Bundle oder einzeln?

Gini26

Member
Registriert
Mai 2008
Hallo,


ich besitze mittlerweile viele, aber noch nicht alle Packs von Sims 4. Derzeit läuft wieder ne Sparaktion...... Z.B. hab ich das Dschungel-Pack noch nicht, sowie einige kleinere Accessoires-Packs.


Meine Frage nun: sollte ich das Angebot nutzen und mit den Dschungel für 25% weniger holen, oder warten bis das neue Addon raus ist, um mir dann ein Bundle zusammen zustellen mit : Jahreszeiten, Dschungel und noch nem kleinen Pack halt.


Was käme wohl günstiger?
Was kosten Bundles denn normalerweise so? Damals als ich mich mit Sims 4 eindeckte war alles um50% reduziert, daher kenn ich den Normalpreis gar nicht und er wird mir auch net angezeigt, da ich das meiste ja schin besitze.


Vielen Dank
 
Bundles sind im Normalfall günstiger. Aber nicht du stellst das Bundle zusammen sondern EA. Da kann es sein, dass dann im Bundle eine Erweiterung ist, die dir nicht zusagst oder die du bereits besitzt. Dann ist es natürlich nicht mehr günstiger.

Ich habe mir ein Bundle damals bei Origin gekauft (digital) und ein Bundle als CD (das ist dann anders zusammengesetzt). Ansonsten hat das nie gepasst für mich.
 
Bundle sind nicht günstiger als ein Kauf aller drei Einzel-Titel im Bundle.
Bundle = 40€, GP + AP + AP = 20 + 10 +10 = 40€

Günstiger bekommt man die Spiele nur bei anderen Anbietern wie Origin oder wenn eine Sale-Aktion ist.

Allerdings hat Origin eine Aktion, bei der mal sich selber ein Bundle aus EP, GP und AP frei zusammenstellen kann, was dann meine ich etwas günstiger ist.
Ich würde allerdings nicht davon ausgehen, dass Jahreszeiten da direkt dann schon verfügbar ist.
https://www.simtimes.de/erstelle-bei-origin-dein-eigenes-die-sims-4-bundle-24983/
 
  • Danke
Reaktionen: Ricki
Ach die Bundles sind nur bei den Aktionen günstiger? Das hab ich noch gar nicht bemerkt. Hatte bisher bei Origin immer nur eingekauft, wenn es irgendeine Aktion gab. Und diese "erstelle ein Bundle"-Aktion ist auch total an mir vorbei gegangen.

Ich kriech mal wieder unter meinen Stein.
 
Die Bundles mit einem GP und zwei AP sind nur dafür da, dass die auch als Ladenversion aufgelegt werden und auch Leute, die die nicht online kaufen wollen, an diese Packs rankommen.

Bei den Bundles die es jetzt neu gibt (1EP , 1GP, 1AP) kann man tatsächlich was sparen, die kann man aber glaube ich nur über Origin kaufen. Ob das dann auch für Jahreszeiten gilt weiß ich nicht.
 
Ich wüsste nicht wieso Jahreszeiten da nicht direkt mit rein kommen sollte.
Ich warte aktuell auf das Erscheinen des Jahreszeiten Addons und werde es mir dann im Bundle zusammen mit Gaumenfreunden kaufen. Welches Accessoires Pack ich dazu nehme weiß ich noch nicht.. vielleicht würfle ich das einfach aus :P

Und klar kann man dieses Selbst-Bau-Bundle nur bei Origin kaufen.
Aber mal aus Interesse: Ist in den Ladenversion überhaupt noch eine DVD drin ? Und wenn ja, is da mehr als der downloader drauf ? Ich hab seit geraumer zeit kein Laufwerk mehr am Laptop und kauf daher eh alles online ^^
 
Ich hab mir anfangs bundle bei nem game key shop gekauft, weils da zB Gameplaypacks + 2 Accpacks für 17 € gibt (statt 19 € origin gameplaypreis).

Nachdem ich dann mehr Packs hatte (weil ich nicht warten wollte) die Packs zum Vollpreis.

Kommt also drauf an, wie viele Packs du schon hast und wie lange du auf neue Packs warten willst (und wo du kaufen willst)
 
Also habs mir etz im bundle geholt. Jahreszeiten+Dschungel+Das Ding mit dem Whirlpool. Für knapp 50 Euro. Somit habe ich den Dschungel "gratis" dazu bekommen, da Jahreszeiten ja schon 40 Euro kostet und so ein Pack dann nochmal 9,99, wo ich dann auch bei 50 knapp gewesen wäre.

Vondaher war das Bundle nun doch günstiger.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten