Startproblem Der Origin-Client zickt ... mal wieder ... -.-

Nightfairy

Member
Registriert
März 2017
Alter
35
Geschlecht
w

Ich hab seit einigen Tagen mal wieder Probleme mit dem Origin-Client und in der Zeit alles, was mir eingefallen ist, probiert:
  • Deinstallation und Neuinstallation
  • neue GraKa-Treiber
  • Löschen der OriginThinSetupInternal.exe
  • nochmals Deinstallation und Neuinstallation
Ändert alles nix, nach dem Start sieht der Client so aus:

Click mich und ich werde groß!

Hat noch jemand eine Idee, auf die ich noch nicht gekommen bin?

Danke im Voraus!
 
Aaaaaalso:
Ich nutze den Bitdefender, und da ist die origin.exe in den Ransomware-Einstellungen als Ausnahme hinterlegt. Spaßeshalber hab ich da die ts4(x64) jetzt auch noch angelegt - ändert aber nix ... hätte mich auch gewundert, weil's ja der Origin ist, der zickt, da ist von TS4 ja noch gar nicht die Rede ...

Und den Origin-Client habe ich genau von der Seite, ja! :)
 
Aaaaaalso:
Ich nutze den Bitdefender, und da ist die origin.exe in den Ransomware-Einstellungen als Ausnahme hinterlegt. Spaßeshalber hab ich da die ts4(x64) jetzt auch noch angelegt - ändert aber nix ... hätte mich auch gewundert, weil's ja der Origin ist, der zickt, da ist von TS4 ja noch gar nicht die Rede ...

Und den Origin-Client habe ich genau von der Seite, ja! :)
 
diesen fall hatten wir doch vor kurzem schon, Dark weisst du noch in welchem thread das war? ich meine die userin hatte dann auch eine lösung gepostet?!:)
 
Aaaaalso ... auch wenn sich dieser Thread
auch wieder darauf bezieht, das Sims nicht läuft (bei mir ist's ja der Origin-Client) hab ich zumindest mal DirectX neu installiert - ohne Erfolg. Wie auch in dem Thread erwähnt ist gerade das Update, das da erwähnt wird, eins, das mehrere Sicherheitslücken schließt - wenn ich sowas deinstallieren muss, damit ich Sims spielen kann, dann trete ich das lieber in die Tonne, das kann und darf's nicht sein, ehrlich mal! :(
 
https://www.origin.com/deu/de-de/store einfach da einloggen und dann siehts genau so aus wie beim client, nur dass dort alle deine Spiele auftauchen müssten

Edit: der muss dann zwar auch den client öffnen aber vielleicht interessiert es ja nicht das der spinnt
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch, das hat den durchaus interessiert, aber: Nach einer weiteren Neuinstallation funktioniert der Client jetzt wieder! :)

Danke Euch allen nochmal für die Hilfe! :)
 
Doch, das hat den durchaus interessiert, aber: Nach einer weiteren Neuinstallation funktioniert der Client jetzt wieder! :)

Danke Euch allen nochmal für die Hilfe! :)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten