Sim Forum

Werbung

Zurück   Sim Forum > Die Sims 2 > Die Sims 2: Technik

Werbung

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.06.2017, 20:31   #1
nenamax1
Newcomer

Verwirrt Bitte dringend um hilfe

Servus ich hatte mir vor langer Zeit das Angebot für die Sims 2 Collection von Origin abgesichert. mit Ilovethesims. Ich habe es nun auf Windows 10 installiert..
Mit viel Geduld und alles was ich hatte hab ich nach ca 2 Stunden geschafft das Spiel auf die FHD Auflösung zu droppen. Aka. Full HD. Jetzt hab ich doch das Problem das ein Schwarzer Kasten unter den Sims im Hause ist dauerhaft.
Ich habe den Schatten ausgestellt auf Mittel auch Hoch dann habe ich bei den userprops auch den Code umgeschrieben
<AnyUint32 key="optionShadows" type="0xeb61e4f7">**1**</AnyUint32>
Zwischen **ZIFFER** kommt die Zahl für den Schatten
1 Ist die Einstellung für den Schatten die hab ich auch schon x-mal verändert. Dann hatte ich aber das Problem sobald ich hier etwas verändert hatte und gespeichert hab. Hatte ich bisher immer ein Fehler beim Starten von Sims 2 nämlich ein Fehler ( Error) Ohne Text da steht Garnichts. Kompatibilitätsmodus alle schon ausprobiert hat nichts geholfen kann mir hier bitte jemand helfen? Ich bin so langsam am durch drehen.
Bild des Fehlers:
https://www2.pic-upload.de/img/33327...1720_32_11.png

Geändert von nenamax1 (12.06.2017 um 20:33 Uhr) Grund: Bild eingefügt.
nenamax1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2017, 21:19   #2
Ricki
Member

Benutzerbild von Ricki

Den Fehler hab ich oft. Einfach die Cache-Dateien im Sims-Ordner unter den eigenen Dateien löschen, dann sollte es wieder gehen.

Gegen die Schatten gibt es inzwischen auch einen Fix zum Herunterladen. http://simnopke.tumblr.com/post/1361...sim-shadow-fix
Der macht aber im Grunde genau das selbe wie deine Veränderung in der userprops-Datei.

There are 10 types of humans. Those who understand binary and those who don't.
Ricki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2017, 21:34   #3
nenamax1
Newcomer

Zitat:
Zitat von Ricki Beitrag anzeigen
Den Fehler hab ich oft. Einfach die Cache-Dateien im Sims-Ordner unter den eigenen Dateien löschen, dann sollte es wieder gehen.

Gegen die Schatten gibt es inzwischen auch einen Fix zum Herunterladen. http://simnopke.tumblr.com/post/1361...sim-shadow-fix
Der macht aber im Grunde genau das selbe wie deine Veränderung in der userprops-Datei.
Wie genau Installiere eine .package Datei?
Muss ich nur die Datei installieren oder auf der Seite auch noch was in den xx.xx Datein umschreiben?
nenamax1 ist offline   Mit Zitat antworten

Werbung
Alt 12.06.2017, 22:00   #4
Ricki
Member

Benutzerbild von Ricki

Packagedateien müssen nicht installiert werden, die muss man einfach nur in den Downloadsordner kopieren. In irgendwelchen Dateien musst du nur dann was umschreiben, wenn du zuvor Änderungen durchgeführt hast. Das wird im Text auch genau erklärt.

Bei allen Downloads immer vorher (!) lesen wie sie installiert werden müssen und ob man auf etwas bestimmtes achten muss!

There are 10 types of humans. Those who understand binary and those who don't.
Ricki ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung

Lesezeichen
Themen-Optionen