Sims 3 Addons im Angebot

Hier habe ich einen Screenshot für dich, damit du deinen Code findest.;)

Danke dir, bunte Bilder machen die Sachen leichter. ;)

Dann dürfte ich es ja jetzt eigentlich in Origin registriert haben ... will mir den Client jetzt nicht extra dafür hier installieren (Origin-freie-Zone). Sowas lade ich dann erst bei der Arbeit ... wo die Standleitung wartet.
 
Mhh....das Pic is aus der Origin App...oder?
Würde auch gern meinen Code sehn da ich das Pack lieber ohne Origin mit ner CD von nem Freund installieren möchte..

Ich mag Origin nicht...das verlangt dann doch nur wieder das ich alles neu installieren soll (wie beim Freund von mir...) ..
Auf der Origin Seite gibt es nix ala Meine Spiele...

Auf der Sims Seite steht es als Registriert drin schon...halt das kleine Bildchen...kann man da vielleicht irgendwo den Code sehen?
 
Ich mag Origin nicht...das verlangt dann doch nur wieder das ich alles neu installieren soll (wie beim Freund von mir...) ..
Kam eine Meldung vonwegen Kompabilitätsproblem? Dann muss man scheinbar doch nicht alles neuinstallieren. (Link)

Auf der Sims Seite steht es als Registriert drin schon...halt das kleine Bildchen...kann man da vielleicht irgendwo den Code sehen?
Falls du sowieso den Patchdownloder benutzt, kannst du den Code auch dort sehen ;)
 
Na ich habs ja nicht installiert...noch nicht..da es doch beim Install den Code will

Und ich möchte an sich hier echt kein Origin installieren...wollte das halt umgehen und die normale CD/DVD Version installieren nur halt mit meinem Key :)

Im Patch Downloader seh ich ja nur die Serials der installierten Sachen
 
Ich konnte es eben installieren. Der Produktcode ist über das Infofeld zu finden. Musste ich aber bei der Installation gar nicht seperat eingeben.

Sie will ja kein Origin auf ihrem PC haben und an das Infofeld kommt man nur, wenn man Origin installiert hat. ;)


Andere Frage: Ich konnte mir gestern nacht endlich das Stadt-Acc.-Pack sichern. Wie lange dauerte es bei euch durchschnittlich, bis es in der Origin-Bibliothek aufgetaucht ist?
 
Das soll jetzt bitte niemand persönlich nehmen oder so. Aber bei den Preisen wird einem ja schlecht, grade weil sie "um 50% reduziert sind". Wer Spiele direkt beim Anbieter kauft (EA mit Origin oder z.B. auch Valve mit Steam) der muß zuviel Geld haben.

Es geht ja immerhin um "Downloadversionen" ... wo man nichts bekommt außer den Daten.

Ich habe mir, in meiner ganzen bisherigen Sims 3 Geschichte, alle meine legalen Keys über Anbieter bei eBay und anderen Keysellern zusammengetragen. Und selbst dann bekommt man sie jederzeit günstiger als zu diesen "um 50% reduzierten"-Origin Preisen. Ob Addon, Mini-Addon oder auch EA Welt.
 
Das soll jetzt bitte niemand persönlich nehmen oder so. Aber bei den Preisen wird einem ja schlecht, grade weil sie "um 50% reduziert sind". Wer Spiele direkt beim Anbieter kauft (EA mit Origin oder z.B. auch Valve mit Steam) der muß zuviel Geld haben.

Es geht ja immerhin um "Downloadversionen" ... wo man nichts bekommt außer den Daten.

Ich habe mir, in meiner ganzen bisherigen Sims 3 Geschichte, alle meine legalen Keys über Anbieter bei eBay und anderen Keysellern zusammengetragen. Und selbst dann bekommt man sie jederzeit günstiger als zu diesen "um 50% reduzierten"-Origin Preisen. Ob Addon, Mini-Addon oder auch EA Welt.

Kann ich nur bestätigen,ich habe bisher nie mehr als 10-13 Euro für ein Addon bezahlt,alles bei Ebay und legal.
Hatte nie Probleme mit der Installation oder sonstiges.
Die supi tollen Angebote von EA oder Origin sind ein schlechter Witz,zu mal es sich auch nur um Codes handelt.
 
Bis zum 17.2. gibt es bei Origin Rabatt von 50%. Der Promo- Code, den ihr eingeben müßt, ist: LOVE. Der Code ist auch auf Roaring Heights anwendbar. :)

Hoffe, ich hab die Nachricht nicht an anderer Stelle übersehen.

Der Code gilt nicht nur für Simsspiele, sondern für alle Origin Spiele, außer Vorbestellungen und Points.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich wollte mir gerade Roaring Heights per Paypal als Lastschrift kaufen, es geht aber nicht.

Weiß vielleicht jemand, ob das an mir oder Origin liegt? Und hat jemand dasselbe Problem?

LG
 
Wieviel kostet es den bei Origin mit dem Rabatt (und ist es die normale oder Gold-Version)? Ich komme da grade nicht auf die Seite. Bei eBay kann man ein paar Gebote finden und bei z.B. MMOGA kostet die normale Version derzeit 14,99 €.
 
Wieviel kostet es den bei Origin mit dem Rabatt (und ist es die normale oder Gold-Version)? Ich komme da grade nicht auf die Seite. Bei eBay kann man ein paar Gebote finden und bei z.B. MMOGA kostet die normale Version derzeit 14,99 €.

Mit der Promo kostet die Normal-Version 9,99€. Ja würde es halt nur direkt über Origin machen, da ich eigentlich halt alles da für die Sims kaufe.

Hab auch vor ner Woche ab Diesel alle AddOns da gekauft, falls das jetzt vielleicht auch eine Rolle spielen sollte. Geld wurde auch schon abgebucht.

LG
 
Mit der Promo kostet die Normal-Version 9,99€. Ja würde es halt nur direkt über Origin machen, da ich eigentlich halt alles da für die Sims kaufe.

Hab auch vor ner Woche ab Diesel alle AddOns da gekauft, falls das jetzt vielleicht auch eine Rolle spielen sollte. Geld wurde auch schon abgebucht.

LG

Na dann ist die Welt da ja tatsächlich mal billiger. Verwunderlich ... hätte nicht gedacht dass die das je hinkriegen (wollen). Zumindest aber die anderen Spiele sind noch immer hoffnungslos überteuert dort. Kaufe meine Sachen nie direkt bei Origin & Co. ... immer über externe Anbieter.

Aber bei der Welt könnte man da dann ja tatsächlich zuschlagen, da ich die Welt ganz hübsch finde.
 
Ich ebenso und 10€ ist zwar immer noch 10€ zu viel für die Welt, aber angemessener als 20€!
Hmm, ich werde es morgen früh nochmal versuchen - die Promo geht doch noch bis zum 17. oder?

LG
 
Amazon-Angebot: 3 Sims-Addons für nur 55,- €!!!

Hi,
wollte euch nur mal wissen lassen: derzeit gibt es ein tolles Angebot bei Amazon - man kann sich 3 Sims-Addons bestellen und bezahlt zusammen nur 55,- €.

Folgende Sims3-Addons sind zu bekommen:


  • Einfach tierisch (regulär 29,99 €)
  • Wildes Studentenleben (regulär 31,40 €)
  • Jahreszeiten (regulär 31,95 €)
  • Into the Future (regulär 32,03 €)
sowie

  • Roaring Heights (regulär 19,99 €)
  • Movie Accessoires (regulär 15,77 €)
  • 70er-, 80er- und 90er-Accessoires (regulär 16,50 €)
Ihr könnt natürlich auch "mischen" mit ein paar anderen PC-Spielen wie z.B. Battlefield 4 (regulär 44,39 €) oder SimCity (regulär 26,39 €) oder FIFA 14 (regulär 34,53 €) - für die, die schon fast alle Sims3-Addons von oben haben. =) Auch kann man mischen mit etlichen WII-, PS4-, Xbox 360-Spielen und vielen mehr.


Einfach hier mal schauen:


LINK ZUM ANGEBOT


Wie lange das Angebot gilt, weiß ich nicht. Jedenfalls lassen sich je nach Auswahl hier bis weit über 50,- € sparen am Ende.


Viel Spaß beim shoppen.... :hallo:
 
@Simsane:

Cool! Da werde ich doch gleich mal gucken gehen, was es so an Spielen gibt! Into the Future und Studentenleben fehlen mir noch. Da wird sich doch noch ein drittes Spiel irgendwie finden lassen. :cool:
 
Und heute wieder bis zu 70% Rabatt bei Origin. Sorry, falls es schon woanders gepostet wurde.

Ich werde mir jetzt noch die fehlenden zwei Mini Addons holen. Billiger wird es ja sicherlich nicht mehr, oder?
 
Sorry, Frage jetzt erst gesehen aber du hast sie ja schon selbst beantwortet ;)
Hidden Springs habe ich mir vor Ewigkeiten zusammen mit Monte Vista in diesem Bundle geholt. Bisher aber nur einmal kurz angeschaut aber noch nicht selbst gespielt. Mir persönlich fehlt nur noch Barnacle Bay und dann hätte ich alle Welten *überleg* Für 6,99 Euro für Hidden Spring kann man aber nicht so viel verkehrt machen.
 
Naja, ich hab gerade gesehen: Monte Vista und Hidden Springs für 9,99€ Ich bin ja nicht für Downloads, aber Dragon Valley war ja auch nix anderes trotz DVD-Hülle. Und das hab ich ja auch...aber noch nicht mal angesehen... Ich grübel halt...aber ich denke, das Angebot lasse ich mir nicht entgehen =)
 
Im Grunde bin ich auch nicht für Downloads und versuche alle meine Spiele mit Hülle zu kaufen. Da bin ich sehr eigen. Bei Sims 3 allerdings habe ich fast alles als Downloads, da ich das Hauptspielt mit 2 Add Ons bei Humble Bundle gekauft habe für ca. 6 Euro und das waren ja auch nur Downloads.
In Dragonvalley habe ich gerade angefangen zu spielen. Bin mal gespannt.

Barnacle Bay und die 70, 80, 90er Accessoires werde ich mir holen. Dann fehlt nur noch Katy Perry, Diesel, Movie und Gib Gas aber lohnen sich die wirklich?
 
Bei Media Markt gibt es gerade eine 3 für 2 Aktion. Mir fehlen ja noch zwei Addons und diverse Accessoire- und Stadt-Packs. Die Addons, die ich nicht habe, gab es aber nur als Downloads - also nichts für mich. Hab mir jetzt 3 Accessoire-Packs (70er, 80er und 90er; Garten; Stadt) bestellt.
Hatte mir auch überlegt, mir Roaring Heights oder eine andere Stadt mal zu kaufen. Aber ich hatte auch gelesen, dass es die im Store gibt. Habe von meinen Punkten noch nie etwas gekauft. Lohnt es sich, sich eine Stadt herunterzuladen?
Vielleicht hilft die 3 für 2 Aktion ja jemandem, seine Sammlung zu vervollständigen.
 
Bei Media Markt gibt es gerade eine 3 für 2 Aktion. Mir fehlen ja noch zwei Addons und diverse Accessoire- und Stadt-Packs. Die Addons, die ich nicht habe, gab es aber nur als Downloads - also nichts für mich. Hab mir jetzt 3 Accessoire-Packs (70er, 80er und 90er; Garten; Stadt) bestellt.
Hatte mir auch überlegt, mir Roaring Heights oder eine andere Stadt mal zu kaufen. Aber ich hatte auch gelesen, dass es die im Store gibt. Habe von meinen Punkten noch nie etwas gekauft. Lohnt es sich, sich eine Stadt herunterzuladen?
Vielleicht hilft die 3 für 2 Aktion ja jemandem, seine Sammlung zu vervollständigen.


Also wenn Du Deine Punkte nicht nutzt, verschenkst Du ja prinzipiell Geld.
Meine Meinung ist, dass sich der Download der Welten lohnt, Du musst allerdings selbst entscheiden, welche Du für die (für Dich) richtige hältst.


Hast Du denn Riverview im Spiel, die gab es zu Beginn umsonst?


VG :hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: Joan
Gehört Roaring Heights nicht zu den Welten, die man sich eben nicht für Simpoints, sondern nur direkt für echtes Geld kaufen kann?

Edit: Doch, ich glaube schon: Klick.
Genauso wie Barnacle Bay, Monte Vista und Dragon Valley.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Joan
Also wenn Du Deine Punkte nicht nutzt, verschenkst Du ja prinzipiell Geld.
Meine Meinung ist, dass sich der Download der Welten lohnt, Du musst allerdings selbst entscheiden, welche Du für die (für Dich) richtige hältst.


Hast Du denn Riverview im Spiel, die gab es zu Beginn umsonst?


VG :hallo:

Ne, ich will mir ja schon irgendwann was dafür kaufen. Aber so lange ich noch nicht alles ausprobiert hatte, wollte ich das nicht einfach für irgendwas auf den Kopf hauen.
Riverview hatte ich mal. Zwischenzeitlich war das Spiel ein paar Mal deistalliert. Muss mal gucken, ob die auf meinem Konto hinterlegt wurde.
Ich werde mich dann demnächst noch einmal in die Welten "einlesen" und schauen, welches die sinnvollste ist. :read: Beim Überfliegen hatte ich gelesen, dass eine Welt OfB-Elemente besitzt. Mal schauen, ob das was wäre.
 
Gehört Roaring Heights nicht zu den Welten, die man sich eben nicht für Simpoints, sondern nur direkt für echtes Geld kaufen kann?

Edit: Doch, ich glaube schon: Klick.
Genauso wie Barnacle Bay, Monte Vista und Dragon Valley.

...und Hidden Springs. Scheinen all die Welten zu sein, die es auch in Läden wie MM zu kaufen gibt... :???:
 
Hidden Springs steht in meiner Kaufgeschichte mit der Preisangabe 2.450 SimPoints, deshalb kann ich das nicht mit Sicherheit sagen.
Monte Vista und Co erscheinen als kostenlos...
 
Hidden Springs steht in meiner Kaufgeschichte mit der Preisangabe 2.450 SimPoints, deshalb kann ich das nicht mit Sicherheit sagen.
Monte Vista und Co erscheinen als kostenlos...

Ups, stimmt Hidden Springs kann man mit Points kaufen... sorry ;) Aber halt auch bei MM und Co gegen Euros :)
 
Gehört Roaring Heights nicht zu den Welten, die man sich eben nicht für Simpoints, sondern nur direkt für echtes Geld kaufen kann?

Edit: Doch, ich glaube schon: Klick.
Genauso wie Barnacle Bay, Monte Vista und Dragon Valley.


Also ich habe alle Welten, und alle mit Simpoints erstanden. Keine CD oder DVD, oder habe ich Dich jetzt falsch verstanden?

VG :hallo:
 
Die oben genannten kann man sich schon im Store kaufen, aber nicht mit Simpoints, sondern mit echtem Geld, von der Seite aus, von der man Simpoints-Bündel kaufen kann. Meistens gabs dann noch Simpoints dazu, um die passende Einrichtung dazu kaufen zu können.
Aber bei den oben genannten hat man 27 € für die Gold- bezahlt werden und 16 € für die Standard-Version.
Nicht 2000 oder 4000 Simpoints...
Du kannst dich ja mal im Store abmelden und dann auf die Produktseiten der Welten gehen, dann siehst du, was ich meine :)
 
Die oben genannten kann man sich schon im Store kaufen, aber nicht mit Simpoints, sondern mit echtem Geld, von der Seite aus, von der man Simpoints-Bündel kaufen kann. Meistens gabs dann noch Simpoints dazu, um die passende Einrichtung dazu kaufen zu können.
Aber bei den oben genannten hat man 27 € für die Gold- bezahlt werden und 16 € für die Standard-Version.
Nicht 2000 oder 4000 Simpoints...
Du kannst dich ja mal im Store abmelden und dann auf die Produktseiten der Welten gehen, dann siehst du, was ich meine :)


Ja gut, das ist klar, SP kosten natürlich auch vorher Geld.
Ich hatte das so verstanden, dass es diese Städte nur als DVD-Version gäbe.


VG :hallo:
 
Für die, die eine CD-Rom lieber haben, gibt es auch bei Saturn ein Angebot. 3 Spiele kaufen und 2 bezahlen. Die Kosten für ein Spiel sind zwar höher als bei anderen Anbietern, mit diesem Angebot spart man trotzdem ein paar Euro.
 
Ich weiß nicht. Ich würde an eurer Stelle da zu einem Drittanbieter greifen, einem Key-Shop. Diese "Angebote" von EA sind eher fast nie so dolle. Gute Erfahrung, noch nie Probleme, habe ich mit http://www.keymbo.com/ und http://www.mmoga.de/ . Gibt da sicher noch etliche andere.
 
Es handelt sich nicht um Sims 3, sondern um Sims 4.
Ich weiss eigentlich unpassend (aber die wo Sims 4 nicht interessiert oder unsicher sind lesen vielleicht auch nicht im 4er Bereich), es geht darum das man Sims 4 unverbindlich kostenlos 48 Stunden testen kann.

Ich zitiere dazu Michas Beitrag. Wer also Sims 4 nicht hat, unsicher ist und das gerne einfach mal testen möchte bevor er sich entscheidet, hat nun die Möglichkeit dazu.

Wer Die Sims 4 mal völlig unverbindlich ausprobieren möchte, kann es jetzt komplett kostenlos und im vollen Umfangr für 48 Stunden spielen:

http://www.simtimes.de/48-stunden-lang-die-sims-4-kostenlos-spielen-17961/

Ich dachte das passt hier am besten hin, deshalb ein neuer Thread zu eröffnen finde ich nicht notwendig. :)
 
Danke Rubi! =)

Werds mal ausprobieren ;)
 
Ich hab jetzt erst gesehn das man es ausprobieren kann,
und da ich schon neugierig bin lad ich es gerade runter.

Edit: ich hab ne halbe stunde gespielt und beschlossen definitiv bei Sims 3 zu bleiben,
gefällt mir einfach viel besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Vany89 und Dany
Mist - hab mir zwar den 2. Februar gemerkt, aber nicht die Uhrzeit... hatte es zwar installiert, aber natürlich bin ich nicht zum Ausprobieren gekommen :naja:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten