Suche Rug-omatic, T-Mog und Co.

Lionce Angel

Newcomer
Registriert
April 2016
Geschlecht
w

Hallo!

Ich hab grad die Addons "Hokus Pokus" und "Party ohne Ende" geschenkt bekommen und wollte jetzt mal "Die Sims" neu installieren und wieder spielen. Dummerweise hab ich den Ordner mit den Programmen zu "Die Sims" vor einiger Zeit gelöscht und nun bin ich auf der Suche nach Programmen wie dem Rug-o-matic, dem T-Mog und so. Ich hab dann aber feststellen müssen, dass die Seite von Don Hopkins nicht mehr funzt. Weiß jemand von euch, wo ich den Rug-o-matic und Co. für die Sims noch bekommen kann?

Liebe Grüße
Lionce
 
Objektherstellung

Hi,
die Progs. gabs auch mal bei TSR.


Willst du nur für den Eigengebrauch basteln?
Ansonsten brauchst du noch einen MagicCookie
folgendes gefunden:
T-mog http://www.moddb.com/mods/transmogrifier-212/Downloads


Rug-O-Matic - findest du wenn sie wieder online sind bei CTO
das ist aber auch nicht so einfach, zumindest hatte ich mal damit Probleme.
bye ws
 
Hi!

Danke für deine Antwort! Den T-Mog hab ich dank dir jetzt schon mal wieder. Eigentlich färb ich damit nur Objekte um oder verändere sie geringfügig (setze z.B. in Schränke Türen statt Fächer ein oder so), zum Objekte erstellen bin ich leider zu doof. Das hab ich trotz etlicher Tutorials leider nie so richtig kapiert :( .

Vor allem bräuchte ich unbedingt ein paar vernünftige Teppiche (ich hab nicht wirklich welche zum downloaden gefunden, hab wohl einen etwas seltsamen Geschmack :schäm: ) und dafür bräuchte ich natürlich den Rug-o-matic. Hoffentlich wird das mit CTO bald wieder.

Liebe Grüße

Lionce
 
Vor allem bräuchte ich unbedingt ein paar vernünftige Teppiche (ich hab nicht wirklich welche zum downloaden gefunden, hab wohl einen etwas seltsamen Geschmack

Also mit irgendwelchen Tools bin ich die falsche Ansprechpartnerin, da ist ws genau richtig! :nick:
Aber Teppiche gibt es doch wirklich ohne Ende im Netz, schau mal bei den Yahoos nach, da wirste teilweise mit "totgeschmissen"!

Viel Spaß beim Suchen oder Umfärben :hallo:
 
Hi!

Ich werd mich jetzt mal durch die Yahoos graben, vielleicht finde ich da ja was (bisher war ich nicht bei Yahoo, aber da scheint es ja doch sehr viel zu geben, zumindest, wenn ich nach Sedna's Linksammlung geh).

Teppiche brauchen nicht einer bestimmten Richtung angehören. Sie sollten nur nicht zu bunt oder mit großen Mustern sein. Viel wichtiger sind mir die Größen. Ich brauch öfters Größen wie 3x3 oder 4x4.

Liebe Grüße
Lionce
 
Hi!
...
Teppiche brauchen nicht einer bestimmten Richtung angehören. Sie sollten nur nicht zu bunt oder mit großen Mustern sein. Viel wichtiger sind mir die Größen. Ich brauch öfters Größen wie 3x3 oder 4x4.
und schon zum basteln gekommen?
bei www.simgedoehns.de vielleicht was dabei?


Aha. geht mir meist ähnlich.
Edit: unter Deco / Rugs -> verschiedenen Teppiche http://jendea.com/
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Ich grab mich momentan durch die Yahoos. Hab gestern ohne Ende alles Mögliche runtergeladen. Ich hätte nie gedacht, dass man da so viele Sachen finden würde. Wahnsinn! :love:

Zum Glück läuft die Sims auf meinem Windows 7 ohne Probleme. Und das, obwohl ich mich nicht mal an die empfohlene Installationsreihenfolge gehalten habe. Jetzt weiß ich gar nicht, ob ich Häuser bauen oder noch mehr Sachen runterladen soll. :lol:

Liebe Grüße
Lionce
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten