Online-/Browserspiele The Sims Social

Ok, hat jemand nen Beschwerdelink? Ich hab so die Nase voll... :polter: Ich mache den selben Scheiß den ganzen Tag und das Spiel speichert es nicht... Ich master das selbe Gericht jetzt zum 3. mal und das selbe Bild zum 5. mal und jedes Mal ist es wieder weg, sobald ich neu starte. Ich dreh noch durch hier! :polter:
 
Ok, hat jemand nen Beschwerdelink? Ich hab so die Nase voll... :polter: Ich mache den selben Scheiß den ganzen Tag und das Spiel speichert es nicht... Ich master das selbe Gericht jetzt zum 3. mal und das selbe Bild zum 5. mal und jedes Mal ist es wieder weg, sobald ich neu starte. Ich dreh noch durch hier! :polter:

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass es besser ist, das Spiel noch eine Weile laufen zu lassen, auch wenn die Energie leer ist und man es nicht gleich schließen/beenden sollte. Scheinbar dauert das Speichern ein wenig. Ich hab anfangs auch immer gleich beendet, nachdem meine Energie aufgebraucht war und als ich zurückkam, wurde nichts gespeichert.
 
hm... werd ich ma probieren... :read:
 
Mal ne frage wisst ihr wie man ein bestehendes Spiel neu anfangen kann? Meine Mutter hat das auch angefangen zu spielen und hat das Problem das die sich einen Mann gemacht hat, aber eigentlich eine Frau erstellen wollte. Oder kann man das noch irgendwie nachträglich ändern?
 
nein das geht nicht. sie muss dann das ganze spiel löschen und von vorne anfangen
 
Hey

man muss da ja die ganzen Sachen wie Schwämme, Papierrollen, Musen und so einsammeln. Ich brauche Kirschen, was muss ich machen damit ich die kriege?
 
wenn du mit der maus über das bild fährst steht das da wie du die sammeln kannst. oder du gehst auf den button freunde fragen ist meist dadrunter und blau unterlegt..
 
Ich soll mit 5 verschiedenen Sims diskutieren (denke mal über klamotten).. Wie habt ihr das angestellt? Es erscheint kein passender Blitz dazu!

Talk fashion with 5 other Sims.. :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schließe mich der Partnersuche mal an... :lol: Meine arme Simin soll ja nicht so allein sein... :rolleyes:

Also wenn ich diskutieren soll oder so, dann brauch ich bei den meisten SIms erst 2-3 normale nette Interaktionen bis ich die gewünschte durchführen kann... :read:
 
Hallo

vllt könnt ihr mir helfen:
ich suche einen link oder eine email adresse mir wurde zwar das geld für die sim-cash abgezogen,aber nicht gutgeschrieben.ich warte nun schon seit einer woche ..ohne erfolg

danke im vorraus

lg
 
Leider ist das mit den Quests wahr, irgendwann ist Ebbe. Einmal hatte ich bisher plötzliches ein neues bekommen, aber als das dann erledigt war, gab's wieder keine mehr. :rolleyes:
 
So, endlich ist dieser Punkt mit den Gemäden abgearbeitet! :scream:

Hab interessanterweise auch nur noch zwei Questreihen auf, ist das normal? %)

War bei mir auch so, aber irgendwann kam wieder eine dritte dazu...

Vielleicht denken sie sich noch immer neue Quests aus, schließlich ist das Spiel ja recht neu? Und irgendwann hat man eben noch so viele durchgespielt... :argh:
 
Wenn ich Skewer anfragen will (auf meiner Pinnwand), stürtzt das Spiel immer ab. Braucht man z.B. beim Grill für Tofu-Spieße und Gegrillte Shrimps.
Hat das Problem noch jemand?
 
Nun ja, wenn ich den Zähler 79/129 vertrauen kann, muss ich noch 50 Stück absolvieren, das wird ja noch paar Tage dauern.

79/129? Du meinst das, was (seit kurzem) rechts an der Seite zu sehen ist? Die abgeschlossenen Erfolge?

Bei mir steht da erst 1/129, Cute Cabin. Zählen die Erfolge nicht mit, die man abgeschlossen hat, bevor das an der Seite angezeigt wurde? Also ich glaub jedenfalls nicht, dass ich erst einen Erfolg abgeschlossen hab. Sollten das die Quests sein, müssten das bei mir ja etliche mehr sein, da ich aktuell ja nicht mal mehr offene Quests habe...
 
Ja toll, was ist das denn nun wieder für ein Bug? Wenn ich die Quests wenigstens nochmal machen könnte, wenn sie schon nicht zählen. :naja:

Bloody und ich haben irgendwie auch das Problem, den Beziehungsstatus unserer Sims von Date auf feste Beziehung zu bringen. 1000 mal gegenseitig angefragt und bestätigt, aber es hakt. Und wie ich im offiziellen Forum lese, haben das Problem mehrere. Auch trennen und neu aufbauen scheint nicht zu klappen... (laut Forum).

Ach und dann noch das:
Wenn ich Skewer anfragen will (auf meiner Pinnwand), stürtzt das Spiel immer ab. Braucht man z.B. beim Grill für Tofu-Spieße und Gegrillte Shrimps.
Hat jemand schon mal Skewer anfragen können oder bin ich die einzige?

Und mir geht es gehörig auf den Senkel, dass beim Kauf von Kleidung etc. keine Rückfrage kommt, sondern man das Teil sofort kauft, wenn man es angeklickt hat. Besonders ärgerlich, wenn es dann auch noch Simcash war. Totale Abzocke mal wieder. :mad:

Und was mich zur Zeit auch nervt, dass ich täglich irgendwelche Beziehungswarnungen bekomme. Ich habe vorgestern alle Nachbarn (und das sind inzwischen deutlich über 100 :rolleyes:) besucht und jeweils die Bonus-Energie aufgebraucht (nicht immer mit reden, aber ich war ja trotzdem da) und trotzdem hab ich am nächsten Tag gleich wieder etliche Beziehungswarnungen gehabt.
 
Hallo zusammen,

ich selbst spiele nicht The Sims Social, da mir dazu schlichtweg die Zeit fehlt, daher habe ich eine kurze Frage an euch: Ich habe gelesen, dass beim heutigen Objekt-Update auch eine Funktion dabei ist, das Geschlecht des Sims zu ändern. War dies vorher nicht möglich und gibts die Funktion jetzt wirklich?
 
Ja, die Funktion gibts jetzt wirklich. Kostet aber 10 Sim Cash, aber wenn ich mich nich irre, hat man ja am Anfang eh 10 Stück.

Ich häng momentan mit den Quests total. Hab 3 verschiedene und überall müssen meine Freunde klicken. ._.
 
the sims social - help

hallo ihr lieben!

vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen...

spiel seid nehr geraumer zeit das spiel und bin auch mitlerweile schon ziemlich weit :)

einziges blödes feature an dem online-spiele ist, dass man um zu bauen die zimmer einspeichern kann... aber mir ist das größte dabei komplett verloren gegangen :Oo: :heul:

Weiß jemand vielleicht wie man das rückgängig machen kann?

ganz liebe grüße dalass :hallo:
 
Mit dem letzten Update haben die die Möglichkeit entfernt, ohne Energieverbrauch das Sozialbedürfnis zu befriedigen, indem man mit Pflanzen spricht (wenn man das Merkmal "Irre" Level 2 freigeschaltet hat). Jetzt kostet das Reden mit Pflanzen Energie...:naja: Fand das praktisch, ohne Energieverbrauch den "Inspired"-Status zu erreichen (und ohne nerviges Nachbar besuchen). Naja, die entfernen wohl nach und nach jedes Energiespar-Schlupfloch...
 
Einige haben so ein großes Aquarium in ihren Häusern rumstehen, das bekommt man auch kostenlos Spozialpunkte. Weiß aber nicht, ob das auch funktioniert, wenn man es zu Hause hat. Und ach, ich weiß auch gar nicht, ob sie das mit dem update auch geändert haben.

Auf jeden fall hat bei mir nun endlich die Skewer-Anfrage geklappt, dabei steigt es jetzt bei der nächsten Anfrage nach irgendwas aus (weiß nicht mehr, was das war).

Und bei Klamotten etc. gibt es endlich einen extra kaufen-Knopf. Das ist doch mal was positives.

@gloomilicious
Kann das sein, dass du dein Haus gerade umbaust oder neu einrichtest? Es war die letzten beiden Tage sehr leer bei dir. :D

Ich will eigentlich auch schon ewig mal umbauen und neu einrichten, aber mir fällt einfach kein gescheiter Grundriss ein . Die Grundstücke könnten ruhig ein bisschen größer sein, damit noch Platz für eine Terasse oder einen Garten ist. Und drehbar müsste es noch sein. Ich sehe im Bad und in der Küche oft Pfützen nicht, die hinter den Schränken etc. sind. Oder wenn man einen Sim besucht und er steht gerade ungünstig hinter einem Regal, kann man ihn nicht anquatschen. Das ist echt blöd.
 
Hmm, das hab ich auch schon gefühlte 1.000 mal gemacht. Also zumindest konnte ich auf den Knopf dazu dann klicken, aber danach ist dann nichts weiter passiert. War bei dir diesmal irgendwas anders? Das wäre ja mal toll, mein Sim will doch endlich mal die Dusche probieren. =)
 
@gloomilicious
Kann das sein, dass du dein Haus gerade umbaust oder neu einrichtest? Es war die letzten beiden Tage sehr leer bei dir. :D

Ich hab fast alles ins Inventar gepackt, nur nicht die Objekte, mit denen man Fähigkeiten verbessert und was man halt für die elementarsten Bedürfnisse braucht. Mir ist das alles irgendwie zu vollgestellt und unübersichtlich, wenn ich die Räume richtig ausstaffiere - vor allem, weil es keine Drehmöglichkeit gibt.
 
kann man sich irgendwie eigentlich die cash verdienen? hab nur noch 2 davon keine ahnung wieso.. wollte das geschlecht ändern :D
 
kann man sich irgendwie eigentlich die cash verdienen? hab nur noch 2 davon keine ahnung wieso.. wollte das geschlecht ändern :D

Nein, es gibt leider keine andere Möglichkeit an SimCash zu kommen, als mit echtem Geld dafür zu bezahlen. Find ich persönlich ziemlich daneben - die meisten anderen Facebook-Games bieten wenigstens ein paar Alternativen an. Aber das wundert mich bei EA ehrlich gesagt nicht wirklich...
 
Angeblich sollte ja jeder Spieler bei Beginn 20 SimCash-Einheiten haben. War aber bei vielen nicht der Fall und auch versprochene Entschädigungen bzw. nachträgliche Vergabe dieser SimCash-Einheiten sind nicht entstanden. Ich hätts ja gut gefunden, wenn man Simoleons und Sozialpunkte (von mir aus 1000:1 oder so) in SimCash umwandeln könnte.

Meine Frage mal:
mein Sim hat die blaue Schreibmaschine komplett durch, die rote komplett, die schwarze komplett, den billigen PC komplett und den teuren PC fast komplett. Er hat Schreiben jetzt auf Stufe 84, für den letzten Skill auf dem teuren PC (der einzige, der noch fehlt) benötigt er aber 85. Ist das nur mit Hilfe der beiden PCs zu erreichen, die man mit SimCash bezahlen muss?
 
Angeblich sollte ja jeder Spieler bei Beginn 20 SimCash-Einheiten haben. War aber bei vielen nicht der Fall und auch versprochene Entschädigungen bzw. nachträgliche Vergabe dieser SimCash-Einheiten sind nicht entstanden. Ich hätts ja gut gefunden, wenn man Simoleons und Sozialpunkte (von mir aus 1000:1 oder so) in SimCash umwandeln könnte.

Ich hab zwar meine 20 SimCash noch, aber ich benutze sie nicht. So toll finde ich das Spiel bisher nicht, als dass ich dafür echtes Geld ausgeben würde, ehrlich gesagt.

Pierce schrieb:
Meine Frage mal:
mein Sim hat die blaue Schreibmaschine komplett durch, die rote komplett, die schwarze komplett, den billigen PC komplett und den teuren PC fast komplett. Er hat Schreiben jetzt auf Stufe 84, für den letzten Skill auf dem teuren PC (der einzige, der noch fehlt) benötigt er aber 85. Ist das nur mit Hilfe der beiden PCs zu erreichen, die man mit SimCash bezahlen muss?

Ja, leider. Das ist auch bei der Fähigkeit Kochen so. Das letzte Gericht auf dem BBQ Grill braucht Kochfähigkeit Level 86, aber das höchste Level, das man erreichen kann ist 85. Um 86 zu erreichen, muss man sich die schwarze Mikrowelle für SimCash kaufen.

Find ich persönlich auch ziemlich daneben - eigentlich sollte so eine "Premium"-Währung in Browserspielen nur dafür da sein, manche Dinge einfach schneller zu erreichen (für die Ungeduldigen und die, die zuviel Geld haben). Man sollte ALLES in einem Spiel auch OHNE den Einsatz von echtem Geld erreichen können - wenn eben auch langsamer. Aber etwas wirklich komplett vorenthalten find ich persönlich nicht so gut.

Deswegen richte ich mein Haus auch nicht weiter ein - fast alles, was halbwegs gut aussieht, kostet SimCash. Seh ich irgendwo nicht ein.
 
Angeblich sollte ja jeder Spieler bei Beginn 20 SimCash-Einheiten haben. War aber bei vielen nicht der Fall und auch versprochene Entschädigungen bzw. nachträgliche Vergabe dieser SimCash-Einheiten sind nicht entstanden.
Aha, ich hatte mich schon gewundert und gedacht ich hab die im Eifer des Gefächts versehentlich ausgegeben, aber dann gehöre ich wohl zu denen die keine bekommen hatten. :rolleyes:

Ich hätte es gut gefunden wenn man so wie bei Cittyville pro Levelaufstieg ein Simcash bekommt.
 
finde es schon sehr unverschämt so viel cash zu verlangen. auch nur wenn man das geschlecht ändern will.. ich fänd es besser wenn es so wie bei cityville wäre.. für jedes neue level einen oder zwei cash.. aber das ist ja EA sonst können sie sich die taschen ja nicht noch voller stopfen :polter:
 
Ich brauch für die eine Quest auch noch einen Feind. Mit Bella hab ichs auch schon probiert, aber das haut wohl wirklich nicht hin. :naja:

Kann mich vllt jemand als Feind brauchen?=)

ich habe das gleiche problem. bella will unbedingt befreundet bleiben. also wenn jemand unbedingt nen feind mehr auf seiner liste will, immer her mit der addy:D :naja:
 
leute, wieso wird der grill nicht im quest anerkannt, wenn man schon einem im garten stehen hat? jetzt muss ich meinen doch verkaufen macht tierisch verlust damit und muss mir einen neuen hinsetzen oder? sowas ärgert mich total..
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten