Mods einzeln verwalten?

Effendi

Member
Registriert
Februar 2003
Ort
Benz-Town
Geschlecht
M

Hallo,

ich hab da schon gesucht, hab aber zu dem Thema nichts gefunden oder ich bin zu doof dazu...

Gibt es die Möglichkeit Mods einzeln je Savegame zu verwalten? Also ich möchte einen bestimmten Mod im Savegame A haben, in Savegame B jedoch nicht.

Gibts da eine Möglichkeit, die unerwünschten Mods in dem Savegame einfach auszuschalten oder weg zu klicken?

Wäre toll, wenn ihr da was wüßtet. Ich sag schon mal danke.
 
Hallo Effendi, im Spiel selbst geht das meines Wissens nach nicht, aber mit dem Mod Manager kann man Mods mit einem Häkchen schnell an und aus stellen. Du kannnst dort auch Ordner anlegen und ganze Ordner mit einem Klick an und aus schalten.

Oder du legst dir "von Hand" selber verschiedene Mod Ordner an. Bevor du das Spiel startest fügst du den gewünschten Ordner ind den Sims 4 Ordner ein.
 
Hat jemand von euch ein video gesehen wo der Mod Manager in deutsch vorgestellt wird und dieses Programm mod conflict??? ich hab zwar bisher noch keine CC und Mods im spiel aber würd gern ein paar viele^^ einfügen und würd es mir gern angucken schritt für schritt und naja am besten auf deutsch damit ich auch kein Übersetzungsfehler mache :D
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten