Meuterei an Karneval

Der verbliebene Muffel grübelt. Schade, dass Micha sie gestern verlassen musste. Aber vielleicht wars auch besser so...er schien schon recht viel Gefallen daran zu finden, sich der Tarnung wegen als Sailor Moon verkleiden zu müssen. Auch Thekla fehlt ihm sehr.
"Kann ich heut nicht Heaven abschminken und ausnüchtern? Die ist mir viel zu gut gelaunt!" denkt sich der letzte Muffel. Gesagt, getan, er macht sich auf den Weg und trifft schon bald auf Heaven.

Das kann doch nicht wahr sein! Ist der Kerl denn überall? Da ist schon wieder diese dämliche Polizist! Ob sie es einfach mal wagen sollen, sowohl in als auch Heaven zu beseitigen? Aber was, wenn seine Waffe doch echt ist? Resigniert ziehen die Muffel sich wieder zurück.

Der Clown betrachtet derweil seine Blume, schnüffelt daran. Das kann doch gar nicht sein, dass die Lynie betäubt hat? Das war bestimmt nur ein blöder Zufall, dass die genau in dem Moment ohnmächtig wurde. Der Clown beschließt, das einfach mal zu testen. Da vorne steht doch Nik. Der Clown nimmt die Beine in die Hand und fällt bei dieser akrobatischen Meisterleistung erstmal hin. Schnell rappelt er sich wieder auf und eilt zu Nik. "Du, guck mal, meine Blume!" ruft er und spritzt Nikan. Er sinkt ohnmächtig zu Boden.
Entsetzt schaut der Clown ihn an. Das kann doch nicht sein! Seine Blume betäubt tatsächlich! Er schwört sich, ab sofort die Finger von ihr zu lassen. Aber jetzt muss er erstmal verschwinden...nicht, dass noch jemand sieht, was er angerichtet hat und ihn für einen Karnevalsmuffel hält!

Am nächsten Morgen stolpern die Narren über den bewusstlosen Nik. Schnell durchsuchen sie seine Taschen, um herauszufinden, ob sie sich nun freuen oder wehklagen sollen.
In den Taschen finden sie ein Notizbuch, in dem Nik eifrig diverse Ideen für Kostüme notiert hat. Voll Vorfreude auf etliche Jahre voll Karneval hat er bereits dutzende Kostüme entworfen. So ein Jammer, er hätte Karneval auch die nächsten Jahre noch bereichert. Fürs nächste Jahr hatte er bereits darüber nachgedacht, sich als Pizza zu verkleiden. In diesem Jahr ist er als Polizist gegangen.


Heaven wurde beschützt. Nik Sim war Nachtwache und wurde vergiftet.


Termine für morgen
20.30 Planke, anschließend Meutererchat

 
Zuletzt bearbeitet:
Schade um Nik, super Job gemacht :up:

Den Rest schau ich mir morgen nachmittag wohl erst an, da ich am Vormittag Uni habe.
 
Gut, dass ich das schon erwartet hatte. :scream:

Ansonsten hoffe ich mal, dass ich mich als Nachtwachen-Neuling nicht all zu schlecht gegeben habe...

Und wenn ich diese Runde noch aussageloser war als sonst, wird es wohl daran gelegen haben, dass ich wirklich nicht auffallen und mal wieder auf der 1. Planke landen wollte. :D

Für irgendwelche Tipps gibt's glaub ich hilfreichere Leute als mich, meine Verwirrung vorhin war echt und jetzt kann ich mir den letzten Meuterer wirklich bei fast allen vorstellen, die noch übrig bleiben. %)

Jetzt entschuldige ich mich noch bei Margaret für die erste Nacht und verabschiede mich. :hallo:

Bin ja schon froh, dass ich mir keine Gedanken mehr machen muss. Und die Rollen hätte ich dann gerne. :)
 
Aaaahrghhh, Nein, ich kann Heaven verstehen! Wenn es einen Preis für den schlechtesten Smutje gibt, dieser hat ihn verdient!

Sorry Nik, gerade deine Unauffälligkeit und hin und her hat mich misstrauisch gemacht, deswegen die Planke.

Bleiben für mich Rica oder Nam! Wer ist da jetzt der Meuterer?

Gibt es evtl. Doch ein gemischtes Paar?
 
Also, wer der Meuterer ist ist mir schon irgendwie klar.
Namchmal greift halt das Statistikargument wirklich nicht.
Das einzige was mich grad entscheidend nervt ist das saublöde Paar.
Was denkt sich Margaret bloß dabei! :Oo: Du hattest drauf abgezielt dass die solange im Spiel bleiben. Gibs zu.

Natürlich kämpfe ich in erster Linie für mein Team und werde daher Rica mal so ganz entspannt planken.
Für mich ist es das einzig richtige zu tun.
(Auch wenn Juni mir sagt ich soll nicht so ein Schwein sein und das Paar zum Schluss unterstützen. )
Meine Pflicht ist erfüllt, ich habe alles gesagt was noch zu sagen ist, lebe wohl schöne Welt, heute Nacht bin ich eh tot und dann macht doch mit den Offi-Stimmen was ihr wollt :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Pflicht ist erfüllt, ich habe alles gesagt was noch zu sagen ist, lebe wohl schöne Welt, heute Nacht bin ich eh tot und dann macht doch mit den Offi-Stimmen was ihr wollt :hallo:


Ehm wieso sollte es noch einen morgigen Tag geben?

Ich gehe mal von einem gemischtem Paar aus weil sonst wäre es ja eher unsinnig geworden Heaven zu meutern zu versuchen (weil da sucht man eher das Matrosenpaar bei dem Verhältnis)

Schön wäre es wenn einfach Rica und Nam in einem Paar wären und somit sowieso hinfällig wer geplankt wird.

Meine (wohl sehr irrationale) Angst ist, dass Heaven aus Versehen (Nam nicht da?) gemeutert wurde, dann aber gerettet wurde oder absichtlich gemeutert wurde weil die Nachtwache ist wohl doch nicht doof. (darf man das noch, also der Meuterung des Partners zustimmen?)

Gestern war sich Heaven meiner Meinung nach zu unsicher für das was sie sicher sein sollte (%) ) 3 Nächte = 3 mal Ahnung und nicht am Duelltag: ähm ja keinen Plan, Leere? besonders weil auch in der Nacht niemand verstorben ist (ich wurde durch Nachtwache gerettet) Das macht mir noch immer Angst. Es fehtl hier doch irgendetwas zum Gesamtpuzzle :scream:

Wenn mir hier Margaret ein Heaven/Nam, Heaven/Rica oder Rica/Nam Paar gegestellt hat, dann ist die doch sowieso gemein und hinterhältig :heul:
 
Ich tendiere ja auch eher zu einer Heaven/Nam, Nam/Rica oder Rica/Heaven-Konstellation, wobei ich immer noch nicht weiß, wo der Bösewicht zu suchen ist.

Nam oder Rica???

Oh je, dass ich es überhaupt bis hierhin geschafft habe, grenzt an Zauberei und daher kann ich Heavens Vermutung gut verstehen! ;D

Wehe Seme, du bist doch im Paar!!!!! :eek: :scream: :lol:
 
Ehrlich mal, wenn ich im Paar bin kann ich das nur mit Seme sein.

Rica planke ich heute
Nighttalkerin wollte ich die ganze Zeit immer wieder planken
Und bei Nam hab ich auch nachgegeben. Meine Befürchtungen allerdings befürworteten sich und es ist gut, dass Seme sie nicht ins Duell gesteckt hat.

Wenn ich und Paar geht das nur mit Seme.
Und Margaret würde uns nie in ein Paar stecken (wobei...)
(Denn ganz eigentlich geh ich Seme nämlich jedes Mal gehörig auf den Zeiger, weil sie meine Art zu spielen nicht so gut findet/versteht oder was auch immer :D :heul: :naja: )

EDit: Und überhaupt scheine ich doch voll blind zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach wisst ihr was, mir egal jetzt. Ich hab keine Sicherheiten mehr, lass mich zu sehr verwirren, jetzt nervt's mich einfach nur noch. :confused:

Wen ich planke ist geheim ;) :argh: :lol:

Du erinnerst mich gerade warum ich deine Spielweise nicht mag :lol:
 
Ist außer uns eigentlich noch jemand da? Nam? Rica?

Ich hoffe einfach das die Abwesenheit/Schweigen/Stille der beiden bedeutet, dass sie im Paar sind und egal was wir "doofen" tun, sie sowieso beide ausscheiden %)

(Nam hat doch unter der Woche den Blockkurs bis 7 oder?)
 
(Nam hat doch unter der Woche den Blockkurs bis 7 oder?)
Jap, bis 6. Aber ich muss auch noch nach Hause fahren ;) Freitag war ich auch nur da, weil ich eher fertig war und gegangen bin.

So, was haben wir. 2 herzallerliebste Matrosen, einen Smutje, der sich gestern wahrscheinlich in den Schlaf geweint hat, ein etwas seltsames Geistliches, den letzten Meuterer und ein Paar, in das ich gerade nachträglich noch reingesteckt wurde :Oo: Mit Rica, ja? Ich sags euch: Ich bin nicht drin :D Wenn Margaret mich mal ins Paar stecken sollte, dann wohl gefälligst mit Seme, natti oder so :p

Und sorry Heaven, nicht böse gemeint, aber ich hab schon seit gestern absolut keinen Plan, was du uns mit deinen kryptischen Andeutungen mitteilen möchtest :ohoh: Außerdem kapier ich deine Paarangst nicht. Du hast zwei Stimmen, niemand würde dir etwas Böses zutrauen, du weißt anscheinend, wer meutert - Wo ist das Problem für dich %)
 
:heul: Ernsthaft? Es ist doch so offensichtlich. :argh:

In der ersten Nacht wurde Lynie vergiftet, in der zweiten Seme Kapitän und in der dritten Thekla ins Duell gesteckt. Klar doch, dass ich irgendwie keine Ahnung mehr hatte was ich zur Planke sagen soll :ohoh:
Wie gesagt, ich hatte einen miesen LST Trip und war nicht mehr zurechnungsfähig.

Das war die mieseste Show meines Lebens hier :naja:
Ich werde nie wieder über den Popelmatrosen jammern. Versprochen!

Natti hätte das erkannt, da bin ich mir sicher. :nick: Kenaj auch.

Beim Paar vermute ich Rica ganz stark und ja, irgendwie mit dir.
Aber Seme und nighty hatten da auch so ihre Momente.

Zum Paar: angenommen Rica ist nicht drin, aber auch nicht mein vermuteter letzter Meuterer, dann hat nighttalkerin eine irre Show abgezogen und kann noch den Matrosen eins reinwürgen und doch gewinnen. Denn dann bin ich ja nicht mehr da, du bist weg und Seme lacht sich ins Fäustchen. Oder umgekehrt. Seme weg und du lachst dir ins Fäustchen. Daher kommt mein Paar-Wahn. Ich möchte gerne einen Sieg der Matrosen haben, nicht ein dusseliges Pärchen dass nur mit Verwirrungen gewonnen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, nach wie vor tendiere ich bei nighty dazu sie im Duell zu sehen.
Und wenn mir erklärt wird, wieso Thekla so oft genannt wurde, könnte sie auch eine Option sein.

Ähm sah da nicht so aus als würdest du Thekla gerne im Duell sehen wollen`? %)
 
Da hatte ich noch keine Ahnung und kein Bauchgefühl und so. Daher hatte ich um erklärung gebeten. Kam nicht, also hab ich mal so - gereimt.

Ähm nach der dritten Nacht hättest du aber EBEN schon Ahnung haben sollen oder?

Ich kenn mich echt gar nicht mehr aus %)

Ich möchte gerne einen Sieg der Matrosen haben, nicht ein dusseliges Pärchen dass nur mit Verwirrungen gewonnen hat
.

Wenn nur noch Matrosen übrig sind, dann ist es doch sowieso ein Matrosensieg?

Wo ist also das grosse Problem?
 
Wenn es gemischt ist, und wir heute aus versehen einen Matrosen raushauen ist es kein Matrosensieg.


Aber das Geistliche kennt vor der dritten Nacht doch nur 2 Leute. Ich verstehe dein Nicht-Verstehen grad nicht...

Du sagst du kennst den letzten Meuterer, wie soll dann ein Matrose rausfliegen?

Es war am dritten Tag, Duelltag also 3 Nächte 3 Befragungen (Lynie, ich und ?)

Du machst mich echt kirre :zitter::heul:
 
Natti hätte das erkannt, da bin ich mir sicher. :nick: Kenaj auch.
Ich hab in der Hinsicht wohl echt ein Brett vorm Kopf. Sorry, dass ich da nicht so schlau bin wie natti oder Kenaj %) Den LST Trip musst du mir nach der Runde unbedingt erklären :schäm:

Zum Paar: angenommen Rica ist nicht drin, aber auch nicht mein vermuteter letzter Meuterer, dann hat nighttalkerin eine irre Show abgezogen und kann noch den Matrosen eins reinwürgen und doch gewinnen. Denn dann bin ich ja nicht mehr da, du bist weg und Seme lacht sich ins Fäustchen. Oder umgekehrt. Seme weg und du lachst dir ins Fäustchen. Daher kommt mein Paar-Wahn. Ich möchte gerne einen Sieg der Matrosen haben, nicht ein dusseliges Pärchen dass nur mit Verwirrungen gewonnen hat.
:Oo: Ok, eben war ich der Meinung, ich bin verwirrt. Das nehm ich zurück - JETZT bin ich verwirrt...
Ich versteh echt nicht, wo aus deiner Sicht das Paar so ein Problem sein soll, wenn du doch alles weißt. Aber irgendwie weißt du wohl doch nichts :???:
 
. Aber irgendwie weißt du wohl doch nichts :???:

Das sag ich doch die ganze Zeit! Ich weiß gar nix!

Diese Runde war nicht nur der Smutje ne Lusche :argh:

Seme: Die Befragung war Thekla. Dann kam das Duell. Thekla weg. Dann die Frage an mich wen auf die Planke. Ich: Keine Ahnung.
Alle Arbeit von vorher war zu nichte gemacht...
 
ich verstehe nicht wie Seme Heaven in gemischten Paarkonstellationen erwähnen kann wo es so klar ist das sie in der letzten Nacht nicht vom Kollegen gemeutert werden konnte oO

Hallo und guten Abend :) Montags ist es immer ungünstig.

ich sitz auf deiner Planke Heaven ? fast zu recht möchte man meinen wenn man so manche Dinge bedenkt :/

aber im Paar bin ich nicht.
Und ich meutere nicht. Denk nach .
 
Seme: Die Befragung war Thekla. Dann kam das Duell. Thekla weg. Dann die Frage an mich wen auf die Planke. Ich: Keine Ahnung.
Alle Arbeit von vorher war zu nichte gemacht...
Ich bin übrigens Matrose und nicht im Paar. Wenn wir eh schon dabei sind :)
 
Ich planke Nighty...und wer reinlesen kann weiss auch genau warum.

Und sorry für diese Runde :/
 
passt zur Nightyplanke :) Das kenn ich irgendwoher
 
Seme du selber hast gesagt eine Meuerung ist möglich wenn der Partner nicht anwesend ist.
 
Seme du selber hast gesagt eine Meuterung ist möglich wenn der Partner nicht anwesend ist.

Sie ist auch möglich wenn der Partner da ist, wenn der Partner zustimmt (einmal hat Neha mit mir im Paar für MEINE Meuterung gestimmt :heul: )

Erklär mir warum Am und Thekla umbedingt Night statt Micha loswerden wollten? ;)

@Heaven

Ich lach jetzt wenn du Rica doch nicht plankst. Dann war der Smutje wohl doch nicht die schlechteste Rolle diese Runde :P
 
Leute, das hat keinen Sinn so. Heaven, du hast dich heute ständig geoutet. Trotz unseres früheren Hinweises, dich deutlich zurückzunehmen.
Ich brech die Runde jetzt ab.

Die Rollen waren
HeavensGirl: Geistliches
Nik Sim: Nachtwache
Nighttalkerin: Smutje
Margaret: Amor
Matrosen: Nam, Lynie, Natti, Seme
Meuterer: Thekla, Am, Rica, Micha
Paar: Nam und Rica
 
Leute, das hat keinen Sinn so. Heaven, du hast dich heute ständig geoutet. Trotz unseres früheren Hinweises, dich deutlich zurückzunehmen.
Ich brech die Runde jetzt ab.
Na, komm jetzt, wir waren doch am Ende. Rica wär doch jetzt eh geplankt worden, dann ists wenigstens ein Abschluss ;)
 
Ähm finde ich schade, dass es einfach so abgebrochen wird. Der Matrosensieg war auf jeden Fall verdient :)

Also für mich jedenfalls klar gewonnen :)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten