Sachen,wo ihr lachen musstet Nr.3

achso ^^
da wurde wirklich im richtigen moment abgedrückt
schade, ich wollte gerade ein bild zeigen, was mir gestern passiert ist. Aber irgendwie kann ich es gerade nicht finden...
Ich suche die FOtos die ich in Downtown gemacht hab, aber irgendwie sind diese unauffindbar... nun gut...
Als mein Junge Hausaufgaben machen wollte, hab ich einmal im Haus rumgezoomt und habe entdeckt, dass meine Katze (die sowieso total unerzogen ist) nicht nur auf die Küchentheken springt... sondern auf dem Herd schien es ihr auch sehr gut gefallen zu haben ^^
Da hat sich sich dann einfach mal niedergelassen..
Hab ich auch noch nie erlenbt sowas
 
Eine sehr...schlambadische Hochzeitsfeier:

33fc-1n.jpg


und das ging die ganze Hochzeitsfeier so weiter, trotz Hochzeit und ohne Musik *kopfschüttel* :lol:
 
Freund mit degradiert

Mein Sim brachte öfters einen befreundeten Kollegen von der Arbeit mit, der wohl die gleiche Position innehatte.
Dann wurde mein Sim durch (m)eine Fehlentscheidung herabgestuft. Er bekam andere Arbeitskleidung.
Am nächsten Tag brachte er wieder den Kollegen mit. Und ich glaubte meinen Augen nicht zu trauen: Auch der Kollege hatte die Montur gewechselt! Er war wohl ebenfalls herabgestuft worden!
 
@Gabi100: Meines Wissens ist der Kollege nicht herunter gestuft. Allerdings haben die sich sonst auch immer angepasst, von der Arbeitskleidung her, an den Sim, der ihn mitgebracht hat.

Hatte Mal ein Ehepaar das die selbe Berufe hatte wie deren beste Freund, allerdings auf unterschiedlichster Stufe. Er brachte häufig seinen Kumpel von der Arbeit mit, der dank ihm immer die höchste Stufe zu haben schien (er hatte aber da gerade angefangen, hatte die Freunde nur erstellt damit die sich anfreunden können) Bei den Frauen war es das selbe Spielchen
 
Also ich fands genial als mein männlicher Teenager-Sim das 1. Mal entführt wurde von Aliens.
Klingt zwar nicht berauschend aber ich mußte soviel lachen weil mir das bis vor ein paar Monaten (und ich hab das Spiel seit beginn) das 1. Mal wie gesagt passiert ist.

Dumm und dämlich kann ich mich auch immer lachen wenn die Sims anfangen Fenster zu putzen oder Kinder auf der Kühlschranktür schwingen. :lol:
 
Ich habe ja schon oft gehört, das Sims in der Badewanne spielen. Allerdings dachte ich, sie würden beim Baden spielen... Bis heute!
Jetzt hat meine Simin auch mal in der Badewanne gespielt. Trocken. Ich habe gelacht.

Wenn ihr wollt hab ich auch Fotos. :)
 
Jesus läuft übers Wasser ;))
snapshot95682fc2162207dwo2.jpg
 
nach dem wandern kam diese meldung. weiter passiert ist aber nichts (reine langeweile von ea?^^)
 

Anhänge

  • Meldung.jpg
    Meldung.jpg
    14,3 KB · Hits: 469
Bei mir ist neulich so eine komische Meldung aufgetaucht, aber ich hab keine Ahnung wodurch bedingt und was danach geschieht. Also bei meiner Sim-Frau tauchte die Meldung auf in der so was stand wie: "Ich weis dass du ein sehr sensibler Sim bist deshalb schenk ich dir eine Gratisprobe von meinem neuen Produkt." (nicht wörtlich aber das war der Sinn). Aber danach hab ich dieses geheimnisvolle Produkt weder im Inventar noch sonstwo gefunden. Hat jemand eine Ahnung was das sein soll?
LG marti
 
@mignon21
Nach so einer Meldung habe ich immer ein teures Gerät im Inventar meines Sims, in der Regel ein flacher Fernseher oder ein PC.
 
Bei mir ist neulich so eine komische Meldung aufgetaucht, aber ich hab keine Ahnung wodurch bedingt und was danach geschieht. Also bei meiner Sim-Frau tauchte die Meldung auf in der so was stand wie: "Ich weis dass du ein sehr sensibler Sim bist deshalb schenk ich dir eine Gratisprobe von meinem neuen Produkt." (nicht wörtlich aber das war der Sinn). Aber danach hab ich dieses geheimnisvolle Produkt weder im Inventar noch sonstwo gefunden. Hat jemand eine Ahnung was das sein soll?
LG marti


Dieses Geschenk (meist ein Fernseher) erhält man, wenn man einen Techniker (neue soziale Gruppen) begrüßt, ihm eine Geschichte erzählt hat oder sonstwie ein paar Freundschaftspunkte bei ihm ergattert hat.
Es sollte eigentlich dann im Inventar sein.
 
Bei dem Bild musste ich lachen, die ganze Familie tanzt den Hula *g




ich glaube imagehack hat gerade tech probs ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich wusste ja nicht, wie abgedreht die Kindermädchen so sind...

Erst hat sie sich den Teddy geschnappt... irgendwie... :ohoh:



Dann hat sie sich den Teddy in den Bauch gesteckt...



... sich mein Baby geschnappt... :eek:

und mit Baby und Bär den Müll rausgebracht.






Baby und Teddy hingen fest. Da hab ich sie gefeuert und sie hat beides mitgenommen...
Naja, man speichert ja (inzwischen) auch zwischendurch... :rolleyes:
 
1e4ff7e2fd257999.jpg


So ist das halt wenn man Tiefseetaucher ist :D hab mich ganz schön erschrocken
 
Zuletzt bearbeitet:
Viel besser.:up:

War ja nicht böse gemeint. Ein Mod hätte dich auch aufgefordert oder sogar das Bild entfernt.;)
 
Ok, es ist eigentlich nicht zum Lachen, sondern eher zum Köpfschütteln, aber trotzdem irgendwie witzig, was Sims alles selbstständig anstellen können:

Ich habe in meiner Nachbarschaft einen Romantiker mit zwei Verhältnissen. Dann spiele ich mal in einer anderen Familie und begrüße da ein Paar Leute (eingeladenen und mitgebrachten), einer davon war also dieser Sim-Mann. Eine andere Dame war zufällig seine Affäre (sagen wir: Geliebte Nummer 1), und er hatte nichts besseres zu tun, als sie gleich neben dem Postkasten anzuflirten. Leider kam exakt in diesem Moment seine Geliebte Nummer 2 vorbei (perfektes Timing!), PENG, Schreie, Schläge, ein Drama...
Nun gut. Allerdings wurde durch diese Szene die betrogene Geliebte irgendwie "begrüßt", jedenfalls galt sie nun anscheinend als Gast und ging mit all den anderen in das Haus. Und da- was tut mein Sim-Mann? Er flirtet sie doch glatt direkt vor den Augen seiner noch ahnungslosen Geliebten Nummer 1 an... Ok, gleich nochmal: PENG, Eifersuchtsszene, der gleiche Mann, eine andere Frau.
Für einen kleinen krönenden Abschluss versuchte dieser Mann gleich noch mal mit seiner inzwischen auch saueren Geliebte Nummer 1 zu flirten (der konnte es echt nicht lassen, was?), damit durch ihre Abfuhr seine Liebe zu ihr auch platzen kann.

Also, Fazit eines kleinen Nachbarbesuches:
Innerhalb einer Sim-Stunde: zwei kaputte Beziehungen, zwei wütende Frauen. Ich freue mich schon darauf, im Haus dieses Mannes zu spielen, wenn er wieder an der Reihe ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, das lustige ist der veränderte Kopf im Interaktionsmenü. Hat mich beim ersten Mal auch "erstaunt"... :D

Mich auch!!! =) Noch lustiger sieht aber dieser Pommes-Hut von der Gastronomie-Karriere aus. Der ist noch riesiger... :lol:


@Shainara: Besser die Bilder beim zitieren rauslöschen ;)
 
@Shainara: dieser parkettboden natürlich.. zum totlachen findest du nicht? :P nein der helm natürlich
 
Mir ist das zum ersten Mal bei Sims 1 aufgefallen, wo meine Simin diese Videospiel-Simulation trug. Welch Schock! XD
 
Im neuen Mini gibt es diese großen Fenster, die wie ein Erker nach außen gehen. Der Bernhardiner einer Sim-Familie stellte seine Pfoten auf die Fensterbank, schaute raus, bellte hin und wieder und das ganze nennt sich dann "Abhängen".
Er kann auch ganz auf der Fensterbank sitzen und hinaus sehen oder sogar darauf schlafen.
 
Im neuen Mini gibt es diese großen Fenster, die wie ein Erker nach außen gehen. Der Bernhardiner einer Sim-Familie stellte seine Pfoten auf die Fensterbank, schaute raus, bellte hin und wieder und das ganze nennt sich dann "Abhängen".
Er kann auch ganz auf der Fensterbank sitzen und hinaus sehen oder sogar darauf schlafen.

Das gibts aber schon, seit es diese Fenster gibt. Aso seit OfB glaube ich. Ist aber sehr niedlich.
 
Das gibts aber schon, seit es diese Fenster gibt. Aso seit OfB glaube ich. Ist aber sehr niedlich.
Erkerfenster gibt es seit OfB, die Funktion aber erst seit Pets. :D
Falls aber jemand kein OfB hat und jetzt erst das Villen und Garten-Mini hat, ist die Funktion bei den Art-Deko-Erkerfenstern neu ... ;)
 
Leider zu spät auf Kamera geklickt, der schnapschuss wäre ein lacher gewesen, ich versuche es mal zu erkleren.

meine bauern familie simpfelfink die sind alle bauern, sie lieben es das obst zu pflücken und tomaten sind der brüller. der sohn hasst aber die landwirtschaft, er will das all und die aliens kennenlernen, da kam es das nachts er sich die sterne ansah und entfürt wurde, als sie ihn wieder brachten, schmissen sie in in den apfelbaum am briefkasten es war zu komisch wie er in diesem baum hing, leider nur ein paar sekunden aber einfach herlich zum ansehen.
 
*g :lol:

Ja das Spiel erkennt deinen Herd nicht, deswegen, für deine Katze ist das ein normaler Unterschrank, da gab es schon Beiträge zu, das die Tier Downloads nicht immer erkennen. Sowas hatte ich mal mit einer Vase ich habe mich damals fast unter den Tisch gelacht, wie die Katze auf dieser gesessen hat. (da hatte ich noch keine bugs) :)
 
echt? :O
is jan ding ich kann die kleinen nur am waschbecken baden
 
nein geht nicht, das ist ein toller bug, das sims auf einmal etwas tun und das kind wird weiter festgehalten, ich habe das gerade mit einer flasche am baby ich bekomme diese blöde nukel flasche nicht weg .... und die stinkt schon.... -'__'-
 
bei mir liegen teller ohne ende in der wohnung die ich nicht anklicken kann aber der umgebungswert der sims ist trotzdem grün ..
 
Auch ein Bug... muss man mit move löschen (kann aber auch ein geist sein)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten