Meuterei im Reich der Märchen

ich glaube mir kannst du noch am ehesten trauen:D Aber ich weiß nicht ob ich dir trauen kann, aber ich kann ich ja zum Glück nicht wählen.
 
Ich halte sie immer noch für am verdächtigsten, weil sie sich Evilein ziemlich schnell angeschlossen hat mich zu planken.

ich habe mich nicht angeschlossen, ich wähle immer nach meinen eigenen Eindrücken :)und ich denke, ich begründe es auch immer ausreichend,so gut wie es geht

Und wen wähle ich morgen? Ich trau euch allen nicht wirklich ;D
Mich selbst kann ich nicht wählen. xD

ja du hast echt die Qual der Wahl:D

So jetzt verschwind ich aber echt zum Fernsehen,immer bleib ich hier hängen.
 
Wahrscheinlich macht jeder Selbstwahl. Nur ich kanns nicht, ich muss entweder puutzi, dich oder sims nehmen. Spitze, d.h. es liegt an mir, wer Offi wird. So ein mist. D:
 
da jetzt evi tot ist ist es eindeutig, dass ich gut bin oder? Ich denke der letzte Meuterer ist entweder Neha oder Lady, da bin ich mir ziemlich sicher. Ich hab mir jetzt nochmal Nehas Beiträge angeschaut, okay sie findet meine Beiträge verdächtig, aber da Evi Meuterer war wirft das natürlich ein schlechtes Licht auf sie, dass sie mich auch gewählt hat.
 
wieso? 10 Zeichen
EDIT: Ich hatte ja diese Meuterei mehr Glück mit Mailin und Evilein ich glaube ich werde auch bei der letzten Entscheidung auf mein Gefühl vertrauen.
 
Momentan nur puutzi. ;)
Dich und Neha schätze ich matrosig ein.
Argh, sorry, Schreibfehler.
Der Satz (In diesem Post hält sie dort mich, Neha (neu) und puutzi.) hab ich nicht vollständig gemacht. Am Ende kommt noch "...derzeit für gut." xD
 
warum verdächtigt ihr putzi? Hab ich irgendwas übersehen?
 
Hä, ihr?
Ich bin gut. Dich plankt sie, also wirst du wohl kaum der.. oder meuterst doch du? DD:
Du oder puutzi.
Neha vertraue ich momentan noch am Meisten, sie werde ich morgen wählen, damit ich das endlich geklärt habe. Evi plankte das erste Mal nämlich Neha (neu/Kekz) und da wird sie wohl kaum, sofort einen Meuterer planken.
 
ich meinte dich und Neha. Putzi hat aber Evilein geplankt, nicht mich. ich finde das bei Neha seltsam, dass sie sich bei den meisten Wahlen einfach der Mehrheit angeschlossen hat(okay am Anfang war das auch Kekz). Lima und putzi haben beim ersten Mal auch Kekz geplankt, hab ich gerade gesehn. Ihr könntet natürlich recht habe, hat ja auch jemnd gesagt, dass die Meuterer vielleicht unerfahren sind. Vielleicht hat Evilein aber auch gedacht dass Kekz sowieso bald geplankt wird und wollte dann besser dastehen, weil sie sie geplankt hat.
EDIT: Ich galub ich hab dich irgendwo mit Neha verwechselt, ich glöaub ih geh auch langsam raus aus dem Forum.
Ich bin heute nicht da und weiß noch nicht wann ich kommen werde deshalb habe ich schon alles eingeschickt.,
 
Zuletzt bearbeitet:
Putzi hat aber Evilein geplankt, nicht mich. ich finde das bei Neha seltsam, dass sie sich bei den meisten Wahlen einfach der Mehrheit angeschlossen hat(okay am Anfang war das auch Kekz). Lima und putzi haben beim ersten Mal auch Kekz geplankt, hab ich gerade gesehn. Ihr könntet natürlich recht habe, hat ja auch jemand gesagt, dass die Meuterer vielleicht unerfahren sind. Vielleicht hat Evilein aber auch gedacht dass Kekz sowieso bald geplankt wird und wollte dann besser dastehen, weil sie sie geplankt hat.

Puutzi hat gestern sehr lange hin und her überlegt, wen sie plankt.Sollte Puutzi Meuterer sein, hat sie Evilein letztendlich vielleicht gewählt, weil sie dachte, dass Evilein ohnehin schon verloren ist.Sie hätte dann zwar ihren letzten Mitmeuterer geopfert, aber erscheint dadurch matrosig, da sie ja die richtige geplankt hat.Könnte ein ganz wohlüberlegter Plan sein, auch als letzter verbliebener Meuterer kann sie ja gewinnen.Die Frage ist halt, verfolgt sie als Neuling schon so eine ausgefeilte Idee?
Wer hat mich (also Kekz) im Laufe des Spiels auf die Planke gesetzt , da waren Lima,Mailin(ihre 2.Planke),Evileinund Puutzi.Könnte also schon sein, dass Puutzi ebenfalls ein Meuterer ist.Ist schon irgendwie auffällig, dass es von 4 Leuten 3 Meuterer sind ,die mich auf die Planke gesetzt haben,wieso bemerke ich das jetzt erst?

Wo habe ich mich bei den meisten Wahlen der Mehrheit angeschlossen, sims1and2,am Anfang hat die richtige Kekz gespielt und war bei den Ämterwahlen völig inaktiv,daraus kann man gar nichts entnehmen ,geplankt hat Kekz zunächst Mailin als einzige (nichts mit Mehrheit anschliessen),dann kam meine Elysianplanke( die folgte der Mehrheit zugegeben),habe dies aber damit begründet, dass mir seine Ämterwahlen sehr suspekt waren, da konnte ich nichts mehr ausführlich begründen,weil ich erst ganz kurz zuvor als Ersatz eingesprungen war ,bei der nächsten Planke habe ich mich mit Lima gerade nicht der Mehrheit der Mailinplanker angeschlossen und trotzdem einen Meuterer gewählt.Dass ich dann auch Lotus genomen habe bei der nächsten Plannke war doch logisch, Firyar stand als Geistliche fest und hat uns eindeutig Lotus als Meuterer enttarnt,wieso hätte ich da etwas anderes wählen sollen? Also gibt es eigentlich nur eine Planke von mir,die sich zufällig an die Mehrheit anlehnt.

Lady könnte mit Puutzi als letztem Meuterer schon recht haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tut mir leid, dass ich nicht geplankt hatte, mich hat um 19:00 Uhr noch der Markler angerufen und da musste ich hin, ich hatte leider keine Zeit, mich rechtzeitig zu entschuldigen.

geht das in Ordnung?

Das tut mir jetzt richtig leid, dass ich natsi verdächtigt habe. Zum Glück konnte ich nicht planken, denn ich hätte sie genommen.

Sorry für Doppelpost, aber ich weiss nicht wie ich die Zitate in einen bereits geschrieben Beitrag einbinden soll.

Die fielen mir nämlich gerade auf,Puutzi hat am ersten Tag Lotus als Kapitän gewählt,auf die Planke mich(Kekz) und dann lässt sie die 2. Planke aus,sie entschuldigt sich zwar,erwähnt aber , dass sie natti genommen hätte, dies wäre also eine Matrosenplanke gewesen.

Edit: jetzt schreibt sims1and 2 gerade, dass er heute nicht da ist und schon eingeschickt hat,verrät uns aber nicht, wen er wählt und wen er plankt,er gibt gar keine Erklärung ab,find ich jetzt auch wieder seltsam,mein Gott langsam werde ich echt paranoid,ich verdächtige auch schon jeden,also ich werde mich als Offi wählen, ich kann sonst einfach niemand vertrauen .
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, wenn ich Meuterer wäre, wäre ich nicht so dumm und hätte euch geschrieben, dass ich natti bei der Planke genommen hätte. Und das mit Lotus liegt daran, dass ich zum allerersten Mal mitgespielt habe und ich noch niemanden einschätzen konnte (außerdem hast du sie doch auch gewählt, wenn ich mich nicht irre :ohoh:)
 
Also, wenn ich Meuterer wäre, wäre ich nicht so dumm und hätte euch geschrieben, dass ich natti bei der Planke genommen hätte. Und das mit Lotus liegt daran, dass ich zum allerersten Mal mitgespielt habe und ich noch niemanden einschätzen konnte (außerdem hast du sie doch auch gewählt, wenn ich mich nicht irre :ohoh:)

Kann man so nicht sagen, da wusste ja noch niemand , dass Natti gut ist ,wie du das geschrieben hast, zu dem Zeitpunkt hätte sie genauso gut böse sein können.

Nein ich hab sie nicht genommen, ich (bzw. Kekz, für die spiele ich ja jetzt) hat gar keine Ämter gewählt am ersten Tag.
 
ich bin jetzt doch schon früher da. Hier hat sich ja noch icht so viel getan. Ich werde mich selbst wählen, das hab ich ja schon geschrieben. Als Meuterer verdächtige ich noch Neha. Aber ichr könntet Recht haben mit putzi. Aber sie könnte auch einfach nur Pech gehabt haben. Wenn wir heute falsch entscheiden haben wir verloren:( Aber das Spiel ist heute dann sowieso vorbei, jetzt müssen wir wirklich gut überlegen und die richtige planken.
EIT: Ich glaub ioch war gestern abend zu müde. Ich weiß auch nicht mehr was ich gemeint hab neha, ich hab dich hrscheinlich mit irgendjemandenm verwechseltschäm:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finds nur schade dass das Spiel dann vorbei ist. Außerdem istes so schwer richtig zu entscheiden. Deswegenb müssen wir alle genau überlegen.
 
ich bin ja mal echt gespannt wer jetzt der Meuterer ist. Ich will auch mal Meuterer sein. Ich werde dich nicht planken denke ich, weil das auch ein Trick sein könnte. Ich werde Neha nehmen, außer die Wahl ergibt vielleicht noch irgendwas.
 
Also ich hab Lotus und Yvaine gewählt. Geplankt habe ich Kekz, Lima, Lotus und Evilein.

Das sind 2 Entscheidungen, die dafür sprechen, dass ich Meuterer bin, aber 4, die dafür sprechen, dass ich gut bin. Das könnte natürlich eine gute Taktik sein, aber ich bin neu hier und 4 Mitmeuterer zu gefährden, ist etwas heikel, oder nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich weiß nicht putzi, ich hatte im letzten Spiel ja auch viel Pech. Wenn man neu ist, ist das schwierig. Ich denke der meuterer ist nentweder Neha oder Lady. Wenn Neha heute Offizier wird könnte das schlecht für uns ausgehen.
 
An putzi. Bei Lotus und Lima konnte man sich ja auch als Meuterer schön dran hengen, damit man nicht aus der Reihe tanzt? ;)

Und sims. Du bist echt mega einfach zu beeinflussen.
 
also ich vertraue sims1and2, ich glaube nicht, dass der streit zwischen ihr und Evilein nur vorgetäuscht war. Planken werde ich Lady, weil Alca sie gestern geplankt hatte (und zwar mit einer guten Begründung) und dann gemeutert wurde.
 
Du hast laut deiner Aussage drei Meuterer geplankt.
Und bei Lima und Lotus konnte man sich schön anhängen um nicht aufzufallen, das meinte ich.
 
Neha ich lass mich nicht von euch beiden beeinflussen. Langsam glaub ich immer mehr, dass du der Meuterer bist. Obwohl das auch Lad sein könnte und du lässt dich leicht von ihr beeinflussen;)
 
Es fehlen noch die Wahlen von puutzi und Lady-Sunshine.

[LilyoftheValley]
 
Ich werde Neha zum Offi wählen, weil ich nicht glaube, dass sie Meuterer ist. Sie macht, wie Firyar schon gesagt hat, ihr eigenes Ding und im Moment verdächtige ich sowieso am meisten Lady.

@Lady ist kekz nicht schon draußen?
 
Neha ich lass mich nicht von euch beiden beeinflussen. Langsam glaub ich immer mehr, dass du der Meuterer bist. Obwohl das auch Lad sein könnte und du lässt dich leicht von ihr beeinflussen;)
Langsam verdrehst du hier die Dinge. Ich hab gesagt, dass du dich leicht beeinflussen lässt.
Neha hat um 1 das letzte Mal was geschrieben.

@puutzi: Nein, Neha hat Kekz als Ersatzspieler übernommen. ;)
Bin jetzt übrigens duschen.
 
wieso verwechsel ich euch ständig! Aber ich lass mich trotzdem nicht beeinflussen;) Putzi ich glaub wir beide solltenzusammenhalten, ich trau den beiden andren nicht. Lady, Ich hab dich gemeint, als ich sagte du hast dich vilen angeschlossen. Vielleicht sollte ich meine PLanke doch auf dich ändern. Kann ja sein dass du Evilein geplankt hast um gut dazustehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Es waren sich alle darüber bewusst, dass die heutige Wahl alles entscheiden würde. Lady-Sunshine sprach: „Lasst es hinter uns bringen. Wer soll unser König werden?“

Nehalennia (3): Lady-Sunshine, puutzi, Nehalennia

sims1and2player (1): sims1and2player

Nehalennia lächelte in die Runde und bedankte sich, für dass ihr entgegen gebrachte Vertrauen.








Ich würde sagen, dass wir die Planke vorziehen, sollte Hannii vorher auftauchen.

[LilyoftheValley]
 
Jetzt habt ihr doch noch einiges geschrieben,ich bin jetzt auch wieder da,gewählt hab ich mich zum Offizier.Planke muss ich noch überlegen.
 
wieso verwechsel ich euch ständig! Aber ich lass mich trotzdem nicht beeinflussen;) Putzi ich glaub wir beide solltenzusammenhalten, ich trau den beiden andren nicht. Ich hab dich gemeint, als ich sagte du hast dich vilen angeschlossen. Vielleicht sollte ich meine PLanke doch auf dich ändern. Kann ja sein dass du Evilein geplankt hast um gut dazustehen

Hä, dass versteh ich nicht. Wir sollten zusammenhalten, aber trotzdem plankst du mich??
 
Hoppla das, ging jetz schnell.Dann bedanke ich mich mal für das Vertrauen von euch.Meine Güte , wen planke ich jetzt? Gegen ein Vorziehen der Planke hätte ich nichts.
 
Neha überleg gut wen du plankst...
EDIT: ich planke Neha putzi. Ich hab mit den letzten Sätzen Lady gemeint. Ich änder es das ist verwirrend.
 
Zuletzt bearbeitet:
ichg hab meine PLanke jetzt auch auf Lady geändert.
 
sims1and 2 ist mir immer noch zu konfus,ich werd aus ihm nicht schlau,er plankt jetzt mich,Lady will ihn oder Puutzi planken,Puutzi plankt Lady,da ich mir weder bei Lady noch bei Puutzi definitv sicher bin, aber sims1and2 sich ständig am meisten in wirren Aussagen verzettelt, planke ich jetzt ihn.Und jetzt schicke ich ab .
 
So, ich hab auch für Lady abgeschickt, damit drei Leute eine einheitliche Planke haben, lassen wir uns überraschen, ob Lady wirklich der letzte Meuterer ist oder doch jemand anderer.
 
mir würde es auch nichts ausmachen, wenn ihr es schon früher veröffentlicht, aber es sollten alle damit einverstanden sein.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten