Meuterei im Reich der Märchen

Mir fehlen noch ein paar Planken: 19:16 Uhr

puutzi
Kira
~Lima~
Nehalennia
Evilein

[LilyoftheValley]
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube ich planke nicht und nehme lieber die Verwarnung *ironie*

@ Mailin
:lol: Stimmt eigentlich, aber dazu muss ich erst herausfinden ob du wirklich Matrose bist.
Du bist einfach manchmal zu falsch und gerissen *sorry* :)
 
So, ich hab mich entschieden. Ich planke sims1and2player.

Ja ja, nennt mich ruhig alle feige. Aber Tatsache ist, dass ich keine Ahnung habe, wem ich glauben soll. Wenn ich mal meine Horrorszenarien durchgehe, könnte es genauso gut sein, dass sowohl Firyar wie auch Mailin meutern und dieses Mal unser angebliches Geistliches Mailin opfert und dann nach und nach alle Matrosen kickt. Ich hab keine Lust, mich jetzt für einen der Beiden zu entscheiden, nur um dann festzustellen, dass es die Falsche war und wir u.a. wegen meiner Stimme einen weiteren Matrosen verloren haben.

Und sims1and2player finde ich mittlerweile einfach verdächtig. Das letzte Mal habe ich ihn diesen Neulingsbonus noch gegeben aber diese konsequente "Plankt Mailin" ist für mich verdächtig. Selbst wenn Mailin meutert, kann es gut sein, dass er sich damit einfach nur gut stellen will.

Ich hoffe jetzt einfach drauf, dass der Smutje in dieser Nacht etwas Licht ins Dunkel bringt und wir nach der Planke schlauer sind.
 
Ich bin Kekz,Macht!:)

Ich werde mich für Planke Lima entscheiden,damit befriedige ich mein Bauchgrummen ihr gegenüber und werde auch Firyar gerecht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt bin ich ja wirklich gespannt.
Und das ganze passiert an einem Tag, an dem ich kaum Zeit habe :polter:
 
im letzten Spiel war das mit KIcker und Seme genau die gleiche Situation. UNd dann haben die Meuterer gewonnen weil sie geschlossen Seme geplankt haben und die Matrosen verschiedene Leute. Ich hoffe das endet jetzt nicht genau so...
 
Keiner war über den Ausgang des Duells erfreut. Außer vielleicht ~Lima~ und Mailin, die dadurch noch einmal kurz aufatmen konnten. Aber wie sah das jetzt die Menge? Wie würden sich die Bewohner nun entscheiden? Musste einer der Beiden gehen, oder würde es jemand ganz anderen treffen? Lady-Sunshine eröffnete die Wahlen.


Mailin (7): Lady-Sunshine, sims1and2player, Firyar, Alca, *Lotusbluete*, Kira
Firyar (2): Mailin, ~Lima~
~Lima~ (2): puutzi, Nehalennia
sims1and2player (1): Evilein

Firyar ließ es sich nicht nehmen und packte Mailin brutal an der Schulter. „Netter Versuch, aber wir haben dich durchschaut!“ sagte sie. Mailin warf ihr einen niederträchtigen Blick zu. Zusammen mit Lady Sunshine beförderte Firyar, Mailin aus der Märchenwelt.
Dann gingen die restlichen Märchenbewohner los, um Mailins Haus zu durchsuchen. Sicher war sicher. Gemeinsam durchwühlte man die Sachen und tatsächlich fand man einen Beweis. In der Küche entdeckte man mehrere Kochbücher. Darunter auch eins mit dem Namen: „Schweinebraten für jeden Anlass“ … mit einem Portrait der drei kleinen Schweinchen als Lesezeichen.

Mailin war ein Bösewicht (Meuterer)

Es ist Nacht!

[LilyoftheValley]
 
Zuletzt bearbeitet:
Firyar war erledigt. Bis gerade eben waren die sieben Zwerge zu Gast gewesen. Sie war einfach nichts mehr gewöhnt, denn so stressig hatte sie ihre alten Freunde nicht im Gedächtnis gehabt. Mit einer Haarbürste bewaffnet trat sie vor den Zauberspiegel und genoss mit geschlossenen Augen das Gefühl, was die Bürste in ihrem ebenholzschwarzen Haar auslöste. Wären die Zwerge nicht schon abgereist, hätte sie beim Bürsten die Augen geöffnet gehabt, vielleicht wäre dann alles anders gekommen. Aber so bemerkte sie nicht die hinterlistigen Märchenbewohner die sich von hinten anschlichen. Als eine der Gestalten nahe genug heran war, gab sie Firyar einen heftigen Schubs, der sie in den Spiegel stürzen ließ. Dieser zerbrach und Firyar glitt zu Boden. Die Scherben glitzerten rot. Firyar stöhnte von Schmerz erfüllt und ~Lima~, die sie gestoßen hatte, beugte sich zu ihr hinunter und schaute Firyar lange ins Gesicht. Eiskalt mit Befriedigung in der Stimme sprach sie: „Das war es wohl jetzt mit >Schönste im ganzen Land<…“

Später schlich ~Lima~ noch lange durch die dunklen Gänge des Schlosses. Die Genugtuung, Schneewittchen endlich los zu sein und dann noch Mailin gerächt zu haben… plötzlich baute sich vor ihr eine doch recht zarte Person auf. „Du?“ fragte ~Lima~.“ Ja ich“, antwortete Dornröschen und stach blitzschnell zu. ~Lima~ sank zu Boden. Dornröschen zuckte mit den Schultern und warf die nun nutzlose Spindel auf ~Limas~ Körper.



Firyar war Schneewittchen (Geistliches)
~Lima~ war ein Bösewicht (Meuterer)




[LilyoftheValley]



Termine für morgen, den 17.02.2011
19:30 Uhr: Wahl der Planke
20:00 Uhr: Verkündung der Meuterei
 
Ein Glück, dass wir, bzw die Überzahl, Firyar vertraut hat & Mailin geplankt. Danke dir Firyar übrigens, für die Opferung!
2 Meuterer los und unser Geistliches. Und der Smutje hat keine Tränke mehr.
Eigentlich ist das doch recht gut verlaufen..

/e: Ich hoffe, Firyar konnte noch jemand befragen :>
 
Puuuh, ich bin echt erleichtert! :)
Danke dir, Firyar, dank dir sind 2 gefährliche Meuterer tot, gut, dass ich im Endeffekt doch auf dich und nicht auf Mailin gehört habe. :D
Und gut gemacht natürlich, der Smutje!

Dass Firyar sterben würde, war zwar leider klar... :( aber damit steht es 3:5, wenn ich mich nicht verzählt habe, also schon echt besser für uns!


/edit: richtig, ich bin jetzt sehr gespannt auf den Hinweis, den Firyar hoffentlich noch geben kann. :)
 
@Lady: Hab ich mich auch gefragt. :naja:

@Macht: bei der Planke hätte Mailin sogar 7 Stimmen gehabt, da die von Alca ja doppelt zählt. Ist natürlich nicht wichtig, ich wollte es nur mal erwähnt haben. ;)

Danke für den Hinweis. Wir ware heute beide ein bisschen neben der Mütze. Und dann dieses grässliche Duell.

[LilyoftheValley]
 
Alter Schwede :ohoh:
DAS war ja mal ein Tag. Aber immerhin zwei Meuterer losgeworden und evtl hat Firyar ja noch Jemanden gefunden. Auch wenns ein Matrose ist, dann wissen wir immerhin, wen wir NICHT planken sollten.

Aber auch Kompliment an Mailin, ich war wirklich lange verwirrt und mir nach deinem Post so unsicher, obwohl ich ja wirklich sehr von Firyar überzeugt war
 
Zuletzt bearbeitet:
Begonnen 19:28 Uhr

Ich möchte mich erstmal wegen meiner Inaktivität in den letzten Tagen entschuldigen. Aber das liegt daran, dass ich fast jeden Tag bis um 5 Uhr in der Schule sitze und morgen auch noch eine wichtige Matheklausur schreibe. Und fragt mich nicht, warum ich dann bei so etwas mitmache, ich hab mir das ganze nicht so stressig vorgestellt, aber am freitag habe ich keine Schule, das bedeutet für mich ein verlängertes Wochenende und viel Zeit um mich hier mal mehr zu betätigen. Außerdem kommt auch noch hinzu, dass ich hier neu bin und noch etwas *unbeholfen* bin. (Verzeiht mir :lol: )

Das Mailin gehen muss, tut mir jetzt nicht sonderlich leid (sry Mailin :ciao:), aber es ist gut, dass das Verhältnis zwischen den Meuterern und Matrosen wieder stabiler wird (4:6, wenn ich nicht irre).
Mal sehn, welcher Matrose gemeutert wird.

Lady neutral. Am Anfang hielt ich sie eher für einen Meuterer, aber sie hat heute einen Meuterer geplankt, also ist sie a) ein Matrose oder b) ein Meuterer, mit guter Taktik. Ich tendiere eher zu a).

Wenn ich jetzt davon ausgehen würde, dass keine Meuterer Mailin geplankt haben und ich *natürlich* auch kein Meuterer bin :lol:, blieben noch Mailin, Lima, Neha und Evilein und das würde dann perfekt aufgehen. Ich habe meine Verdächtigen also schon gefunden.:lol: Nein, natürlich nicht, ich glaube nicht, dass die Meuterer so blöd wären und sich so offen zeigen würden. :lol: Wäre aber lustig.

Firyar Bei ihr blicke ich nicht durch. Sie verhält sich eigentlich relativ normal, aber ich habe ja wie gesagt, mit noch niemandem gespielt und weiß nicht, wie gut ihr alle seid.:ohoh: Das sie der Geistliche ist, glaube ich jetzt eher nicht, das wäre zu einfach.
Außerdem ist sie ja mit Mailin ein bisschen in Streit geraten (oder diskutiert ihr hier immer so wild :ohoh:) und es stellte sich heraus, dass Mailin meuterer war. Daher vermute ich, dass Firyar keiner ist. Sie könnten natürlich auch nur einen Streit vorgetäuscht haben, fals sie beide Meuterer sind. :ohoh: *

Lima Bei ihr habe ich auch ein ganz schlechtes Gefühl, weiß auch nicht ganz wieso, kann es aber auch nicht ändern- :ohoh: (Deshalb habe ich auch sie geplankt)*

Zu den anderen kann ich jetzt noch nicht viel sagen, eine richtige Vermutung habe ich da nicht, aber ich werde mir morgen nochmal die Zeit nehmen, den ganzen Thread zu duruchforsten.

Ich sehe gerade, dass es schon kurz nach 8 ist und ich bin schon ganz gespannt, wer gemeutert wurde.

Edit: *Ohh..sie war doch der Geistliche. Das tut mir leid für dich, Firyar. Das hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet, aber ok.
* Wenigstens bei ihr hat sich mein Verdacht bestätigt. jetzt steht es 3:5 für die Matrosen, stimmt das? Find ich gut :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Gott sei Dank! Wir haben es geschafft. Aber jetzt wird es schwierig die anderen Meuterer zu finden. Hoffentlich bekommen wir noch einen guten Tipp von Firyar zum Abschluss.
 
Warum plankt puutzi mit und verliert trotzdem kein einziges Wort?? D:

Das würde mich auch interessieren,
:ciao: Firyar, da hätte ich dir doch mal richtig vertrauen sollen, aber wenigstens lag ich mit Lima richtig ,wenn meine Planke auch nichts genützt hat, dafür hat dann der Smutje ganze Arbeit geleistet:up:
Dass Firyar gemeutert würde, war ohnehin klar, nach ihrem Outing als Geistliches.
5:3 also für die Matrosen,bzw. 6: 3 Stimmen, wenn unser Offizier gut ist oder 5:4 wenn der Offi böse ist.

Auf den guten Tip von Firyar hoffe ich auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat von Lady-Sunshine
Warum plankt puutzi mit und verliert trotzdem kein einziges Wort?? D:

Das tut mir leid, aber das liegt daran, dass ich meine Planke erst kurz vor halb acht abgeschickt habe. Dann habe ich total vergessen mich hier zu melden und euch mitzuteilen, für wen ich mich entschieden habe, (Matheaufgaben können ja so fesselnd sein :lol: ) Und dann war es schon Nacht, aber jetzt bin ich ja wieder da (siehe ein paar Posts über mir)

Liebe Grüße
puutzi
 
okay also Lotusblüte oder? Sie hat einen Blumennamen
 
Dann wissen wir ja schon wen wir morgen planken sollten:D
 
Mal sehen, was sich morgen noch so alles Anbahnt.
Wenn nichts Bahnbrechendes ereignet, werde ich sie ( Lotusbluete) wahrscheinlich planken.

Edit: Ich schließ mich dir an Sims1and2player. :D
 
Mailin
Bei der ersten Stichwahl (hier) wählt sie Alca. Was diese natürlich verdächtiger macht. Obwohl sie davor natti gewählt hatte. Hier markiert sie Alca sogar grün. Mich markiert sie rot. xD
Gestern hat sie Neha (ehemals Kekz; siehe hier) geplankt. Und hier wird Alca wieder grün markiert und ich rot, Grund: Ich habe die Nacht überlebt, Alca auch und wird grün. %) Kira ist grün. Sims ist rot.

Lima

Wählt Alca gleich (und auch in der Stichwahl) zum Offizier. Und mich zum Kapitän. ^^
Am ersten Abend plankt Alca mich. Hier markiert Lima Kekz fast ganz rot- genauso Kira. Alca war grün.

Muss ich wirklich noch weiter machen? Leute, ich glaube offensichtlicher gehts nicht mehr. Alca müsste meutern.
Und Lotusbluete tut dies, laut Firyars Befragung auch.
 
Mailin
Bei der ersten Stichwahl (hier) wählt sie Alca. Was diese natürlich verdächtiger macht. Obwohl sie davor natti gewählt hatte. Hier markiert sie Alca sogar grün. Mich markiert sie rot. xD
Gestern hat sie Neha (ehemals Kekz; siehe hier) geplankt. Und hier wird Alca wieder grün markiert und ich rot, Grund: Ich habe die Nacht überlebt, Alca auch und wird grün. %) Kira ist grün. Sims ist rot.

Lima

Wählt Alca gleich (und auch in der Stichwahl) zum Offizier. Und mich zum Kapitän. ^^
Am ersten Abend plankt Alca mich. Hier markiert Lima Kekz fast ganz rot- genauso Kira. Alca war grün.

Muss ich wirklich noch weiter machen? Leute, ich glaube offensichtlicher gehts nicht mehr. Alca müsste meutern.
Und Lotusbluete tut dies, laut Firyars Befragung auch.

Das bedeutet Alca und Lotusbluete sind Meuterer. Fehlt ja nur noch einer. =)
 
Ich glaube entweder Kira oder sims. Mailin könnte sims rot markiert haben, weil sie ihn loswerden will, weil er neu ist und etwas durcheinander und sie verraten hätte können (woar, was fürn Deutsch o_O). Und Kira, ich weiß es nicht.
 
also ich bin gut. Ich hätte doch nicht zwei Meuterer verdächtigt, wenn ich Meuterer gewesen wäre.
 
Neha schließe ich einfach mal aus, da Firyar sie (bzw. Kekz) für unschuldig hält. Evilein wird von Firyar verdächtigt, könnte sie vielleicht der noch fehlende Meuterer sein?
 
Vielleicht doch, um genau diese Aussage zu machen. Aber als Neuling traue ich dir das nicht wirklich zu..

/e: An sims.
 
Evilein hat uns im letzten Spiel alle getäuscht, das könnte natürlich sein. Außerdem hat sie mich geplankt, obwohl mich die anderen nicht verdächtigt haben. Außer Mailin.
 
Das könnte wirklich Sinn ergeben, uuuhhh...ich bin schon ganz gespannt, was Morgen alles passiert :D (Leider komme ich erst um 4 nach Hause, aber dann wird weiter spekuliert. Ich werde aber heute Nacht mal etwas länger on bleiben, ich hab nämlich ein leicht schlechtes Gewissen, weil ich bisher so Inaktiv war) :D
 
Ich meutere jetzt also, weil ich von Meuterern gewählt wurde?
Na das ist ja ne klasse Taktik.

Als ob Mailin so blöd ist und einen Mitmeuterer so stark grün markiert :rolleyes:
Ist natürlich gar nicht logisch, dass ich dann nach ihrem Tod ganz dumm da stehe
 
Mailin und Lima. ^^
Außerdem wählen dich beide zum Offi. Da ist doch was faul!


Mailin hat mich erst in der Stichwahl gewählt, nicht direkt bei der ersten Wahl.
Dagegen wurdest du von Lotusblüte und Evilein (die ich persönlich für verdächtig halte) und Lima zum Kapitän gewählt.
Laut deiner Argumentation bist du also selbst nicht gerade fein raus
 
Also, es gibt 2 Möglichkeiten:

1. Lotusbluete, Evilein und Alca sind Meuterer. Das widerspricht aber Filyars Theorie und sie ist meiner Meinung nach, ziemlich gut im Bilde (gewesen :( ).

2.Lotusbluete, Evilein und Lady sind Meuterer. Das wird dadurch bestätigt, dass Lady Alca verdächtigt, um vielleicht den Verdacht von sich zu lenken? :ohoh:


Edit: Hubs: Doppelpost...tut mir leid :(
 
Alca, ich weiß, dass die mich auch gewählt haben. Dennoch, meine eigene Rolle weiß ich.
Auch wenn Mailin dich erst in der Stichwahl gewählt hat, haben dich trotzdem beide zum Offizier gewählt, weil sie nicht wollten, dass ein Matrose auch noch Offi wird, sondern dass ein Meuterer den Posten übernimmt.

/e: Warum widersprechen Lotusbluete, Alca und Evi Firyars Theorie?
 
Also, ich werde wahrscheinlich Evilein oder Lotusbluete planken, weil ich nicht weiß, ob Lady oder Alca Meuterer ist. Vielleicht sind sie es ja auch beide nicht?
 
Alca, ich weiß, dass die mich auch gewählt haben. Dennoch, meine eigene Rolle weiß ich.
Auch wenn Mailin dich erst in der Stichwahl gewählt hat, haben dich trotzdem beide zum Offizier gewählt, weil sie nicht wollten, dass ein Matrose auch noch Offi wird, sondern dass ein Meuterer den Posten übernimmt.

/e: Warum widersprechen Lotusbluete, Alca und Evi Firyars Theorie?

Ich weiß meine Rolle auch ;)
Und genauso könnten sie direkt einen Meutererkapi gewollt haben.
Ich will keineswegs sagen, dass ich dich sehr verdächtige.
Ich meine nur, dass deine eigene Theorie genauso auf dich zutrifft
 
Huch, hier hat sich ja schon wieder eine Menge getan.Also Firyar hat Lotusblüte befragt , da gibt es kein Dranrumdeuteln.
Puutzi, ich habe vollstes Verständnis , dass du nicht viel Zeit hast bei so viel Schule und wer eine Matheklausur schreiben muss, hat ohnehin mein ganzes Mitleid.

Unseren Kapitän Lady und Puutzi halte ich für gut,von Puutzi kam ja auch eine plausible Erklärung für die heutige Inaktivität.

Bleiben evilein, Sims1and2,Alca und Kira.Dahinter stecken noch 2 Meuterer für mich.
Alca und Kira sind ja noch von meinem Dreieck übrig, beide haben heute Mailin geplankt, da können sich natürlich auch Meuterer gut verstecken hinter dieser Planke.Gefährlicher im Moment wäre es ,wenn Alca Meuterer wäre, denn sie ist der Offizier und hat doppelte Stimme .In dem Dreieck Kira,Alca und Lima haben sich ja alle gegenseitig gewählt,Alca hat eine bedenkliche Planke mit Lady, und Kira zwei bedenkliche Planken mit Neha und natti.Kira ist mir fast suspekter.Warum vertraut Firyar dem Offiziersamt so sehr ? Bauchgefühl? Befragt hat sie das Amt nicht,leider schreibt sie nicht mehr woher ihr Vertrauen rührt,ich glaub ich muss noch mal alle ihre Beiträge bzgl. Alca durchlesen und auch Alcas Beiträge,viel Arbeit.

sims1and2 ist für mich so konfus, er kann alles sein,obwohl er sich heute bei mir in kein so gutes Licht gestellt hat, mal abwarten.

Evilein,da bin ich mit Firyar nicht einer Meinung,ich finde ihre Wahlen nachwievor unauffällig und gut, ich hab ja schon gesagt, dass Kekz zu planken am ersten Tag zu verstehen ist,von Kekz kam einfach nichts, ich kann auch ihre heutige Planke (und die Begründung dazu,Beitrag 450) von sims1and2 nachvollziehen, und die Alcaplanke am 2. Tag,auch sie erscheint mir plausibel, da ich mir bei Alca selbst so unsicher bin.
Stellt sich für mich die Frage, planke ich morgen die offensichtliche Meuterin Lotusblüte oder entscheide ich mich für eine evtl. doch meuterige Offizierin,die noch gefährlich werden kann, wenn und falls sie wirklich meutert oder vertraue ich da auf Firyars Gefühl? Zeit zum Überlegen habe ich ja noch genug.
Dumm nur, morgen nachmittag muss ich in die Stadt, ich werd auf alle Fälle am Vormittag mal versuchen in der grossen Pause reinzuschauen und zu analysieren, was geschrieben wurde,Mittags mal und selbst was schreiben,und am Abend zu 100 % gut eine Stunde vor der Planke da sein.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Lotusbluete ist Meuterer, daran besteht kein Zweifel mehr. (Tut mir eigentlich schon ein bisschen leid für sie, da sie ja jetzt eigentlich keine Chance mehr hat, morgen oder spätestens übermorgen nicht geplankt zu werden.)

Vor einer Stunde war ich mir noch ziemlich sicher, dass Evilein der 2.Meuterer ist, aber Nehalennias Begründung für ihre Unschuldigkeit ist auch nicht ohne...*grübel*...es könnte natürlich auch sein, dass Neha der 3.Meuterer ist und Evilein schützen will, aber das wiederspricht dann wieder Filyars Theorie, die ich, wie schon so oft gesagt :lol:, für Glaubenswürdig halte.
Jedenfals kann ich mir bei einem Meuterer sicher sein, der Rest zeigt sich hoffentlich im Laufe des morgigen Tages.
 
Die Nacht lief ja mal richtig gut für uns. :up:

Sorry Firyar, dass ich dir nicht vertraut hab, aber ich bin einfach nicht darüber hinweggekommen, dass du als Geistliches nicht den Offi befragt hast. Und als Mailin dann auch noch kam, war ich vollends verwirrt. Aber es ist ja gut gegangen, das ist die Hauptsache.

Über lotusblüte dürften wir uns ja einig sein, nehme ich an. Ich denke, wir sollten sie morgen daher auf alle Fälle planken. Eine meuternde Offizierin ist zwar weitaus gefährlicher aber bei lotus können wir uns sicher sein, dass sie meutert während bei Alca ja nur Verdächtigungen dahinter stehen.

Sims1and2player ist für mich nach wie vor verdächtig. Bei seiner Stichwahltheorie bin ich noch davon ausgegangen, dass er einfach nur ein verplanter Neuling ist aber die Sache mit Mailin heute war schon interessant. Erst schreibt er, dass er denkt, dass Mailin nicht nur gut ist, sondern entgegen Firyas Aussage geistelt und Alca befragt hat. Als die Luft aber dünn wird und er merkt, dass viele Mailin planken, schwenkt er total um und ruft plötzlich alle dazu auf, Mailin zu planken. Sicher war das im Endeffekt richtig aber ich denke, dass er hier einfach nur von sich ablenken wollte.

Nach lotus ist er wohl mein nächster Plankenkandidat.

Alca Bei ihr bin ich mir momentan nicht sicher. Aus meinem Wahlgrüppchen sind sie und Kira noch übrig. Und auch dass Mailin und Lima sie gewählt haben spricht eigentlich eher gegen als für sie. Andererseits könnte es auch gut sein, dass hier zwei Meuterer versuchen, einen Matrosen reinzureiten.

Lady halte ich derzeit für gut. Sie hat genau die Richtigen ins Duell geschickt. Natürlich ist es möglich, dass sie gesehen hat, dass Mailin und Lima so gut wie enttarnt waren und hat sie ins Duell geschickt um von sich abzulenken aber das glaube ich persönlich nicht.

Puutzi

Das hier:

Also, es gibt 2 Möglichkeiten:

1. Lotusbluete, Evilein und Alca sind Meuterer. Das widerspricht aber Filyars Theorie und sie ist meiner Meinung nach, ziemlich gut im Bilde (gewesen ).

2.Lotusbluete, Evilein und Lady sind Meuterer. Das wird dadurch bestätigt, dass Lady Alca verdächtigt, um vielleicht den Verdacht von sich zu lenken?

gefällt mir persönlich überhaupt nicht und das nicht nur, weil ich warum auch immer in beiden Möglichkeiten auftauche. Firyar hat lediglich gesagt, dass sie mich verdächtigt und Neha für gut hält. Deshalb aber gleich auch Kira und sims komplett auszuschließen finde ich ein wenig weit hergeholt.

Dazu kommt, dass sie Lima geplankt hat aber nicht wirklich was dazu gesagt hat. Ihm/ihr würde ich tatsächlich zutrauen, Mailin bewusst nicht zu planken. Ihre nachgereichte Begründung - ein schlechtes Gefühl - reicht mir für die Planke mittlerweile ehrlich gesagt auch nicht mehr aus.

Momentan ist puutzi daher neben lotus und sims mein 3. Meutererkandidat.

Kira Bei ihr verhält es sich wie bei Alca. Sie ist aus meinem Grüppchen noch übrig aber es kann auch sein, dass sich in dem Grüppchen tatsächlich nur Spieler gewählt haben, die sich kannten. Ich denke, ich werde mal abwarten, ob Alca gut ist oder nicht. Momentan halte ich wie gesagt beide für gut.

Kekz/Neha Seit Neha die Rolle übernommen hat, sind die Beiträge schlüssig. Sie plankt Lima, erklärt das aber auch wie ich mit diesem Grüppchen, was für mich nachvollziehbar ist. Ich halte sie für gut, gezwungenermaßen muss ich das ja auch, da ich meine drei Meuterer ja schon gefunden habe.


Also noch einmal in der Kurzfassung, morgen planke ich lotus und die beiden nächsten Anwärter sind für mich sims und puutzi.
 
gefällt mir persönlich überhaupt nicht und das nicht nur, weil ich warum auch immer in beiden Möglichkeiten auftauche. Firyar hat lediglich gesagt, dass sie mich verdächtigt und Neha für gut hält. Deshalb aber gleich auch Kira und sims komplett auszuschließen finde ich ein wenig weit hergeholt.


Das war keine völlige Ausschließung, wir haben nur gerade über dich und Lotusbluete als Meuterer nachgedacht und da fehlte eben noch einer. Diese 2 Möglichkeiten waren nur für eben die Idee gedacht, dass du und L.B. Meuterer seid. Inzwischen, nach weiteren spekulationen, glaube ich eher nicht mehr daran, dass du Meuterer bist, bin mir aber nicht sicher.

Das mit meinen schlechten Begründungen liegt daran, dass ich noch völlig unerfahren in diesem Spiel bin und ich den ganzen Tag weg war und mich kurzfristig für die Planke entscheiden musste. Auserdem würde ich mir als Meuterer bessere Begründungen einfallen lassen, um den Verdacht nicht auf mich zu lenken.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten