die "Fifties"... Objektsuche

watersim44

Member
Registriert
Oktober 2003
Ort
L. E.
Geschlecht
w

die "Fifties" Objekt_Fatskin suche

Hallo Leute,
ich bin auf der Suche nach 50jahre Objekten, hat jemand einen TIP!!??
Von "Beewitched" und "Sim-o-rama" (im Moment offline) kann man vielleicht etwas verwenden.

Danke, für kommende Tips... :lol:

Tschau Watersim44
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Schau dich doch mal bei

www.7deadlysims.com

um. Dort sind einige Objekte die in die Stilrichtung passen. Viele Objekte sind aber Geschmackssache!

Viel Spass beim Stöbern!

Cu
Yvonne
 
bei Alle meine Sims unter "SABRINA" und dann Küche anklicken

Bei TSR auf Walls/Floors, dann auf all Free Objekts, sind so ca. 23 Seiten, die man dort anschauen kann

:hallo:
 
Bei Tapeten denke ich, kannst du auch auf Seite 8 "Mullein13" , Seite 11 "IW12", Seite 18 "S3" für die 50iger nehmen, da waren Tapeten mit winzigen Blümchenmuster in. Eine 50iger Küche ist auch bei den Sims, und zwar die häßliche mit den grünen Kacheln.

Meinst du die Küche weiss mit braun/rotem Rand? Da passt doch auch eine einfache graue oder Kacheltapete zu.

:hallo:
 
watersim, ich meinte eigentlich die Sitzgruppen bestehend aus Sofa und Sessel, die Du unter "Sets" findest. Es gibt sie in verschieden Mustern.
Die funktionieren, soweit ich weiss, ohne Erweiterungspack.
:hallo:
 
*hallo Oldbox,
Danke für Tip mit Bedroom, das Schlafzimmer-Holz sieht echt nicht schlecht aus.
Und auch die Ikbods-Küchen echt toll, die Tische haben mir noch zur 7ds-küche gefehlt.

*hallo Simka,
meinst du die Sets 1-4....,
bei den anderen stand immer required SU...etc.

bye watersim44:eek:
 
Du hast Recht, da steht tatsächlich SU dabei - Tut mir leid, dass ich Dich auf eine falsche Fährte geführt habe...
Andererseits glaube ich trotzdem, dass zumindest die Couch aus HD-sofas geklont wurde - Du solltest es mal ausprobieren.

Ich habe aber noch einen tollen Link mit 50er Skins, Böden und Wänden für Dich: :)
http://www.geocities.com/shannanisims/
 
suche FemFatlht-Skin und ...


Hallo Leute,
hier habe ich heute einen "Child-girl-skin" und "Elvis-Poster"

http://www.livin-it-up.net/

entdeckt. Was nimmt man den für TEPPICH....?
Oder zB. "Cola-Werb-Poster" kann man die auch nutzen, wenn ja wer hat einen Link?!

FREU mich auf kleine Antworten.... Danke.

bye Watersim44
Frohes Fest Euch allen.
:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Cola, Elvis, Marylin gehören einfach zu den 50iger dazu :hallo: , ich guck mal wegen Teppichen, wenn ich was gefunden habe, poste ich es :D
 
...Pleasentville... SIMS

Hallo Leute,
gibt es auch eine Seite ..."Pleasentville sims", gab es doch mal einen Kinofilm. Vielleicht gibts da noch was...
Hier habe ich einen Man gesichtet
http://openhouse.fateback.com/Yahooskins1.html

[COLOR=sea-green]Frage: Kennt jemand den FIlm "Über den Dächern von Nizza", zwecks Outfit von Grace Kelly - wie die Kleider aussahen?!:rolleyes:
Zum BEispiel, ob auch mal gerade Kleider (für ältere oder Fat DAMEN) "IN" waren!?
bye Watersim44 [/COLOR] %)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo watersim44 :hallo:
Ist das hier vielleicht etwas für dich?
Du hast mir schon so oft geholfen :) , und ich finde einfach nichts für dich.
Ich hoffe das es in die fifties paßt, könnte aber evtl. leider auch etwas früher sein.
Na sieh am besten selbst.
www.simfreaks.com
Findest du bei Free, Seite 5 Bild 1 ein Radio und ein Spiegel

------------------------------------------------

Edit:

Sorry habe gerade in einem anderen Thread ( Möbel im Kolonialstil) gesehen das du das schon hast.
Schade hatte mich schon so gefreut. :schnief: :schnief: :schnief:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo watersim44 :hallo:
Vielleicht habe ich jetzt mal was für dich.
www.sassysims.com
Ich hoffe das es in die fifties reinpasst,aber ich habe davon keine ahnung.
laola.gif

Bye Kalinke
 
Hallo watersim44 :hallo:
Ich feier gerade eine Party, weil ich dir auch mal helfen konnte.
04.gif

Das mit dem Teppich, da habe ich keine ahnung, aber aus dem Bauch heraus würde ich gemusterten nehmen.

Bye Kalinke :hallo:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten