht zu viel schreiben, um sich nicht verdächtig zu machen...

Und schließlich Kestrel... ja, sie macht mir auch Kopfzerbrechen. *g* Ihre Argumentation klingt schlüssig, aber teilweise vielleicht zu schlüssig? Aber vielleicht bin ich auch nur schon wieder übervorsichtig... *seufz*

Natti ist auch ein harter Brocken, aber bei ihr tippe ich auf Meuterer. Sie betont ständig, dass sie black-rose für gut hält, dabei finde ich das eigenartig, nur aufgrund der Wahlen. Auch ein Meuterer könnte schlau sein und geschickt wählen. Ich wäre dafür, Natti ins Duell zu schicken.

Wäre ich im Amt, würde ich vermutlich voguish und Natti ins Duell schicken und schauen was kommt. Die zwei denen ich dann am zweitwenigsten vertraue sind black-rose und Kestrel.

So, das war's mal von mir.

Danke für euer Vertrauen! :D Ich mach euch gern den ersten Offizier, denn ich weiß, dass ich auf die Nachtwache zählen kann. *der Nachtwache einen grooooßen Kuchen back* %)
 
<-- Vercors;)

Ich konnte jetzt leider nicht oft an den PC, mal sehen, ob ichs heute öfter schaffe.
Ich habe mir jetzt mal alles durchgelesen (ist ja aigentlich nicht sehr viel)...
Was mich irritiert ist, dass Natt I und Simpl(a)y jetzt immer wieder die Spieler, die wenig schreiben, verdächtigt haben.
Natt I Nord:
Ich tippe mal auf die Taktik "ich sage nichts, also werde ich auch nicht verdächtigt"
Simpl(a)y:
Das mit der Taktik klingt einleuchtetn, vorallem, wenn es eher Neulinge sind die meutern. Verhalten sich verdammt still nur um nicht aufzufallen.
Simpl(a)y:
- Vercors: ist ziemlich ruhig? oder habe ich was übersehen?
komtm mir eher so vor nach dem Motto "nur nicht auffallen" ....
Es könnte sein, dass sie dann gezielt die Aufmerksamkeit von sich weg auf andere schieben wollen.
Aber ich bin mir selbst nicht ganz sicher.
 
Ziemlich ruhig hier.

Ich habe mich entschieden ich werde natti und voguish ins Duell schicken.

voguish traue ich schon von Anfang an nicht. Wenn ichs recht im Kopf habe ist es mein Plankenopfer von Anfang an.

natti das gleiche. Ich weiß nicht so recht. Als erstes versucht sie Eo als meuterer dastehn zu lassen, (sie ist bereits von Board). Und jetzt bin ich ein böser meuterer. Klar Verdacht kann ich verstehen. Aber irgendwie weiß ich nicht so Recht.

Ich würde wirklich gern meutern, eigentlich immer die selbe Rolle wird mit der Zeit etwas fad, dafür darf ich diesmal ein Amt inne haben. Ist auch mal was.

Also wie gesagt meine Kanditaten für heute die zwei.
Oder es hat wer nen besseren Vorschlag?
Planken werde ich entweder den Verlierer oder black-rose.

Offizier ist eh eindeutig.
 
Haben wir eigentlich keinen überläufer mehr? :confused: (vorne steht er nämlich nicht)

Ich selbst, mias, Black-rose haben nur 1-2 mal gewählt dann nicht mehr. (was aber vielleicht nichts zu heißen hat.)
Ich hab die letzte stichwahl nicht mitbekommen, weil ich zu der zeit nicht on war.

Ups, da habe ich was überlesen?
Dürfte ich die Gründe wissen?
Werde dann vorsichtshalbe meine Wahlen und für das Duell alles abschicken.


Die gründe hab ich schon mehr als einmal genannt.
1.Du warst die einzige, eo geplankt hat
2.Du hast dich selbst in ein amt gewählt (was unüblich ist, und ja ich hab gelesen, dass du dein schema ändern wolltest)

Edit:
Ich habe jetzt mich selber zum Offi gewählt, einfach weil ich gerade nicht den Durchblick habe, wem ich vertrauen kann(ausser eben Purple).

3.Du hast dich wieder selbst gewählt. Warum nciht purple? es ist doch erwiesen dass sie gut ist, was du auch selbst geschrieben hast.


für den offi wähle ich Purple, auch wenn sie mir misstraut, aber bei ihr weiß ich sicher woran ich bin.
Die planke überleg ich mir nach dem duell einmal.

Edit: @simplay: warum bin ich dein plankenkandidat? Oder hab ich was überlesen?
 
Das könnte jetzt n logistisches Problem geben :D

Hoppla, ich meinte natürlich den Sieger, aber das hat sich ja nun erledigt :lol:


Simplay, schick mich ruhig ins Duell und damit mindestens einen Matrosen. Wenn ihr mich rausschmeißt steht ihr wirklich doof da, das verrate ich euch. Auf die Planke habe ich Kira gewählt, purple als Offizier müsste offensichtlich sein. Meine Duellzüge sind außerdem bereits raus und ich möchte nicht mehr ändern, Duell kann also vorgezogen werden wenn voguish dasselbe sagt.
 
voguish hat gerade geschrieben, dass sein PC einen Virus hat und nicht mehr funktioniert. Ich hab bereits Mailin eine PN geschrieben, ob sie für ihn einspringen will.



Denkt daran, dass ihr nur noch 20 Minuten Zeit habt für die Offiziers-Wahl, ich habe bisher erst 3 Stimmen... Wäre schön wenn das noch mehr werden!
 
Da die Tempelaufseherin nicht lange überlebt hatte, mussten sich die Priester erneut darauf einigen, wem sie dieses Amt anvertrauen wollten. Es brauchte keine lange Diskussion, denn diejenigen, die daran teilnahmen beschlossen, dass Purple die neue Tempelaufseherin werden sollte.

Purple [3]: natt i nord, black-rose, Kestrel
Kira [1]: Kira
 
Ehm. Ich hab auch abgestimmt? Habt ihr meine PN nicht bekommen?
Wahlen mit Duellkanditaten zusammen.

Edit: mhmmm keine Ahnung was da schief ging, aber irgendwie wurde die Pn nicht abgeschickt....tut mir Leid. Ich weiß nicht was da schief gegangen ist.

@black-rose:

ich find es immer noch komisch, dass ich von so vielen gewählt worden bin, das macht mich stuzig.
Nach längerem betrachten habe ich gesehen das Flobby (Meuterer mich gewählt hat) und irgendwie hat sich mir dann der Verdacht gekommen. Das es vielleicht noch ein 2ter Meuterer darunter ist.

Und da ist meine Wahl auf dich gefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ups, ich dachte, die Wahlen wären bis 18 Uhr zu schicken. :ohoh: Tut mir total leid, ich hab's verschwitzt. Meine Stimme hätte aber eh nichts am Ergebnis geändert. Vielen Dank, dass ihr mich gewählt habt! :)

Und Kira, gab es einen Grund dafür, dass du dich selbst gewählt hast? ^^ Ich mein, nix für ungut, aber es war so gut wie fix, dass ich der Offizier werde, warum hast du dich denn da quer gelegt?

Macht mich ziemlich stutzig... simplay, vielleicht solltest du Kira doch ins Duell schicken. ;)
 
Ich wundere mich auch etwas über Kiras Selbstwahl. Es war doch offensichtlich, dass purple gut ist und damit auch Offizier wird. Simplay, du solltest deine Duellkandidaten vielleicht wirklich überdenken - ich dachte da an voguish/eventuell Mailin und Kira...

Hat Mailin denn geantwortet, @die Macht? Wäre vielleicht interessant zu erfahren, denn voguish spielt ja offiziell nicht mehr mit und wenn Mailin nicht zugesagt hat könnt ihr von niemandem Duellzüge verlangen, und es ist ja auch unfair wenn ihr das dann als nicht eingeschickt wertet.
 
Ja ich bin grad am überlegen mein eigentlicher Kanditat war vogish, aber das ist jetz blöd, wegen dem Ersatzproblem.

Jetzt seh ichs erst, dass Kira sich selbst gewählt hat?! Wieso dass den? Aber jeder wie er will.
Nein mailin hat sich noch nicht gemeldet.

Ich mein wenn voguish/mailin im Duell landet, und dann nicht da ist wärs auch unfair, find ich.....
 
Hat Mailin denn geantwortet, @die Macht? Wäre vielleicht interessant zu erfahren, denn voguish spielt ja offiziell nicht mehr mit und wenn Mailin nicht zugesagt hat könnt ihr von niemandem Duellzüge verlangen, und es ist ja auch unfair wenn ihr das dann als nicht eingeschickt wertet.

Nein hat sie nicht. Ich habe keine Spielzüge von ihm, wenn dann könnte ich höchstens losen?
 
Ich würde einspringen, obwohl es jetzt ja schon drei Minuten zu spät ist :ohoh:
Wenn ihr einverstanden seid, könnte ich ja noch schnell Spielzüge einschicken...

Ja wenn du willst kannst du für voguish einspringen.
Ich warte noch kurz wie sich simplay dann entscheidet.

Wegen dem Durcheinander können wir ja mal ein paar Minuten dazu geben^^
 
Ja machen wirs so wies am Anfang war. Ich bin schon so durcheinander.... Leute tut mir das nimma an. ich bitte euch, das ist mir zu viel. %)

Ich hab das Duell belassen wies jetzt am Anfang war Voguish - natt i nord.

Kira werde ich Planken, diese Selbstwahl ist doch etwas komisch in meinen Augen.
 
Wie simplay schon sagte, findet das Duell jetzt zwischen

Tilli und natti

statt.

Ihre Züge:
Natti: Schere, Stein, Stein
Tilli: Schere, Papier, Stein


Damit gewinnt Tilli das Duell und die versammelten Priester jagen die Mörderin natt i nord aus der Stadt.

Bis 19:30 dann bitte eure Planke
 
Zuletzt bearbeitet:
JUHU^^ Ich hab überlebt :D Jetzt wüsste ich nur noch gern meine Rolle :ohoh:
:lol::lol:

Die Tatsache, dass natti gemordet hat, beweist jetzt in meinen Augen zu 90% (10% übliches misstrauen) dass simplay matrose ist.

Herzlichen glückwunsch purple.
Ich werde kira planken, wegen ihrer selbstwahl und den anderen gründen, die ich seit 3Tagen immer wieder schreibe
 
Hmpff, zweimal in Folge als Meuterer im Duell gestorben, nächstes Mal will ich was anderes... :scream:


Viel Glück an meine Meutererkollegen.
 
Ich werde auch Kira planken, das kommt mir doch alles ein wenig sehr spanisch vor mit ihrer Selbstwahl.

Oh, und simplay: Deine Wahl war große Klasse, mein Respekt! :)
 
Ich bin erleichtert, dass es geklappt hat mit dem Duell.....

Ich glaube sobald mailin online kommt, wird sie sich ärgern ihre Chance verpasst zu haben. Hätte sie gern wieder an board gehabt, aber ich wusste nicht was ich sonst machen sollte.... das war mir zu viel %).

So ich planke Kira, wie ichs schon gesagt habe.

Achja herzlichen Glückwunsch Pruple, aber das war ja logisch eigentlich

Edit: @purple:
Danke .... irgendwie find ich doch gefallen an der Kapitänssache *g*
 
Jesus, jetzt hab ich die Offizierswahl vorhin verpasst, das ist mir ja noch nie passiert...

Schön, dass ein weiterer Meuterer von Bord ist, ich hoffe es geht so weiter. Gute Wahl Simplay.

Werde jetzt nochmal alles durchlesen, dann Planke auswählen und nachher dann wirklich eine Liste machen (war gestern so müde, dass ich es nicht mehr geschafft habe und heute war ich ständig unterwegs).
 
Sehr schön, wieder ein Meuterer weniger!

Ich verstehe ehrlich gesagt grade nicht, warum sich alle auf Kira stürzen. Ok, sie hat seltsam gewählt. Aber sie jetzt deswegen zu planken? Das erscheint mir unpassend..
Meine Plankenstimme geht an die Gewinnerin des Duells: Tilli.
 
Oh, jetzt muss ich noch umstellen, eigentlich wollte ich Natti planken... hmm...

Edit:
Ich wähle black-rose
Natti war davon überzeugt, dass black-rose eine Matrosin ist...
Kann aber auch sein, dass sie jetzt nur black-rose mit reinziehen wollte...
Aber warum schützt Kestrel jetzt plötzlich Kira?
Und warum planken alle anderen Kira?
Fragen über Fragen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil alle anderen meinen, dass ich morde.
Aber das werden sie noch bereuen, wenn sie mich planken;)

Achso, zu meiner Selbstwahl:
Ich bin etwas schusselig:
Ich dachte Purple hätte schon ein Amt. Und desweiteren dachte ich auch, man könnte keine zwei Ämter haben:lol: Ich weiß jetzt gerade nicht, ob sie ein Amt hat(ausser Offi eben)
Soviel zu meiner Selbstwahl, war gestern ein bisschen genervt uvon Arbeit und so.
Überlegt es euch mit eurer Planke, alles andere wäre ziemlich fatal für euch:naja:

Edit:
Das ich der einzige Selbstwähler war ist mir auch etwas peinlich=)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh Mann ich kann jetzt keine Infos über Meutereien und Verdächtigungen, Planken, Selbstwahlen etc mehr aufnehmen %) Ich hab mir alles noch mal durchgelesen und nach Hinweisen gesucht. Ehrlich gesagt, bin ich jetzt kaum schlauer, aber da man Purple vertrauen kann, schließe ich mich einfach mal ihrer Meinung an. Sorry Kira :argh:
 
JA :scream: Aber ich bin leider erst eben on gekommen, von daher war es schon gut, dass Tilli einspringen konnte. Und Madame Nattsi: Ich will ne Begründung, warum gerade ich in der ersten Nacht gemeutert wurde :D

Wenn du dich ins ICQ schwingst kriegst du sie vielleicht... :D




/wieder tot ist
 
(OT: @Natti: ich will dann auch wissen, warum ihr so blöd gemeutert habt; aber erst nach dem spiel)

BtT: Wenn kira meutert(wovon ich jetzt einfach mal ausgehe), dann würde ich dem smutje vll kestrel empfehlen, da ich es seltsam finde, dass sie kira auf einmal schützt. Vll ist sie ein meuterer, der um den sieg fürchtet
 
So viele, die jetzt Kira wählen. Das mit der Selbstwahl fand ich zwar auch seltsam, aber das plötzlich so viele Kira wählen ist für mich genauso seltsam. Ich hab mich jetzt für Vercors entschieden.
 
Am Abend wollten die Priester ihre Chance nutzen um den nächsten Mörder aus der Stadt zu verbannen, denn immer noch gab es zwei Personen unter ihnen, die eine gänzlich andere Meinung als sie hatten und diese mit allen Mitteln durchsetzen wollten.Mehrere Personen wurden vorgeschlagen, doch schließlich fand sich eine Mehrheit, die Kira nicht traute. Und damit war es beschlossene Sache, dass die einfache Priesterin Kira die Stadt verlassen musste.


Kira [5]: black-rose, Purple (2x), simpl(a)y, Tilli
Kestrel [1]: Kira
Tilli [1]: Kestrel
black-rose [1]: Vercors
Vercors [1]: Mias

Ruhe es ist Nacht :)
 
Unbemerkt von den restlichen Priestern trafen sich die verbliebenen Mörder erneut um ihr nächstes Opfer auszuwählen. Sie schlichen durch die Gänge, mal zu dieser Kammer, mal zu jener. Die Entscheidung fiel schwer, schließlich mussten sie ihr Opfer mit Bedacht auswählen. Schlussendlich entschieden sie sich für black-rose und wollten sich gerade auf den Weg zu ihrer Kammer machen, als sie ein Geräusch in der Nähe hörten. Sie konnten es kaum glauben, denn es war ihr auserwähltes Opfer das ebenfalls durch die Gänge wanderte. Die hilflos ausgelieferte Tempelwache black-rose hatte ganz alleine keine Chance gegen ihre Angreifer.
 
black, wir müssen da noch ein Hühnchen rupfen - wo zum Teufel warst du gestern? :D
 
Hab ich doch schon gesagt, bei unserm Käpten (darf ich das überhaupt sagen?) Außerdem war ich in der 1.Nacht eh bei dir.

Tja, jetzt seht ihr, ich bin unschuldig. Aber ich hab purple beschützt.

@Macht: rollen bitte
@nattsi: erklärung über eure meutereraktionen
 
Das hilft mir jetzt was! :scream:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten