Geburtstagsmeuterei im Sim Forum

Jetzt sind alle so schockiert dass sie meinen tollen Beitrag übersehen haben. :D
 
Nam:
Von daher hab ichs mir einfach teilweise leicht gemacht, und alle, zu denen mir nicht direkt irgendwas eingefallen ist, in den "Nicht einschätzbar, weil still"-Topf geworfen, damit ich weniger zu schreiben hatte. Scheint ja auch niemand bemerkt zu haben... :lol:
ICH habe das bemerkt. Ich habe ja dich und Mailin analysiert, auch wenn der Computer dann abgestürzt ist. Da war es nicht einfach, etwas besonderes zu finden :lol:

@Eo: das hast du schön ausgedrückt, und hast Recht. Wobei ich noch sagen muss, dass ich perfektionistisch bin und dann auch wirklich alles für mein Team tun will (daher bin ich auch meistens so dagegen, geplankt zu werden^^, und davon kommen meine ewig langen Beiträge :schäm:)



 
Das hätte ich sooo gern gelesen :D
Das schreibe ich nicht noch einmal :D
Aber ich habe daraus gefolgert, dass Seme eher gut ist- es gab zu deutliche Verbindungen zwischen ihr, dir und Nam. Und leider auch falsche Schlüsse wegen Lexi gezogen; wo ich übrigens ganz ehrlich immer geschwankt bin. (Aber wegen Smutje dachte ich echt, Franzi könnte das sein, Seme passt fast zu gut, würde das so deutlich doch nicht tun...)

Nam: darf ich auch unterschreiben?
 
Ich hab nix gegen Unterschriften. %)

Entschuldigung, aber du kannst nur alle 45 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 23 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst.
ò.ó
 
Da ist man mal zwei mickrige Tage nicht da, weil man privat so viel um die Ohren hat und dann schreibt ihr hier einen Beitrag nach dem anderen! :what:

*nachlesen geh*

Und was die neue Meuterei betrifft, so hätte ich nichts dagegen, wenn natti vor mir und Nam leitet (wenn sie wieder da ist), da es bei mir und Nam zeitlich momentan nicht so gut aussieht. :argh:

Und ja, ich weiß, dass Nam und ich dann die 99. Meuterei leiten würden und ich mich auch für die 100. gemeldet hatte, aber das schaffe ich. Nur jetzt sieht es momentan ganz schlecht aus.
 
Herzlichen Glückwunsch an die Matrosen! :D

Danke schön an euch alle für das schöne Spiel, an die Mitmeuterer für die schönen Chats ;), an Lima und Eo für die tollen Geschichten und das Leiten und danke an alle, die dafür zuständig waren, für die schönen Titel! :D Das war wirklich lustig, und man hat sich jeden Abend darauf gefreut, zu erfahren, wer jetzt welchen neuen Titel bekommt. ;)

Ansonsten muss ich anmerken, dass
1) 21 Spieler wirklich ein wenig anstrengend sind, ich spiele dann doch lieber mit 18. *duck*
2) es doof ist, vom Geistlichen befragt zu werden! :scream: *lach* Ich wollte soo gern mal ein Meutererkapitän werden und ein Duell austragen, das war ich noch nie. ;)
3) es schade war, dass sich teilweise dann doch Gereiztheit ins Spiel eingeschlichen hat, weil die Runde eigentlich ansonsten schön war. Es ist alles nur ein Spiel, und auch mir geht es in erster Linie nicht ums Gewinnen (auch wenn das sicherlich auch schön ist =)), sondern um das Spielen an sich und auch durchaus dem Spaß, der sich aus den ganzen Intrigen und Verdächtigungen ergibt. ;)

Ich denke aber, dass es besser wäre, wenn ich erstmal eine Pause einlege, ich hab auch gemerkt, dass ich dieses Mal nicht ganz genug Zeit hatte bzw. auch gehabt hätte, wenn ich länger am Leben geblieben wäre. Aber spätestens zur Jubiläumsmeuterei bin ich garantiert wieder dabei! ;)
 
Äh, wie, wat, ich zuerst leiten? Ginge für mich klar, kann ich machen :) Meine Geschichte steht soweit, nochmal drübergucken und dann bin ich eigentlich fertig (Ja, mir war in London teilweise langweilig, das hab ich dann sinnvoll genutzt :D), also sobald ich das Machtpasswort hab kann's eigentlich fast schon losgehen.

Ich hab die Meuterei nicht verfolgt, war ja nicht da, aber trotzdem Glückwunsch an die Sieger! Ich überleg grad noch ob das nicht vielleicht besser ist und ich jetzt deshalb dann einen neutralen Usertitel behalte, wer weiß was Lima sich da sonst ausgedacht hätte... :D
 
So, ich hab jetzt das Passwort und werde dann in naher Zukunft mal meine Geschichte postfertig machen. Margeret wird mir beim Leiten unter die Arme greifen und spielt meine Mitleiterin :)

Wer mir bezüglich der Runde vor Sonntag (Spielstart) eine PN schicken möchte der tut das bitte an meinen Account hier oder an Margaret und nicht an den Machtaccount, da liegen noch die PNs der vorherigen Macht weil die noch gebraucht werden. :hallo:
 
Wuhu, gewonnen! :D

Und einen Titel hab ich jetzt auch. Hatte schon befürchtet, keinen zu bekommen als Dank dafür, dass ich überlebt hab. =)
 
Ich finde es unglaublich, was ihr euch so ausdenkt und so toll miteinander spielt.:love: Hut ab und eure Untertitel.....:lol:
 
Was ist daran nicht zu verstehen? Du kannst dir doch bei jeder Meuterei eine bestimmte Rolle wünschen, wenn du mitspielst. Ob du sie bekommst, ist was anderes. Bei MP und mir hats ja beispielsweise dieses Mal auch geklappt :D

Achso %)
Ich hab jetzt irgendwie gedacht, ich würde mir jedes mal ne Rolle wünschen und sie immer kriegen oder sowas %)

@Hummel: Dann spiel halt mal mit :p
 
Na zum Glück wurde Pim noch geplankt. Ich hätte sie durchs ganze Forum gejagt, wenn sie am Ende noch gewonnen hätte :lol: Nach der Meuterer-Aktion so früh gegen mich, hätte ich sie wohl alle gejagt :scream:
 
Boah habt ihr viel geschrieben!

@Micha: Ich hatte kurz vor halb noch eine PN mit "Halt, ich sollte wohl Nik planken in der Hoffnung Schattenkatze ändert echt, auch wenn die Wahrscheinlichkeit gering ist" oder so geschickt und direkt danach die zweite angefangen aber da ist mein Internet abgeschmiert. Wie verzweifelt auf "Probleme beheben" gedrückt, aber die PN kam erst 19:33 an :scream: Na ja :D
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten