Video Streit zu Hause - Die Sitcom

Raphiarts

Member
Registriert
Februar 2009
Ort
Leipzig
Geschlecht
m

"Lasst euch von den Freunden der Feldstraße in das „neue“ Saarland entführen, wo der tyrannische Diktator Fabian Staatsmann sein Unwesen treibt. Fiebert mit, wenn die Bewohner eines schäbigen Plattenbaus ihre Stimme erheben und sich gegen den Diktator stellen um die verrückte Tyrannei zu beenden. Dabei müssen sie nicht nur das Schicksal dieses kleinen Landes in die Hand nehmen, nein auch ihr eigenes Privatleben stellt sich dabei als ein größeres Hindernis dar, als ihnen lieb ist."

http://[URL=http://www.pic-upload.d...load.de/26.03.11/wydkjg5djxn4.jpg[/IMG][/URL]

Mit ihrem bissigen und teilweise flachem Humor ist die Sitcom Streit zu Hause für alle Trash-Liebhaber ein Muss!
Die ersten 6 Folgen habe ich noch mit Sims 2 gemacht, die neueste ist jedoch schon in schöner Sims 3 Optik.
Alle Folgen sind voll vertont!!!

Viel Spaß beim schauen!

Raphiarts' You-Tube-Kanal.

Ich hoffe es gefällt euch!

Euer Raphiarts


Benachrichtigungen:

Misty1608;
animefan;
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool! Ich hab bisher nur Episode 1 Teil 1 gesehen, aber ich durfte schon oft lachen ;)
Nachher schaue ich erst mal weiter, dann weitere Kommentare von mir :hallo:
 
Ich hab bisher nur die erste Folge gesehen und finds klasse :scream::lol::scream:
Ich schau auf jeden Fall weiter... das ist nämlich Hammer :lol::lol::lol:
 
Ich finds ganz lustig ;)
Aber:
Die Lacher sind teilweise zu spät eingesetzt, warte nicht immer, bis sie fertiggesprochen haben, zieh auch mal ein wenig das Lachen vor.
Die Soundqualität ist sehr schlecht :/
Die Sprechblasen verraten zu. Ich würde, nur falls mehrere vorhanden, sie nacheinander einblenden. Dann weiß man auch besser, wer gerade spricht.
 
Hey, danke für die Kritik.
Ich weiß schon, dass die ersten Episoden ziemlich schwer zu verstehen sind. Aber ich verspreche sie werden zum Ende hin immer besser, ich meine man lernt ja dazu ^^
Ich hoffe, ich bekomme noch diesen Monat die 8. Folge fertig.

Gruß, euer Raphiarts
 
Raphiarts, kommt es mir nur so vor oder fehlt von Episode 3 der 3. Teil? ...Ich find den nicht xD
 
Raphiarts, kommt es mir nur so vor oder fehlt von Episode 3 der 3. Teil? ...Ich find den nicht xD

Du hast recht! ;)

Dann muss ich den vergessen haben. Aber keien Sorge bei my video gibt es den 3. Teil hier ein Link zur Suchfunktion:


Ich freue mich sehr, dass du weiter schaust!

Gruß, Raphiarts
 
Hey Leute,
Gerade habe ich das Special zur 7. Episode hoch geladen. Es handelt sich dabei um eine kleine Vorführung der lieben Lea. (Ich liebe es diese Songs für sie aufzunehmen)
Zu finden ist das gute Stück auf meinem You-Tube-Kanal.

Noch einen schönen Samstag meine Lieben!

Euer Raphiarts
 
Du liebst es die Songs aufzunehemen und ich liebe es die songs anzuhören :D
Die sind echt genial und "Durch den Taifun" kann es ja schon bald mit "Durch den Monsun" aufnehmen :D:D:D
Kannst du schon sagen, wann Folge Acht ungefähr kommt? :)
So gegen Ende des Monats oder schon früher? *sehnsüchtig frag ^^ *
 
Du liebst es die Songs aufzunehemen und ich liebe es die songs anzuhören :D
Die sind echt genial und "Durch den Taifun" kann es ja schon bald mit "Durch den Monsun" aufnehmen :D:D:D
Kannst du schon sagen, wann Folge Acht ungefähr kommt? :)
So gegen Ende des Monats oder schon früher? *sehnsüchtig frag ^^ *

Im Moment sind wir beim Ändern der Handlung, da wir viel vom Orginaltext abweichen müssen. Denn die Serie basiert auf einem geschrieben Text von mir (Streit zu Hause - Volume II), den ich vor einigen Jahren gemacht hab. Aber die Videos unterscheiden sich an einigen stellen und besonders ab Folge 7 komplett von den Texten. Wenn du trotzdem mal rein lesen willst hier ist der Link zur Seite.

Ich schätze, dass Ende des Monats realistisch ist. Ich hoffe, du kannst so lange noch warten.

Gruß, Raphiarts
 
Im Moment sind wir beim Ändern der Handlung, da wir viel vom Orginaltext abweichen müssen. Denn die Serie basiert auf einem geschrieben Text von mir (Streit zu Hause - Volume II), den ich vor einigen Jahren gemacht hab. Aber die Videos unterscheiden sich an einigen stellen und besonders ab Folge 7 komplett von den Texten. Wenn du trotzdem mal rein lesen willst hier ist der Link zur Seite.

Ich schätze, dass Ende des Monats realistisch ist. Ich hoffe, du kannst so lange noch warten.

Gruß, Raphiarts

Danke für den Link :)
Hört sich ja alles ziemlich kompliziert an...
Ende des Monats? Solange kann ich warten :D
Sind ja bald ferien, da geht die Zeit schnell rum :lol:
 
So hab jetzt auch das letzte geschaut! Ich finde die Personen von Sims 2 wurden sehr gut auf Sims 3 übertragen. Sobald der nächste Teil da ist, kannst du mir dann vielleicht eine PN schicken?

LG
Misty1608
 
So hab jetzt auch das letzte geschaut! Ich finde die Personen von Sims 2 wurden sehr gut auf Sims 3 übertragen.

Da bin ich aber beruhigt. Das war nämlich so die Schwierigkeit bei der neuesten Folge. Ich war mir nicht sicher ob der Übergang von Sims2 zu Sims 3 nicht zu krass ist. Aber ich glaube es war gut, dass wir aus der Veränderung einen Gag gemacht haben. Die gute Marlene ist eben für alles verantwortlich =)

Ich schicke dir gerne eine PN, wenn es so weit ist. Wenn noch jemand eine Benachrichtigung haben möchte, kann er mir gerne Bescheid geben.

Gruß, Raphiarts
 
Würdest du mir auch Bescheid geben, wenn es weiter geht? :)
An mir gehen die ganzen Updates von den Leuten hier im Forum immer vorbei :schäm::schäm::schäm:
 
Würdest du mir auch Bescheid geben, wenn es weiter geht? :)
An mir gehen die ganzen Updates von den Leuten hier im Forum immer vorbei :schäm::schäm::schäm:

Natürlich setze ich dich auch auf die Benachrichtigungsliste, du sollst ab sofort nicht mehr uninformiert durchs Forum wandern. ;)

Das mit Ende April wird etwas knapp, da ich im Moment erst das Drehbuch umgeschrieben habe.

Gruß, Raphiarts
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten