Startproblem Origen Acc schickt Passwort nicht?!

Melone*

Newcomer
Registriert
August 2014
Geschlecht
W

Hallo,
ich versuche gerade auf mein Oriegen Account zu kommen da ich wider Sims4 spielen möchte. Aber ich habe leider mein Passwort... dummerweise weil, es zu vor bei der Regestrierung gemeint hatte das mein Übliches PW keinen großbuchstaben ect. enthalten hatte.

Weis einer wie ich an mein Passwort kommen kann? Ich wollte mir es zukommen lassen auf meiner e-mail. :confused: Doch immer wen ich das im Internet versucht habe, kamm keine Bestätigung das das PW abgeschickt wurde, bzw. kamm dan auch keine E.mail. Kennt einer die deutsche Nummer für Oriegen, oder die Auskunft dafür, oder die seite wo ich mir das PW zukommen lassen kann? Danke :zitter:
 
Mein Sohn hatte letztens auch das Problem, daß er sein Passwort vergessen hatte... wir haben, nachdem wir auch zig Tage auf eine E-Mail Antwort gewrtet haben, letzen Endes vom EA-Helpcenter anrufen lassen, da auch der Help-Chat ewig gebraucht hat (wenn da steht: Chat startet in 10 Minuten, dann erwarte ich auch 10 Minuten... nicht 2 Stunden und es tut sich noch immer nichts)

tl;dr: Versuch es mal über das EA Help Center.
 
Mein Sohn hatte letztens auch das Problem, daß er sein Passwort vergessen hatte... wir haben, nachdem wir auch zig Tage auf eine E-Mail Antwort gewrtet haben, letzen Endes vom EA-Helpcenter anrufen lassen, da auch der Help-Chat ewig gebraucht hat (wenn da steht: Chat startet in 10 Minuten, dann erwarte ich auch 10 Minuten... nicht 2 Stunden und es tut sich noch immer nichts)

tl;dr: Versuch es mal über das EA Help Center.


Hallo,
ich ging auf Konto verwalten. Dort stand Pawwort ändern oder ienfordern. Und dan gelang ich hier her: https://signin.ea.com/p/web/login?e...&response_type=code&client_id=customer_portal


Dort allerdings bekomm ich auch keine E-mail. Wie genau bist du vorgegangen (Sie)?
 
Dort allerdings bekomm ich auch keine E-mail. Wie genau bist du vorgegangen (Sie)?

Von meinem Link ausgehend den großen blauen "Jetzt zu EA Hilfe" Knopf drücken, und man kommt auch zu der in Post #3 verlinkten Seite... aber hat ja scheinbar eh schon geklappt:hallo:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten