Meuterei im Reich der Märchen

Bin grad stark im Stress,komme wahrscheinlich nicht dazu,Mittag oder Vormittags noch was zu schreiben.Dafür bin ich dann aber schon unerwartet zwischen 15 und 16 Uhr zuhause, dann habe ich wieder viel Zeit.
 
Das war keine völlige Ausschließung, wir haben nur gerade über dich und Lotusbluete als Meuterer nachgedacht und da fehlte eben noch einer. Diese 2 Möglichkeiten waren nur für eben die Idee gedacht, dass du und L.B. Meuterer seid. Inzwischen, nach weiteren spekulationen, glaube ich eher nicht mehr daran, dass du Meuterer bist, bin mir aber nicht sicher.

Ach so okay. Das las sich für mich nur so, als würdest du Kira und Sims generell ausschließen, das hätte ich ein bissel komisch gefunden, weil du ja zu den Beiden auch nichts geschrieben hattest.


Ich mach es mir heute einfach und schicke meine Planke für lotus jetzt schon ein. Über alles Weitere kann man sich ja dann morgen Gedanken machen.

@lotus

Nee, dir glaubt keiner mehr. :lol: Aber du könntest ja so nett sein, uns noch ein paar Hinweise auf deine Kollegen dazulassen, damit wir dann genau die planken, auf die die Hinweise nicht zutreffen. :p
 
Planke für Lotus ist auch schon eingeschickt.
Ich hab heute auch wenig Zeit, muss gleich los in die Uni und bin frühestens um 8 Uhr wieder zuhause.
Allerdings gibts ja heute eh nicht so viel zu diskutieren, trifft sich also ziemlich gut :)
 
Öhm nööö. ;) Obwohl, wartet: Lily und Hannii! :idee: Die sind die bösen! :p

*patsch*
Böses Lotus, wegen dir musste ich mich jetzt wieder umloggen.
Kann ich ja nicht auf uns sitzen lassen. Als Strafe kriegst du bei der Planke noch zusätzlich die Stimmen von Hannii und mir... so, das hast nun davon.:lol:

[LilyoftheValley]
 
also ich werde heute auf jeden Fall Lotus planken, bei ihr können wir uns ja sicher sein. Ich finde Evilein ja verdächtig, weil sie mich so sehr verdächtigt und euch davon überzeugen will. Ihr traue ich sowieso nicht im letzten Spiel hat sie uns ja auch getäuscht. ich fande Firyars Ausagen gestern einfach verdächtig. Aber als ich dann nachgedacht habe habe ich gemerkt, dass wir auf jeden Fall einen Meuterer finden wenn wir Mailin planken. Deswegen war ich dann auch dafür sie zu planken. Al´so ich werde morgen dann wahrschienlich Evilein planken.
 
Ihr traue ich sowieso nicht im letzten Spiel hat sie uns ja auch getäuscht.

Da war es auch meine Aufgabe, euch zu täuschen, schließlich war ich Meuterer. :rolleyes: Wenn du danach gehst, darfst du außer puutzi hier niemandem trauen. Wir waren alle schon mal Meuterer und haben die anderen Spieler getäuscht.

Aber interessant, dass du immer wieder darauf anspielst, wie sehr ich alle im letzten Spiel getäuscht habe. ;)

Evilein hat uns im letzten Spiel alle getäuscht, das könnte natürlich sein. Außerdem hat sie mich geplankt, obwohl mich die anderen nicht verdächtigt haben. Außer Mailin.

Und bei der Wahl war das auch schon dein Totschlagargument gegen mich.

Al´so ich werde morgen dann wahrschienlich Evilein planken.

Macht mir nix. Wenn ich morgen noch lebe und sich nicht Weltbewegendes ergibt, stehst du auch auf meiner Planke. :lol:
 
So bin auch wieder zuhause.Ja , dann muss ich heute enttäuschen, weil ihr vielleicht denkt, dass ich mal wieder aus der Reihe tanze und jemand anderes planke,aber ich planke heute auch Lotus und schick jetzt dann gleich ein.:)

Finds auch immer nicht so toll, wenn man von früheren Meutereien auf die aktuelle schliesst, aber dies ist wohl in uns allen so drin, wir stellen ja immer am Anfang alle unsere Listen auf mit Einteilung der Spieler von erfahren-mittel-Neuling und es gibt immer ein paar, denen traut man nicht , weil sie so gefährlich und gerissen spielen, andere wie ich werden immer als verwirrend hingestellt,so ist das halt.:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
mich haben im letzten Speil auch viele verdächtigt und ich war gut, genau so wie jetzt. Du versuchst nur mich verdächtig zu machen, weil ich mich noch nicht so gut verteidigen kann als Neuling und wir Matrosen dann möglicherweise verlieren. Aber sollte ich geplankt werden, dann werden wir sehen, dass du böse bist. Ich glaub e übrigens, dass du das gleiche auch bei putzio versuchst, sie ist ja auch neu und kann sich noch nicht gut verteideigen.
 
Wieso werden wir , wenn du,sims1and2, morgen geplankt werden solltest, gleich sehen, dass Evilein böse ist, das verstehe ich jetzt nicht so ganz.Es bleiben immer noch 5 Spieler übrig, nach dem heutigen Tag und der morgigen Planke,theoretisch kann jeder davon einer der beiden verbliebenen Meuterer sein.
 
mich haben im letzten Speil auch viele verdächtigt und ich war gut, genau so wie jetzt. Du versuchst nur mich verdächtig zu machen, weil ich mich noch nicht so gut verteidigen kann als Neuling und wir Matrosen dann möglicherweise verlieren. Aber sollte ich geplankt werden, dann werden wir sehen, dass du böse bist. Ich glaub e übrigens, dass du das gleiche auch bei putzio versuchst, sie ist ja auch neu und kann sich noch nicht gut verteideigen.

Das ist nicht wahr.

Puutzi hat mir ihre Begründung für die Lima erklärt und gesagt, dass sie sie, weil sie neu ist, eben noch nicht richtig begründen kann (siehe ein paar Posts weiter oben). Und auch, dass das ein Missverständnis war, dass ich dachte, dass sie dich und Kira komplett ausgeschlossen hat.

Dich verdächtige ich nicht, weil du neu bist, sondern wegen der Sache mit Mailin. Mailin wollte dich planken und wer ihre Spielweise kennt, der weiß, dass sie ohne zu zögern einen Neulingsmeuterer über die Planke jagen würde um selbst gut dazustehen. Von gestern mal ganz abgesehen.

Wenn ich dich als Neuling hätte verdächtig machen wollen, hätte ich das schon bei deiner Stichwahltheorie machen können. Wenn du dich richtig erinnerst, habe ich dir geschrieben, dass Stichwahlen nichts aussagen, weil da nie alle anwesend sind und hab sogar drauf hingewiesen, dass du neu bist und dich deshalb wahrscheinlich um Kopf und Kragen redest.

Und deine Hinweise auf das letzte Spiel helfen auch nicht unbedingt weiter. Nur weil du da gut warst und dich alle verdächtigt haben, musst du es dieses Mal nicht sein. Genauso wie ich das letzte Mal Meuterer war. Nur weil ich in diesem Spiel nicht ständig schreibe "ich bin gut" heißt das nicht, dass ich böse bin.
 
Phuuuuu...endlich habe ich die Klausur hinter mir und bin sogar eine halbe Stunde früher Zuhause als geplant. :D
Hier hat sich ja heute noch nicht so viel getan. Auf jedenfall schick ich gleich mal meine Planke ab. Ich nehme natürlich auch Lotus :lol:
 
Wenn ich geplankt werde seht ihr dass ich gut bin. Und weil Evilein mich verdächtigt ist sie dann ziemlich wahrscheinlich Meuterer, das meine ich.
 
Hallo miteinander :hallo:

Nunja, wer zusätzlich noch meutert ist ja klar, denke ich.
Habe gerade schon für Lotus eingeschickt, somit habe ich heute mal etwas Zeit für meine Bewerbungen. Werde dann nach Planke und Meuterei (sollte ich das überleben) mal schauen wer weiter noch als Meuterer unterwegs sein könnte. Bis dahin mache ich mich dann erstmal rar :D

Nur habe ich ein ziemlich dickes Problem:
Nämlich dass ich so blöd gewählt habe, dass ich sagen würde ".. ja die Kira..." Nur doof dass ich es selbst bin und weiß dasss ich gut bin :lol: Da habe ich diese Runde echt Bockmist gebaut. Nun weiß ich so ziemlich gar nicht wer noch in Betracht käme, weil jeder meiner Verdächtigungen wirft höchstwahrscheinlich auch ein schlechtes Licht auf mich :rolleyes:

LG
Kira
 
naja das kann passieren, dass man Pech hat und die falschen Leute wählt. War vei mir letztes Speil ja auch so. Aber ich bin wirklich gespannt wer heute gemeutert wird. Ich hoffe nicht ich:ohoh: Aber das werden die Meuterer wahrscheinlich nicht machen, ich werde ja verdächtigt:idee:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, dass Lotusbluete heute fliegt, ist, denke ich, jedem klar. :D
Nur wie es danach weitergeht, weiß ich noch nicht. Ich hoffe, dass durch die Meuterung einiges klarer wird (und natürlich, dass ich nicht gemeutert werde).

Edit: Uhhhh...noch eine halbe stunde :lol:
 
Ist ja richtig langweilig hier heute, Firyar hätte uns nicht verraten sollen, wen sie erfragt hat, dann wärs heut spannender gewesen.:lol:
 
Heute fieberte man der Plankenentscheidung wohl eher nicht so sehr entgegen wie die letzten Tage - beziehungsweise, man war wohl nicht so gespannt, denn allen, Lotusbluete inbegriffen, war klar, wer heute das Märchenland verlassen musste. Sie hatte schon den ganzen Nachmittag gelangweilt an der Lichtung herumgesessen, die Sonne genossen, und sich eine Abschiedsansprache überlegt. Als schließlich gegen Abend die andere nach und nach eintrudelten, stand sie auf, und sagte: „Macht euch gar nicht erst die Mühe, abzustimmen. Ich gehe frei…“ Doch da unterbrach Alca sie. „Nix da! Ordnung muss schon sein!“ Und so stimmten sie ab:

6 x Lotusblüte [Alca (x2), Evilein, Kira, puutzi, Neha/Kekz, sims1and2player, (Lily&Hannii ;))]
1 x puutzi [Lotusblüte]

Lediglich Lady-Sunshine hatte die Wahl verpasst – allerdings änderte das nichts an dem fast einstimmigen Wahlergebnis. „Kann ich jetzt gehen?“, fragte Lotus. Und als niemad antwortete, zuckte sie mit den Schultern, rief „Viel Glück noch den Böswichten [Meuterern]!“, drehte sich um und ging. Sie ließ eine größtenteils zufriedene Menge hinter sich.

Nacht und Ruhe!

[Hannii]
 
Was, ich?? Wieso wurde ich denn jetzt geplankt? Moment, halt...!
:lol:

Ne, das war natürlich klar, an der Aussage von Firyar gab es leider nichts mehr zu rütteln. ;)

Ich wünsche den verbleibenden Meuterern noch ganz viel Glück,
und euch allen: möget ihr nur noch spannende Planken haben. ;)
 
[FONT=&quot]Kira schlich durch den Wald. Durch die Unruhen in der Märchenwelt hatte sie komplett ihre Großmutter - die mittlerweile bettlägerig war - vergessen. Sie musste ja kurz vor dem Verhungern sein. Es war kalt und windig, aber nicht nur deswegen zitterte sie wie Espenlaub. Das rote Mäntelchen enger um sich ziehend beschleunigte sie ihre Schritte. Moment, war da was hinter ihr? Nervös blickte sie sich um. Nichts, nur Laub das durch die Luft gewirbelt wurde. Als sie sich weitergehend wieder nach vorne drehte, prallte sie gegen eine Gestalt. Diese kicherte vergnügt: "Dieses Mal, kommt dir kein Jäger zur Hilfe!"

Kira war eine beliebte Märchenbewohnerin (Matrose)


Termine für morgen den 18.02.2011
19:30 Uhr: Wahl der Planke
20:00 Uhr: Verkündigung der Meuterei

[LilyoftheValley]

[/FONT]
 
Also Kira war unschuldig. Aber wenigstens haben wir einen Meuterer weniger. Morgen müssen wir jetzt vernünftig überlegen, wen wir planken, der Smutje kann uns ja auch nicht mehr helfen. Ich verdächtige jetzt ja noch Evilein, mal schauen wie sie morgen schreibt. Sie hat die Nacht überlebt, das finde ich schonmal sehr interessant, weil sie ja erfahren ist ud sie Meuterer eifentlich eher sie loswerden wollen würden. Kira wurde ja auch ein bisschen verdächtigt. Die Möglichkeiten sind
A) Evilein ist Meuterer
B) Sie hoffen, dass sie euch dazu bringt mich zu planken, damit sie wieder einen Matrosen los sind
 
Das mit Lotus war ja zu erwarten, wieder ein Meuterer weniger. :up:

Das Meutern von Kira überrascht mich jetzt etwas, da hätte ich jemand Anderes erwartet, aber da mache ich mir morgen Gedanken drüber.

EDIT:

@Sims

So langsam frage ich mich ja schon, ob es für deine Verdächtigungen gegen mich noch andere Gründe als meine Verdächtigungen gegen dich gibt bzw. ob du der Meinung bist, dass ich beide Meutererrollen spiele, weil du dich so sehr auf mich versteifst.

Im Übrigen bin ich nicht so erfahren, das ist grad mal meine 5. oder 6. Meuterei. Da sind andere erfahrener.
 
Zuletzt bearbeitet:
:ciao:Tschüss Kira,tut mir leid für dich.
Da ist jetzt also die zweite weg , die in meinem Dreieck eine Rolle spielte.Lima war böse ,Kira gut, bleibt die Frage was ist Alca? Sie hat eine Meuterin und eine Matrosin in die Ämter gewählt,erste Planke unsere Kapitänin,2. Planke ein Meuterer,schön gemischt,die Mailin und Lotusplanke lass ich mal aussen vor, die waren irgendwie klar.
puutzi, ist wohl gut, ich glaub jetzt nicht, dass Lotus eine Mitmeuterin geplankt hätte heute oder vielleicht doch ?, denn eigentlich hat die eine Stimme keine Rolle für die Planke gespielt.
sims1and2 und evilein behacken sich ein wenig, wobei mir sims1and2 ziemilch konfus erscheint,ich weiss echt nicht ,was ich von ihm halten soll.
Bleibt noch Lady, die ich immer noch für gut halte.
Wird schwierig morgen mit der Planke.
 
Oh Kira überrascht mich auch- sie war doch eh eher eine der stark verdächtigten.
Immerhin ist aus diesem Wahldreieck jetzt außer mir quasi keiner mehr übrig und es waren auch nicht nur Meuterer =) Das heitert mich doch etwas auf.

Es sind noch 2 Meuterer, das müsste doch zu schaffen sein. Trauen kann ich quasi Keinem hier, was mir nicht sehr gefällt. Also nochmal alte Posts, Wahlen etc anschauen
 
aber du hast uns letzte Mal sehr gut täuschen können. Ich würde aber gerne wissen, wen du als Meuteropfer erwartet hättest.
Das geht an Evilein
 
Huhu :hallo:

Schade, habe eher erwartet dass ich morgen geplankt werde :D
In meinem letzten Beitrag habe ich ja erwähnt, dass ich vermute evtl. gemeutert zu werden. Da haben die Meuterer wohl den Smutje unter mir vermutet :D
Tja, Pech gehabt :p

Was soll ich sagen?? Direkte Verdächtigungen habe ich keine mehr.

Neha - Ich finde es irgendwie komisch, dass sie mich immer wieder zum Thema gebracht hat. Evtl. ein Meuterer, der mich auf der Planke sehen wollte um wen anders meutern zu können? Vllt. dachte sie auch, dass ich der Smutje gewesen sein könnte ....

Zu den Ämtern: Firyar geht davon aus, dass beide gut sind. Ich weiß nicht, ich kann es mir nicht so wirklich vorstellen. Mit dem meutern eines Amtes wird es immer wahrscheinlicher, dass ein Meuterer ins Amt kommt, was den Meuterern gut tun würde. Ich glaube nicht, dass die Meuterer einen Guten dort lassen ...

Das ist halt nur noch meine Meinung die ich auch mitgeben kann, ich würde ein Auge auf die Ämter behalten, wenn nicht sogar planken. Natürlich ist das Risiko groß, dass danach ein Meuterer ins Amt kommt ...


Aber mir fällt gerade noch ein: Vielleicht sind die aktuellen Meuterer Neulinge bzw. noch nicht so wahnsinnig erfahren :idee:
Neulinge denken evtl. noch nicht soweit gute Ämter zu meutern/ planken um dann einen der ihren ins Amt zu bekommen. In die Richtung könnte man auch denken. (Sehr viel mehr Möglichkeiten gibt es ja auch nicht :lol:)

Euch noch eine schöne Meuterei und macht dass unser Märchenreich von den Bösen befreit wird :hallo:
 
Wenn ich geplankt werde seht ihr dass ich gut bin. Und weil Evilein mich verdächtigt ist sie dann ziemlich wahrscheinlich Meuterer, das meine ich.

Jetzt bist du also noch da,bist du jetzt böse und Evilein gut?:)
Letztes Mal warst du etwas planloser Matrose, diesesmal frage ich mich , ob du etwas planloser Meuterer bist. ich weiss echt nicht woran ich bin bei dir.

Überrascht bin ich auch etwas von der Kirameuterei.Ich hätte eher gedacht, dass der Offi gemeutert wird mit seiner doppelten Stimme,warum wohl nicht ?
1. Alca ist ein Meuterer.
2. die Meuterer versprechen sich nichts von Neuwahlen, da es ja nur noch 2 Meuterer gibt, aber noch 4 Matrosen, ist die Chance rein rechnerisch ja grösser, dass ein Matrose ins Amt kommt und dann bliebe ja alles wie jetzt ,wenn Alca gut wäre.

Ich glaube nicht, dass man Kira gemeutert hat, weil man in ihr Smutje vermutet hat, der Smutje hat ja seine beiden tödlichen Stiche mit der Spindel angebracht( ist das so richtig, das war doch die Mordmethode oder?), seine Rolle ist somit verwirkt, er ist nicht besser und nicht schlechter wie irgendein anderer Matrose.
 
Zuletzt bearbeitet:
das kann aber auch das Gegenteil bedeuten, das Evilein böse ist und ich gut. Vielleicht wollen die Meuterer auch dass wir Alca weiter verdächtigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da sich Sims und Evilein ja gerade etwas *in die Haare geraten*, bin ich der Meinung, dass einer von beiden Matrose ist. Fragt sich nur wer? Beide scheinen ja so zeimlich davon überzeugt davon zu sein, dass der andere der Bösewicht ist. Vielleicht sind aber auch beide gut und haben sich da nur ín etwas reingesteigert.
 
Ja, das hatten wir auch schon mal,waren das nicht Kicker und Kekz, die dann letztendlich beide gut waren ?
Morgen bin ich leider wieder erst am nachmittag so ab ca. 16 Uhr da,evtl. kann ich am Vormittag mal kurz reinschauen und was schreiben, das weiss ich aber vorher nicht,also nicht wundern, wenn erst am Nachmittag was von mir kommt.Ich hätte ja nicht gedacht, dass diese Meuterei so lange dauert.:).
 
Ich denke, dass wir bei der nächsten Planke vorsichtig sein sollten, denn fals wir falsch entscheiden, steht es, nach der Meuterung, nur noch 2 zu 2, dass wäre nicht gut.:ohoh:
 
3:2. Kommt dann drauf an ob ich geplankt / gemeutert werde und ein Meutereroffizier gewählt wird.


Es passiert häufiger, dass sich zwei der Guten in die Haare kriegen und gegenseitig verdächtigen.
Ich mach morgen mal eine Liste mit den Namen und ihren "guten" bzw "schlechten" Aktionen, bin gerade echt ein bisschen zu groggy dafür (lange Klausur geschrieben heute).
Da heute eh nicht mehr so viel geschrieben wird denke ich, dass es nicht so schlimm ist, wenn ich mich heute dazu nicht mehr aufraffen kann
 
Guten Morgen,

so, mit frischem Elan (yeah, heute ist Freitag) mache ich mich mal an eine Liste der noch verbliebenen Spieler:

Lady halte ich derzeit für gut. Sie hat der Richtigen vertraut und mit Lima und Mailin zwei starke Meuterer ins Duell geschickt.

- sie hat tschibi und sich selbst gewählt
- in der Stichwahl dann Nehalennia alt
- bei der ersten Planke nimmt sie Lima
- bei der zweiten Planke wählt sie natt i nord
- ins Duell schickt sie Lima und Mailin
- bei der nächsten Planke nimmt sie Mailin, dann wenig überraschend lotus

Lady hat also mit Ausnahme der natt i Planke eine weiße Weste. Wenn sie daher nicht gerade ein über Leichen gehender Meuterer ist, was ich nicht glaube, dürfte sie tatsächlich unser guter Kapitän sein.

Kekz/Neha halte ich nach derzeitigem Stand auch für gut.

- Kekz hat (wohl aus Zeitmangel) nicht gewählt
- bei der ersten Planke aber Mailin geplankt
- dann plankt jetzt Neha Elysan und wird selbst von Mailin geplankt
- sie schließt sich nicht der Mailin-Planke an, sondern nimmt Lima, gestern dann lotus

Bisher hat sie ebenfalls eine relativ weiße Weste. Der Anfang unter Kekz war ein wenig holprig aber jetzt sind ihre Beiträge klar und nachvollziehbar. Das Einzige, was momentan ein wenig gegen sie spricht, ist das Mailin sie geplankt hat. Mailin würde ich nämlich zutrauen, auf diesem Weg einen Meuterer loswerden zu wollen, der sich schon verdächtig gemacht hat. Aber sonst habe ich keine Anhaltspunkte, dass sie böse ist.

--- mal zwischen abschicken ---

Puutzi

- wählt Yvaine und lotus,
- plankt Kekz/Neha
- verpasst die zweite Planke
- schließt sich ebenfalls nicht der Mailin-Planke an, sondern plankt Lima
- gestern dann lotus

Ihre Lotus-Wahl ist unglücklich, sie begründet sie damit, dass sie in alten Meutereithreads gelesen hat. Das kann ich nachvollziehen, hab ich anfangs auch gemacht. In ihrer engeren Wahl waren Yvaine, Neha alt und Lotus. Bei ihr bin ich mir nicht sicher, tendiere aber mittlerweile eher zu gut.

Alca

- wählt Lima und Kira
- bei der Stichwahl dann sich selbst
- plankt Lady bei der ersten Planke, Elysian bei der zweiten Planke, Mailin bei der dritten und gestern lotus

Gegen sie spricht momentan am Meisten, dass sie als Offizier noch lebt. :lol: Andererseits könnte das auch ein reine Meuterertakti sein, damit wir Alca auf der Planke loswerden und die Meuterer dann in der Nacht einen weiteren Matrosen schnappen können.

Weiter spricht gegen dieses ominöse Wahlgrüppchen gegen sie. Natt i und Kira waren gut, Lima war böse. Ich verweis mal auf Lady's Ausführungen zu Alca

Mailin
Bei der ersten Stichwahl (hier) wählt sie Alca. Was diese natürlich verdächtiger macht. Obwohl sie davor natti gewählt hatte. Hier markiert sie Alca sogar grün. Mich markiert sie rot. xD
Gestern hat sie Neha (ehemals Kekz; siehe hier) geplankt. Und hier wird Alca wieder grün markiert und ich rot, Grund: Ich habe die Nacht überlebt, Alca auch und wird grün. %) Kira ist grün. Sims ist rot.

Lima

Wählt Alca gleich (und auch in der Stichwahl) zum Offizier. Und mich zum Kapitän. ^^
Am ersten Abend plankt Alca mich. Hier markiert Lima Kekz fast ganz rot- genauso Kira. Alca war grün.

Muss ich wirklich noch weiter machen? Leute, ich glaube offensichtlicher gehts nicht mehr. Alca müsste meutern.
Das ist eigentlich schon recht eindeutig. Andererseits kann ich mir nicht vorstellen, dass Mailin und Lima so offensichtlich einen Meutererkollegen in die Pfanne hauen würden.

--- nochmal zwischen abschick -

Sims1and2player

- wählte Yvaine und Neha alt
- bei der Stichwahl dann Neha alt
- plankt Firyar und begründet dies mit der Stichwahl
- plankt dann Mailin und nochmal Mailin, gestern dann lotus

Gegen ihm spricht momentan am Meisten die Diskussion zwischen Firyar und Mailin.

16.02.2011, begonnen 15:44 Uhr

ich schreib in dieser Meuterei nicht so viel, weil ich immer erst ab 15:00 zu Hause bin, deswegen hab ich nciht so viel Zeit. Ich hab mir das jetzt durchgelesen und halte Mailin und Alca für unschuldig. Mein Verdacht ist, dass Mailin Geistliches ist, und Alca befragt hat. Warum sollte sie sonst ausgerechnet sie verteidigen obwohl sie sich dadurch verdächtig macht? Okay vielleicht denke ich falsch, weil ich noch neu bin, aber deswegen halte ich die beiden jetzt für unschuldig.

Er versucht, Mailin zu verteidigen. Ich frage mich nur, wieso er Mailin dann vorher geplankt hat, wenn er hier schreibt, dass er sie für gut hält. Danach fragt er Firyar wegen dem Verraten der Rolle, das kann ich aber nachvollziehen. Das klang ja schon so ein bissel wie ein Outing, auch wenns keins war bevor er Lady schließlich rät, Mailin und Lima ins Duell zu schicken. Das finde ich ein wenig seltsam, schließlich sagte er vorher noch, dass er Mailin für das Geistliche hält. Er begründet das zwar damit, dass er sich gedacht hat, dass wir auf jeden Fall einen Meuterer erwischen, wenn Mailin weg ist (Mailin oder eben Firyar) aber ich finde es schon riskant, jemanden für das Duell vorzuschlagen, wenn ich denke, dass diejenige geistelt.

Dazu kommt, dass er so gegen mich hetzt und immer wieder auf das letzte Spiel verweist. Wirkliche Begründungen kommen dabei nicht.


Kurz um, er ist momentan mein heißester Kandidat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt habe ich mal Zeit kurz hier reinzuschauen,hat sich ja noch nicht viel getan heute bis auf Evileins ausführlichen Beitrag ,den ich im Grossen und Ganzen gut nachvollziehen kann.Sie vermutet am ehesten hinter sims1and2 und Alca,die verbliebenen Meuterer, wenn ich alles richtig gelesen habe, das deckt sich im Grunde auch mit meinen Vermutungen.ich halte Evilein für matrosig,Sie hat uns zwar letztes Mal sehr gut täuschen können, aber das war wohl Neulingsmeutererglück,sie spielt für meine Begriffe noch nicht lange genug um uns schon wieder so genial einen Matrosen vorzuspielen,diesmal ist sie für mein Gefühl wirklich einer.
Lady hat tatsächlich nur eine Planke falsch gewählt mit natti ,wobei ich das verstehen kann, denn natti hing ja durch ihre Ämterwahlen(Lima Kapitän, natti Offizier, Alca Stichwahl) sozusagen als 4. in diesem Dreieck Kira,Lima und Alca mit drin, und man hätte in ihr auch gut einen Meuterer vermuten können.Im Duell hat sie sich auf die Aussagen Firyars gestützt und zwei richtige,die Meuterer Lima und Mailin,hineingeschickt,könnte natürlich auch ein cleverer Schachzug gewesen sein,auf jeden Fall einen Mitmeuterer zu opfern um mit reiner Weste dazustehen, glaub ich aber irgendwie nicht bei Lady, ich halte sie für gut.
Puutzi,da tendiere ich auch zu gut,sie hält sich jetzt schon lange und ich glaube einfach, dass sie als Neuling ,wenn sie Meuterer wäre, mehr Fehler machen , und sich schon stärker verdächtig gemacht hätte,sie ist auch bemerkenswerterweise noch von niemandem geplankt worden bis jetzt, ich lass die Planke von Lotus gestern mal großzügig unter den Tisch fallen,da hat Lotus wie ich mittlerweile eher vermute,wohl zufällig jemand ausgewählt,dass Lotus einen Mitmeuterer noch schnell eins auswischen wollte,der Gedanke kam mir gestern mal kurz ,denk ich eher doch nicht.
Bleiben Alca und sims1and2 übrig, als die zwei , in denen ich am ehesten die letzten 2 Meuterer vermute.
Alca zu planken scheue ich mich hauptsächlich nur aus dem einen Grund, dass sie unser Offizier ist und wenn sie gut ist, dann kann ihre doppelte Stimme in der Schlussphase des Spiels noch immens wichtig werden .Andrerseits, wenn sie ein meuteriger Offizer ist, dann kann dies böse enden für die Matrosen.
Was Evilien zu sims1and2 in ihrem Beitrag von heute früh ausführt,hat mich jetzt schon auch etwas nachdenklich gemacht,diese Diskussion zwischen Firyar und Mailin,er ist für mich ohnehin der Spieler, der mich durch seine vielen teils widersprüchlichen Aussagen schon ein Bauchgrummen verspüren lässt.
Im Moment neige ich auch dazu, ihn heute abend zu planken, sollte er gut sein,richte ich zumindest damit nicht so viel Schaden an, wie wenn ich einen Offizier planke,der sich dann doch als gut herausstellt.
Aber ich werde mir das bis heute nachmittag nochmal gründlich durch den Kopf gehen lassen und auch abwarten , was beide noch so schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt hab ich grad so einen langen Beitrag geschrieben und er ist einfach weg :polter:

Also nochmal die Kurzfassung:
Evilein wählt sunshine und Neha-alt, plankt Kekz, mich und Sims (Lotus lass ich mal rausfallen, das sagt ja eh nix aus).
So. Leider sind die anderen Planken auch nicht sehr aussagekräftig, da alle noch leben.

Und zu dem Mailin und Lima haben mich grün angemalt!!!11einseins wollte ich nur noch sagen:
Was sollen sie denn auch machen? Alle Meuterer grün anmalen und alle Matrosen rot? Glaubt ihr wirklich, dass die beiden so doof sind? %)
Außerdem ist ihnen ja klar, dass sie nach ihrem Tod mich quasi mit reinziehen würden und sie sind bei weitem zu gut, um solche Anfängerfehler zu machen.
Warum ich lebe, weiß ich auch nicht so genau. Finde ich inzwischen sogar sinnlos, da die Meuterer sich echt klüger den Offiziersposten geschnappt hätten. Außer sie hoffen, dass ich eh so verdächtig bin, dass ich geplankt werde (aber dann Kira killen. Nee echt, ich verstehs nicht).
Aber gut, warum beschwer ich mich =) Fakt ist, dass mir die Aktion wirklich ein bisschen Spanisch vorkommt und mich fast dazu verleitet, auf unerfahrene Meuterer zu tippen: puutzi und sims.
Allerdings ist das eine recht gewagte These, denn allzu viele Anhaltspunkte hab ich nicht dafür
 
Ich weiß jetzt wirklich nicht genau, was ich heute Abend machen soll. Ich muss auch früher einschicken, weil ich um sieben verabredet und daher ungefähr ab halb weg bin.

Alca wäre als meuternder Offizier auf alle Fälle viel gefährlicher als Sims aber ich kann mir tatsächlich nicht vorstellen, dass Mailin und Lima sie so reinreiten würden. Andererseits vielleicht wussten die Zwei ja, dass wir nicht denken würden, dass sie sie reinreiten und haben es extra gemacht. :naja: Jetzt verwirre ich mich grad irgendwie selber. :ohoh:%)

Fakt ist, dass wir es uns eigentlich nicht leisten können, einen guten Offizier zu verlieren. Gehen wir davon aus, dass in der Nacht dann ein weiterer Matrose gemeutert wird (logisch, Nachte ist ja weg und so blöd, sich nicht zu einigen, werden die Meuterer nicht sein), steht es dann 2:2. Und wenn wir bei Gleichstand morgen den Falschen ins Amt wählen, haben wir verloren.

Wenn ich jetzt aber davon ausgehe, dass Alca gut ist, bedeutet das, dass mich einer derjenigen, die ich für gut halte, täuscht. Und da habe ich absolut keine Ahnung, wer das sein könnte.

Ihr merkt, ich bin verwirrt.
 
Okay also ich glaub Mailin meutert auch. Sie verteidigt Mailin und will mich planken, obwohl ich mich noch nicht verdächtig gemacht hab außer d Stichwahl. Und da ich weiß, dass ich gut bin, versucht sie wahrscheinlich euch zum Planken anzustiften so wie bei Neha. Ich werde meine Planke ändern.

Das war der Grund warum ich Mailin schon vor euch verdächtigt habe. Bei der Sache mit Foryar wollte ich einfach sichergehen, dass wir einen Meuterer erwischen. Das hat uns ja auch ein paar Hinweise gegeben, darauf hab ich auch gehofft, wegen den Wahlen und so. Also ich glaube an Evilein und Alca als Meuterer. Evilein hab ich ja schon erklärt und Alca weil sie eben von den Meuterern gewählt wurde. Naja wenn ihr mich heute plankt weiß ich es dann ja:D
 
Viel hat sich nicht getan seit heute vormittag,ich warte noch was Puutzi und Lady so verlauten lassen,an meinen Grundeinschätzungen hat sich nichts geändert,wird wohl auf eine Planke von sims1and2 rauslaufen.Wieso schreibt er immer, dass wir die Meuterer kennen , wenn er geplankt wird:confused:, sowas ähliches kam gestern schon,dann bleiben immer noch 5 Leute übrig,von denen aber nur 2 Meuterer sein können.
 
ich habe gemeint, dass ich dann weiß wer die Meuterer sind weil ich ja die Rollen geschickt bekomme;) Aber ich schätze dass Evilen Meuterer ist, verlassen könnt ihr euch natürlich nicht daruf.
 
mhmmm...also ich planke heute wahrscheinlich Sims1and2 oder Evilein, weil die 2 sich so gestritten haben. Aber wer von beiden der Meuterer ist, weiß ich nicht (ich hoffe, sie lassen vorher noch was von sich hören). Aber wenn ihr anderen jetzt alle jemand anderes nehmt, werde ich mich euch anschließen, denn wenn wir heute keinen Meuterer erwischen, wirds richtig eng. :ohoh:
 
ich habe gemeint, dass ich dann weiß wer die Meuterer sind weil ich ja die Rollen geschickt bekomme;)

Ja ,das versteh ich.:)

Puutzi, ich hab ja schon gesagt,wer auf meiner Palnke ziemlich sicher landet,wenn sich nicht noch was Gravierendes ändert, bleibts dabei, mir ist das einfach mit Alca zu riskant, wenn sie doch gut sein sollte und wird mit Hilfe meiner Stimme geplankt,dann müssen wir neu wählen und wer weiss, wen wir dann im Amt haben.

Edit: ich geh jetzt mal ne Weile Sims spielen und schau in einer Stunde wieder hier rein, ob ich dann schlauer bin.
 
Zuletzt bearbeitet:
ok, also du nimmst sims1and2. Dann werde ich mich dir mal anschließen, wenn bis um 7 noch keine große Mehrheit für einen anderen Mitstreiter aufgekommen ist. Hoffentlich schaffen wir das heute. D:
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten