Die Sims 4 Plauderecke

Ich war auch noch nie betrunken. Und die Male, die ich Alkohol getrunken habe, kann man an einer Hand abzählen. Ich finde den Geschmack widerlich und vor allem würde ich niemals die Kontrolle über mich verlieren wollen, schon gar nicht freiwillig.


Oh ja, Sims möchte ich auch unbedingt mal wieder spielen. Es ist schon Ewigkeiten her, seit ich das letzte Mal dazu gekommen bin. :ohoh: Ich weiss gar nicht mehr, wie das geht. Muss man die manchmal füttern? :ohoh:
Auf jeden Fall steht das auf meiner Osterferien-Todoliste. (Da steht übrigens auch drauf, endlich wieder bei deiner FS vorbeizuschauen, @Heals. Wie viele Kapitel habe ich schon wieder verpasst? Dreiundsechzig? Hundertachtundfünfzig? Irgendwas um den Dreh rum. :ohoh:)
Diesen Einfrierbug habe/hatte ich auch, aber schon sehr lange. Mit dem Kleinkinderupdate wurde es nur noch schlimmer. Haben die den echt noch nicht korrigiert? :argh:
 
wäre auch zu schön! :Oo: vorallem wenn die Fähigkeiten dann zurückspringen :polter::zitter:
Oooh ja. Falls sie überhaupt irgendwelche Fähigkeiten lernen können und nicht zehn Stunden lang blöde vor sich hinstarren, statt endlich an die Arbeit zu gehen. :naja:
Wobei manchmal auch die Zeit zurückspringt, wenn sie sich dann mal wieder einen Millimeter bewegen. :D:rolleyes:
 
(Da steht übrigens auch drauf, endlich wieder bei deiner FS vorbeizuschauen, @Heals. Wie viele Kapitel habe ich schon wieder verpasst? Dreiundsechzig? Hundertachtundfünfzig? Irgendwas um den Dreh rum. :ohoh:)

42? %):D
Ich freu mich schon, wenn du wieder vorbeischaust, ich LIEBE deine Kommentare. :love: Du analysierst immer alles so schön.

Ich kann eure Einstellung zu Alkohol nachvollziehen, besonders bei dir Nabila. Sowas ist schrecklich. Ich muss leider sagen: Ich mag Alkohol. Also. Cocktails. Und ein paar andere Drinks. Wenn ich dann mal ausgehe, trinke ich auch was. Aber ich kenne meine Grenzen. Dieses Kotzen von Alkohol, Kontrollverlust usw. ist auch echt eklig. Sowas würde mir nie passieren.

Der Bug klingt echt grausig, hoffe ich bleibe davon verschont :scream:
Bevor ich mir das Bowling-Pack kaufe, grübel ich immer noch, ob ich mir das Gaumenfreuden oder Vampir-Pack zulegen soll %)
 
Der Bug klingt echt grausig, hoffe ich bleibe davon verschont :scream:
Bevor ich mir das Bowling-Pack kaufe, grübel ich immer noch, ob ich mir das Gaumenfreuden oder Vampir-Pack zulegen soll %)

Gaumenfreude!!! :love::love::love: Restaurants führen ist so cool. Vom edlem Restaurant bis hin zum McDonalds :D ich weiß ja nicht ob du mit CC spielst, aber da gibts sicher auch cooles Zeug für. :read:
Vampire habe ich zwar auch, aber so viel spiele ich nicht damit! Eigentlich doof, ich habe mich drauf gefreut.
 
Ich Idiot. Du hast recht! Natürlich sind es zweiundvierzig! Es kann gar nichts anderes sein als zweiundvierzig. :what:

Ich freu mich schon, wenn du wieder vorbeischaust, ich LIEBE deine Kommentare. :love: Du analysierst immer alles so schön.
Wah, das freut mich. Mir fällt bei so was immer so viel gleichzeitig ein. :scream: Manchmal bin ich mir nicht sicher, ob das überhaupt jemand lesen will. :lol:

Ich muss leider sagen: Ich mag Alkohol. Also. Cocktails. Und ein paar andere Drinks.
Drinks mag ich tatsächlich auch gerne, wenn man den Alkohol nicht schmeckt. =) Aber dann frage ich mich: Warum trinke ich überhaupt etwas Alkoholhaltiges, wenn man vom Alkohol sowieso nichts bemerken darf und ich ja auch sonst nichts «spüren» möchte? Nur um cool zu sein? Aber ich bin so oder so total uncool. :ohoh:

Bevor ich mir das Bowling-Pack kaufe, grübel ich immer noch, ob ich mir das Gaumenfreuden oder Vampir-Pack zulegen soll %)
Ich bin auch für Gaumenfreuden. :lalala: Wobei ich keine gute Quelle zur Meinungsbildung bin, weil ich das Vampirpack gar nicht habe. :D Mir sagt das eher weniger zu und aus diesem Pack würde ich nur die Orgel wollen. Leider habe ich noch kein Video gefunden, in dem ein Sim mit etwas höheren Fähigkeiten Orgel spielt, von daher kann ich noch nicht einmal sagen, ob es gut klingen würde … :argh:

Edit: Oh, und die Spinnennetze hätte ich natürlich auch gerne. Allgemein dieses Verranzte, Kaputte, Dunkle. Auch die düstere Stadt fände ich toll. Eigentlich gefiele mir doch alles bis auf die Vampire. %)
 
Zuletzt bearbeitet:
haha, du magst alles außer die Vampire - jetzt musste ich lachen :lol:

Aber ja, ich stimme euch zu. Denke es wird Gaumenfreude werden. Wenn mein PC dann wieder läuft. Eigene Restaurants führen, stell ich mir cool vor. Mache mir dann direkt mal 'nen schön ranziges Diner oder so :lol:

Und waaas, ich will deine Kommentare immer lesen Thalassa. Ich finde es ist ein tolles Kompliment, wenn Jemand aus meinem Geschreibsel tatsächlich etwas lesen kann :schäm: Also denk bloß nicht, es könnte irgendwie zu verrückt werden mit deinen Ausführungen :D

Gute Frage, ich weiß auch nicht, warum man dann Alkohol trinkt. Auf Coolheit kommt es allerdings nicht an. Ich meine, ich bin aus dem Alter raus, wo Alkohol-Trinken als cool bewertet wird :lol: Ich gehöre allerdings auch zu den umgänglichen Alkoholtrinkern. Ich finde das ganz furchtbar, wenn andere Menschen versuchen Nicht-Trinker zum Alkohol zu überreden. Das ist teilweise sehr aufdringlich, da muss ich dann immer intervenieren. Die Armen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Endeffekt bereue ich es nicht, alle Packs zu haben. Ich habe Spaß mit Kleinigkeiten aus allen Packs! %) Ich freue mich beispielsweise auch tierisch auf Familienleben :love:

Auf Ökologisches-Leben und dieses Fitness-Zeug freue ich mich nicht, das Pack das sich am wenigsten für mich gelohnt hat war eindeutig Wellness-Tag und das wirkt ähnlich wie dat Fitness Zeug.
 
Was meinst du denn mit Tempo? :D:ohoh: Das Bowlingpack ist toll! :) ich liebe das Bowling!

So schnell wie ihr hier schriebt und das Thema wechselt. Als ich meinen Beitrag abgeschickt habe zum Thema Alkohol, waren da schon 10 neue Beiträge und es ging um Sims und ich dachte schon ich hätte im falschen Thread gepostet :ohoh: :lol:.

Oh die Entscheidung zwischen Gaumenfreude und Vampiren ist schwer. Ich mag beides unglaublich gerne. Selber habe ich noch nie ein Restaurant geführt, aber ich gehe sehr oft mit den Sims essen.
Das Wellnesspack finde ich eines der besten bisher!
 
So schnell wie ihr hier schriebt und das Thema wechselt. Als ich meinen Beitrag abgeschickt habe zum Thema Alkohol, waren da schon 10 neue Beiträge und es ging um Sims und ich dachte schon ich hätte im falschen Thread gepostet :ohoh: :lol:.

Oh die Entscheidung zwischen Gaumenfreude und Vampiren ist schwer. Ich mag beides unglaublich gerne. Selber habe ich noch nie ein Restaurant geführt, aber ich gehe sehr oft mit den Sims essen.
Das Wellnesspack finde ich eines der besten bisher!

Ach, so schlimm ist es doch gar nicht! :p und Aktivität ist doch immer schön, immerhin war die Plauderecke selten so aktiv wie derzeit :D
besser etwas zu viel los, als zu wenig! :nick::nick: ich war bisher noch gar nicht mit meinen Sims essen :schäm: ich hatte immer nur Restaurants :D
 
Und waaas, ich will deine Kommentare immer lesen Thalassa. Ich finde es ist ein tolles Kompliment, wenn Jemand aus meinem Geschreibsel tatsächlich etwas lesen kann :schäm: Also denk bloß nicht, es könnte irgendwie zu verrückt werden mit deinen Ausführungen :D
Ich finde überall was zum Analysieren. :cool:
Und so flach ist deine Story doch gar nicht, dass man lange nach möglichen Analysethemen suchen müsste. Auch wenn du immer mit deinen Klischees daherkommst. Zumindest war sie vor zweiundvierzig Kapiteln noch nicht flach. :ohoh:

Gute Frage, ich weiß auch nicht, warum man dann Alkohol trinkt. Auf Coolheit kommt es allerdings nicht an. Ich meine, ich bin aus dem Alter raus, wo Alkohol-Trinken als cool bewertet wird :lol: Ich gehöre allerdings auch zu den umgänglichen Alkoholtrinkern. Ich finde das ganz furchtbar, wenn andere Menschen versuchen Nicht-Trinker zum Alkohol zu überreden. Das ist teilweise sehr aufdringlich, da muss ich dann immer intervenieren. Die Armen.
Also als die ersten in unserer Klasse sechzehn wurden und sie ganz legal Alkohol kaufen durften, war es schon seeeehr cool. :rolleyes:
Warum man andere zum Alkoholkonsum (oder sonst irgendwas, seien es jetzt sogenannte Genussmittel oder religiöse oder politische Ansichten oder sonst irgendwas) überreden muss, ist mir auch ein Rätsel. Als ob sie ihren eigenen Konsum damit veredeln würden.
Selber bin ich glücklicherweise nicht oft in dieser Situation. Aber ich verkehre auch fast nie an Orten, in denen die Gefahr besteht, dass jemand Alkohol trinken könnte – höchstens mit meiner Familie oder mit anderen Leuten, die mich schon lange kennen und selber auch keinen oder nur wenig Alkohol trinken.

Nico schrieb:
Im Endeffekt bereue ich es nicht, alle Packs zu haben. Ich habe Spaß mit Kleinigkeiten aus allen Packs! %) Ich freue mich beispielsweise auch tierisch auf Familienleben :love:
Irgendwann möchte ich meine Sammlung auch vervollständigen. Aber ich bin erst etwas später mit Sims 4 eingestiegen, vorher habe ich nur Sims 2 gespielt (und ich hatte auch eine längere simslose Phase). Deswegen habe ich immer noch so viel aufzuholen und es kommt immer noch mehr Neues dazu. :heul:

Auf Ökologisches-Leben und dieses Fitness-Zeug freue ich mich nicht, das Pack das sich am wenigsten für mich gelohnt hat war eindeutig Wellness-Tag und das wirkt ähnlich wie dat Fitness Zeug.
Unter dem Ökoleben kann ich mir noch nicht so viel vorstellen, von daher sehe ich mal, wie es wird. Und Wellnesstag habe ich mir nur geholt, weil mir Neptunulus so lange damit in den Ohren lag, weil er sonst seine geliebten Böden und Wände aus diesem Pack nicht verwenden konnte, wenn er mir etwas gebaut hat. :lol: Aber ich muss sagen, dass da wirklich schöne Dinge dabei sind, auch wenn ich nicht so der Baumensch bin. :)
 
Also als die ersten in unserer Klasse sechzehn wurden und sie ganz legal Alkohol kaufen durften, war es schon seeeehr cool. :rolleyes:
Warum man andere zum Alkoholkonsum (oder sonst irgendwas, seien es jetzt sogenannte Genussmittel oder religiöse oder politische Ansichten oder sonst irgendwas) überreden muss, ist mir auch ein Rätsel. Als ob sie ihren eigenen Konsum damit veredeln würden.
Selber bin ich glücklicherweise nicht oft in dieser Situation. Aber ich verkehre auch fast nie an Orten, in denen die Gefahr besteht, dass jemand Alkohol trinken könnte – höchstens mit meiner Familie oder mit anderen Leuten, die mich schon lange kennen und selber auch keinen oder nur wenig Alkohol trinken.

Irgendwie ist es ja auch cool, wenn man mit 16 dann mehr darf als sonst, aber ich nutze es beispielsweise gar nicht aus. Ich habe letztens zum ersten mal an einer Zigarette gezogen und fand es gar nicht so, dass ich dachte, dass ich das immer machen muss - und Geldverschwendung ist es auch noch! :lol:
Ich würde niemals einsehen immer so viel Geld für eine Schachtel Zigaretten auszugeben, ich versteh sowas nicht %)
Ich würde mich auch nie überreden lassen Alkohol zu trinken, probieren okay, aber nicht viel.

Irgendwann möchte ich meine Sammlung auch vervollständigen. Aber ich bin erst etwas später mit Sims 4 eingestiegen, vorher habe ich nur Sims 2 gespielt (und ich hatte auch eine längere simslose Phase). Deswegen habe ich immer noch so viel aufzuholen und es kommt immer noch mehr Neues dazu. :heul:

Da hast du aber noch einiges zum vervollständigen! :lol: aber gibt viele gute Packs, auch wenn da nur Kleinigkeiten bei sind die man braucht :p

Unter dem Ökoleben kann ich mir noch nicht so viel vorstellen, von daher sehe ich mal, wie es wird. Und Wellnesstag habe ich mir nur geholt, weil mir Neptunulus so lange damit in den Ohren lag, weil er sonst seine geliebten Böden und Wände aus diesem Pack nicht verwenden konnte, wenn er mir etwas gebaut hat. :lol: Aber ich muss sagen, dass da wirklich schöne Dinge dabei sind, auch wenn ich nicht so der Baumensch bin. :)

Echt? :lol: also ich finde fast alles vom Pack überflüssig und nutze auch nichts davon :what:
 
Irgendwie ist es ja auch cool, wenn man mit 16 dann mehr darf als sonst, aber ich nutze es beispielsweise gar nicht aus. Ich habe letztens zum ersten mal an einer Zigarette gezogen und fand es gar nicht so, dass ich dachte, dass ich das immer machen muss - und Geldverschwendung ist es auch noch! :lol:
Ich würde niemals einsehen immer so viel Geld für eine Schachtel Zigaretten auszugeben, ich versteh sowas nicht %)
Ich würde mich auch nie überreden lassen Alkohol zu trinken, probieren okay, aber nicht viel.
Ich weiss nicht, mir kam das nie so besonders vor, plötzlich mehr zu dürfen. Im Gegensatz zu den meisten anderen aus meiner Klasse habe ich nie darauf gebangt, dieses oder jenes kaufen zu dürfen … :ohoh: Mich hat das sowieso nicht interessiert und danach fand ich es eher nervig, dass sich alles nur noch darum gedreht hat.
Bei uns war es noch mehr in, zu kiffen, statt «normale» Zigaretten zu rauchen. Wobei das schon vor unserem sechzehnten Geburtstag angefangen hat und nur bei einem Teil der Klasse. Hat mich aber ebenso wenig interessiert. :lol:

Als ich achtzehn wurde, fand ich es schon cool, abstimmen zu dürfen. Vor allem weil meine allererste Abstimmung gleich die National- und Ständeratswahlen beinhaltete, das gibt es nur alle vier Jahre. =)
Und im Nachhinein fand ich es praktisch, dass ich dann alles selber unterschreiben durfte, aber als ich es noch nicht durfte, hat es mich gar nicht gestört, dass ich immer meine Eltern fragen musste. Ich wollte ja auch nie eine Unterschrift für etwas, das sie mir nicht erlaubt hätten. Vielleicht war ich einfach immer zu brav, um das Erwachsenwerden wirklich cool und besonders finden zu können. %)

Echt? :lol: also ich finde fast alles vom Pack überflüssig und nutze auch nichts davon :what:
Lass dir mal von Neptunulo beschreiben, was er fühlt, wenn er die Tapeten aus dem Wellnesspack betrachtet. Es ist zum Dahinschmelzen. :love:
Ansonsten fahre ich mit meinen Sims gerne für ein Date ins Spa, weil ich mir immer denke: «Aaach, ich kann doch nicht jedes Mal in ein Restaurant gehen.» :lol:
 
Also ich nutze auch recht viele Dinge aus von Wellnestag.

Vampire und Bowling habe ich auch nicht. Warte da auf eine Aktion von Origin, da es die letzten male immer eine gab kurz nachdem ich mir ein Pack (vor allem EP und GP) eine Aktion gab und ich mich dann geärgert hatte.

Sims habe ich in letzter Zeit etwad gesuchtet und sollte nun mal eine Pause einlegen, damit ich mit der Doku aufholen kann, sofern ich sie nicht in die ewigen Jagdgründe befördere. :rolleyes:

Alkohol trinke ich auch so gut wie nie. Könnte mich nicht erinnern wann das letzte mal. Betrunken war ich auch noch nie. Hatte immer das Gefühl ich kann auch ohne Alkohol Spass haben. War aber auch nie eine Partylöwin. Muss mich nicht mit irgendwem in einem Lokal treffen, in dem viel zu laute, grässliche Musik läuft, so dass man sich nicht mal unterhalten kann. :ohoh:
 
Ich weiss nicht, mir kam das nie so besonders vor, plötzlich mehr zu dürfen. Im Gegensatz zu den meisten anderen aus meiner Klasse habe ich nie darauf gebangt, dieses oder jenes kaufen zu dürfen … :ohoh: Mich hat das sowieso nicht interessiert und danach fand ich es eher nervig, dass sich alles nur noch darum gedreht hat.
Bei uns war es noch mehr in, zu kiffen, statt «normale» Zigaretten zu rauchen. Wobei das schon vor unserem sechzehnten Geburtstag angefangen hat und nur bei einem Teil der Klasse. Hat mich aber ebenso wenig interessiert. :lol:

Ich bin froh, dass ich 18 bin, andererseits ist es aber auch schon komisch wenn man tatsächlich alles selbst machen muss und kann und nicht diesen Kinderschutz hat :lol:
Aber ist halt auch mal Zeit geworden, bei uns sind auch viele die kiffen oder rauchen. Hab ich im Endeffekt wirklich nichts gegen, solange man mich nicht bedrängt, muss immerhin jeder für sich selber wissen.

Als ich achtzehn wurde, fand ich es schon cool, abstimmen zu dürfen. Vor allem weil meine allererste Abstimmung gleich die National- und Ständeratswahlen beinhaltete, das gibt es nur alle vier Jahre. =)
Und im Nachhinein fand ich es praktisch, dass ich dann alles selber unterschreiben durfte, aber als ich es noch nicht durfte, hat es mich gar nicht gestört, dass ich immer meine Eltern fragen musste. Ich wollte ja auch nie eine Unterschrift für etwas, das sie mir nicht erlaubt hätten. Vielleicht war ich einfach immer zu brav, um das Erwachsenwerden wirklich cool und besonders finden zu können. %)

Über die Wahlen habe ich mir noch gar keine Gedanken gemacht, interessiert mich aber glaube ich auch nicht so wirklich. Zumindest noch nicht jetzt :lol:
Ich lese zwar oft Nachrichten und schaue auch Nachrichten, aber im Endeffekt bilde ich mir da noch gar kein Bild drüber - ist das schlimm? :ohoh:

Lass dir mal von Neptunulo beschreiben, was er fühlt, wenn er die Tapeten aus dem Wellnesspack betrachtet. Es ist zum Dahinschmelzen. :love:
Ansonsten fahre ich mit meinen Sims gerne für ein Date ins Spa, weil ich mir immer denke: «Aaach, ich kann doch nicht jedes Mal in ein Restaurant gehen.» :lol:


Vampire und Bowling habe ich auch nicht. Warte da auf eine Aktion von Orogin, da es die letzten male immer eine gab kurz nachdem ich mir ein Pack (vor allem EP und GP) eine Aktion gab und ich mich dann geärgert hatte.

so oft wie Sims 4 Packs im Angebot sind, dauert es sicherlich nicht mehr lang =):p zu Ostern gibts sicherlich einen Sale.

Sims habe ich in letzter Zeit etwad gesuchtet und sollte nun mal eine Pause einlegen, damit ich mit der Doku aufholen kann, sofern ich sie nicht in die ewigen Jagdgründe befördere. :rolleyes:

Ich bin auch dabei, aber es stört mich halt super, dass meine Sims nicht das machen, was ich will.

Alkohol trinke ich auch so gut wie nie. Könnte mich nicht erinnern wann das letzte mal. Betrunken war ich auch noch nie. Hatte immer das Gefühl ich kann auch ohne Alkohol Spass haben. War aber auch nie eine Partylöwin. Muss mich nicht mit irgendwem in einem Lokal treffen, in dem viel zu laute, grässliche Musik läuft, so dass man sich nicht mal unterhalten kann. :ohoh:

Man kann auch wirklich genügend Spaß ohne Alkohol haben :p ich bin aufgedreht genug, auch ohne Alkohol :lol::lol:
 
Also die National- und Ständeratswahlen sind mir jeweils zuwider. Dafür ist mir die Gattung Politiker wohl einfach zu unsympathisch, dass ich irgendwem meine Kostbare Stimme geben möchte. :rolleyes:
Aber wenn sonst irgendwelche Vorlagen zur Abstimmung kommen versuche ich mir meine Meinung zu bilden und entsprechend abzustimmen.

Für mich war der 18. Geburtstag auch nichts Besonderes. Ich wolte nicht Autofahren, keinen Alkohol trinken.
Bei uns in der Schule war Rauchen auch angesagt, vom Kiffen weiss ichs gar nicht mal. Mir war das immer egal und hab mich da auch nie reinziehen lassen.

War als jugendliche manchmal bei ein paar Hausbesetzern zu Besuch. Das war für mich schon sowas wie ein Kulturschock, für ein schüchternes Mädchen, aber waren alle nett und haben mich auch nie zu was gedrängt. Wenn der Joint an mich weitergereicht wurde, dann habe ich ihn einfach weitergegeben. :D
 
Ich lese zwar oft Nachrichten und schaue auch Nachrichten, aber im Endeffekt bilde ich mir da noch gar kein Bild drüber - ist das schlimm? :ohoh:
Ich finde es schlimmer, dass ich gar nie dazu komme, die Nachrichten zu lesen und deswegen nie eine Ahnung davon haben, was in der Welt abgeht und was gerade wieder zur Abstimmung steht. Es flattert ja wirklich dauernd wieder ein Umschlag ins Haus und meistens weiss ich nicht, worum es überhaupt geht. :ohoh: Oft vergesse ich dann, abzustimmen, weil ich mir nie die Zeit nehmen möchte, mich in alles einzulesen. Aber wenn es geht, versuche ich es schon zu tun. %)

Also die National- und Ständeratswahlen sind mir jeweils zuwider. Dafür ist mir die Gattung Politiker wohl einfach zu unsympathisch, dass ich irgendwem meine Kostbare Stimme geben möchte. :rolleyes:
Aber wenn sonst irgendwelche Vorlagen zur Abstimmung kommen versuche ich mir meine Meinung zu bilden und entsprechend abzustimmen.
Mir ging es ja auch nicht darum, irgendwelche Politiker zu unterstützen, Gott bewahre! Die sind mir auch eher unsympathisch, zumindest die, die eine reelle Chance auf einen Sitz haben. Ich fand es nur interessant, weil wir es gerade in der Schule durchgenommen haben und ich es so in Echt auch gleich sehen konnte (so konnte ich mir das System für die Prüfung überhaupt merken). Und weil es mir eben besonders vorkam.
Ansonsten stimme ich sowieso immer für Leute, die niemals reinkommen werden, ich könnte es eigentlich auch gleich lassen. :lol: Und meine Kriterien sind vielleicht auch ein wenig zweifelhaft. Ich habe gerade vergessen, aus welchem Kanton du kommst, aber wir bekommen dann immer viel Material dazu (die grösseren Kantone bekommen das ja nicht), und dann kann man wunderbar aussortieren. Bestimmte Parteien fallen von Anfang an weg. Wenn ich jemanden kenne (und ihn mag), bekommt er schon mal eine Stimme. Und dann filtere ich nach dem Heimatdorf/Wohnort und nach doofen Hobbys und Berufen. Meistens bleiben dann Leute aus den Jungparteien übrig, die sowieso nicht reinkommen, aber so haben sie wenigstens eine Stimme.
Ich finde, das macht schon Spass. :ohoh: Besonders wenn ich es mit jemandem wie meinem Bruder zusammen mache. Wir können so gut zusammen lästern. :)
 
Was muss ich da lesen, Nico, du hast Wellnesstag nicht? :eek:
Dabei hat dieses Pack die besten Baumoduselemente von allen Packs. Die Tapeten und Böden sind einfach total toll gestaltet und man kann wundervolle Räume damit gestaltet. :love:
Also wenn du gerne baust, ist dieses Pack ein absolutes Muss. Solche Elemente kamen bisher mit keinem Pack mehr dazu.

Im Moment spiele ich auch wenig Sims. Obwohl ich eigentlich Mega Lust dazu habe. Aber ich weiß nie, was für Sims ich erstellen soll oder welche Geschichte ich spielen soll. :ohoh: Und der Töter bei den Sims ist für mich immer der erste Tag in einem neuen Spielstand. Da weiß ich nie was ich mit meinen Sims anfangen soll.

Das Thema Politik interessiert mich meistens nicht die Bohne. Nur ganz wenige Themen verfolge ich. Abstimmen tue ich trotzdem meistens, natürlich informier ich mich dann vorher auch, um was es da eig. geht.

So, jetzt bin ich endlich zu Hause. Es war sooooo langweilig heute.
 
Was muss ich da lesen, Nico, du hast Wellnesstag nicht? :eek:
Dabei hat dieses Pack die besten Baumoduselemente von allen Packs. Die Tapeten und Böden sind einfach total toll gestaltet und man kann wundervolle Räume damit gestaltet. :love:
Also wenn du gerne baust, ist dieses Pack ein absolutes Muss. Solche Elemente kamen bisher mit keinem Pack mehr dazu.

Doch, ich habe alle Packs - ich sammel :D ich kaufe auch die, die ich eigentlich nicht brauche :ohoh: wie beispielsweise eben auch Wellness-Tag, aber damals gabs halt auch nur 1 große Erweiterung, 1 Gameplay-Pack (neben Wellness-Tag) und 3 Accessoire-Packs oder so und noch nicht so viel Inhalt :)
Ich brauche es nicht, aber vielleicht irgendwann mal. Ich find die Wellness Fähigkeit auch überflüssig..
 
Oh, falsch gelesen. =)
Ich sammle eig auch alle Packs. Aber das Grusel-Accessoirespack und das Vampire-Gameplaypack hab ich mir bisher noch nicht geholt. Die Themen sprechen mich gar nicht an.

Meine Sims schicke ich gerne mal ins Wellnesscenter, damit sie sich entspannen können oder ein Wohooo in der Sauna genießen können. =)
 
Oh, falsch gelesen. =)
Ich sammle eig auch alle Packs. Aber das Grusel-Accessoirespack und das Vampire-Gameplaypack hab ich mir bisher noch nicht geholt. Die Themen sprechen mich gar nicht an.

Meine Sims schicke ich gerne mal ins Wellnesscenter, damit sie sich entspannen können oder ein Wohooo in der Sauna genießen können. =)

Das Grusel-Pack lohnt sich meiner Meinung nach auch nur, wenn man wirklich auf Partys steht oder ein Fan von Halloween ist. Ich selber nutze es auch kaum bzw gar nicht, nur zur Halloweenzeit (wenn dann überhaupt :p)

Die Vampire habe ich auch noch nicht richtig genutzt. Ich habe so vieles noch nicht gemacht, ich weiß nicht mal wie man Frösche züchtet oder Pflanzen züchtet :schäm: Ich sollte mich mal mit den Gärten meiner Sims beschäftigen :D
 
Das Grusel-Pack lohnt sich meiner Meinung nach auch nur, wenn man wirklich auf Partys steht oder ein Fan von Halloween ist. Ich selber nutze es auch kaum bzw gar nicht, nur zur Halloweenzeit (wenn dann überhaupt :p)

Die Vampire habe ich auch noch nicht richtig genutzt. Ich habe so vieles noch nicht gemacht, ich weiß nicht mal wie man Frösche züchtet oder Pflanzen züchtet :schäm: Ich sollte mich mal mit den Gärten meiner Sims beschäftigen :D

Meine Sims machen schon gerne Partys aber eine Halloweenparty brauch ich nicht unbedingt. Das würde ich dann wenn auch nur an Halloween nutzen.

Gärten mag ich ganz gerne. Aber die rauben meinen Sims ziemlich die Zeit ab einer gewissen Größe. Aber der Butler kümmert sich ja jetzt auch drum, dann geht es.
Wie man aber Pflanzen kreuzt habe ich auch noch nicht rausgefunden.
Frösche habe ich noch nie gesammelt. Mir tun die Frösche in den viel zu kleinen Terrarien leid. =)
 
Ich sollte mich mal mit den Gärten meiner Sims beschäftigen :D
Ich liebe die Gärten und das Pflanzen! Ich habe mir letzthin in den Kopf gesetzt, die Pflanzenkollektion zu vervollständigen. Ich glaube, ich habe es sogar schon geschafft. :ohoh: Meine Simsabstinenz dauert schon zu lange an.
Ich bin einfach schlecht in diesen Sammeldingen, weil ich normalerweise zu wenig Geduld habe. Deswegen bin ich so stolz auf meine Pflanzen. =) Ich musste eeewig lange neben der einzigen wildwachsenden Tomate warten, bis sie Früchte trug, weil das Graften (ich habe vergessen, wie das heisst :ohoh:) bei mir verbuggt ist. :naja:

Um die Wellnessfähigkeit habe ich mich bisher auch noch nicht gekümmert. Kann man dort später nicht teleportieren oder so? Oder war das etwas anderes? :frage:

@Neptunule, bist du jetzt eigentlich mal in diesem wunderwunderwunderwunderwunderschönen Haus eingezogen? :ohoh:

Ich wollte eigentlich schon lange schlafen gehen, aber ich möchte unbedingt noch einen Bericht fertigschreiben. Zumindest meinen Part. :argh:

Uh, und die Frösche tun mir auch immer leid. :ohoh:
 
Meine Sims machen schon gerne Partys aber eine Halloweenparty brauch ich nicht unbedingt. Das würde ich dann wenn auch nur an Halloween nutzen.

Gärten mag ich ganz gerne. Aber die rauben meinen Sims ziemlich die Zeit ab einer gewissen Größe. Aber der Butler kümmert sich ja jetzt auch drum, dann geht es.
Wie man aber Pflanzen kreuzt habe ich auch noch nicht rausgefunden.
Frösche habe ich noch nie gesammelt. Mir tun die Frösche in den viel zu kleinen Terrarien leid. =)

Meine machen auch gerne Partys, aber wie gesagt, das Halloween Pack kann man besser zu Halloween nutzen, sonst passt es einfach nicht. Die Sachen sind zwar cool, aber mehr auch nicht, leider :(

Ich liebe die Gärten und das Pflanzen! Ich habe mir letzthin in den Kopf gesetzt, die Pflanzenkollektion zu vervollständigen. Ich glaube, ich habe es sogar schon geschafft. :ohoh: Meine Simsabstinenz dauert schon zu lange an.
Ich bin einfach schlecht in diesen Sammeldingen, weil ich normalerweise zu wenig Geduld habe. Deswegen bin ich so stolz auf meine Pflanzen. =) Ich musste eeewig lange neben der einzigen wildwachsenden Tomate warten, bis sie Früchte trug, weil das Graften (ich habe vergessen, wie das heisst :ohoh:) bei mir verbuggt ist. :naja:

Ich wollte mir schon alle Sammlunge vervollständigen, aber habe es irgendwie nie so wirklich geschafft weil ich immer dieselben Dinge gefunden habe :lol:
Die einzige Sammlung die ich vollständig hatte, war diese Voidkarten Sammlung die mit Kinderzimmer-Accessoires kam! %)

Ich bin so müde und gehe jetzt auch schlafen, wir schreiben uns morgen/heute :p Gute Nacht.
 
Ich wollte mir schon alle Sammlunge vervollständigen, aber habe es irgendwie nie so wirklich geschafft weil ich immer dieselben Dinge gefunden habe :lol:
Diese ganzen Steine und dieses Zeugs finde ich auch schwieriger, weil man da ja noch nicht einmal etwas züchten kann. So spannend finde ich die auch nicht (Pflanzen sind wenigstens … Pflanzen). Aber einmal vollständig hätte ich sie schon gerne …

Die einzige Sammlung die ich vollständig hatte, war diese Voidkarten Sammlung die mit Kinderzimmer-Accessoires kam! %)
:heul: Kinderzimmer-Accessoires habe ich auch noch nicht!

Ich bin so müde und gehe jetzt auch schlafen, wir schreiben uns morgen/heute :p Gute Nacht.
Gute Nahaaacht! Ich bin jetzt auch fertig mit meinem Kram und kann beruhigt schlafen gehen. (Ich bin auch müde. :sleep:)
 
Ich liebe die Gärten und das Pflanzen! Ich habe mir letzthin in den Kopf gesetzt, die Pflanzenkollektion zu vervollständigen. Ich glaube, ich habe es sogar schon geschafft. :ohoh: Meine Simsabstinenz dauert schon zu lange an.
Ich bin einfach schlecht in diesen Sammeldingen, weil ich normalerweise zu wenig Geduld habe. Deswegen bin ich so stolz auf meine Pflanzen. =) Ich musste eeewig lange neben der einzigen wildwachsenden Tomate warten, bis sie Früchte trug, weil das Graften (ich habe vergessen, wie das heisst :ohoh:) bei mir verbuggt ist. :naja:

Graften? Was sind Graften? :ohoh:

Um die Wellnessfähigkeit habe ich mich bisher auch noch nicht gekümmert. Kann man dort später nicht teleportieren oder so? Oder war das etwas anderes? :frage:

Ja, das ist diese Fähigkeit. Bis Level 10 bin ich allerdings noch nicht gekommen.
Eigentlich schaffe ich es in den wenigstens Fähigkeiten auf Level 10. :ohoh:

@Neptunule, bist du jetzt eigentlich mal in diesem wunderwunderwunderwunderwunderschönen Haus eingezogen? :ohoh:

Meinst du damit deins? Ja, da bin ich mal eingezogen. Und zwar einen Tag bevor ich meinen neuen PC bekommen habe und damit die Sims neu installieren musste. Richtig erkunden musste ich es also noch. :schäm:

Ich wollte eigentlich schon lange schlafen gehen, aber ich möchte unbedingt noch einen Bericht fertigschreiben. Zumindest meinen Part. :argh:

Mein Tag fängt jetzt erst an. Ich glaub ich schau jetzt ein paar Folgen einer Serie. =)

Uh, und die Frösche tun mir auch immer leid. :ohoh:

Ja, nicht wahr? :(

Ich wollte mir schon alle Sammlunge vervollständigen, aber habe es irgendwie nie so wirklich geschafft weil ich immer dieselben Dinge gefunden habe :lol:
Die einzige Sammlung die ich vollständig hatte, war diese Voidkarten Sammlung die mit Kinderzimmer-Accessoires kam! %)

Ich bin so müde und gehe jetzt auch schlafen, wir schreiben uns morgen/heute :p Gute Nacht.

Die Sammlung aus Kinderzimmer-Accessoires vergesse ich immer. Dabei find ich die total toll.
Muss ich mal weiter sammeln, wenn ich wieder spiele. =)

Gute Nacht, schlaf gut. :hallo:
 
Aus Versehen antworte ich dir trotzdem nochmal.
Graften? Was sind Graften? :ohoh:
Das ist, wenn man einer Pflanze ein Stück abschneidet und es an einer anderen wieder anklebt. :)

Meinst du damit deins? Ja, da bin ich mal eingezogen. Und zwar einen Tag bevor ich meinen neuen PC bekommen habe und damit die Sims neu installieren musste. Richtig erkunden musste ich es also noch. :schäm:
Was? Ich habe dir das eeewig lange vor deinem neuen PC geschenkt und du bist erst so spät eingezogen? Hast du dich denn gar nicht darauf gefreut?
Es ist übrigens genau ein Easteregg darin versteckt. Sonst gibt es nichts zu erkunden. :argh:

Gute Nacht, schlaf gut. :hallo:
Und mir wünschst du keine gute Nacht. Dann wünsche ich dir auch keine. Ich wünsche dir auch keinen schönen Serienmarathon oder so was. Ich wünsche dir überhaupt nichts.
Das hast du jetzt davon. :naja:
 
Aus Versehen antworte ich dir trotzdem nochmal.
Das ist, wenn man einer Pflanze ein Stück abschneidet und es an einer anderen wieder anklebt. :)

Ah, ich verstehe. Aus Versehen. :ohoh:

Was? Ich habe dir das eeewig lange vor deinem neuen PC geschenkt und du bist erst so spät eingezogen? Hast du dich denn gar nicht darauf gefreut?
Es ist übrigens genau ein Easteregg darin versteckt. Sonst gibt es nichts zu erkunden. :argh:

Doch, natürlich habe ich mich gefreut. Und deshalb hab ich auch gewartet, bis meine Familie genügend Geld erarbeitet hatte und sie dann einziehen konnten.
Das Osterei finde ich schon noch. Ist ja bald Ostern! =)

Und mir wünschst du keine gute Nacht. Dann wünsche ich dir auch keine. Ich wünsche dir auch keinen schönen Serienmarathon oder so was. Ich wünsche dir überhaupt nichts.
Das hast du jetzt davon. :naja:

Ich wusste ja nicht, dass du auch gehst.
Gute Nacht dir ebenfalls! =)
 
Ah, ich verstehe. Aus Versehen. :ohoh:
Was soll ich denn sonst tun, wenn du mir Fragen stellst?

Doch, natürlich habe ich mich gefreut. Und deshalb hab ich auch gewartet, bis meine Familie genügend Geld erarbeitet hatte und sie dann einziehen konnten.
Ich dachte, die seien so superreich? :ohoh:

Ich wusste ja nicht, dass du auch gehst.
Gute Nacht dir ebenfalls! =)
Gute Nahaaacht! Ich bin jetzt auch fertig mit meinem Kram und kann beruhigt schlafen gehen. (Ich bin auch müde. :sleep:)
Natürlich wusstest du das.
Na gut, dann halt gute Nacht, guten Morgen, was auch immer.

Den anderen auch guten Morgen – etwas Sinnvolles zu sagen habe ich nicht, aber ich wollte halt unbedingt zuerst sein (Neptunulus zählt nicht). :)
 
Guten Morgen zusammen.

Ich bin im Kanton Bern. Ich glaube wir kriegen genug Material. Finde die Papierverschwendung übel, denn manche Flyer/Broschüren sind teilweise echt grotesk. Grotesk schlecht, grotesk beschrieben, grotesk gestaltet oder einfach nur grotesk. :D

Mir läuft im Moment irgendwie zuviel gegen Verbraucherschutz, gegen Datenschutz, gegen Rechtsstaatlichkeit. Manche Dinge finde ich wahnsinnig frustrierend und kann nicht verstehen, dass das so viele Leute null zu interessieren scheint. :nonono:
Ich finde es irgendwie schon bedenklich, wenn Microsoft alle Tastatureingaben mitloggen will, dein Fernseher dich beobachten will oder dein Telefon- und Internetanbieter dein Surfverhalten und deine Verbindungsdaten an Dritte weiterverkaufen will. :Oo:
Aber ich hör lieber auf, bevor ich depressiv werde (wenn das noch möglich ist :ohoh:)

Wellnesstag bietet wirklich ein paar tolle Sachen für den Baumodus. :love:
Das Gruselpack habe ich mir irgendwann doch zugelegt.
Aber schade kann man keine einfache Kostümparty schmeissen, oder eine Gruppe sich kostümiert treffen lassen. Oder Kostüme als Keidervorschrift in Restaurants auswählen. Würde wirklich gerne ein als Ritter oder Lama verkleideten Sim essen sehen. :D
 
Ich finde es irgendwie schon bedenklich, wenn Microsoft alle Tastatureingaben mitloggen will, dein Fernseher dich beobachten will oder dein Telefon- und Internetanbieter dein Surfverhalten und deine Verbindungsdaten an Dritte weiterverkaufen will. :Oo:

Hmm, mich stört das nicht einmal. Ich hab auch nichts zu verstecken :D.
 
Guten Morgen! :D hier sind ja schon welche am schreiben :p
Woah, ich hatte heute morgen (so gegen 5-6 Uhr) richtig den Niesanfall und meine Nase lief auch fürchterlich, ich hoffe doch, dass das kein Zeichen für meine Pollenallergie ist :ohoh:
 
Es geht nicht darum etwas zu verbergen zu haben, sondern selber entscheiden zu können, wer welche Informationen von mir bekommt.

Dabei geht es schliesslich nicht nur darum Sicherheit vor Verbrechern/Terroristen zu schaffen, sondern simpel um Profite, die irgendwelche Leute mit deinen Daten erzielen.

Man wird ja auch irgendwie eingeschränkt und in eine Schublade gesteckt, je mehr alles personalisiert wird. Nur noch massgeschneiderte Angebote auf das was die Konzerne meinen, das dir gefallen könnte. Klingt alles irgendwie nett, aber freie Meinungsbildung bleibt da irgendwann, wenn die Entwicklung so weitergeht, auf der Strecke.
 
Ich sehe das ähnlich wie du, Imani. Dieses ganze Datensammeln verursacht mir auch ein mulmiges Gefühl. Bis zu einem gewissen Grad kann man bei all diesen Diensten natürlich auch Einstellungen tätigen, womit weniger Daten gesammelt werden können. Ich gebe auch nie Bewertungen darüber ab, wie gut diese oder jene Werbung oder dieses Video oder was auch immer zu mir gepasst haben. Und in meinem Browser blocke ich grundsätzlich alles an Trackern und JavaScript und erlaube nur das Notwendigste (dabei sieht man auch schön, dass beispielsweise Google fast überall irgendein Script am Laufen hat), aber manchmal frage ich mich auch, ob das überhaupt etwas bringt. Und natürlich kann man trotzdem nicht verhindern, dass Daten gesammelt werden.

Weil es nun mal wirklich immense Datensätze sind, geht man zwar ohnehin in der Anonymität unter – es sei denn, man macht irgendwas, das einen als Terroristen abstempelt, das ist sicher weniger lustig :ohoh: – aber gerade die personalisierten Werbungen und Inhalte gefallen mir überhaupt nicht.
Ich entscheide selber, was ich sehen möchte, vielen Dank auch. :rolleyes: (← Tussismiley)
 
Oh, ihr seid alle schon wach. Wobei, ist ja auch gleich 12.
Ich konnte ewig nicht einschlafen und hab mich sinnlos rumgewälzt :naja:

Ich mag die Technisierung und das Datenhorten der heutigen Zeit auch nicht. Es ist allerdings auch verdammt schwer, das zu umgehen. Ich will gar keine selbstfahrenden Autos oder "Smartwatches" oder all sowas. Ich bin da glaube ich etwas altmodisch - zum Beispiel schleppe ich lieber jede Menge Bücher mit mir herum, als ein EBook. (Hermine-Syndrom :D)
 
irgendwie fliegt die Zeit heute, kann das sein? :D ich bin "schon" um 10:30 aufgestanden, ich glaube ich zähle damit hier unter den Langschläfern.. :ohoh: früher habe ich teilweise bis 13-15 Uhr geschlafen :schäm:

Ich glaube ich bin der einzige, den die Werbung nicht so extrem stört. Ich nutze immer AdBlock und klicke auf die Werbung eigentlich auch nie drauf :lol: manchmal sind da zwar hübsche Sachen, aber dann suche ich auf den Seiten selber :p
 
Schon wach ist gut. Ich hab schon ne Stunde Unkraut gerupft... ich hasse meinen Garten!

Ich schlaf zur Zeit auch nicht gut. Hat sicher auch damit zu tun, das Schatzis Oma diese Woche verstorben ist. Wir haben da jetzt einiges zu tun und zu organisieren. Wohnungsauflösung und Co....
Wie praktisch das ich jetzt ne Woche Urlaub habe.
 
Mein Beileid! :( ich glaube bei mir liegt das mit dem schlafen eher an der Zeitumstellung oder an dem Stress den ich hatte :ohoh:

Ich bin froh, dass ich keinen Garten habe den ich pflegen muss :lol: außer in Sims natürlich :schäm: aber da verrottet der sowieso meistens :D
 
Moin :)

Ich geselle mich hier auch mal dazu...

@Meryane, ich hoffe bei dir ist wenigestens so schönes Wetter wie hier im Norden, da geht das dann. Wäre froh, wenn ich nicht nur so einen popeligen Balkon hätte, umgeben von Baustellen. Sche*ß Studentenwohnungen :D

Und Nico, ja auch glaube du bist ein Langschläfer... ich bin Dank der Bustellen oder meiner Nachbarin spätestens um 9 wach :D (Wenn ich mich danach nicht nochmal umdrehe:sleep:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und Nico, ja auch glaube du bist ein Langschläfer... ich bin Dank der Bustellen oder meiner Nachbarin spätestens um 9 wach :D (Wenn ich mich danach nicht nochmal umdrehe:sleep:)

Ich glaub auch! :lol: aber ich finde irgendwie sowieso, dass der Tag viel schneller vorbei geht wenn man nach 11 Uhr aufsteht. Wenn man vor 11 Uhr aufsteht zieht der Tag sich irgendwie extrem in die Länge, komisch.
Vielleicht bilde ich mir das auch nur ein, aber wenn sich die Tage in den Ferien in die Länge ziehen bin ich auch zufrieden :p

Ich musste gerade kurz überlegen was Bustellen sind, ich dachte erst du meinst Bushaltestellen :schäm: wenn ich solche Nachbarn hätte.. die mich wecken würden :polter:
 
Meryane mein Beileid! Wünsche euch ganz viel Kraft! :(

Das Problem mit den Nachbarn kenne ich. Oh hey ein Sonnenstrahl! Ich muss jetzt sofort Rasenmähen~ aaaah! %)

Gleich sind wir es aber, die Krach machen. Gehe gleich nach nebenan Grillen. Da freu ich mich schon drauf. Aber ich sollte mal langsam meine Haare trocknen anstatt mich mit den Sims zu beschäftigen. Die sind aber auch ein schrecklicher Suchtfaktor... :D
 
Von mir auch herzliches Beileid, Meryane. :( Hoffentlich kannst du deinen Urlaub trotzdem geniessen.

Ich war vorhin aus Versehen draussen und es war viel zu schön! :scream: So warm und sogar ruhig. :D Da brauchte es viel Überwindung, wieder hineinzugehen. Aber ich hatte das Gefühl, doch noch etwas arbeiten zu müssen.

Übrigens mag ich es sogar, von irgendwelchem Baustellen- oder Gartenarbeitslärm geweckt zu werden, wenn ich weiss, dass ich selber noch nicht aufstehen muss. =) Aber ich habe auch kein Problem damit, morgens wieder einzuschlafen. Und wenn nicht, mag ich es auch, einfach liegenzubleiben.
 
Wir wohnen seit 1,5 Jahren in unserem Eigenheim, da wir das aber gebraucht gekauft haben, ist der Garten halt schon bepflanzt. Vieles was ich nicht mag, und dann haben die alles mit Steinen bedeckt, wo zwischendrin das Unkraut munter hervorsprießt. Ich hätt die dusseligen STeine gerne weg, aber die müsste man dann alle absammeln und dann auch noch los werden. Und dann 9 Buchsbäume.... iiiih alles ständig mit Zünsler befallen. Ich hör besser auf bevor ich wieder einen zuviel kriege :lol:. Nen Teil hab ich schon ausgebuddelt... pfui danach muss ich immer sofort duschen, weil ich mich ekele =).

Das Wetter ist toll. Ich mag Frühling und Sommer am liebsten, auch wenn ich eigentlich eher nen Nachtschattengewächs bin. In der Sonne ist es mir viel zu warm (jetzt schon). Ich sitz wenn lieber im Schatten und nutz hohen Lichtschutzfaktor. Bin eh von natur aus blass, und die Blässe behalte ich auch das ganze Jahr. Wo kommen wir denn hin, wenn man also Gruftie braun gebrannt wäre. :nonono:

Das mit der Oma ja.. war wie gesagt nicht meine. Natürlich ist es traurig. Sie war jetzt wochenlang im Hospiz und vorher im Krankenhaus. War schon nicht schön, dass es ihr am Ende noch so schlecht ging. Aber sie war 89, hatte also ein langes Leben. Und da sie 1,5 Stunden weit weg wohnte, hatten wir lange kein Wochenende mehr für uns, weil man dann immer unterwegs war. Ändert sich jetzt auch erst was dran, wenn wir fertig sind mit Wohnungsauflösung.
Und ich gebe zu, ich werde sehr erleichtert sein, wenn das alles erledigt ist.
 
Stellt euch vor, die Sonne scheint, die Strahlen erfüllen eure Haut mit angenehmer Wärme, es ist 24 Grad, die Luft riecht angenehm nach Frühling und an diesem Sonntag herrscht eine angenehme Stille. Alles ist entspannt, alles ist ruhig. Die Menschen spazieren glücklich miteinander durch die ruhigen Strassen. Die Bäume sind aus dem Winterschlaf erwacht, tragen Knospen und Blüten in wunderschönen Farben. Bienen und andere Insekten gehen ihrer Arbeit nach, geben der Umgebung mit ihrem Gesumme einen Hauch von Sommer. Ihr trinkt ein erfrischendes Getränk, das eure Geschmacksnerven freudig entzückt ...

... und dann stellt ihr fest, dass ihr bei der Arbeit sitzt und das alles nur durch ein Fenster betrachtet. :scream: :scream: :scream:

Tja. Ich sitze bei der Arbeit. Es ist absolut nichts zu tun und ich mache jetzt etwas ganz ganz ganz Verbotenes. =) Ich habe das SimForum auf dem PC am Arbeitsplatz geöffnet. :what:
Aber am liebsten würde ich jetzt rausgehen. Irgendwo in die Sonne sitzen. :(
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten