Grafikfehler Sims plötzlich verschwommen, speichert nicht!

Limala

Member
Registriert
September 2014
Ort
Hannover
Geschlecht
w

Ich schon wieder mit einem anderen Problem >.<

Gestern habe ich ganz normal SIms mit meiner Familie gespielt. Plötzlich ist mir aufgefallen, dass die Gesichter der Kinder total unscharf und gruselig aussahen, leider habe ich keinen Screenshot gemacht, was mich jetzt ziemlich ärgert!:mad:

Ich dachte mir, okay starte ich das Spiel neu, also "Spiel verlassen" und "Speichern"....es speicherte und speicherte und speicherte in der Zwischenzeit war ich einkaufen und und und. Sprich das Spiel konnte nicht gespeichert werden. Hatte das Problem schonmal jemand? Ich denke es lag an den Fratzen, bzw das Spiel hatte irgendein Problem, mi dem es nicht in der Lage war zu speichern.
 
Ja hab das Original-Spiel. Im Anhang meine Systemdaten.
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    50,4 KB · Hits: 20
  • Unbenannt 2.jpg
    Unbenannt 2.jpg
    46,8 KB · Hits: 13
Soweit ich das beurteilen kann ist deine Grafikkarte nicht wirklich für Sims 4 geeignet. RAM könnte auch knapp werden, vorallem wenn im Hintergrund noch Sachen laufen. Vielleicht hat es deshalb nicht gespeichert.

Vielleicht kannst du mal schauen ob es einen neuen Treiber gibt für deine GraKa, manchmal lösen sich dadurch Probleme.
 
Das wäre ärgerlich, habe mich extra beraten lassen und eigentlich bis auf dieses eine Mal funktioniert alles einwandfrei. Komisch...
 
Nene mein Freund ist Computerfreak und ich wollte einen günstigen Laptop, der für Sims 4 alles erfüllt. Also hat er sich selber schlau gemacht und mal in nem Forum bei Computerbase nachgefragt. Und wie gesagt ich bin mehr als zufrieden, bis auf dieses eine Mal bei dem alles komisch war!
 
Ach herrjeee... Naja ich hab wohl zu wenig in die Zukunft gedacht. Dann muss ich mich jetzt so lange es noch keine Addons gibt damit zufrieden geben und dann mal schauen was mein Freund mir aus seinem ganzen Kram zusammenbasteln kann ohne dass ich nochmal 400€ ausgeben muss :(
 
Speichern würde ich immer mit "Speichern als..." oder wie das nochmal hieß. Ich hab mal Speichern & Beenden geklickt und da kam dann irgendein Fehlercode und hat das Spiel trotzdem beendet. Futsch war mein Fortschritt. %):down:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten